Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nawlny Nowotschok

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuerst einmal eine Richtigstellung:
Der Mann heißt Nawalny und das Nervengift Nowitschok.

Schon sehr seltsam das alles.
Da Nowitschok 100%ig tödlich sein soll, ist es schon seltsam, daß sowohl Nawalny als auch Skripal die Anschläge überlebt haben.
...

Möglicherweise haben die Attentäter ja auf der Nowitschok-Flasche die Gebrauchsanweisung überlesen.
Wahrscheinlich stand ja auf dem Etikett: "Vor Gebrauch kräftig schütteln !"

[/SATIRE]
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Möglicherweise haben die Attentäter ja auf der Nowitschok-Flasche die Gebrauchsanweisung überlesen.
Wahrscheinlich stand ja auf dem Etikett: "Vor Gebrauch kräftig schütteln !"

[/SATIRE]

Vieleicht ist auch das MHD abgelaufen, soll das nicht schon im kalten Krieg entwickelt worden sein?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Nochmal Putin: "Wenn ich jemand töten lasse, dann ist der anschließend tot."

Nachtschicht Ende, Frühstück, zur Extraktion von Ereignissen den Dreckssender n-tv an, nach 3 Minuten wieder aus, hatte genug ertragen müssen. Da steht ein " Journalist " namens Christian Wilp hetzend vor seinem Mikro, in einem arroganten, impertinenten und selbstgerechten Tonfall Ankläger und Richter gegen den Kreml spielend; Nordstream 2 geht gar nicht mehr, sonst käme Putin damit durch, etc.

Da fällt dir die Kaffeetasse aus der Hand. Was bilden sich Typen wie der eigentlich ein ? Nicht mehr nur sich als 4. Gewalt aufspielen, sondern die anderen 3 Gewalten gleich übernehmen ? Ob dieser Vogel und sein Haussender vom Gehirnwäscheverein Bertelsmann schon mal was von der ethischen Maxime journalistischer Tätigkeit gehört haben, die seinerzeit Hajo Friedrichs perfekt formulierte ? :

Ein Journalist darf sich nie mit einer Sache gemein machen, auch nicht mit einer vermeintlich guten
!

Unabhängig davon, wer verantwortlich für die Attacke wäre, ein Journalist darf ohne Beweise keinen Schuldigen definieren und auch noch wirtschaftspolitische Reaktionen fordern. Ein Journalist muss in diesem Fall auch die Cui Bono - Frage stellen, so kurz vor der Fertigstellung der Erdgastrasse und zumindest hinterfragen, wer rein zufällig enormes Interesse daran hat den Deal mit Russland scheitern zu sehen ?

Ein Journalist würde die Frage aufwerfen, ob man vielleicht auch mal in einem Labor der CIA nachsehen sollte.... ?

Das Ergebnis spräche jedenfalls dafür : Die gutmenschlichen bösen Buben der westlichen Demokratien in Gestalt eines Geheimdienstes gehen heute vielleicht nicht mehr bis zum Mord, aber wenn Putin jemand beseitigen würde wollen, dann wäre der auch tot.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nochmal Putin: "Wenn ich jemand töten lasse, dann ist der anschließend tot."

Seh ich genauso .

Lustig finde ich auch wenn aus diesem im Tiergarten gestorbenen Tschetschenen da wird der Terrorist zum Kommandeur !

Ähnliche Umwidmungen von Terroristen in Rebellen pflegt der Westen ja auch in Syrien .

Ich vergebe dem User "Ophiuchus" -100 Punkte für diesen schwachsinnig-verschwörungstheoretischen Beitrag! Bei euch ist wohl ein Rad ab.

Das ist klar getroffene Hunde bellen .

Wenn ich z. Bsp. in diesem Zusammenhang anspreche , das der Mossad schon über 2000 Personen gezielt getötet hat dann ist das Antisemitismus .

Ebenso wenn Israel nach Gutdünken regelmäßig Bomben wirft ist das normal .

Da regt sich niemand auf oder fordert Sanktionen .

Wegen eine angeblichen besonderen historischen Verantwortung .

Die davon sprechen sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte , die 6 Mio. toten Juden sind ..... im Vergleich zu den Opfern die die UdSSR / Russland zu beklagen hatten .

Nachtschicht Ende, Frühstück, zur Extraktion von Ereignissen den Dreckssender n-tv an, nach 3 Minuten wieder aus, hatte genug ertragen müssen. Da steht ein " Journalist " namens Christian Wilp hetzend vor seinem Mikro, in einem arroganten, impertinenten und selbstgerechten Tonfall Ankläger und Richter gegen den Kreml spielend; Nordstream 2 geht gar nicht mehr, sonst käme Putin damit durch, etc.

Da fällt dir die Kaffeetasse aus der Hand. Was bilden sich Typen wie der eigentlich ein ? Nicht mehr nur sich als 4. Gewalt aufspielen, sondern die anderen 3 Gewalten gleich übernehmen ? Ob dieser Vogel und sein Haussender vom Gehirnwäscheverein Bertelsmann schon mal was von der ethischen Maxime journalistischer Tätigkeit gehört haben, die seinerzeit Hajo Friedrichs perfekt formulierte ? :

Ein Journalist darf sich nie mit einer Sache gemein machen, auch nicht mit einer vermeintlich guten
!

Unabhängig davon, wer verantwortlich für die Attacke wäre, ein Journalist darf ohne Beweise keinen Schuldigen definieren und auch noch wirtschaftspolitische Reaktionen fordern. Ein Journalist muss in diesem Fall auch die Cui Bono - Frage stellen, so kurz vor der Fertigstellung der Erdgastrasse und zumindest hinterfragen, wer rein zufällig enormes Interesse daran hat den Deal mit Russland scheitern zu sehen ?

Ein Journalist würde die Frage aufwerfen, ob man vielleicht auch mal in einem Labor der CIA nachsehen sollte.... ?

Das Ergebnis spräche jedenfalls dafür : Die gutmenschlichen bösen Buben der westlichen Demokratien in Gestalt eines Geheimdienstes gehen heute vielleicht nicht mehr bis zum Mord, aber wenn Putin jemand beseitigen würde wollen, dann wäre der auch tot.

Seltsamerweise ist für den dt. Rechtsstaat im Fall Nawalny alles klar , im Fall Solingen spricht man von vermeintlich , man will plötzlichen Kindstod nicht ausschließen ?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nachtschicht Ende, Frühstück, zur Extraktion von Ereignissen den Dreckssender n-tv an, nach 3 Minuten wieder aus, hatte genug ertragen müssen. Da steht ein " Journalist " namens Christian Wilp hetzend vor seinem Mikro, in einem arroganten, impertinenten und selbstgerechten Tonfall Ankläger und Richter gegen den Kreml spielend; Nordstream 2 geht gar nicht mehr, sonst käme Putin damit durch, etc.

Da fällt dir die Kaffeetasse aus der Hand. Was bilden sich Typen wie der eigentlich ein ? Nicht mehr nur sich als 4. Gewalt aufspielen, sondern die anderen 3 Gewalten gleich übernehmen ? Ob dieser Vogel und sein Haussender vom Gehirnwäscheverein Bertelsmann schon mal was von der ethischen Maxime journalistischer Tätigkeit gehört haben, die seinerzeit Hajo Friedrichs perfekt formulierte ? :

Ein Journalist darf sich nie mit einer Sache gemein machen, auch nicht mit einer vermeintlich guten
!

Unabhängig davon, wer verantwortlich für die Attacke wäre, ein Journalist darf ohne Beweise keinen Schuldigen definieren und auch noch wirtschaftspolitische Reaktionen fordern. Ein Journalist muss in diesem Fall auch die Cui Bono - Frage stellen, so kurz vor der Fertigstellung der Erdgastrasse und zumindest hinterfragen, wer rein zufällig enormes Interesse daran hat den Deal mit Russland scheitern zu sehen ?

Ein Journalist würde die Frage aufwerfen, ob man vielleicht auch mal in einem Labor der CIA nachsehen sollte.... ?

Das Ergebnis spräche jedenfalls dafür : Die gutmenschlichen bösen Buben der westlichen Demokratien in Gestalt eines Geheimdienstes gehen heute vielleicht nicht mehr bis zum Mord, aber wenn Putin jemand beseitigen würde wollen, dann wäre der auch tot.
N-TV und Journalismus? Der war gut.:happy:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
N-TV und Journalismus? Der war gut.:happy:

Private doof ! Öffentliche sowieso doof !

Was bleibt dann, wenn man in Fremdländisch, Kreide holen war :kopfkratz:

Meine Frau berichtet mir regelmäßig wie bestimmte Themen auf russischen Kanälen gesehen werden .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Seh ich genauso .

Lustig finde ich auch wenn aus diesem im Tiergarten gestorbenen Tschetschenen da wird der Terrorist zum Kommandeur !

Ähnliche Umwidmungen von Terroristen in Rebellen pflegt der Westen ja auch in Syrien .



Das ist klar getroffene Hunde bellen .

Wenn ich z. Bsp. in diesem Zusammenhang anspreche , das der Mossad schon über 2000 Personen gezielt getötet hat dann ist das Antisemitismus .

Ebenso wenn Israel nach Gutdünken regelmäßig Bomben wirft ist das normal .

Da regt sich niemand auf oder fordert Sanktionen .

Wegen eine angeblichen besonderen historischen Verantwortung .

Die davon sprechen sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte , die 6 Mio. toten Juden sind ..... im Vergleich zu den Opfern die die UdSSR / Russland zu beklagen hatten .



Seltsamerweise ist für den dt. Rechtsstaat im Fall Nawalny alles klar , im Fall Solingen spricht man von vermeintlich , man will plötzlichen Kindstod nicht ausschließen ?

Es ist doch dabei merkwürdig das man Nawalny nach Deutschland gelassen hat.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist doch dabei merkwürdig das man Nawalny nach Deutschland gelassen hat.

Alles ist möglich. Man könnte auch Nawalny nach Deutschland schicken, vergiften und spekuliert, dass der Verdacht auf den CIA fällt, weil Nord Stream im Spiel ist.

BG, New York
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es ist doch dabei merkwürdig das man Nawalny nach Deutschland gelassen hat.

Wenn ich der Böze Putin , also die Auferstehung von Iwan dem Schrecklichen wäre , würde ich keinen möglichen Beweisträger ausreisen lassen !

Ich würde den khashoggisieren !

Was gab es eigentlich damals an Sanktionen ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Lustig finde ich auch wenn aus diesem im Tiergarten gestorbenen Tschetschenen da wird der Terrorist zum Kommandeur !

Ähnliche Umwidmungen von Terroristen in Rebellen pflegt der Westen ja auch in Syrien .

Richtig und zwar systematisch.

Und genau das gibt es bei Putin nicht. Putin hat sich zu diesen Dingen detailiert geäußert, verfolgt eine klare Linie die er offen kommuniziert (so dass ich die sogar weiß) und die absolut nachvollziehbar ist. In diesem Rahmen hat er durch die Blume zugegeben, dass er Morde beauftragt hat, aber nicht irgendwelche.

Es gibt auch in Russland Verbrecher, die sich durch ihre Strukturen vor dem Zugriff legaler staatlicher Maßnahmen schützen können, so dass ihnen der Rechtsstaat schlicht unterlegen ist. In D zerstören diese Verbrecher das Gemeinwesen, auf das sie Zugriff haben (Firmen, Stadtteile, NGOs...). In USA gibt es Schießereien. In Russland findet man solche Leute mit drei Schüssen, wovon zwei gezielte Kopfschüsse sind, der eine durch den Frontallappen ins Großhirn und der andere durchs Genick ins Kleinhirn. Oder es wird ihm eine Nervengiftmenge verabreicht, die für etwa 50 bis 200 Personen ausreicht. Die in Europa typischen Foltermorde mit zu geringen Giftmengen, die Mikrowellenkannonenmorde und die typischen sozialen Ausgrenzungen gibt es in Russland nicht.

Ausschließlich politische Morde kennt Russland auch eher nicht, schlicht und einfach darum, weil sie Putin nicht gefährlich werden können, oder weil sie ohnehin aus dem organisierten Verbrechen kommen. Diesen Typus gibt es, aber der wird tatsächlich liquidiert. Solche Geschmeißkäfer werden dann vom Westen zu Jesussen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Richtig und zwar systematisch.

Und genau das gibt es bei Putin nicht. Putin hat sich zu diesen Dingen detailiert geäußert, verfolgt eine klare Linie die er offen kommuniziert (so dass ich die sogar weiß) und die absolut nachvollziehbar ist. In diesem Rahmen hat er zugegeben, dass er Morde beauftragt hat, aber nicht irgendwelche.

Es gibt auch in Russland Verbrecher, die sich durch ihre Strukturen vor dem Zugriff legaler staatlicher Maßnahmen schützen können, so dass ihnen der Rechtsstaat schlicht unterlegen ist. In D zerstören diese Verbrecher das Gemeinwesen, auf das sie Zugriff haben (Firmen, Stadtteile, NGOs...). In USA gibt es Schießereien. In Russland findet man solche Leute mit drei Schüssen, wovon zwei gezielte Kopfschüsse sind, der eine durch den Frontallappen ins Großhirn und der andere durchs Genick ins Kleinhirn. Oder es wird ihm eine Nervengiftmenge verabreicht, die für etwa 50 bis 200 Personen ausreicht. Die in Europa typischen Foltermorde mit zu geringen Giftmengen, die Mikrowellenkannonenmorde und die typischen sozialen Ausgrenzungen gibt es in Russland nicht.

Ausschließlich politische Morde kennt Russland auch eher nicht, schlicht und einfach darum, weil sie Putin nicht gefährlich werden können, oder weil sie ohnehin aus dem organisierten Verbrechen kommen. Diesen Typus gibt es, aber der wird tatsächlich liquidiert. Solche werden dann vom Westen zu Jesussen gemacht.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können !

Auch lustig , hatte eine Mail an das Spänchenmysterium gesendet , wer die Kosten für die Premiumbehandlung trägt !

"Wir sind nicht involviert !"

... soll jetzt für eine Parodontosebehandlung ordentlich zu zahlen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Alles ist möglich. Man könnte auch Nawalny nach Deutschland schicken, vergiften und spekuliert, dass der Verdacht auf den CIA fällt, weil Nord Stream im Spiel ist.

BG, New York

Update vom 3. September, 16.15 Uhr: Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat nach eigenen Angaben Beweise dafür, dass der Giftanschlag auf den russischen Kreml-Kritiker Alexej Nawalny vom Westen vorgetäuscht worden sei. Seine Geheimdienste hätten ein Telefonat zwischen Berlin und Warschau abgefangen, aus dem dies eindeutig hervorgehe, sagte Lukaschenko am Donnerstag bei einem vom Fernsehen übertragenen Treffen mit dem russischen Ministerpräsidenten Michail Mischustin in Minsk. Damit solle Moskau von einem Eingreifen in Belarus abgehalten werden.

„Es gab keine Vergiftung von Nawalny“, sagte Lukaschenko. „Sie taten es - ich zitiere - um (den russischen Präsidenten Wladimir) Putin davon abzuhalten, seine Nase in die Angelegenheiten von Belarus zu stecken.“ Weitere Einzelheiten nannte er nicht, kündigte aber an, eine Abschrift des abgehörten Telefonats den russischen Geheimdiensten zur Verfügung zu stellen.

https://www.merkur.de/politik/alexe...schland-charite-koma-zustand-zr-90035460.html
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nachtschicht Ende, Frühstück, zur Extraktion von Ereignissen den Dreckssender n-tv an, nach 3 Minuten wieder aus, hatte genug ertragen müssen. Da steht ein " Journalist " namens Christian Wilp hetzend vor seinem Mikro, in einem arroganten, impertinenten und selbstgerechten Tonfall Ankläger und Richter gegen den Kreml spielend; Nordstream 2 geht gar nicht mehr, sonst käme Putin damit durch, etc.

Da fällt dir die Kaffeetasse aus der Hand. Was bilden sich Typen wie der eigentlich ein ? Nicht mehr nur sich als 4. Gewalt aufspielen, sondern die anderen 3 Gewalten gleich übernehmen ? Ob dieser Vogel und sein Haussender vom Gehirnwäscheverein Bertelsmann schon mal was von der ethischen Maxime journalistischer Tätigkeit gehört haben, die seinerzeit Hajo Friedrichs perfekt formulierte ? :

Ein Journalist darf sich nie mit einer Sache gemein machen, auch nicht mit einer vermeintlich guten
!

Unabhängig davon, wer verantwortlich für die Attacke wäre, ein Journalist darf ohne Beweise keinen Schuldigen definieren und auch noch wirtschaftspolitische Reaktionen fordern. Ein Journalist muss in diesem Fall auch die Cui Bono - Frage stellen, so kurz vor der Fertigstellung der Erdgastrasse und zumindest hinterfragen, wer rein zufällig enormes Interesse daran hat den Deal mit Russland scheitern zu sehen ?

Ein Journalist würde die Frage aufwerfen, ob man vielleicht auch mal in einem Labor der CIA nachsehen sollte.... ?

Das Ergebnis spräche jedenfalls dafür : Die gutmenschlichen bösen Buben der westlichen Demokratien in Gestalt eines Geheimdienstes gehen heute vielleicht nicht mehr bis zum Mord, aber wenn Putin jemand beseitigen würde wollen, dann wäre der auch tot.

Alles richtig. Aber nicht nur Du, sondern auch der amerikanische und russische Geheimdienst weiß dies und weiß wir reagiert wird. Wie gesagt, alles ist möglich.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich der Böze Putin , also die Auferstehung von Iwan dem Schrecklichen wäre , würde ich keinen möglichen Beweisträger ausreisen lassen !

Ich würde den khashoggisieren !

Was gab es eigentlich damals an Sanktionen ?

Dort ist mir von Sanktionen nichts bekannt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Update vom 3. September, 16.15 Uhr: Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat nach eigenen Angaben Beweise dafür, dass der Giftanschlag auf den russischen Kreml-Kritiker Alexej Nawalny vom Westen vorgetäuscht worden sei. Seine Geheimdienste hätten ein Telefonat zwischen Berlin und Warschau abgefangen, aus dem dies eindeutig hervorgehe, sagte Lukaschenko am Donnerstag bei einem vom Fernsehen übertragenen Treffen mit dem russischen Ministerpräsidenten Michail Mischustin in Minsk. Damit solle Moskau von einem Eingreifen in Belarus abgehalten werden.

„Es gab keine Vergiftung von Nawalny“, sagte Lukaschenko. „Sie taten es - ich zitiere - um (den russischen Präsidenten Wladimir) Putin davon abzuhalten, seine Nase in die Angelegenheiten von Belarus zu stecken.“ Weitere Einzelheiten nannte er nicht, kündigte aber an, eine Abschrift des abgehörten Telefonats den russischen Geheimdiensten zur Verfügung zu stellen.

https://www.merkur.de/politik/alexe...schland-charite-koma-zustand-zr-90035460.html

Auch möglich. Nur dürfte der Beweis vom Weißrussen mit Hitlerschnauz nicht viel Wert haben in der westlichen Welt.

Meine These: Das ganze wird versanden......., weil es keine Beweise gibt und nur Spekulationen übrig bleiben.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch möglich. Nur dürfte der Beweis vom Weißrussen mit Hitlerschnauz nicht viel Wert haben in der westlichen Welt.

Meine These: Das ganze wird versanden......., weil es keine Beweise gibt und nur Spekulationen übrig bleiben.

BG, New York

Nach russischen Verlautbarungen hat Navalny Russland giftfrei verlassen.
Es darf weiter spekuliert werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Das dies die Russen behaupten glaube ich sofort. :giggle:

BG, New York

Update vom 4. September, 13.25 Uhr: Ein russischer Arzt hat eine weitere gewagte These zu den Gründen für die Erkrankung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny vorgebracht: Diäten, Stress oder Müdigkeit sagte der Toxikologe Alexander Sabajew am Freitag in Omsk. Nawalny habe Diäten gemacht, da hätte „selbst ein fehlendes Frühstück“ eine Verschlechterung seines Gesundheitszustands auslösen können, erklärte er. Sabajew bestand darauf, dass in seinen Proben kein Gift bei Nawalny gefunden worden sei.

https://www.merkur.de/politik/alexe...schland-charite-koma-zustand-zr-90035460.html
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Update vom 4. September, 13.25 Uhr: Ein russischer Arzt hat eine weitere gewagte These zu den Gründen für die Erkrankung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny vorgebracht: Diäten, Stress oder Müdigkeit sagte der Toxikologe Alexander Sabajew am Freitag in Omsk. Nawalny habe Diäten gemacht, da hätte „selbst ein fehlendes Frühstück“ eine Verschlechterung seines Gesundheitszustands auslösen können, erklärte er. Sabajew bestand darauf, dass in seinen Proben kein Gift bei Nawalny gefunden worden sei.

https://www.merkur.de/politik/alexe...schland-charite-koma-zustand-zr-90035460.html

Geradezu herrlich, wie hier der Propaganda-Krieg auf BEIDEN Seiten tobt.
Im Prinzip kann man da überhaupt Niemandem Irgendwas glauben, wobei ich eher deutschen Ärzten als russischen Quellen glauben würde, aber Glaube ist halt nicht Wissen.
Was tatsächlich dahinter steckt werden wir vermutlich nie erfahren, aber dass die Gerüchteküche noch eine Weile auf SEHR heissem Feuer kochen wird ist wohl sicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben