Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetz wird klarer, was mit Nawalny bezweckt ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, hier in Deutschland wird was passieren.

Es wird schlimmer bevor es besser werden kann. :)


Aber bitte lasst Euch nicht täuschen!

das erinnert mich wieder daran :

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. – G. C. Lichtenberg

:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
das erinnert mich wieder daran :

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. – G. C. Lichtenberg

:D

Du hast sowas von Recht!!!


Ich zeig dir mal was: das habe ich mir angehört weil ich dachte... die Frau Miriam Hope ist eine von uns




Der Einzige der in diesem Vid klare Gedanken rübergebracht hat war Joern, die anderen wollen alle weiter so, bitte Leute passt auf, wem ihr hinterher hechelt, ich dachte auch mal Miriam.... nee die ist ne gan,z entweder unsichere Frau oder ne knallharte Regierungstreue. Hammer!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast sowas von Recht!!!


Ich zeig dir mal was: das habe ich mir angehört weil ich dachte... die Frau Miriam Hope ist eine von uns




Der Einzige der in diesem Vid klare Gedanken rübergebracht hat war Joern, die anderen wollen alle weiter so, bitte Leute passt auf, wem ihr hinterher hechelt, ich dachte auch mal Miriam.... nee die ist ne gan,z entweder unsichere Frau oder ne knallharte Regierungstreue. Hammer!

kenn die alle nicht, den joern hab ich irgendwo mal ganz kurz gesehen, glaub ich wenigstens. kann mir gesichter und namen schlecht merken. der rest ist mir aber ganz sicher völlig unbekannt. ;)

ich hab andere leute :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
kenn die alle nicht, den joern hab ich irgendwo mal ganz kurz gesehen, glaub ich wenigstens. kann mir gesichter und namen schlecht merken. der rest ist mir aber ganz sicher völlig unbekannt. ;)

ich hab andere leute :D

Sei froh das du andere Leute hast, ich bin bei diesen Leuten nicht mehr auf der suche nach Aufklärung, nur noch enttäuscht, mal sehen was noch kommt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sei froh das du andere Leute hast, ich bin bei diesen Leuten nicht mehr auf der suche nach Aufklärung, nur noch enttäuscht, mal sehen was noch kommt.

https://verbindediepunkte.de/2020/10/13/458/

das ist zb einer, der immer wieder sagt, macht euch selbst gedanken, lasst euch nicht aufs glatteis führen, auch von mir nicht. allerdings, hin und wieder kann er es aber nicht lassen einen kommentar abzugeben. ist dann meist lustig ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Den kenne ich, aber er wird mir langsam auch zu wuschig, bin ich lesbisch? (der Witz musste jetzt mal sein)

ich glaube diese orientierung läßt sich dadurch nicht bestimmen, denk mal über deinen männe nach, stell dir den in weiblich vor, gefiele dir das :D

vieles was ich hier einstelle hab ich unter anderem von da. keiner bietet so viele links/quellen. das ist durchaus nicht unwichtig :))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

dein mangelndes verständnis mir anzukreiden ist hier im forum ein gern versuchter ausweg. jaja, so isses halt wenn den leuten die argumente ausgehen.

Ach...

Tatsächlich...

Da möchte ich doch gerne noch mal einhaken...

Falls es kein Selbstgespräch gewesen sein sollte (?), dann hätte ich ein schönes Beispiel dass du dich gerne selber beschreibst (in Bezug auf Andere) ohne es zu merken...

Ich hatte dir kürzlich eine Frage gestellt, bzgl. deiner gerne unterstellenden Behauptungen, Mutmaßungen oder wie immer man es nennen möchte. Nämlich die:

@ Heli

schon klar. vllt hast du nun endlich verstanden das es hier ebenso wenig demokratie gibt wie sonst wo. aber du kannst es nicht zugeben. kein problem ;)

@ Eisbaerin

Zum Thema ''endlich verstanden das es hier ebenso wenig demokratie gibt wie sonst wo'' - ich möchte dich bitten mir mir mal einen, einen einzigen (!!!) Beitrag von mir hier zu präsentieren wo ICH von MERKEL oder der Demokratie in DE schwärme. Einen einzigen nur!!

Und wenn du einen, einen einzigen findest, sprich präsentieren kannst, dann darfst du dich wieder melden bei mir diesbezüglich.
Und dann zurecht behaupten, oder sagen wir ''die Vermutung äußern'', dass du mir zu einer (neuen) Erkenntnis verholfen hast. Aber nur dann meine Liebe.
..

:coffee:

Und dann deine wieder mal billige Ausrede, wenn du das belegen sollst, mit Zitaten, was du so von dir gibst bzgl. deiner ''Wahrnehmungen :)rolleyes:):

@ Heli

jaja, ist klar

du hattest die mangelnde demokratie in russland angeprangert. du erinnerst dich ?
ich habe darauf hin nichts weiter gemacht als zu erwähnen, das die dort wohlmöglich mehr demokratie haben wie wir hier. :coffee:

ausserdem, ich wollte dir nicht zu einer neuen erkenntnis verhelfen, wozu. ich wollte nur etwas ins rechte licht rücken, vor allem für die stillen leser im forum ;)


PS: Apopos ''mangelndes Textverständnis'' - Du weist schon dass ''Ausreden'' und ''Argumente'' zwei Paar Schuhe sind, ja(???):rolleyes:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
ich glaube diese orientierung läßt sich dadurch nicht bestimmen, denk mal über deinen männe nach, stell dir den in weiblich vor, gefiele dir das :D

vieles was ich hier einstelle hab ich unter anderem von da. keiner bietet so viele links/quellen. das ist durchaus nicht unwichtig :))

Stimmt schon, aber ich habe von ihm auch mal was anderes (Gerücht) gehört, ich weiß, muss nichts dran sein. :)

Weißt, ich bin jetzt (eigentlich war ich das schon immer, aber der Teufel ist manchmal nen Eichhörnchen ;)) vorsichtiger geworden, wenn Youtuber Spendenaufrufe starten. Habe das früher auch nicht als so schlimm empfunden, aber irgendwas stimmt mich seit kurzen nachdenklich.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.719
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Bundesregierung hat im Fall Nawalny völlig richtig gehandelt. Mit der russischen Mörder-Justiz darf es keine Kooperation geben.
Die Krokodilstränen dazu sollten sich die links-grünen Heise-Politlügner und -Spinner mal sparen.
Dann soll sich doch die Bundesregierung der dauernden Ermahnungen in Richtung Rußland enthalten, einen Anschlag aufzuklären, ohne auf die Rechtshilfegesuche einzugehen und die Beweise zugänglich zu machen, so sie denn überhaupt vorhanden sind. Die Krokodilstränen zum Anschlag auf Nawalny soll sich dann die Bundesregierung zusammen mit ihren Hofberichterstattern auch mal sparen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
Guten Morgen Heli,
ich wusste gar nicht, dass auch Du nicht im Stande dazu bist deine Beiträge in die richtigen Stränge einzuordnen. Nun, ich mache dies mal für dich weil Du ja gerne immer Recht behältst und somit die große Gefahr besteht, dass Du ein anderes Thema mit deiner Nachplapperei zuspamst.


Das glaube ich nicht dass ich den Forenkollegen falsch interpretiert habe! Zumindest hat er nicht einmal den (ziemlich ausweglosen) Versuch gemacht meine ''Interpretation'', welche auf Quellennachweise und logische Schlußfolgerungen basiert, zu widerlegen?!

Etwas logisches lässt sich daran nun wirklich nicht erkennen. Entsprechend bleibt mit deinen Quellen zu verfahren.

------

Viel Verschwörungstheorie, aber wie immer in solchen Fällen weder Belege/Quellennachweise noch logisch nachvollziehbare Argumente.

So sagte ich bereits bezüglich deinem Russland-Bashing. Schön, dass Du darauf hinweist, dass Du nur spielen willst.

Dann laß mich mal deine ''Theorie'' hören, wie westliche Geheimdienste NAWALNY mit Nowitschok - selbst das was eindeutig von mehreren Laboren in mehreren Ländern bestätigt wurde stellst du offenbar Iin Frage (...) - im tiefsten Russland, mit einem hochtoxischen Nervengift, das man erst mal ins Land schmuggeln musste und das in bestimmten Behältnissen transportiert werden können dürfte, vergiftet haben soll...


Keine Ahnung! Du vertrittst doch die Theorie er wäre mit einem Mittel aus der weit verbreiteten Nowitschok-Gruppe vergiftet worden. Einem Mittel was offensichtlich nur formal hoch toxisch ist. ...und tue jetzt bitte nicht so als wäre dir noch nie zu Ohren gekommen was Geheimdienste so alles Schmuggeln können: Bomben, Heroin, Dokumente aber keine kleinsten Perlen.
Und warum sollte er sich eigentlich genau vor dem Flug selber vergiftet haben? Wenn der nicht auf massives Intervenieren vom NAWALNY's Frau zwischengelandet/notgelandet wäre, hätte NAWALNY diesen Flug nicht überlebt!!

So, die arme Frau musste also einen Aufstand machen um in einem medizinischen Notfall eine Zwischenlandung zu erzwingen. Eigentlich ist so etwas wohl Standard. Merkwürdig! War der Pilot etwa ein Putin-Agent?

Erkläre mir mal bitte palusibel warum er sich mit einem hochtoxischen Gift vergiften sollte - nach deiner Theorie zumindest - welches nach Kürze zum Tode führt (wie du geschrieben hast) und er aber einen dafür relativ langen Flug vor sich hatte?! Das ergibt doch gar keinen Sinn!!! Dann hätte er entweder einen anderen Zeitpunkt gewählt, um sicher zu gehen auch gerettet zu werden, oder ein anderes Gift!

Vor ab: Wie erklärst Du deine Theorie der Vergiftung mit einem Mittel welches in Kürze zum Tode führen soll wenn er noch das Flugzeug besteigen kann, dieses dann nach einer Weile abhebt, dann eine Weile in der Luft ist und es weiter eine lange Weile dauert bis zur medizinischen Versorgung?

Und wie soll er an dieses äußerst schwer zu bekommende Nervengift, das eigentlich nur Geheimdiensten zur Verfügung steht, überhaupt gekommen sein???

Es sieht ganz so aus als wäre das Mittel im Medizinschrank dieses Krankentransportflugzeuges gewesen. Oder siehst Du dies anders.


Das hat was von Trumps Wahlsieg.


Was den ''unbedeutetenden'' Oppositionellen angeht, es gibt Leute die TRUMP alles nachplappern, und es gibt Leute die offenbar PUTIN alles nachplappern (was der auf Pressekonferenzen von sich gibt). Gehe ich recht in der Annahme dass du zu letzteren Leuten gehörst?!?:rolleyes:

Kannst Du irgendwie dessen "Bedeutung" z. B. anhand der Wahlergebnisse belegen? Lass uns auch wissen wem Du all diesen Unsinn nachplapperst?

Ach, du glaubst tatsächlich dass Russland sich dann für den Mordversuch etwa entschuldigen könnte? :kopfkratz:
Nein, warum den Entschuldigen? Eventuell könnten die klären ob Du an dem Verbrechen beteiligt warst. Offensichtlich möchtest Du ja diese Aufklärung verhindern.

Oder was genau erwartest du persönlich davon - außer dem üblichen notortischen Leugnen gerne Putin Gegener oder Überläufer zu ermorden/ermorden zu lassen - was passieren könnte wenn Russland das offzielle zugestellt bekommt was internationale Labore bereits mehrfach bestätigt haben und weltweit als Faktum gilt!! Nämlich dass der Putin-Gegner mit Nowitschok vergiftet wurde.

Du kommst doch später im Text selber auf den Punkt, dass es in Russland keinen Anhaltspunkt für kriminologische Ermittlungen gibt. Wenn Du welche hast solltest Du die Russen darüber informieren, wenn Du nicht Gefahr läufst dich damit der Täterschaft zu bezichtigen.


Übrigens, hier für dich:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/giftanschlag-fall-nawalny-berlin-will-russischem-rechtshilfeersuchen-nachkommen/26179862.html?ticket=ST-26183745-Gs5oo0cGZK3kA3GqIc9L-ap6



Weiter geht's...

https://web.de/magazine/politik/wladimir-putin-spricht-erstmals-ueber-vergiftung-alexej-nawalny-35198290

Zitat:
Putin beklagte am Donnerstag, dass Russland bisher keine Dokumente für ein Verbrechen präsentiert worden seien. "Geben Sie uns Beweise!", sagte er. Zugleich bot er an, dass sich russische Experten an einer möglichen internationalen Untersuchung des Falls beteiligen könnten. Der Kremlchef sagte, dass es in Russland keine Ermittlungen geben könne, solange keine Beweise für ein Verbrechen vorlägen.


Wie schon oben erwähnt: Mache dich stark dafür die Sache aufzuklären und lass die Russen die Ergebnisse der weiteren Ermittlungen wissen.
All diese Behauptungen sind aus mehreren Gründen falsch:
* Die Omsker Ärzte nahmen Nawalny Blut ab. Diese Proben liegen demnach Moskau genauso vor wie die Kleidung, die dem 44-Jährigen im Krankenhaus abgenommen wurde.
* Zudem existieren Aufnahmen von Überwachungskameras, sei es vom Flughafen oder Nawalnys Hotel, die russische Ermittler auswerten könnten.
* Da Russland wie Deutschland, Frankreich und Schweden Mitglied der Organisation für das Verbot chemischer Waffen ist, hat es auch Zugang zu den Labor-Ergebnissen.

Die Ärzte haben nun mal bei ihm ein gesundheitliches Problem diagnostiziert. Wenn es was anderes gewesen sein soll dürfte es doch wirklich nicht so schwer sein den Russen auch Zugang zu den vorgeblichen Labor-Ergebnissen zu gewähren. Oder was meinst Du?

Trotz zahlreicher Ermittlungsansätze im eigenen Land haben russische Strafverfolgungsbehörden bisher nicht mit Untersuchungen begonnen. ''

Also bitte! Seit wann werden denn Erkrankungen von Strafverfolgungsbehörden untersucht?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wußte gar nicht Kollege @ Spökes dass du gerne andere Leute nachplapperst...:kopfkratz:

Anderseits freut es mich wenn ich dein Repertoire offenbar etwas erweitern konnte...:coffee:


Zu deiner ''Salami-Taktik'' - damit versuchen sich in der Regel Leute die von eigentlichen Thema abweichen wollen und denken dass es so nicht auffallen könnte...

Ich werde mir das später in Ruhe ansehen und den entsprechenden Kommentar dazu zu den verschiedenen Passagen abgeben.
Es dürfte dich nicht sonderlich verwundern dass ich dabei evtl. Zitate von dir (evtl auch aus anderen Diskussionen von dir, wenn es darum geht dir aufzuzeigen dass du möglicherweise zu den Leuten gehörst welche sich zuweilen selber beschreiben/charakterisieren ohne es zu merken) verwenden werde/könnte...

Apropos selber charakterisieren - wie ist es eigentlich mit dir? Du versuchst nicht selbst ''immer recht zu haben/zu behalten'', oder?


(Das ist jetzt keine rein rethorische Frage, also wäre ich dir sehr verbunden wenn du die Frage beantworten würdest. Ohne Salami-Taktik, einfach mit JA oder NEIN! Ich denke das sollte nicht allzu schwierig sein, bei der simple Frage...)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
Wußte gar nicht Kollege @ Spökes dass du gerne andere Leute nachplapperst...:kopfkratz:

Anderseits freut es mich wenn ich dein Repertoire offenbar etwas erweitern konnte...:coffee:


Zu deiner ''Salami-Taktik'' - damit versuchen sich in der Regel Leute die von eigentlichen Thema abweichen wollen und denken dass es so nicht auffallen könnte...

Ich werde mir das später in Ruhe ansehen und den entsprechenden Kommentar dazu zu den verschiedenen Passagen abgeben.
Es dürfte dich nicht sonderlich verwundern dass ich dabei evtl. Zitate von dir (evtl auch aus anderen Diskussionen von dir, wenn es darum geht dir aufzuzeigen dass du möglicherweise zu den Leuten gehörst welche sich zuweilen selber beschreiben/charakterisieren ohne es zu merken) verwenden werde/könnte...

Apropos selber charakterisieren - wie ist es eigentlich mit dir? Du versuchst nicht selbst ''immer recht zu haben/zu behalten'', oder?


(Das ist jetzt keine rein rethorische Frage, also wäre ich dir sehr verbunden wenn du die Frage beantworten würdest. Ohne Salami-Taktik, einfach mit JA oder NEIN! Ich denke das sollte nicht allzu schwierig sein, bei der simple Frage...)

Bleibe erst einmal beim Thema bevor ich auf deine Animositäten eingehe. Nawalny und Corona dürften wirklich nichts Gemeinsames haben, oder?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Übrigens Forenkollege [MENTION=31]Spökes[/MENTION] , kannst du mir mal erklären welchem Konzept (?) es geschuldet ist dass du hier mit mir irgendwelche Beitragsinhalte aus einem anderen Thread diskutieren möchtest? Sollen damit die chronologischen Abläufe und Zusammenhänge der Diskussion verschwiegen/verschleiert werden?!?:kopfkratz:


Dem Thema (Nawalny) selbst kann es ja nicht geschuldet sein, wenn ich beim Überfliegen deiner ''Salami'' von TRUMP lese...(???):rolleyes:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
Übrigens Forenkollege [MENTION=31]Spökes[/MENTION] , kannst du mir mal erklären welchem Konzept (?) es geschuldet ist dass du hier mit mir irgendwelche Beitragsinhalte aus einem anderen Thread diskutieren möchtest? Sollen damit die chronologischen Abläufe und Zusammenhänge der Diskussion verschwiegen/verschleiert werden?!?:kopfkratz:


Dem Thema (Nawalny) selbst kann es ja nicht geschuldet sein, wenn ich beim Überfliegen deiner ''Salami'' von TRUMP lese...(???):rolleyes:

Wie kommst Du darauf? Klick auf den Link zum Originalbeitrag und Du kannst erkennen, dass Du dich mit deinen ausufernden Beiträgen zu Nawalny im falschen Thema verirrt hast und darüber hinaus dem "Diskussionsverlauf" folgen kannst, wenn Du möchtest.

Wie gesagt: Versuche mal beim Thema zu bleiben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Apropos selber charakterisieren - wie ist es eigentlich mit dir? Du versuchst nicht selbst ''immer recht zu haben/zu behalten'', oder?


(Das ist jetzt keine rein rethorische Frage, also wäre ich dir sehr verbunden wenn du die Frage beantworten würdest. Ohne Salami-Taktik, einfach mit JA oder NEIN! Ich denke das sollte nicht allzu schwierig sein, bei der simple Frage...)

@ Heli

Bleibe erst einmal beim Thema bevor ich auf deine Animositäten eingehe. Nawalny und Corona dürften wirklich nichts Gemeinsames haben, oder?

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt! Wo liegt dein Problem???


Und wenn du Beitrage in gefühlt 20 Abschnitte zersäbelst, und dann anderen ins Stammbuch schreiben willst sie sollen ''beim Thema bleiben'' (und selbst beim Thema Nawalny mit TRUMP ''kommst''), dann klingt das wie der Versuch sich ein wenig lächerlich zu machen...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Sagst du das auch einer 50jährigen Deutschen ohne Kopftuch so? als wäre deine eigene...
Ist Glück das Ideal?
Ich lasse sie nicht "außen vor". Aber die Welt ändert sich nur intrinsisch motiviert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben