Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetz wird klarer, was mit Nawalny bezweckt ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Ich gehe etwas anders heran, und bin nach meiner Erfahrung nach oft zur richtigen Lösung gekommen.
...
1.Schritt
Lies Dir den Eingangsartikel dieses Threads durch:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/47075-Warum-sie-uns-anlügen/page9
...
Sehr interessant, deine "herangehensweise"!
dein Link führt zu
… und nach neuesten Erkenntnissen sind die Neandertaler mit ca. 2% noch beteiligt, die anderen Gene müssen also 2% abgeben. mep mep
Die Neanderthaler-Gene sollen laut Swante Pääbo bei den Menschen mit "Out-of-Afrika"-Abstammung zu 1 bis 4% nachweisbar sein, am meisten bei der alteingesessenen Bevölkerung der Toscana.

Über die Neanderthaler-Gene bei Nawalny ist bisher jedoch nichts Näheres bekannt geworden, vielleicht wären damit seine Allergien gegen bestimmte Stoffe erklärbar.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute fasst, das Putin wollte das es genau so ausschaut ...
und damit zeigt das ihn alle mal am @rsch lecken können ( Zitat Götz )
und sein Gas auch an China verkaufen kann.

Empfehlenswert wäre das Putin > Merkel und ihre EU-Hündchen vergiften würde,
dann wäre Russland der Befreier Europas ... und sehr Hoch Angesehen !

das ganze wegen der gasleitung ist lächerlich. die eine läuft weiter, das interessiert keinen, die zweite ist jetzt plötzlich ganz böse. ja ist klar, das teure und umweltschädliche usa-frackinggas will keiner haben :nono:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Florian Rötzer diskutiert die dubiose Rolle der Frau Pewtschich im Fall Nawalny und stellt folgende Fragen:
Warum kommt erst jetzt, Wochen später, diese dubiose Wasserflasche im Hotel in Tomsk ins Visier? Wo doch vorher Nawalnys Team behauptete, er sei mit Tee auf dem Flughafen vergiftet worden?
Warum durfte Frau Pewtschich mit dem deutschen Rettungsflugzeug mitfliegen? Eine Art Flucht, um nicht vor den russischen Untersuchungsbehörden aussagen zu müssen?
Fragen über Fragen...
https://www.heise.de/tp/features/Nawalny-Maria-Pevchikh-Pewtschich-im-Visier-4906095.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Florian Rötzer diskutiert die dubiose Rolle der Frau Pewtschich im Fall Nawalny und stellt folgende Fragen:
Warum kommt erst jetzt, Wochen später, diese dubiose Wasserflasche im Hotel in Tomsk ins Visier? Wo doch vorher Nawalnys Team behauptete, er sei mit Tee auf dem Flughafen vergiftet worden?
Warum durfte Frau Pewtschich mit dem deutschen Rettungsflugzeug mitfliegen? Eine Art Flucht, um nicht vor den russischen Untersuchungsbehörden aussagen zu müssen?
Fragen über Fragen...
https://www.heise.de/tp/features/Nawalny-Maria-Pevchikh-Pewtschich-im-Visier-4906095.html

Wenn die Putze von Nawalny mit einem Blick auf die Wasserflasche, Nowitschok erkennt hab ich keine Fragen mehr !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
ich denke da auch an den CIA oder Mossad,
alles wieder inszeniert, Politischer Dreck ...und die System-Medien Framen was das Zeug hält,
ich glaube eher Putins Aussage > das wenn ER wollte das er stirbt, dann auch tot wäre.

Putin hat nur den neuen Impfstoff ausprobieren lassen!

https://www.welt.de/vermischtes/art...eitern-kostenlos-russischen-Impfstoff-an.html

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist natürlich auch ein Aspekt. Merkel mag Trump nicht, weil der ein Patriot ist.

So könnte sie aus schlechten Gründen, nämlich Trumpf zu ärgern, doch noch Gutes für Deutschland und Russland tun. Hoffen wir das Beste!

Nun, zunächst mal handelt es sich ja um Merkels Wahlkreis.
Und die Öko/Klima-Bilanz für den Import von US-Flüssiggas wäre doch absolut verheerend. Es ist also nicht einfach nur doppelt so teuer.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Geheimdienstposse, ist lange klar.

Ob Putins Pass noch neben Nawalny gefunden wird, steht in den Sternen.

Doofe würden auch das glauben, [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] lässt grüßen.

Rundheraus, man will Nordstream2 auf die letzten Meter verhindern.

Gehtes auch ein wenig konkreter?!!
Auch wenn das bei VT immer schwierig ist, ich weiß...:)rolleyes:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ich denke da auch an den CIA oder Mossad,
alles wieder inszeniert,
Politischer Dreck ...und die System-Medien Framen was das Zeug hält,
ich glaube eher Putins Aussage > das wenn ER wollte das er stirbt, dann auch tot wär
e.

Das soll wohl heißen dass PUTIN nicht mal Herr im eigenen Land ist?!!!:kopfkratz:


Dass die Russen ausländische Geheimdienste wie Touristen (?) ins Land lässt um dort (in Russland) auf typisch und traditionelle russische Art und Weise Leute zu liquidieren, welche PUTIN gefährlich werden könnten politisch(...)???:kopfkratz:


Leute die das glauben (oder nur vorgeben) denen kann wohl auch erzählen dass die Erde ein Scheibe ist. Und die Krim unbedingt anektiert werden wollte von Russland damals (mit typisch russischen Wahlergebnis von fast 100% wenn ich mich recht erinnere...):rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Rundheraus, man will Nordstream2 auf die letzten Meter verhindern.


@ Debitist

Ja, das haben die heute Morgen im ZDF auch anklingen lassen. Glasklar, was da passiert.
Klar wird auch immer mehr, mit was für Leuten wir es zu tun haben.

Mit VT's meinst du? Wie immer, wenn es gilt PUTIN reinzuwaschen...(?)

Die nebulösen und nicht genau konkretisierten beschweige denn argumentativ begründeteten Andeutungen im Einzeilerformat der ganzen VT's hier lassen wohl keinen anderen Schluß zu...:traurig:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Immer wieder toll anzusehen wenn Leute mit einem Einzeiler argumentativ Anderen die Welt erklären wollen...:)giggle:)

"Volltreffer und versenkt", ist keine Erklärung, sondern eine Bekräftigung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das soll wohl heißen dass PUTIN nicht mal Herr im eigenen Land ist?!!!:kopfkratz:

Putin ist genau so ne Marionette wie Trump und Merkel und all die anderen Köpfe in derselben Position.
Möglicherweise hat Putin noch etwas mehr Spielraum, aber grundsätzlich sind es immer die Eliten welche die Politik bestimmen.
Sicher sind sich die Eliten untereinander nicht immer grün, sieht man ja an den letzten Vorkommnissen in Sachen Nawalny, irgend jemand hat halt versucht Putin an die Stiefel zu pissen, um anderen damit zu schaden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Putin ist genau so ne Marionette wie Trump und Merkel und all die anderen Köpfe in derselben Position.
Möglicherweise hat Putin noch etwas mehr Spielraum, aber grundsätzlich sind es immer die Eliten welche die Politik bestimmen.
Sicher sind sich die Eliten untereinander nicht immer grün, sieht man ja an den letzten Vorkommnissen in Sachen Nawalny, irgend jemand hat halt versucht Putin an die Stiefel zu pissen, um anderen damit zu schaden.

... und je mehr die Eliten bestimmen umso weniger bleibt Demokratie für das Volk übrig. Das alte Lied.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
...und umso mehr die Diktatur des Kapitals global agiert, desto schwerer ist es dagegen anzukommen.

Die Diktatur des Kapitals steht auf Abhängigkeit und Abhängigkeit schafft man heute nicht mehrt mit ner Kugel am Bein oder mit vorgehaltener Flinte sondern ganz modern mit Zins und Zinseszins .

Der Spuk wäre handstreichmäßig aus der Welt zu schaffen wenn man das Bargeld besteuern würde, das wäre nämlich das soooofortige Ende des Kapitalismus.
Bargeldsteuer und Vorkaufsrecht des Staates auf Grund und Boden=Ende des Kapitalismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
DFB auf Islam-Linie
des Römischen Reichs waren eigentlich autochthone "Italiener"...!? 20 Prozent...mehr...
Die Umwelt-Lügner
Oben