Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chinas aussenminister in berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Chinas Außenminister ist auf Werbetour in Europa. In Berlin dient Wang Yi sein Land als Partner an.

https://www.faz.net/2.1677/chinas-a...gebot-das-man-gut-ablehnen-kann-16933061.html


Moin!
Da hat China sicher schon Angst :))
China ist sicher total eingeschüchtert, wenn die deutsche Regierung wünsche bzgl. interner Angelegenheiten Chinas äußert. Sehen wir es realistisch: Deutschland ist sicher ein interessanter Handelspartner für China, aber im Endeffekt doch nur einer von Vielen. Normalerweise dürfte China hier am längeren Hebel sitzen, wie man so schön sagt. Außerdem: wie würde die deutsche Regierung reagieren, wenn China Deutschland Vorgaben machen würde? Ein Beispiel: härteres Durchgreifen gegen Rechtsradikale oder islamistische Gefährder? Könnte man sich ja auch vorstellen.
Übrigens,wenn ich mir unseren Außenminister ansehe, dann wird mir um Deutschland nur Angst und Bange
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutsche Außenminister ?
unter Schwulen werden die in der Blue Oyster-Bar sicher Ernst genommen ...
der Rest der Welt lacht sich über die kaputt ...:giggle:
Deutschland kann sich weder verteidigen noch sonst irgendetwas, und ist immer auf
die Militärische Hilfe von Irgendwem angewiesen ... und das kostet ...
in absehbarer Zeit wird Deutschland für Normalos unbewohnbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Wieso hat die Linke nicht...
Unsere Jugend hat zurecht Angst um ihre Zukunft in Deutschland. Dieses No Future...
Die Umwelt-Lügner
Oben