Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetz wird klarer, was mit Nawalny bezweckt ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt! Wo liegt dein Problem???


Und wenn du Beitrage in gefühlt 20 Abschnitte zersäbelst, und dann anderen ins Stammbuch schreiben willst sie sollen ''beim Thema bleiben'' (und selbst beim Thema Nawalny mit TRUMP ''kommst''), dann klingt das wie der Versuch sich ein wenig lächerlich zu machen...:coffee:

Wenn dies alles ist was dich bei dem von dir an falscher Stelle geöffnetem Fass stört machst Du dich eher selber lächerlich. Entweder gehst Du auf meine Antworten auf dein Geschreibsel ein oder gut ist. Du bist angehalten Belege beizubringen für gewisse Behauptungen von dir. Lies nach.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Bleibe erst einmal beim Thema bevor ich auf deine Animositäten eingehe. Nawalny und Corona dürften wirklich nichts Gemeinsames haben, oder?

Wie bitte???

Erst steigst du in eine Diskussion von mir mit einem anderen Foristen ein (!!!) um mir seine Beiträge zu erklären, und dann stellst du selbst auch noch Ansprüche über welches Thema ich mich mit dem anderen Foristen gefälligst zu unterhalten habe???!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???


PS: Kann es sein dass du dich ein bißchen zu wichtig nimmst hier im Forum?!!!:rolleyes:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie bitte???

Erst steigst du in eine Diskussion von mir mit einem anderen Foristen ein (!!!) um mir seine Beiträge zu erklären, und dann stellst du selbst auch noch Ansprüche über welches Thema ich mich mit dem anderen Foristen gefälligst zu unterhalten habe???!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???


PS: Kann es sein dass du dich ein bißchen zu wichtig nimmst hier im Forum?!!!:rolleyes:

:)):dance::winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Apropos selber charakterisieren - wie ist es eigentlich mit dir? Du versuchst nicht selbst ''immer recht zu haben/zu behalten'', oder?


(Das ist jetzt keine rein rethorische Frage, also wäre ich dir sehr verbunden wenn du die Frage beantworten würdest. Ohne Salami-Taktik, einfach mit JA oder NEIN! Ich denke das sollte nicht allzu schwierig sein, bei der simple Frage...)

@ Heli

Bleibe erst einmal beim Thema bevor ich auf deine Animositäten eingehe. Nawalny und Corona dürften wirklich nichts Gemeinsames haben, oder?

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt! Wo liegt dein Problem???


Und wenn du Beitrage in gefühlt 20 Abschnitte zersäbelst, und dann anderen ins Stammbuch schreiben willst sie sollen ''beim Thema bleiben'' (und selbst beim Thema Nawalny mit TRUMP ''kommst''), dann klingt das wie der Versuch sich ein wenig lächerlich zu machen...:coffee:

Laber laber laber..................................blubber blubber blubber

Entweder gehst Du auf meine Antworten auf dein Geschreibsel ein oder gut ist..............


Laber laber laber..................................blubber blubber blubber

Ach herrje...:rolleyes2:


Erst groß die Klappe aufreißen, dann schneller als sein Schatten davonlaufen....
:rolleyes:


Du Hasenfuß weigerst dich einen einfache, sachlich gestellte Frage mit JA oder NEIN zu beantworten!
Und beschwerst dich dann aber darüber dass man deinen zersäbbelten Beitrag von mir in gefühlt 20 Einzelteile, mit Beitragsinhalten aus einem ganz anderen Thread, nicht gleich beantwortet?!!



Mal ganz ehrlich Forenkollege - wie alt bist du denn??? 12...(??)


PS: Geh lieber spielen mit den Jungs aus deiner Liga hier im Forum. Dann siehst du vielleicht nicht ganz so alt aus, du Dampfplauderer...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Guten Morgen Heli,
ich wusste gar nicht, dass auch Du nicht im Stande dazu bist deine Beiträge in die richtigen Stränge einzuordnen...

Schreibst jemand der nicht mal in der Lage ist die Beiträge auf die er meint antworten zu müssen im richtigen Thread unterzubringen...


Forumskabarett vom Feinsten...:happy:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach herrje...:rolleyes2:


Erst groß die Klappe aufreißen, dann schneller als sein Schatten davonlaufen....
:rolleyes:


Du Hasenfuß weigerst dich einen einfache, sachlich gestellte Frage mit JA oder NEIN zu beantworten!
Und beschwerst dich dann aber darüber dass man deinen zersäbbelten Beitrag von mir in gefühlt 20 Einzelteile, mit Beitragsinhalten aus einem ganz anderen Thread, nicht gleich beantwortet?!!



Mal ganz ehrlich Forenkollege - wie alt bist du denn??? 12...(??)


PS: Geh lieber spielen mit den Jungs aus deiner Liga hier im Forum. Dann siehst du vielleicht nicht ganz so alt aus, du Dampfplauderer...:cool:

Eventuell beantwortest Du erst einmal meine an dich gerichteten Fragen bevor Du hier weiter dich so dumm stellst wie Du zu sein scheinst statt dich aufs blubbern und labern zu verlegen. Wir sind doch hier nicht in der Vor-Kita!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Schreibst jemand der nicht mal in der Lage ist die Beiträge auf die er meint antworten zu müssen im richtigen Thread unterzubringen...


Forumskabarett vom Feinsten...:happy:

Dann suche doch den richtigen Thread raus und antworte dort. Dir würde ich allerdings bedenkenlos zutrauen, dass Du im Corona-Irrenhaus das Gespräch über Nawalny weiter führen möchtest. Mann, wie alt bist Du eigentlich oder bist Du ein Weib?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann suche doch den richtigen Thread raus und antworte dort. Dir würde ich allerdings bedenkenlos zutrauen, dass Du im Corona-Irrenhaus das Gespräch über Nawalny weiter führen möchtest. Mann, wie alt bist Du eigentlich oder bist Du ein Weib?

Wie wäre es denn Hasenfuß dass du dich einfach nicht in anderer Leute Diskussionen einmischt?!! Wenn dir schon das Thema in einem Tread über welches sich die Leute unterhalten, nicht genehm ist ?!!!


Dann verlierst du schon einmal weniger dein Gesicht mit deinem Davonlaufen vor einer banalen und simplen Frage...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Picasso

Du hast doch null Ahnung von der Wahrheit. Du nennst deine Beleidigungen nur Wahrheit. Daher gibt es immer mal wieder den Test ob auch Du die Wahrheit verträgst. Ergebnis: Du bist eine Niete.


Guten Morgen Heli,
ich wusste gar nicht, dass auch Du nicht im Stande dazu bist deine Beiträge in die richtigen Stränge einzuordnen. Nun, ich mache dies mal für dich weil Du ja gerne immer Recht behältst

''Wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen...''


Altes dt. Sprichwort...:coffee:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie wäre es denn Hasenfuß dass du dich einfach nicht in anderer Leute Diskussionen einmischt?!! Wenn dir schon das Thema in einem Tread über welches sich die Leute unterhalten, nicht genehm ist ?!!!


Dann verlierst du schon einmal weniger dein Gesicht mit deinem Davonlaufen vor einer banalen und simplen Frage...:cool:

Dann gehe doch in irgendeinen Club und führe dort ein Zwiegespräch statt hier solch einen Blödsinn über Putin, auf den man eingehen muss, zu verbreiten. Vor allem hättest Du mal darauf verzichten sollen auf meine Beiträge direkt an mich zu antworten wenn Du Schwierigkeiten hast inhaltlich auf die "Rückschläge" einzugehen. Eine Klarstellung deiner Verschwörungstheoretischen Ansätze wie meinerseits geschehen hätte mir gereicht, weil mehr ist eh nicht drin - wie man sieht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
''Wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen...''


Altes dt. Sprichwort...:coffee:

...und jetzt bist Du völlig von der Rolle? Versuche mal dein vorgebrachtes Zitat von mir, welches mit deiner Antwortschwäche auf meinen Beitrag rein gar nichts zu tun hat, im Zusammenhang zu verstehen. Dann merkst Du, dass Du nicht satisfactionsfähig bist und nach Strohhalmen greifst um über Wasser zu bleiben. Du trumpst dich selber. Trump, trumper, Heli!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Guten Morgen Heli,
ich wusste gar nicht, dass auch Du nicht im Stande dazu bist deine Beiträge in die richtigen Stränge einzuordnen...

Schreibt jemand der nicht mal in der Lage ist die Beiträge auf die er meint antworten zu müssen im richtigen Thread unterzubringen...


Forumskabarett vom Feinsten...:happy:

@ Heli

Dann suche doch den richtigen Thread raus und antworte dort. Dir würde ich allerdings bedenkenlos zutrauen, dass Du im Corona-Irrenhaus das Gespräch über Nawalny weiter führen möchtest.

@ Spökes

Dann würde ich mich ja gleichermaßen als orientierungslos präsentieren wie du...

Wenn ich in einem Thread auf einen Beitrag antworten würde welcher in einem anderen Thread an mich gerichtet worden ist..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
#184
@ Spökes

Mal ganz ehrlich Forenkollege - wie alt bist du denn??? 12...(??)


#187
@ Heli

Mann, wie alt bist Du eigentlich oder bist Du ein Weib?

Kollege @ Hasenfuß, du Papagei plapperst mir ja schon wieder alles nach!!:rolleyes2:


Das hat dir ja schon gestern nicht gerade Glück gebracht...:)giggle:)


PS: Wenn ich einen Papagei brauche der mir alles sinngemäß nachplappert, dann gehe ich in die nächste Zoohandlung! Du brauchts dich also nicht weiter bemühen...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Dann suche doch den richtigen Thread raus und antworte dort.

@ Heli

...und jetzt bist Du völlig von der Rolle?

Versuche mal dein vorgebrachtes Zitat von mir, welches mit deiner Antwortschwäche auf meinen Beitrag rein gar nichts zu tun hat, im Zusammenhang zu verstehen. Dann merkst Du, dass Du nicht satisfactionsfähig bist und nach Strohhalmen greifst um über Wasser zu bleiben. Du trumpst dich selber.

Wer hier von uns beiden von der Rolle ist, du Hasenfuß, das dürften die meisten stillen Mitleser schon gemerkt haben...
:)giggle:)


Und wenn ein Hasenfuß wie du, der vor einer banalen Frage davon läuft (okay, du würdest wenn du sie beantworten würdest wie ein Trottel dastehen, aber das tust du ja bereits, nicht wahr...) und dann anderen meint Antwortschwäche vorwerfen zu können, dann hat das was Forumskabarett. Oder schlimmstenfalls etwas von gravierenden Wahrnehmungsverlust...


Letzteres passt auch zu deinen wieder mal von dir selbst unbemerkten Selbstgespräch.

----

@ Heli

Trump, trumper, Heli!

Was genau meinst du denn damit?!? Erkläre es mir mal bitte. Welche Assoziation hinter diesen 3 Wörtern steckt?!:kopfkratz:


Oder bist du da jetzt auch wieder zu feige zu antworten? Wie immer wenn du Dampfplauderer unüberlegten Unsinn geschrieben hast vor dem du dann davon läufest wenn man in dir vor/auf die Füße kippt...
:rolleyes:

Was meinst du denn genau damit?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Dann würde ich mich ja gleichermaßen als orientierungslos präsentieren wie du...

Wenn ich in einem Thread auf einen Beitrag antworten würde welcher in einem anderen Thread an mich gerichtet worden ist..

Das musst Du mir mal genauer erklären.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
#184



#187


Kollege @ Hasenfuß, du Papagei plapperst mir ja schon wieder alles nach!!:rolleyes2:


Das hat dir ja schon gestern nicht gerade Glück gebracht...:)giggle:)


PS: Wenn ich einen Papagei brauche der mir alles sinngemäß nachplappert, dann gehe ich in die nächste Zoohandlung! Du brauchts dich also nicht weiter bemühen...:coffee:

Darf ich diesen Beitragsschwall von dir und ganz ab von Nawalny als Kapitulation werten? Versuche mal einen Beitrag mit Ja oder Nein zu beantworten und vor allem auch abzusetzen.:))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer hier von uns beiden von der Rolle ist, du Hasenfuß, das dürften die meisten stillen Mitleser schon gemerkt haben...
:)giggle:)


Und wenn ein Hasenfuß wie du, der vor einer banalen Frage davon läuft (okay, du würdest wenn du sie beantworten würdest wie ein Trottel dastehen, aber das tust du ja bereits, nicht wahr...) und dann anderen meint Antwortschwäche vorwerfen zu können, dann hat das was Forumskabarett. Oder schlimmstenfalls etwas von gravierenden Wahrnehmungsverlust...


Letzteres passt auch zu deinen wieder mal von dir selbst unbemerkten Selbstgespräch.

----



Was genau meinst du denn damit?!? Erkläre es mir mal bitte. Welche Assoziation hinter diesen 3 Wörtern steckt?!:kopfkratz:


Oder bist du da jetzt auch wieder zu feige zu antworten? Wie immer wenn du Dampfplauderer unüberlegten Unsinn geschrieben hast vor dem du dann davon läufest wenn man in dir vor/auf die Füße kippt...
:rolleyes:

Was meinst du denn genau damit?

Frag doch nicht so dumm! Denke selber! Du Clown!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
#184
@ Spökes

Mal ganz ehrlich Forenkollege - wie alt bist du denn??? 12...(??)


#187
@ Heli

Mann, wie alt bist Du eigentlich oder bist Du ein Weib?


Kollege @ Hasenfuß, du Papagei plapperst mir ja schon wieder alles nach!!:rolleyes2:


Das hat dir ja schon gestern nicht gerade Glück gebracht...:)giggle:)


PS: Wenn ich einen Papagei brauche der mir alles sinngemäß nachplappert, dann gehe ich in die nächste Zoohandlung! Du brauchts dich also nicht weiter bemühen...:coffee:

@ Heli

Darf ich diesen Beitragsschwall von dir und ganz ab von Nawalny als Kapitulation werten? Versuche mal einen Beitrag mit Ja oder Nein zu beantworten und vor allem auch abzusetzen.:))

[MENTION=31]Spökes[/MENTION], du kindischer Papagei. Du plapperst Erwachsenen gerne alles nach, das ist unübersehbar.

Das haben Kleinkinder (oder Leute mit dem Gemüt/Intellekt eines Kleinkindes) wohl so an sich...:rolleyes:


Wenn du dich wieder dummstellen möchtest, vergiss. Hier wie immer der Beweis:
#187
@ Spökes

Apropos selber charakterisieren - wie ist es eigentlich mit dir? Du versuchst nicht selbst ''immer recht zu haben/zu behalten'', oder? [/SIZE]

(Das ist jetzt keine rein rethorische Frage, also wäre ich dir sehr verbunden wenn du die Frage beantworten würdest. Ohne Salami-Taktik, einfach mit JA oder NEIN! Ich denke das sollte nicht allzu schwierig sein, bei der simple Frage...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Guten Morgen Heli,
ich wusste gar nicht, dass auch Du nicht im Stande dazu bist deine Beiträge in die richtigen Stränge einzuordnen...

Schreibt jemand der nicht mal in der Lage ist die Beiträge auf die er meint antworten zu müssen im richtigen Thread unterzubringen...


Forumskabarett vom Feinsten...:happy:

@ Heli

Dann suche doch den richtigen Thread raus und antworte dort. Dir würde ich allerdings bedenkenlos zutrauen, dass Du im Corona-Irrenhaus das Gespräch über Nawalny weiter führen möchtest.

@ Spökes

Dann würde ich mich ja gleichermaßen als orientierungslos präsentieren wie du...

Wenn ich in einem Thread auf einen Beitrag antworten würde welcher in einem anderen Thread an mich gerichtet worden ist..

@Heli

Das musst Du mir mal genauer erklären.

Gerne doch Schuljunge...

Eigentlich habe ich das bereits in dem Beitrag den du zitiert hattest. Offenbar hast du das nicht gelesen oder es hat dich geistig mal wieder überfordert (in den Fällen neigst du bekanntlich dazu Erwachsenen wie so ein kleiner Papagei alles nachzuplappern...)

Ich habe die Erklärung jetzt einfach mal vergrößert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen. Ende der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Fachkraeftemangel? mehr als 10% der Lohnsklaven (Billiglohnsegment) haben ein Diplom |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben