Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nawlny Nowotschok

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Jetzt ist es raus.

Merkel hat ihren Reichstagsbrand und Gleiwitz !

Doof nur wenn da die Möglichkeit bestanden hätte das der Westen etwas nachweisen könnte , hätte man den Hildmann Russlands nicht ausreisen lassen .

Hat der Westen nicht schon mal einen Krieg geführt und die bözen Stoffe wurden nie gefunden ?

Aber Merkel hat beschlossen ab 17:30 wird zurück geschossen !

Denn selig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt ist es raus.

Merkel hat ihren Reichstagsbrand und Gleiwitz !

Doof nur wenn da die Möglichkeit bestanden hätte das der Westen etwas nachweisen könnte , hätte man den Hildmann Russlands nicht ausreisen lassen .

Hat der Westen nicht schon mal einen Krieg geführt und die bözen Stoffe wurden nie gefunden ?

Aber Merkel hat beschlossen ab 17:30 wird zurück geschossen !

Denn selig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !



Der Spruch ist vom Feinsten !!!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zuerst einmal eine Richtigstellung:
Der Mann heißt Nawalny und das Nervengift Nowitschok.
Jetzt ist es raus.
Merkel hat ihren Reichstagsbrand und Gleiwitz !
Doof nur wenn da die Möglichkeit bestanden hätte das der Westen etwas nachweisen könnte , hätte man den Hildmann Russlands nicht ausreisen lassen .
Hat der Westen nicht schon mal einen Krieg geführt und die bözen Stoffe wurden nie gefunden ?
Aber Merkel hat beschlossen ab 17:30 wird zurück geschossen !
Denn selig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !
Schon sehr seltsam das alles.
Da Nowitschok 100%ig tödlich sein soll, ist es schon seltsam, daß sowohl Nawalny als auch Skripal die Anschläge überlebt haben.
Es gelangt über Haut und Atemwege in den Körper.
https://www.focus.de/wissen/skripal...st-das-nervengift-nowitschok_id_12388331.html
Nawalnys Berater behaupten aber, daß ihm offenbar auf dem Fluhafen der Tee vergiftet worden sein soll.
Vielleicht sollte man das alles mal von hinten aufrollen?
Zuerst einmal die Frage "Cui bono" stellen. Wem nützt es, wenn sich das Verhältnis zwischen Rußland und Deutschland jetzt verschlechtert?
Zweite Frage: Was hätte Putin davon, einen in Rußland völlig unbedeutenden Oppositionellen ermorden lassen zu wollen mit einem absolut tödlichen Nervengift mit dem netten russischen Namen "Nowitschok", das aber offenbar nicht wirkt, und dann auch noch seine Behandlung in Deutschland zu genehmigen, damit das auch schön rauskäme?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Nochmal Putin: "Wenn ich jemand töten lasse, dann ist der anschließend tot."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuerst einmal eine Richtigstellung:
Der Mann heißt Nawalny und das Nervengift Nowitschok.

Schon sehr seltsam das alles.
Da Nowitschok 100%ig tödlich sein soll, ist es schon seltsam, daß sowohl Nawalny als auch Skripal die Anschläge überlebt haben.
Es gelangt über Haut und Atemwege in den Körper.
https://www.focus.de/wissen/skripal...st-das-nervengift-nowitschok_id_12388331.html
Nawalnys Berater behaupten aber, daß ihm offenbar auf dem Fluhafen der Tee vergiftet worden sein soll.
Vielleicht sollte man das alles mal von hinten aufrollen?
Zuerst einmal die Frage "Cui bono" stellen. Wem nützt es, wenn sich das Verhältnis zwischen Rußland und Deutschland jetzt verschlechtert?
Zweite Frage: Was hätte Putin davon, einen in Rußland völlig unbedeutenden Oppositionellen ermorden lassen zu wollen mit einem absolut tödlichen Nervengift mit dem netten russischen Namen "Nowitschok", das aber offenbar nicht wirkt, und dann auch noch seine Behandlung in Deutschland zu genehmigen, damit das auch schön rauskäme?

Es nutzt ausschließlich dem vermeintlichen ""Opfer"", wenn dieses sich selbst mit einem relativ harmlosen "Gift" einen Selbstversuch unternimmt....

°^

man könnte also auch von:



ausgehen °^
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt ist es raus.

Merkel hat ihren Reichstagsbrand und Gleiwitz !

Doof nur wenn da die Möglichkeit bestanden hätte das der Westen etwas nachweisen könnte , hätte man den Hildmann Russlands nicht ausreisen lassen .

Hat der Westen nicht schon mal einen Krieg geführt und die bözen Stoffe wurden nie gefunden ?

Aber Merkel hat beschlossen ab 17:30 wird zurück geschossen !

Denn selig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !

Ist das schlimm, wenn man sich für seine Staatsführung in Grund und Boden schämt ?
Ich tue das jedenfalls. Nicht nur das die hier schlechte Stimmung verbreiten, nein, die
mischen sich auch massiv in die Angelegenheiten fremder Länder ein. Trompeten rum
als ob die irgendwas zu melden hätten und unsere Medienlandschaft pustet ins gleiche
Horn. Das ist alles nur noch schwer zu ertragen, auch deshalb, weil man nicht wirklich
weiß, was genau die alle gerade antreibt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
So sehe ich das auch, ich vermute andere Geheimdienste welche fürs anstacheln zuständig sind.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, der Zeitpunkt ist schon seltsam, da dieser Nawalny ja nun nicht erst seit gestern rumnervt, und daß die den nach Deutschland lassen, paßt da auch nicht so recht (wobei ich mich ohnehin frage, warum Deutschland da nun so besser aufgestellt sein soll, daß der nur hier behandelt werden kann). Andererseits, so kumpelhaft wie Putin den Paten von Saudi Arabien nach seiner Kashoggi-Aktion bei einem Gipfel in Lateinamerika begrüßte, da könnte man sich schon vorstellen, daß ihm der Stil selbst nicht so fremd ist, nur daß er sich wohl nicht so dilettantisch anstellen würde. ;-/

Wie dem auch sei: Da Oppositionelle gleich zu vergiften, geht in der Regel natürlich zu weit, und was auch immer der Hintergrund ist: Wir wollen aber trotzdem nicht vergessen, daß Nawalny ein dekadenter, "freiheits"populistischer Lobbysack und Bauernfänger ist, der Rußland wahrscheinlich wieder in eine sozialdarwinistische Dandyhölle a la Jelzin oder ein korruptes neoliberales Drecksloch wie die West-Ukra(ru)ine verwandeln will. :cool: Der Typ ist nicht die Antwort.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist das schlimm, wenn man sich für seine Staatsführung in Grund und Boden schämt ?
Ich tue das jedenfalls. Nicht nur das die hier schlechte Stimmung verbreiten, nein, die
mischen sich auch massiv in die Angelegenheiten fremder Länder ein. Trompeten rum
als ob die irgendwas zu melden hätten und unsere Medienlandschaft pustet ins gleiche
Horn. Das ist alles nur noch schwer zu ertragen, auch deshalb, weil man nicht wirklich
weiß, was genau die alle gerade antreibt.

Ich schäme mich nicht, dieses Land ist nämlich seit 45 eine US-Kolonie und keinesfalls selbstbestimmt.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Erwartungsgemäß wird nun auch die Einstellung von Nord Stream II gefordert. Die Kirchentante aus Friedrichroda, ehemaliges Mitglied der Atlantik-Brücke, tut sich da besonders hervor.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Erwartungsgemäß wird nun auch die Einstellung von Nord Stream II gefordert. Die Kirchentante aus Friedrichroda, ehemaliges Mitglied der Atlantik-Brücke, tut sich da besonders hervor.

Ganz nebenbei werden weiter Messermörder aus der islamischen Welt importiert.
Einer der Gründe, warum solche Seiten existieren:


https://www.kirchenaustritt.de/


Warum?

Von den Kirchensteuern kauft die Kirche Schiffe und sammelt vor der Küste Afrikas Moslems ein, um sie nach Europa, vorrangig Deutschland zu bringen.

https://bnn.de/nachrichten/politik/...t-rettungsschiff-fuer-fluechtlinge-umstritten


LG
Debitist
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Komisch mit gezielten Tötungen von Personen deren Nase nicht passt durch die USA und Israel hat die Merkel kein Problem .

So soll ja der Mossad z. Bsp. bisher über 2000 Personen die dem Regime nicht gefielen ermordet haben .

Die USA tötet auch regelmäßig mißliebige Personen statt sie vor Gericht zu bringen .

Die USA führt einen Drohnenkrieg von Deutschland aus , auch mit Kolateralschäden .

Völkerrecht / Menschenrechte / Rechststaatlichkeit in diesen Fällen kein Problem !

Aber den Vogel schießen die Grünen ab um sich Trump anzubiedern verlangen sie den Stop von Nordstream II.

Um an die Macht zu kommen ist man geil auf Freakgas aus den USA .

Ideale können sich die Grünen nicht mehr leisten , wenn man regieren will !

Nowischok hat typische Symptome welche bei Nawalny nicht erkennbar waren und sollte , nicht von Dilettanten eingesetzt , tödlich sein !

Da verfällt Merkel in gefährlichen Aktionismus und die Rechtsstaatlichkeit ist egal.

Um sich ein Urteil erlauben zu können müßte klar sein war , wer , wann und warum ?

Begebe ich mich auf das Niveau von Merkel , könnte ich behaupten , Nawalny hatte einen verdorbenen Magen und Nowischok ist

ihm in einer ungefährlichen aber nachweisbaren Dosis bei der Überführung nach Deutschland beigebracht worden !

Wer beweißt das Gegenteil ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Zuerst einmal eine Richtigstellung:
Der Mann heißt Nawalny und das Nervengift Nowitschok.

Schon sehr seltsam das alles.
Da Nowitschok 100%ig tödlich sein soll, ist es schon seltsam, daß sowohl Nawalny als auch Skripal die Anschläge überlebt haben.
Es gelangt über Haut und Atemwege in den Körper.
https://www.focus.de/wissen/skripal...st-das-nervengift-nowitschok_id_12388331.html
Nawalnys Berater behaupten aber, daß ihm offenbar auf dem Fluhafen der Tee vergiftet worden sein soll.
Vielleicht sollte man das alles mal von hinten aufrollen?
Zuerst einmal die Frage "Cui bono" stellen. Wem nützt es, wenn sich das Verhältnis zwischen Rußland und Deutschland jetzt verschlechtert?
Zweite Frage: Was hätte Putin davon, einen in Rußland völlig unbedeutenden Oppositionellen ermorden lassen zu wollen mit einem absolut tödlichen Nervengift mit dem netten russischen Namen "Nowitschok", das aber offenbar nicht wirkt, und dann auch noch seine Behandlung in Deutschland zu genehmigen, damit das auch schön rauskäme?

1. Steht im GG das es keine Meinungsfreiheit für Lägastäniger gibt ?

2. Ein tödlicher Kampfstoff der fürs Gefechtsfeld entwickelt wurde und immer beim gezielten Einsatz versagt ist mir auch suspekt !

3 . Ja die Frage Frage wem nützt es ? Da hat Merkel schon bei den Sanktionen wegen der Krim die Arschkarte gezogen und die USA profitiert !
Warum keine Sanktionen gegen Israel oder die Türkei , der Gründe gäbe es viele !
In einem souveränen Staat zu wohnen wäre schön , finde den heulerischen Auftritt der Merkel in den USA , wegen ihrer ersten Westjeans
immer noch peinlich , aber der hat den Grundstein des Verkaufes Deutschlands an die USA gelegt .

Erwartungsgemäß wird nun auch die Einstellung von Nord Stream II gefordert. Die Kirchentante aus Friedrichroda, ehemaliges Mitglied der Atlantik-Brücke, tut sich da besonders hervor.

Ich dachte mir schon das du das KGE meinst( mußte Kockeln ) , aber mußt du in Rätseln sprechen ?

Bist doch nicht Nostradamus .

Naja da promoten die Grünen jetzt das Freakgas aus den USA , von Friedenskämpfern ist ja seit Joschka ja auch nichts mehr zu spüren .

Wenn der Söder der jetzt noch die Grünen umgarnt , würde es mich nicht wundern wenn er sich scheiden läßt und den Toni heiratet !

Ist das schlimm, wenn man sich für seine Staatsführung in Grund und Boden schämt ?
Ich tue das jedenfalls. Nicht nur das die hier schlechte Stimmung verbreiten, nein, die
mischen sich auch massiv in die Angelegenheiten fremder Länder ein. Trompeten rum
als ob die irgendwas zu melden hätten und unsere Medienlandschaft pustet ins gleiche
Horn. Das ist alles nur noch schwer zu ertragen, auch deshalb, weil man nicht wirklich
weiß, was genau die alle gerade antreibt.

Vor allem das Fakten schaffen ohne Fakten zu haben finde ich problematisch .

Auch das messen mit zweierlei Maß , nimm gezielte tödliche Tötungen von Gegnern durch die USA und Israel werden als normal empfunden .
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Jetzt ist es raus.

Merkel hat ihren Reichstagsbrand und Gleiwitz !

Doof nur wenn da die Möglichkeit bestanden hätte das der Westen etwas nachweisen könnte , hätte man den Hildmann Russlands nicht ausreisen lassen .

Hat der Westen nicht schon mal einen Krieg geführt und die bözen Stoffe wurden nie gefunden ?

Aber Merkel hat beschlossen ab 17:30 wird zurück geschossen !

Denn selig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !


Moin!

Ich vergebe dem User "Ophiuchus" 100 Punkte für diesen Beitrag! Andere dürfen folgen!:winken:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
1. Steht im GG das es keine Meinungsfreiheit für Lägastäniger gibt ?

2. Ein tödlicher Kampfstoff der fürs Gefechtsfeld entwickelt wurde und immer beim gezielten Einsatz versagt ist mir auch suspekt !

3 . Ja die Frage Frage wem nützt es ? Da hat Merkel schon bei den Sanktionen wegen der Krim die Arschkarte gezogen und die USA profitiert !
Warum keine Sanktionen gegen Israel oder die Türkei , der Gründe gäbe es viele !
In einem souveränen Staat zu wohnen wäre schön , finde den heulerischen Auftritt der Merkel in den USA , wegen ihrer ersten Westjeans
immer noch peinlich , aber der hat den Grundstein des Verkaufes Deutschlands an die USA gelegt .



Ich dachte mir schon das du das KGE meinst( mußte Kockeln ) , aber mußt du in Rätseln sprechen ?

Bist doch nicht Nostradamus .

Naja da promoten die Grünen jetzt das Freakgas aus den USA , von Friedenskämpfern ist ja seit Joschka ja auch nichts mehr zu spüren .

Wenn der Söder der jetzt noch die Grünen umgarnt , würde es mich nicht wundern wenn er sich scheiden läßt und den Toni heiratet !



Vor allem das Fakten schaffen ohne Fakten zu haben finde ich problematisch .

Auch das messen mit zweierlei Maß , nimm gezielte tödliche Tötungen von Gegnern durch die USA und Israel werden als normal empfunden .



Lägastäniger--- Legastheniker....was nun...???:giggle:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Komisch mit gezielten Tötungen von Personen deren Nase nicht passt durch die USA und Israel hat die Merkel kein Problem .

So soll ja der Mossad z. Bsp. bisher über 2000 Personen die dem Regime nicht gefielen ermordet haben .

Die USA tötet auch regelmäßig mißliebige Personen statt sie vor Gericht zu bringen .

Die USA führt einen Drohnenkrieg von Deutschland aus , auch mit Kolateralschäden .

Völkerrecht / Menschenrechte / Rechststaatlichkeit in diesen Fällen kein Problem !

Aber den Vogel schießen die Grünen ab um sich Trump anzubiedern verlangen sie den Stop von Nordstream II.

Um an die Macht zu kommen ist man geil auf Freakgas aus den USA .

Ideale können sich die Grünen nicht mehr leisten , wenn man regieren will !

Nowischok hat typische Symptome welche bei Nawalny nicht erkennbar waren und sollte , nicht von Dilettanten eingesetzt , tödlich sein !

Da verfällt Merkel in gefährlichen Aktionismus und die Rechtsstaatlichkeit ist egal.

Um sich ein Urteil erlauben zu können müßte klar sein war , wer , wann und warum ?

Begebe ich mich auf das Niveau von Merkel , könnte ich behaupten , Nawalny hatte einen verdorbenen Magen und Nowischok ist

ihm in einer ungefährlichen aber nachweisbaren Dosis bei der Überführung nach Deutschland beigebracht worden !

Wer beweißt das Gegenteil ?




Man stelle sich vor, in Deutschland erkrankt ein bekannter Kritiker der Bundesregierung unter ungewöhlichen Umständen schwer.
Er wird in Russland behandelt und dort stellt man "zweifelsfrei" eine Vergiftung fest.
Und Putin stellt sich hin und spricht vom bewiesenen "menschenverachtenden System" in Deutschland.
Absurd, nicht wahr.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz nebenbei werden weiter Messermörder aus der islamischen Welt importiert.
Einer der Gründe, warum solche Seiten existieren:


https://www.kirchenaustritt.de/


Warum?

Von den Kirchensteuern kauft die Kirche Schiffe und sammelt vor der Küste Afrikas Moslems ein, um sie nach Europa, vorrangig Deutschland zu bringen.

https://bnn.de/nachrichten/politik/...t-rettungsschiff-fuer-fluechtlinge-umstritten


LG
Debitist

Die Depperten hoffen wohl auf neue Schäfchen zum Ausnehmen, indem sie ihre Herde zu Spenden animieren. Dieser Wunschtraum dürfte wohl eine Seifenblase sein.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Moin!

Ich vergebe dem User "Ophiuchus" 100 Punkte für diesen Beitrag! Andere dürfen folgen!:winken:

Danke !

Lägastäniger--- Legastheniker....was nun...???:giggle:

Wenn mir vor geworfen wird Nawalny und Nowitschok falsch zu geschrieben zu haben , dann darf ich doch LÄGASTENIKER schreiben wie ich will :toben:

Wir leben in einer Demokratie da lass ich ich mich von keinem Duden unterdrücken !!!!!

Man stelle sich vor, in Deutschland erkrankt ein bekannter Kritiker der Bundesregierung unter ungewöhlichen Umständen schwer.
Er wird in Russland behandelt und dort stellt man "zweifelsfrei" eine Vergiftung fest.
Und Putin stellt sich hin und spricht vom bewiesenen "menschenverachtenden System" in Deutschland.
Absurd, nicht wahr.

Dies meinte ich mit dem Bezug auf Hiltmann , auch wenn ich den nicht ganz toll finde .

Was wär wenn...
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Moin!

Ich vergebe dem User "Ophiuchus" 100 Punkte für diesen Beitrag! Andere dürfen folgen!:winken:
Ich vergebe dem User "Ophiuchus" -100 Punkte für diesen schwachsinnig-verschwörungstheoretischen Beitrag! Bei euch ist wohl ein Rad ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik? Ausgeburten der...
Putins Kriegserklaerung?
es ist ja letztendlich egal, ob es die UA-Partisanen o die UA-Luftwaffe waren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben