Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer und Querdenken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Denkst du allen Ernstes, das läge nicht in deren "Absicht"?

Jeder Reset benötigt eine groß angelegte Sachwertvernichtung, dieses Mal nur (noch) nicht über einen globalen Krieg.

Hier werden aber keine Sachwerte vernichtet, was hier vernichtet wird ist die Kaufkraft des Konsumenten.
Für ein Reset müßte das Land so aussehen wie auf den Luftaufnahmen in 1945.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Denkst du allen Ernstes, das läge nicht in deren "Absicht"?

Jeder Reset benötigt eine groß angelegte Sachwertvernichtung, dieses Mal nur (noch) nicht über einen globalen Krieg.

Nein, keine Sachwertvernichtung. Denn auch das gibt es nicht. Land hat immer wert, denn es kann dich zur Not nähren, du kannst es nutzen. Es geht dann eher um "Sachwertübertragung". SO wie in den 20er Jahren, als Hunderte jüdischer Einwanderer aus den USA halb Berlin aufkauften, mit "20-Dollar-Scheinchen". Da ging es nicht um "Vernichtung von Sachwerten", sondern in einer speziellen Notsituation um die Übertragung realer Werte auf jene, die mit einem bedruckten und gefalzten Papierlappen die Möglichkeit nutzten.

Die Welt ist halt ungerecht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Es würde schon reichen wenn wir die Verkehrswende durchziehen würden. Leider blockieren die Türkenfreunde, also die mit gleichem Verkehrsverhalten.

Wieso, lieber fremden Verkehr als gar keinen! :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, keine Sachwertvernichtung. Denn auch das gibt es nicht. Land hat immer wert, denn es kann dich zur Not nähren, du kannst es nutzen. Es geht dann eher um "Sachwertübertragung". SO wie in den 20er Jahren, als Hunderte jüdischer Einwanderer aus den USA halb Berlin aufkauften, mit "20-Dollar-Scheinchen". Da ging es nicht um "Vernichtung von Sachwerten", sondern in einer speziellen Notsituation um die Übertragung realer Werte auf jene, die mit einem bedruckten und gefalzten Papierlappen die Möglichkeit nutzten.

Die Welt ist halt ungerecht.

was "hier" mit Sachwertvernichtung gemeint ist, entzieht sich deines Horizonts.....:winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Das glaube ich auch nicht wirklich. Wobei er schon in derben Kreisen verkehrt, wo ich mir manchmal auch denke: "Holla...das sind aber schon derbe Ansichten". Bzw. schon irgendwie sympathisierend mit der adolfschen Ideologie.
Ich finde interessant wie er vorgeht und, dass er keine Berührungsänste hat. Was im Grunde auch besser ist, also erstmal mit den Leuten reden, als von vorneherein Stempel aufzudrücken.

Aber auch bei ihm weiß ich, wie bei den meisten youtubern letztendlich auch, nicht was ich davon halten soll. Um jemanden wirklich einschätzen zu können muss man ihn persönlich kennen.

Deutschland den Deutschen. Wenn du das sagst, sympathisierst du ja auch schon mit der adolfschen Ideologie. Afrika den Afrikanern ist ok. Die Türkei den Türken auch. Aber Deutschland den Deutschen....ganz dünnes Eis.

Daran sieht man doch schon wie irre die Wahrnehmung verdreht wurde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
die "Bunten" werden erst einmal hier Brandschatzen und Plündern °^
wirf einen Blick nach Süd-Afrika, die weißen Buren könnten ein Lied davon singen, wenn sie denn noch Lebten.....

Die sind in der Unterzahl, - wenn es hier zu einem Bürgerkrieg kommt geht das rechts gegen links und wie es ausgeht kann man sich leicht vorstellen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier werden aber keine Sachwerte vernichtet, was hier vernichtet wird ist die Kaufkraft des Konsumenten.
Für ein Reset müßte das Land so aussehen wie auf den Luftaufnahmen in 1945.

Der materielle Schaden läßt sich begrenzen, wenn man die Bevölkerung ideologisch auf Linie brachte,
so das sie sich freiwillig enteignen lassen °^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland den Deutschen. Wenn du das sagst, sympathisierst du ja auch schon mit der adolfschen Ideologie. Afrika den Afrikanern ist ok. Die Türkei den Türken auch. Aber Deutschland den Deutschen....ganz dünnes Eis.

Daran sieht man doch schon wie irre die Wahrnehmung verdreht wurde.

Ja, stimme dir zu. Das ist wohl Teil der Strategie. Wobei dann wieder die Fangfrage "was ist deutsch?" kommt. Und keine Kultur jenseits der Sprache, blablabla...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Deutschland den Deutschen. Wenn du das sagst, sympathisierst du ja auch schon mit der adolfschen Ideologie. Afrika den Afrikanern ist ok. Die Türkei den Türken auch. Aber Deutschland den Deutschen....ganz dünnes Eis.

Daran sieht man doch schon wie irre die Wahrnehmung verdreht wurde.

Wieso hier kriegt doch jeder Bimbo sofort nen deutschen Paß.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deutschland den Deutschen will ja hier keiner.

Beim Volkslehrer weiss ich nicht.

Hier wollen die meisten leider Deutschand den Deutschen und den ausreisepflichtigen Familien mit krebskranken Kleinkindern.

Und dahingehend wüsste ich auch mehr vom Volkslehrer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Der materielle Schaden läßt sich begrenzen, wenn man die Bevölkerung ideologisch auf Linie brachte,
so das sie sich freiwillig enteignen lassen °^

Das glaubste aber nicht wirklich, die DDR ist daran gescheitert und Erika kriegt gerade ihr Fett weg, die Demonstrationen zeigen das doch und wenn die kritische Masse derer überschritten ist die kapieren was abgeht, ist das System Geschichte.
Noch glauben ja die meisten, dank Gehirnwäsche es gehe um Corona, abwarten und Tee trinken sag ich da nur.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Damit man irgendwann wirklich nicht mehr sagen kann, was "deutsch sein" ausmacht.

Das werden dann aber zuerst die feststellen die am "deutsch sein" das meiste Geld verdienen, denn es ist das "deutsch sein" das dieses Land da hin gebracht hat wo es heute steht, es ist das "deutsch sein" das uns für andere so attraktiv macht.
Es ist nur so das wenn man genug Tinte ins Wasser tropft, das Wasser unbrauchbar ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja wem denn dann, wenn alles nach wie vor, per Gesetz, "nationalstaatlich" organisiert ist?

Demjenigen der nun schonmal hier ist.

Ich habe es doch etestet hier.Mir würde keiner helfen die Familie mit dem krebskranken ins Flugzeug zu stecken.

Die haben alle ihre Story.ALLE.

Ist so ähnlich wie zu sagen : ich esse Fleisch aber ich will nicht sehen oder keine Tiere töten.Das geht nicht.

Deutschland den Deutschen bedeutet von der Gerechtigkeit geleitet zu sein. Siehe meine Signatur über Vater Bivsi.Der muss weg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Soweit der Stand, ja. Aber ob wirklich (nur) der schnöde Mammon am Werk ist? Ich glaube die ganzen Clubs, Treffen, Netzwerke, NGOs sind kein Zufall, bzw. können nicht nur mit dem "Markt" erklärt werden.

Kannste knicken, die Wirtschaft hat die Macht und wenn die Hauptaktionäre ihre Spenden abgeliefert haben spurt die Politik.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, stimme dir zu. Das ist wohl Teil der Strategie. Wobei dann wieder die Fangfrage "was ist deutsch?" kommt. Und keine Kultur jenseits der Sprache, blablabla...


Eben. Funktioniert auch nur in Deutschland. Mit Türken spielen diese Aushilfsphilosophen dieses Spiel nicht. Zähne sind verdammt teuer.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kannste knicken, die Wirtschaft hat die Macht und wenn die Hauptaktionäre ihre Spenden abgeliefert haben spurt die Politik.

Klar, wer zahlt befiehlt funktioniert fast immer. Hat man ja auch beim Fleischbaron in NRW gesehen.

BG, New York
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht

Michael Ballweg und Nikolai Nerling - gehen getrennte Wege.
Der eine auf Seiten seines Volkes.
Der andere auf Seiten seines Systems ...

Es stirbt nicht nur die deutsche Kultur, es stirbt jede Kultur. Denn Kultur beruht auf Bildung, Ganzheitlichkeit, Freiheit, Freiwilligkeit, einem funktionierenden Wirtschaftssystem, gegenseitigem Vertrauen, einem Minimum an Gerechtigkeit. Das ist nirgends mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben