Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer und Querdenken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ist im Freien nicht auch relativ in Deutschland :kopfkratz:

Der Roland Kaiser darf , Sarah Connor darf nicht ?!

Das Bundesland spielt wohl auch eine Rolle.

Wenn Söder schon das Oktoberfest hat ausfallen lassen sehe ich für den berühmten Nürnberger Christkindl schon schwarz.

Zum Glück lebe nicht in Bayern, aber wenn der Kanzler wird... da hilft nur beten dass der das nicht wird.

In NRW kann ich mir vorstellen dass die Märkte ohne den Glühweinstand stattfinden werden, nur die reinen Verkaufs- und Fressbuden mit Maskenterror und Abständen und strengen Kontrollen.

Problem wird nur wenn dioe Bayern nicht dürfen und die anderen schon, dann könnten die Weihnachtsmärkte vieleicht voller als sonst werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Das Bundesland spielt wohl auch eine Rolle.

Wenn Söder schon das Oktoberfest hat ausfallen lassen sehe ich für den berühmten Nürnberger Christkindl schon schwarz.

Zum Glück lebe nicht in Bayern, aber wenn der Kanzler wird... da hilft nur beten dass der das nicht wird.

In NRW kann ich mir vorstellen dass die Märkte ohne den Glühweinstand stattfinden werden, nur die reinen Verkaufs- und Fressbuden mit Maskenterror und Abständen und strengen Kontrollen.

Problem wird nur wenn dioe Bayern nicht dürfen und die anderen schon, dann könnten die Weihnachtsmärkte vieleicht voller als sonst werden.

Mein Vorschlag wäre , nicht Entscheidungen den Ländern überlassen , dafür individuell an die Situation reagieren .

Der Flickenteppich wird mit einer unterschiedlichen Infektionssituation begründet .

Warum dann nicht bei gleicher Situation gleich handeln ?

Gleiche Veranstaltungsgrößen zu lassen ?

Gleiches Handeln wenn in der Schule x die Situation y eintritt ....................................................
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Die Umwelt-Lügner
Oben