Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialbeiträge explodieren unter Rotsocken-Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sozialbeiträge explodieren unter Rotsocken-Regierung

Sozialbeitrag steigt 2021 um bis zu 500 Euro


Das Bundesarbeitsministerium erhöht die Bemessungsgrenze für die Beiträge zur Sozialversicherung. Dadurch zieht der Staat mehr vom Gehalt der Gutverdiener ab. Auch für die Arbeitgeber steigen daher die Gehaltsnebenkosten.

https://m.faz.net/aktuell/finanzen/sozialbeitrag-steigt-2021-um-bis-zu-500-euro-16938377.html

Die Rotsocken-Regierung steigert die Beitragsbemessungsgrenzen natürlich ohne Anpassung der kalten Progression.

Mittlerweile zahlen sogar Facharbeiter in Deutschland Spitzensteuersätze.

Die Merkel-Junta bekommt unterdessen selbst in Corona-Zeiten mit Nullrunden für Arbeitnehmer den Hals nicht voll.

In Deutschland wird Arbeit zunehmend bestraft und gnadenlos abgezockt. Wer reich ist kann der Merkel-Junta entkommen. Wer nichts leistet, bekommt die Vollalliminentierung. Dabei handelt es sich zunehmend um faules und dummes Pack aus aller Herren Länder. Allein unter den Syrern beträgt die Arbeitslosenquote über 70 %.

Die Steuerlast steigt unterdessen in abenteuerliche Regionen. Aber auf den folgsamen deutschen Pöbel ist Verlass. Der arbeitet für Merkel bis zum Umfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieso vermischt du Spitzensteuersätze mit den Sozialbeiträgen bzw den Beitragsbemessungsgrenzen ?

Vorsatz?

Beitragsbemessungsgrenzen sind unsinnig. In keinem anderen Industrieland gibt es Einkommen, die sich ab einer bestimmten HÖhe gänzlich der gesellschaftlichen Aufgabe der Rentenzahlung bzw Krankenversicherungen entziehen können,oft ist alles komplett Steuerfinanziert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.172
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso vermischt du Spitzensteuersätze mit den Sozialbeiträgen bzw den Beitragsbemessungsgrenzen ?

Vorsatz?

Beitragsbemessungsgrenzen sind unsinnig. In keinem anderen Industrieland gibt es Einkommen, die sich ab einer bestimmten HÖhe gänzlich der gesellschaftlichen Aufgabe der Rentenzahlung bzw Krankenversicherungen entziehen können,oft ist alles komplett Steuerfinanziert.
... man hat das aber ganz bewußt so gemacht, weil eine Krankenversicherung ab einem gewissen (hohen) Beitrag keinen Sinn mehr machen würde

wenn ich 100.ooo Euro im Jahr Krankenversicherung zahlen soll ... wozu ??!
für den Betrag kann ich den Arzt doch gleich komplett privat bezahlen und mich privat absichern

wozu soll ich mich bei solch einem Betrag überhaupt noch krankenversichern ??!
macht Null komma Null Sinn

ist ja dasselbe, als würde meine Vollkasko von mir 100.ooo Euro im Jahr verlangen, aber mein Auto nur 80.ooo wert sein
wozu soll ich dann überhaupt ne Versicherung abschließen ??!
macht doch gar keinen Sinn ... bezahle ich den Unfall einfach aus der Privatschatulle und gut ist

ne Versicherung lohnt sich bei solchen Prämien einfach nicht mehr
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.172
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Steuerlast steigt unterdessen in abenteuerliche Regionen. Aber auf den folgsamen deutschen Pöbel ist Verlass. Der arbeitet für Merkel bis zum Umfallen.
... wir gehen in 2020 auf eine Staatsquote von 55%

das heißt wir haben ganz viele staatsnah Beschäftigte, Beamte, Pensionäre, und Branchen in der Privatwirtschaft, die alleine nur vom Staat leben, zum Beispiel ausgewählte Handwerksbetriebe, die ausschließlich und nur vom Staat oder der öffentlichen Hand Aufträge erhalten

all dieses staatsnah arbeitende "Zeugs" muss ja irgendwie und von irgendwem finanziert werden
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... man hat das aber ganz bewußt so gemacht, weil eine Krankenversicherung ab einem gewissen (hohen) Beitrag keinen Sinn mehr machen würde

wenn ich 100.ooo Euro im Jahr Krankenversicherung zahlen soll ... wozu ??!
für den Betrag kann ich den Arzt doch gleich komplett privat bezahlen und mich privat absichern

wozu soll ich mich bei solch einem Betrag überhaupt noch krankenversichern ??!
macht Null komma Null Sinn

ist ja dasselbe, als würde meine Vollkasko von mir 100.ooo Euro im Jahr verlangen, aber mein Auto nur 80.ooo wert sein
wozu soll ich dann überhaupt ne Versicherung abschließen ??!
macht doch gar keinen Sinn ... bezahle ich den Unfall einfach aus der Privatschatulle und gut ist

ne Versicherung lohnt sich bei solchen Prämien einfach nicht mehr

Man zahlt doch in die Versicherung ein nach Einkommen.Nicht nachdem was man herausbekommt. Sonst wäre es ein anderer Ansatz und Familien und Schwerkranke würden ganz anders zur Kasse gebeten werden müssen.

Ab einer bestimmten höhe stehen ja dann private Versicherungen zur Verfügung dennoch geht es eben nicht darum was man herausbekommt.

Dieser Ansatz ist ja auch bei Steuern quatsch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.172
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man zahlt doch in die Versicherung ein nach Einkommen.Nicht nachdem was man herausbekommt. Sonst wäre es ein anderer Ansatz und Familien und Schwerkranke würden ganz anders zur Kasse gebeten werden müssen.

Ab einer bestimmten höhe stehen ja dann private Versicherungen zur Verfügung dennoch geht es eben nicht darum was man herausbekommt.

Dieser Ansatz ist ja auch bei Steuern quatsch.
es gibt aber ab einer gewissen Nutzenschwelle keinen Anreiz mehr, in eine Versicherung einzuzahlen ...

... wozu soll ich mein Haus versichern, wenn die Versicherung dafür 500.ooo Euro Prämie im Jahr will ??!
macht doch null Sinn
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es gibt aber ab einer gewissen Nutzenschwelle keinen Anreiz mehr, in eine Versicherung einzuzahlen ...

... wozu soll ich mein Haus versichern, wenn die Versicherung dafür 500.ooo Euro Prämie im Jahr will ??!
macht doch null Sinn

Ich persönlich bin sowieso für ein ganz anderes System indem Unternehmer geringer besteuert werden als Angestellte.

Angestellte mit sehr hohen Einkommen sind (manch klinisch nicht psychiatrisch tätige Ärzte ausgenommen) in der Regel ohnehin leicht ersetzbar.

Oder um es anders zu formulieren: dem subventionierten Lufthansa-Piloten oder Fluglotsen steht es jederzeit frei seinen Arbeitsplatz frei zu machen wenn ihm der Spass zu teuer wird.

Warum du dich beschwerst ist mir ohnehin ein Rätsel.Sozialhilfemigration wird mittelfristig zu erheblichen Abgabenerhöhungen führen und ich habe immer vorausgesagt dass der Durchschnittsverdiener NICHTS zu befürchten hat weil er schon maximal ausgepresst ist.

Nur die AfD ist in diesem Punkt gegen höhere Abgaben, auch wenn es genau der Punkt ist,bei der ich mit der AfD nicht übereinstimme.

Aber ich wähle sie trotzdem.Tätest du und alle die sich beschweren auch, gäbe es das Problem nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Das deutsche Zepter der System-Relevanz

... man hat das aber ganz bewußt so gemacht, weil eine Krankenversicherung ab einem gewissen (hohen) Beitrag keinen Sinn mehr machen würde

wenn ich 100.ooo Euro im Jahr Krankenversicherung zahlen soll ... wozu ??!
für den Betrag kann ich den Arzt doch gleich komplett privat bezahlen und mich privat absichern

wozu soll ich mich bei solch einem Betrag überhaupt noch krankenversichern ??!
macht Null komma Null Sinn

ist ja dasselbe, als würde meine Vollkasko von mir 100.ooo Euro im Jahr verlangen, aber mein Auto nur 80.ooo wert sein
wozu soll ich dann überhaupt ne Versicherung abschließen ??!
macht doch gar keinen Sinn ... bezahle ich den Unfall einfach aus der Privatschatulle und gut ist

ne Versicherung lohnt sich bei solchen Prämien einfach nicht mehr

Achwissense, ...
als wenn monetäre Entscheidungen in einer Bananenrepublik noch irgend etwas mit Logik zu tun hätten. [COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR] :giggle:
Wir leben schließlich im Land der größten staatlichen Umverteilung wo gibt.

* Wie wäre es sonst wohl möglich, dass Berlin 9 Milliarden Euro Steuergeld ohne wirtschaftspolitische Verbindlichkeiten, resp. feste Ansprüche auf Mitsprache, in ein fliegendes[COLOR="#777777"](abstürzendes)[/COLOR] Unternehmen stecken kann, das nur noch 4 Mrd. € Börsenwert hat!(?)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Achwissense, ...
als wenn monetäre Entscheidungen in einer Bananenrepublik noch irgend etwas mit Logik zu tun hätten. . :giggle:
Wir leben schließlich im Land der größten staatlichen Umverteilung wo gibt.

* Wie wäre es sonst wohl möglich, dass Berlin 9 Milliarden Euro Steuergeld ohne wirtschaftspolitische Verbindlichkeiten, resp. feste Ansprüche auf Mitsprache, in ein Unternehmen stecken kann, das nur noch 4 Mrd. € Börsenwert hat!(?)


Dir ist schon klar, dass die Angestellten solcher Unternehmen die mit steuergeldern vollgepumpt werden ,genau diejenigen sind die eben NICHT am Markt mit prekären Löhnen leben müssen?

Dieser verhöhnende Brief des Lufthansa Betriebsrats an die Bundesregierung spricht Bände. Da wird davon gesprochen, dass man doch nicht noch mehr prekäre Arbeitsplätze zulassen solle.

Es hört sich immer so gut an, hoher Lohn gleich Leistungsträger. Es sind Staatsbanker,Asylanwälte,subventionierte Piloten,Chefs von Asylbildungsträgern,AWO Studienabbrecher mit SPD Parteibuch etcpp.

Selbst die Dax Konzerne kassieren Steuergelder in unfassbaren Höhen.

In diesem Land beuten Gutverdiener die prekär Beschäftigten aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Dir ist schon klar, dass die Angestellten solcher Unternehmen die mit steuergeldern vollgepumpt werden ,genau diejenigen sind die eben NICHT am Markt mit prekären Löhnen leben müssen?

Dieser verhöhnende Brief des Lufthansa Betriebsrats an die Bundesregierung spricht Bände. Da wird davon gesprochen, dass man doch nicht noch mehr prekäre Arbeitsplätze zulassen solle.

Es hört sich immer so gut an, hoher Lohn gleich Leistungsträger. Es sind Staatsbanker,Asylanwälte,subventionierte Piloten,Chefs von Asylbildungsträgern,AWO Studienabbrecher mit SPD Parteibuch etcpp.

Selbst die Dax Konzerne kassieren Steuergelder in unfassbaren Höhen.

In diesem Land beuten Gutverdiener die prekär Beschäftigten aus.

Sonnenklar.
Ich habe mir das Video nämlich angeschaut, bevor ich es eingestellt habe.

Ich meine: Frau Wagenknecht ist ja keine Doofe. Wenn einer vor dem Mund das Gehirn einschaltet und die belastbare Recherche bemüht, dann die Sahra.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sonnenklar.
Ich habe mir das Video nämlich angeschaut, bevor ich es eingestellt habe.

Ich meine: Frau Wagenknecht ist ja keine Doofe. Wenn einer vor dem Mund das Gehirn einschaltet und die belastbare Recherche bemüht, dann die Sahra.

Naja. Altersarmut ist heute in der Tat kein Thema.Dafür galoppierend und in der Zukunft fast jeden betreffend.

Aber ein Lufthansapilot wird leistungslos einer der wenigen sein,die in Frührente keinerlei Altersarmut haben werden.

Und ich lehne auch den Begriff "der Steuerzahler" ab. 80 Prozent der Steuerzahler werden durch eine Anhebung der Beitragsbemessungsgrenzen bzw durch eine Spitzensteuererhöhung BESSER gestellt.

Je mehr mein Chef an Steuern zahl, je reicher (relativ) werde ich.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... wir gehen in 2020 auf eine Staatsquote von 55%

das heißt wir haben ganz viele staatsnah Beschäftigte, Beamte, Pensionäre, und Branchen in der Privatwirtschaft, die alleine nur vom Staat leben, zum Beispiel ausgewählte Handwerksbetriebe, die ausschließlich und nur vom Staat oder der öffentlichen Hand Aufträge erhalten

all dieses staatsnah arbeitende "Zeugs" muss ja irgendwie und von irgendwem finanziert werden

Der Hammer!

Die 1 Billionen Euro bei den Sozialausgaben ist bereits im letzten Jahr überschritten worden.

Es wird umverteilt und abgezockt, dass es nur noch so kracht.

Und der Pöbel wird mit Corona-Schlaftabletten ruhig gehalten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Hammer!

Die 1 Billionen Euro bei den Sozialausgaben ist bereits im letzten Jahr überschritten worden.

Es wird umverteilt und abgezockt, dass es nur noch so kracht.

Und der Pöbel wird mit Corona-Schlaftabletten ruhig gehalten.

Das ist in allen EU-Staaten so !

Für den STAAT - werden Milliarden an Euro freigegeben, so wie man das Volk im Gegenzug enteignet und verarmt, um es wehrlos - zu vernichten!

Die finanziell, volksschmarotzenden Staatsregierungen der EU stehen alle vor dem > finanziellen, legalen KOLLAPS < !

Deshalb ist auch England ausgetreten
-

um in diesen > kapitalistischen Zusammenbruch < nicht mit hinein gezogen zu werden.

Wir ALLE (VOLK - STAAT) erleben wieder einmal -

das der STAAT, die STAATSREGIERUNG und Landesregierungen eine ausbeutende Volksvernichtung betrieben haben,

ohne daß das DUMM-VOLK, diese VOLKS-VOLL-Idioten es wahr haben wollten, wem SIE als VOLK - diese Vernichtung und Ausbeutung zu verdanken haben.

Schon unter Hitler, war dem STAAT - die VOLKS-Gesundheit - ein wichtiges Anliegen, bevor es vernichtet wurde.

So haben wir heute wieder - die VOLKS-GESUNDHEIT - welche dem STAAT so wichtig ist, daß das VOLK gezwungen wird > Masken < zu tragen,

so, wie man unter Hitler den Arm gehoben hat. (das ist ein elegantes Ausleseprinzip - zur Vernichtung)

Wir werden alle sehen, das was früher militärisch eigetreten ist, wird heute in einem finanziellen Vernichtungskrieg enden !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Rotsocken-Regierung steigert die Beitragsbemessungsgrenzen natürlich ohne Anpassung der kalten Progression.

Mittlerweile zahlen sogar Facharbeiter in Deutschland Spitzensteuersätze.

Die Merkel-Junta bekommt unterdessen selbst in Corona-Zeiten mit Nullrunden für Arbeitnehmer den Hals nicht voll.

In Deutschland wird Arbeit zunehmend bestraft und gnadenlos abgezockt. Wer reich ist kann der Merkel-Junta entkommen. Wer nichts leistet, bekommt die Vollalliminentierung. Dabei handelt es sich zunehmend um faules und dummes Pack aus aller Herren Länder. Allein unter den Syrern beträgt die Arbeitslosenquote über 70 %.

Die Steuerlast steigt unterdessen in abenteuerliche Regionen. Aber auf den folgsamen deutschen Pöbel ist Verlass. Der arbeitet für Merkel bis zum Umfallen.

Für die Deutschen wäre es auch am besten, reihenweise faul zu werden, damit dieser Staat irgendwann pleite geht. Wer als Deutscher noch viel arbeitet und dabei sein Geld ehrlich versteuert, ist selber schuld.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Rotsocken-Regierung steigert die Beitragsbemessungsgrenzen natürlich ohne Anpassung der kalten Progression.

Mittlerweile zahlen sogar Facharbeiter in Deutschland Spitzensteuersätze.

Die Merkel-Junta bekommt unterdessen selbst in Corona-Zeiten mit Nullrunden für Arbeitnehmer den Hals nicht voll.

In Deutschland wird Arbeit zunehmend bestraft und gnadenlos abgezockt. Wer reich ist kann der Merkel-Junta entkommen. Wer nichts leistet, bekommt die Vollalliminentierung. Dabei handelt es sich zunehmend um faules und dummes Pack aus aller Herren Länder. Allein unter den Syrern beträgt die Arbeitslosenquote über 70 %.

Die Steuerlast steigt unterdessen in abenteuerliche Regionen. Aber auf den folgsamen deutschen Pöbel ist Verlass. Der arbeitet für Merkel bis zum Umfallen.

Der Inhalt stimmt aber der Verursacher nicht !

Ursache des Übels ist das grüne Christenpack !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
... man hat das aber ganz bewußt so gemacht, weil eine Krankenversicherung ab einem gewissen (hohen) Beitrag keinen Sinn mehr machen würde

wenn ich 100.ooo Euro im Jahr Krankenversicherung zahlen soll ... wozu ??!
für den Betrag kann ich den Arzt doch gleich komplett privat bezahlen und mich privat absichern

wozu soll ich mich bei solch einem Betrag überhaupt noch krankenversichern ??!
macht Null komma Null Sinn

ist ja dasselbe, als würde meine Vollkasko von mir 100.ooo Euro im Jahr verlangen, aber mein Auto nur 80.ooo wert sein
wozu soll ich dann überhaupt ne Versicherung abschließen ??!
macht doch gar keinen Sinn ... bezahle ich den Unfall einfach aus der Privatschatulle und gut ist

ne Versicherung lohnt sich bei solchen Prämien einfach nicht mehr

Einkommen soll das Ergebnis sein von Angebot und Nachfrage der erbrachten Leistung minus prozentuale Steuern, Abgaben und Beiträge. Wenn das für jeden so erwirtschafteten Euro des normalen AN gilt, dann muss es auch für den Unternehmer / Spitzenverdiener gelten, denn jeder Euro seiner ggf. erwirtschafteten Millionen Euros sollte den gleichen prozentualen Abzügen unterliegen wie der des AN.

Das hat nichts mit Solidarität zu tun, sondern gleicher Veranlagung aller Einkommen die nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage erwirtschaftet werden. Warum sollte jeder Euro eines Normalverdieners höher prozentual belastet werden, als jeder Euro eines Spitzenverdieners ? Weil er mehr davon hat ?

Der Gedanke der Solidarität beginnt da, wo unterschiedliche Steuersätze greifen, nach dem Motto, wer mehr hat, muss mehr gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Das Ausmaß ist natürlich diskutabel.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Inhalt stimmt aber der Verursacher nicht !

Ursache des Übels ist das grüne Christenpack !

Ursache des Übels ist das grüne Christenpack

Falsch,

die Ursache ist allein der Staat, das Staats-System -

welches gerade das Volk in seine eigene Zerstörung und Vernichtung treibt - vor aller Augen -

weil die > gläubige Bevölkerung < das für unmöglich hält ! :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Falsch,

die Ursache ist allein der Staat, das Staats-System -

welches gerade das Volk in seine eigene Zerstörung und Vernichtung treibt - vor aller Augen -

weil die > gläubige Bevölkerung < das für unmöglich hält ! :giggle:

Wo verortest du diesen Staat im Parteienspektrum ?

Was ist an grün christlich falsch ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
... wir gehen in 2020 auf eine Staatsquote von 55%

das heißt wir haben ganz viele staatsnah Beschäftigte, Beamte, Pensionäre, und Branchen in der Privatwirtschaft, die alleine nur vom Staat leben, zum Beispiel ausgewählte Handwerksbetriebe, die ausschließlich und nur vom Staat oder der öffentlichen Hand Aufträge erhalten

all dieses staatsnah arbeitende "Zeugs" muss ja irgendwie und von irgendwem finanziert werden

so ist es, Deutschland endet wie Griechenland, bettelarm > die Reichen geflüchtet und der Rest glotzt blöd aus der Wäsche,
es bleibt zu hoffen das die Beamten-Kaste ebenso ihr komplettes Salär / Pension verliert,
und nicht nur Die welche es einst erwirtschaftet haben.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für die Deutschen wäre es auch am besten, reihenweise faul zu werden, damit dieser Staat irgendwann pleite geht. Wer als Deutscher noch viel arbeitet und dabei sein Geld ehrlich versteuert, ist selber schuld.

Was soll man denn sonst machen? Sich arbeitslos melden?

Für mich sind nicht die arbeitenden Bürger das Problem, sondern die Bürger, die immer noch ihr Kreuz bei CDU, SPD, Grünen und Linken machen.

Diese "Mitbürger" und ihr stupides Mitläufertum sind zum Kotzen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Man mag den Eindruck bekommen, das die ganzen Leute die hysterisch rumbrüllen das...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben