Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen ticken eben anders als von Patrioten erhofft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wundert mich immer, mit welcher Lässigkeit viele Patrioten die Wahrheit von sich wegschieben. Sie denken, in den Deutschen schlummere ein Überlebenswille, eine Kraft, die sie schon vor der Selbstdezimierung beschützen wäre. Ein edler, schlafender Riese, dessen Gold einfach nur verborgen ist. Sie würden es schon schaffen, ihn zu wecken, damit er das tut, was er tuen muss: Mekel und die Nomenklatura aus Politik und Wirtschaft davon jagen und einen ehrlichen, sauberen neuen Staat zu gründen.

Welch fataler Fehler, welche bewusste Selbsttäuschung, die ich niemals mitmachen könnte.
Die traurige Wahrheit ist eine andere, nur will kein Patriot damit konfrontiert werden.

Exemplarisch steht folgender Beitrag:

https://www.focus.de/politik/deutsc...del-ist-noch-immer-gespalten_id_12382213.html

Dieser Beitrag ist natürlich in bösartiger Absicht verfasst worden , nicht vom Freund des mordenden Afghanen, sondern von einem Biodeutschen, zeigt aber ungewollt die abnormale Mentalität des Mehrheitsdeutschen beispielhaft auf. Mir wird nicht mehr übel, weil ich das schon weiß. Business as usual.
Lest ihn mal ganz durch.

2017 hat ein Afghane in der westdeutschen Stadt Kandel ein Mädchen namens Mia ermordet. Anstatt die überwiegende Stadtgesellschaft nun aber Mitgefühl mit dem Opfer zeigte, kämpfte man lieber für weitere Einwanderung von Afghanen und anderem ähnluchen Gesox. "Jetzt erst recht".

Bei den biodeutschen Landsleuten war jetzt JEDER "Nazi", der aus Kandel kam, weil es dort Demosntrationen AUSWÄRTIGER gab, die an das Leid des Kindes erinnerten:

An diesem Tag erstach der afghanische Flüchtling Abdul D. seine ehemalige Freundin Mia V. in einem Drogeriemarkt. Nach dem Mord und den folgenden Aufmärschen von Rechtsradikalen ist es bundesweit als "braunes Dorf" verschrien.

Für die Deutschen in anderen Städten ist Kandel also "braun", weil Auswärtige an Mia erinnerten.

Die Buchhändlerin Marion Pausch etwa. Die 60-Jährige machte wenige Wochen nach dem Mord an Mia eine bittere Erfahrung: Sie und ihr Mann Guido (57) besuchten eine Varieté-Vorstellung in Karlsruhe. Das Ehepaar saß an einem 8er-Tisch. "Als wir sagten, dass wir aus Kandel kommen, sprach niemand mehr ein Wort mit uns." Kein Einzelfall, wie Gespräche mit Kandelern zeigen werden.

Merkt Ihr was? SO ticken die meisten Deustchen, und nicht anders.

Diese Buchhändlerin und ihr Mann , mit denen Niemand mehr sprechen wollte, weil Menschen in ihrer Stadt an Mia erinnerten und nicht das Schicksal des Täters bedauerten (DAS würde voll durchgehen und positiv aufgefasst worden sein), sind aber keinesfalls besser als diejenigen Deustchen, die nicht mehr mit ihnen sprechen wollten:

Eine andere Frau aus Kandel, die an Mia erinnern lassen wollte, wurde von den deustchen Landsleuten angefeindet, deshalb, ausgegrenzt, ihr Sohn wie Dreck behandelt.

Nein, ich bereue die Zeit nicht", sagt sie offen und frei heraus. Sie habe Ablehnung und Ausgrenzung im Dorf erlebt, aber sich irgendwann gesagt: "Wenn bei der Diskussion über Flüchtlinge nur Eure Meinung richtig ist und Ihr meint, Ihr müsst mich ausgrenzen, dann müsst Ihr das eben tun."

Sie glaubt, auf der richtigen Seite gestanden zu haben. Die Ausgrenzung habe sie gleichwohl "getroffen". Ihr kleiner Sohn kommt nach den Sommerferien in die Grundschule gegenüber. Dies sei auch ein Grund, warum sie ihr Engagement beendet habe: "Ich will nicht, dass er unter den Anfeindungen leidet."

Es ist eine ganz normale Stadtgesellschaft, nicht die antifa. Sie verhält sich aber wie die antifa. Setzt sich ausnahmslos für islamische Neubürger ein und würde eher weitere Opfer dieser Zuwanderer akzeptieren, als die eigenen Kinder zu schützen.

Das steht exemplarisch für eine Republik, die nicht gesund ist.

Die Patrioten geben ihre Kraft füre die Falschen her. Meint Ihr nicht auch?

Widerstand 2020, "Querdenken" etc, das ist alles wunderbar. Es bildet aber nicht die schreckliche Realität ab,den wirklichen Umgang der meisten Deutschen miteinander, der oft grausam ist Grausamer als bei jedem anderen Volk der Welt in Friedenszeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Guck mal in meinen Thread über AfD Aktivisten bzw Journalisten.

Und guck wer schreibt, guck dir die Lebensläufe und twitter Accounts der Journalisten an.

Klicke dich durch die twitter retweets zwischendurch.

Du wirst erschrecken. Bei jedem Journalisten.

Es ist eine Blase die 24/7 gegen rechts hetzt. Die schreiben rund um die Uhr ihre Tweets.
Rund um die Uhr. Die sind krank, bessessen und bekommen daher ihren Job.

Durch die Auswahl der Bürger kann man für jede Richtung dann den Artikel stricken.

Guck dir die Leute mal an Alexej Hock ,eigentlich Maschinenbau studiert aber dann doch lieber einen Verein gegen rechts gegründet und somit bei der Welt als "Journalist" untergekommen.

Guck genau hin.In die privaten Accounts. 24/7 Hetze. Bei jedem Einzelnen.Völlig krank.

Wenn man das weiss, konsumiert man Medien anders.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Guck mal in meinen Thread über AfD Aktivisten bzw Journalisten.

Und guck wer schreibt, guck dir die Lebensläufe und twitter Accounts der Journalisten an.

Klicke dich durch die twitter retweets zwischendurch.

Du wirst erschrecken. Bei jedem Journalisten.

Es ist eine Blase die 24/7 gegen rechts hetzt. Die schreiben rund um die Uhr ihre Tweets.
Rund um die Uhr. Die sind krank, bessessen und bekommen daher ihren Job.

Durch die Auswahl der Bürger kann man für jede Richtung dann den Artikel stricken.

Guck dir die Leute mal an Alexej Hock ,eigentlich Maschinenbau studiert aber dann doch lieber einen Verein gegen rechts gegründet und somit bei der Welt als "Journalist" untergekommen.

Guck genau hin.In die privaten Accounts. 24/7 Hetze. Bei jedem Einzelnen.Völlig krank.

Wenn man das weiss, konsumiert man Medien anders.

Für Journalisten gilt allgemein:

1. Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
2. Katastrophen-Nachrichten mit vielen Toten sind die allerbesten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Für Journalisten gilt allgemein:

1. Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
2. Katastrophen-Nachrichten mit vielen Toten sind die allerbesten.

Der Reichstag ist zu niedrig für islamistische Flugschüler .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für Journalisten gilt allgemein:

1. Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
2. Katastrophen-Nachrichten mit vielen Toten sind die allerbesten.

Mag sein.

Klick dich einfach mal durch die tweets von holger klein und die retweets.

Es ist wirkich völlig krank.

Da wird getobt,dass Michael Ballweg beim DLF sprechen kann.Jede Meldung wird auf Nazi getrimmt.

Klein nennt den Anwalt von querdenken Avocadolf.

So geht das rund um die Uhr.Jede Stunde.Jede Minute.Immer.Nur gegen rechts.

Die haben kein anderes Lebensziel.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mag sein.

Klick dich einfach mal durch die tweets von holger klein und die retweets.

Es ist wirkich völlig krank.

Da wird getobt,dass Michael Ballweg beim DLF sprechen kann.Jede Meldung wird auf Nazi getrimmt.

Klein nennt den Anwalt von querdenken Avocadolf.

So geht das rund um die Uhr.Jede Stunde.Jede Minute.Immer.Nur gegen rechts.

Die haben kein anderes Lebensziel.

Solche "Mitbürger m/w/d hihihihi" gehen mir am A.... vorbei und interessieren mich nicht, denn die sind fremdgesteuert.:winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist krank. Das sind Psychopathen.Die Wahrnehmung ist völlig schräg.

Aber ich gebe zu, das kann traumatisieren.

Meine Lady arbeitet in leitender Funktion in der Psychiatrie eines großen Krankenhauses. Mir reichen ihre Schilderungen vollkommen über die Vielfallt des psychisch abnormalen. :coffee: da brauche ich keinen zusätzlichen input.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wundert mich immer, mit welcher Lässigkeit viele Patrioten die Wahrheit von sich wegschieben. Sie denken, in den Deutschen schlummere ein Überlebenswille, eine Kraft, die sie schon vor der Selbstdezimierung beschützen wäre. Ein edler, schlafender Riese, dessen Gold einfach nur verborgen ist. Sie würden es schon schaffen, ihn zu wecken, damit er das tut, was er tuen muss: Mekel und die Nomenklatura aus Politik und Wirtschaft davon jagen und einen ehrlichen, sauberen neuen Staat zu gründen.

Welch fataler Fehler, welche bewusste Selbsttäuschung, die ich niemals mitmachen könnte.
Die traurige Wahrheit ist eine andere, nur will kein Patriot damit konfrontiert werden.

Exemplarisch steht folgender Beitrag:

https://www.focus.de/politik/deutsc...del-ist-noch-immer-gespalten_id_12382213.html

Dieser Beitrag ist natürlich in bösartiger Absicht verfasst worden , nicht vom Freund des mordenden Afghanen, sondern von einem Biodeutschen, zeigt aber ungewollt die abnormale Mentalität des Mehrheitsdeutschen beispielhaft auf. Mir wird nicht mehr übel, weil ich das schon weiß. Business as usual.
Lest ihn mal ganz durch.

2017 hat ein Afghane in der westdeutschen Stadt Kandel ein Mädchen namens Mia ermordet. Anstatt die überwiegende Stadtgesellschaft nun aber Mitgefühl mit dem Opfer zeigte, kämpfte man lieber für weitere Einwanderung von Afghanen und anderem ähnluchen Gesox. "Jetzt erst recht".

Bei den biodeutschen Landsleuten war jetzt JEDER "Nazi", der aus Kandel kam, weil es dort Demosntrationen AUSWÄRTIGER gab, die an das Leid des Kindes erinnerten:



Für die Deutschen in anderen Städten ist Kandel also "braun", weil Auswärtige an Mia erinnerten.



Merkt Ihr was? SO ticken die meisten Deustchen, und nicht anders.

Diese Buchhändlerin und ihr Mann , mit denen Niemand mehr sprechen wollte, weil Menschen in ihrer Stadt an Mia erinnerten und nicht das Schicksal des Täters bedauerten (DAS würde voll durchgehen und positiv aufgefasst worden sein), sind aber keinesfalls besser als diejenigen Deustchen, die nicht mehr mit ihnen sprechen wollten:

Eine andere Frau aus Kandel, die an Mia erinnern lassen wollte, wurde von den deustchen Landsleuten angefeindet, deshalb, ausgegrenzt, ihr Sohn wie Dreck behandelt.



Es ist eine ganz normale Stadtgesellschaft, nicht die antifa. Sie verhält sich aber wie die antifa. Setzt sich ausnahmslos für islamische Neubürger ein und würde eher weitere Opfer dieser Zuwanderer akzeptieren, als die eigenen Kinder zu schützen.

Das steht exemplarisch für eine Republik, die nicht gesund ist.

Die Patrioten geben ihre Kraft füre die Falschen her. Meint Ihr nicht auch?

Widerstand 2020, "Querdenken" etc, das ist alles wunderbar. Es bildet aber nicht die schreckliche Realität ab,den wirklichen Umgang der meisten Deutschen miteinander, der oft grausam ist Grausamer als bei jedem anderen Volk der Welt in Friedenszeiten.

Ich war mal ne "Kämpferin" für Gerechtigkeit, Heute sage ich dir: "lass sie Machen"


Weißt was mir nen bissel Schadenfreude ins Gesicht..., sie denken alle, wirklich alle, nach dem Tod ist Schluß..., aber da kommt noch nen bissel... und jetzt weiß ich wie ich aus dieser Schleife des Ewigenvergessens rauskomme (ich habe gesucht, gefragt, alles mögliche durchforstet... das Nächste Spiel läuft ohne mich hier unten auf Erden. Es war der Knackpunkt, mein Knackpunkt, bitte bedenken, jeder hat einen anderen Knackpunkt und viele haben ihn jetzt noch nicht, es ist nicht ihre Zeit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war mal ne "Kämpferin" für Gerechtigkeit, Heute sage ich dir: "lass sie Machen"


Weißt was mir nen bissel Schadenfreude ins Gesicht..., sie denken alle, wirklich alle, nach dem Tod ist Schluß..., aber da kommt noch nen bissel... und jetzt weiß ich wie ich aus dieser Schleife des Ewigenvergessens rauskomme (ich habe gesucht, gefragt, alles mögliche durchforstet... das Nächste Spiel läuft ohne mich hier unten auf Erden. Es war der Knackpunkt, mein Knackpunkt, bitte bedenken, jeder hat einen anderen Knackpunkt und viele haben ihn jetzt noch nicht, es ist nicht ihre Zeit.

Es ist immer das absolut Wichtigste, genau zu wissen, wann es sich für eine Sache lohnt zu kämpfen und wann nicht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
So geht das rund um die Uhr.Jede Stunde.Jede Minute.Immer.Nur gegen rechts.

Die haben kein anderes Lebensziel.

Das stimmt schon, aber es kommt noch ein wichtiger Punkt dazu: Die Angst um ihren Arbeitsplatz. Denn was bleibt ihnen, wenn sie nicht mehr "gegen Rräächts" schreiben können? Richtig, NICHTS. Seriösen Journalismus können sie nicht, gelernt haben sie keinen Beruf, und studiert nur irgendwelches Laberzeug; was kein Mensch braucht. Also müssen sie um jeden Preis ihren Job behalten, und das gelingt in dieser Branche heutzutage nur denen, die am lautesten "gegen Rräächts" krakeelen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das stimmt schon, aber es kommt noch ein wichtiger Punkt dazu: Die Angst um ihren Arbeitsplatz. Denn was bleibt ihnen, wenn sie nicht mehr "gegen Rräächts" schreiben können? Richtig, NICHTS. Seriösen Journalismus können sie nicht, gelernt haben sie keinen Beruf, und studiert nur irgendwelches Laberzeug; was kein Mensch braucht. Also müssen sie um jeden Preis ihren Job behalten, und das gelingt in dieser Branche heutzutage nur denen, die am lautesten "gegen Rräächts" krakeelen.

Hast du mal reingeschaut?
www.twitter.com/holgi ?

schau einfach mal rein und klick dich ein bisschen durch.


Dann würdest du sehen. Ich mache das jetzt mal zwischenduch und rechne mit dem schlimmsten, aber das was ich da sehe ist krank. Wirklich krank. Schau rein, das kann man nicht beschreiben.

Ich hab vor 3 Tagen zum ersten mal reingeschaut. Ich habe eine schrekliche Meinung zu den Medien.Das was ich da lese hätte ich nie für möglich gehalten.Das ist krank.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hast du mal reingeschaut?
www.twitter.com/holgi ?

schau einfach mal rein und klick dich ein bisschen durch.


Dann würdest du sehen. Ich mache das jetzt mal zwischenduch und rechne mit dem schlimmsten, aber das was ich da sehe ist krank. Wirklich krank. Schau rein, das kann man nicht beschreiben.

Ich hab vor 3 Tagen zum ersten mal reingeschaut. Ich habe eine schrekliche Meinung zu den Medien.Das was ich da lese hätte ich nie für möglich gehalten.Das ist krank.

Hab da mal reingeguckt.

Gut, dass ich kein twitter habe....

Da scheinen viele Systemlinge und Doofe Selbstgespräche zu führen.


LG
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hab da mal reingeguckt.

Gut, dass ich kein twitter habe....

Da scheinen viele Systemlinge und Doofe Selbstgespräche zu führen.


LG
Debitist

Das hat auch nichts mit Angst vor Arbeitsplatz zu tun. Mit Bessenheit die eventuell aus einem schlechten Gewissen aufgrund des eigenen Wohlstands resultiert.

Auf jeden Fall muss man wissen: diese Leute sind in den Medien.Sie moderieren,schreiben,Radio,TV,Zeitungen.

Diese Kranken steuern unsere Wahrnehmung.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das hat auch nichts mit Angst vor Arbeitsplatz zu tun. Mit Bessenheit die eventuell aus einem schlechten Gewissen aufgrund des eigenen Wohlstands resultiert.

Auf jeden Fall muss man wissen: diese Leute sind in den Medien.Sie moderieren,schreiben,Radio,TV,Zeitungen.

Diese Kranken steuern unsere Wahrnehmung.

Jepp, was man außerdem nicht übersehen sollte:

Es sind Zeitdiebe.

Jede Sekunde, die sie uns klauen, lenken sie von den wahren Themen ab.

Und Zeit lässt sich bekanntlich nicht nachholen.


Ich meine, wenn die gesamte Gesellschaft nur 5% ihrer Zeit aufwenden würde, um sich in den sozialen Medien statt sich in den Öffentlich-Unrechtlichen zu informieren, wäre der Spuk ziemlich schnell vorbei.

An der Intelligenz der Bevölkerung hapert es weniger.

Es ist die Uninformiertheit der Menschen.

Und noch schaut die Masse der Menschen, sei es aus Zeitmangel (Überstunden-Fetischisten), aus Mangel an Gelegenheit (Rentner ohne Internet) oder Vertrauen in die L-Presse (obrigkeitshörige Type, die erst mal ihr fast ganzes Leben mit ihrem Vorurteil leben müssen, welches lt. Einstein schwerer zu erschüttern ist als Atomkerne zu spalten)...

LG
Debitist
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist immer das absolut Wichtigste, genau zu wissen, wann es sich für eine Sache lohnt zu kämpfen und wann nicht.

Tja mein guter Freund, du hast das Glück für deine Heimat (komm gib es zu, es ist Russland) nicht zu kämpfen oder kämpfen zu müssen (ihr habt einen tollen Putin), auch ist eure Mentalität eine rasante;) die ich ab und an den Deutschen wünschen würde, Frauen mit einbezogen…

Nur lebe ich in einem Land, das früher mal eine Hochburg jeglicher Vorstellungen war… heute nur ein lächerlicher zusammengewürfelter (und es wird immer schlimmer) Haufen von Idioten ( die Menschen die hinter die Kulissen schauen schließe ich aus, muss man hier mitschreiben, da sich manche Leuts sonst angepisst…)

Man kann nur noch abwarten, denn das ist unsere Aufgabe, was Putin und Trump…, den Chinesen nehme ich jetzt mal aus dem Spiel, denn der hat schon immer versucht sein Spiel zumachen.


Die Deutschen sind nur verloren, lässt man sie HEUTE machen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich war mal ne "Kämpferin" für Gerechtigkeit, Heute sage ich dir: "lass sie Machen"


Weißt was mir nen bissel Schadenfreude ins Gesicht..., sie denken alle, wirklich alle, nach dem Tod ist Schluß..., aber da kommt noch nen bissel... und jetzt weiß ich wie ich aus dieser Schleife des Ewigenvergessens rauskomme (ich habe gesucht, gefragt, alles mögliche durchforstet... das Nächste Spiel läuft ohne mich hier unten auf Erden. Es war der Knackpunkt, mein Knackpunkt, bitte bedenken, jeder hat einen anderen Knackpunkt und viele haben ihn jetzt noch nicht, es ist nicht ihre Zeit.

Wenn wir die heute "machen lassen" so ist das morgen unser Untergang!
Wir haben das Recht und die Pflicht um uns gegen die Verramschung unserer Heimat zu wehren!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn wir die heute "machen lassen" so ist das morgen unser Untergang!
Wir haben das Recht und die Pflicht um uns gegen die Verramschung unserer Heimat zu wehren!

Wunderschön geschrieben.

Weißt Träumer, ich bin nicht *mehr* Jesus von Früher. ;)

Irgendwann ist man satt vom fülligen Fressen und denkt um, aber ich bin jetzt nur eine Schreiberina.


Lass es laufen....
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn wir die heute "machen lassen" so ist das morgen unser Untergang!
Wir haben das Recht und die Pflicht um uns gegen die Verramschung unserer Heimat zu wehren!
Sag das mal dem Vollen Hanseaten !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Ich finde den Begriff Erwachsene ei - Der Begriff "Erwachsene" ist bei mir nicht der...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Kinderehe mitten in Deutschland 2024 Das nenne ich: Zugelassene Staatspädophilie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben