Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Journalist oder Anti-AfD Aktivist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man sich in den Medien so umschaut ,gibt es ja eigentlich keine Journalisten mehr.

Aber wenn man sich das "Werk" oder die twitter Accounts dieser Menschen anschaut, Interviews auf youtube, dann sieht man doch: viele Journalisten haben nur ein Lebensziel: Anti-AfD Agitation.
Die AfD gibt es noch nicht so lange, das Meta Ziel darüber vermute ich im Asyl/Migrationslobbyismus.

Ich werde hier jetzt verschiedene Personen beleuchten.Studienabbrecher Olaf Sundermeyer fiel mir kürzlich auf mit einem Artikel im rbb über die Corona Demo bei der er wieder nur von Rechtsextremisten fabulierte.
Es scheint zudem so zu sein, daß man im ÖR Rundfunk für einen job ENTWEDER ein abgeschlossenes Studium haben muss ODER eine Anti-AfD Einstellung.

Ähnliches Muster beim Ehepaar Holger Klein/Katrin Rönicke, die neben ihrem Job als Supermodel, auch Journalisten sind und ungeniert auf twitter und youtube ständig gegen die AfD bzw "die Faschisten" die in deren Augen in der AfD veortet sind, hetzen.

Auf primitivste Weise.

Teilweise sind mir die Typen so widerlich, daß ich natürlich nicht absichtlich lese, sondern wie bei Mathias Puddig erst nach seinem Tod anfing zu stöbern und auch da erkannte ich : gibt man Stichwort AfD und den betreffenden Namen ein sieht man in den Medien gibt es nur Anti AfD Hetzer.
Oft sind diese auch Parteimitglied bei anderen Parteien.

Von Forsa chef güllner, Kamann (AfD Hetzer im Hauptjob bei der Welt) und Alan Posener (Greis der dort auch den Job noch hat weil er gegen die AfD schreibt)

Anti AfD Hetze scheint ein Karrieremotor zu sein.

Ich werde an dieser Stelle nun regelmässig über Tote und lebendige bzw frisch verstorbene Anti-AfD Hetzer im Hauptberuf schreiben.

Man kann es mir gerne gleichtun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
So dienen sich Huren ihren Zuhältern an!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Wenn man sich in den Medien so umschaut ,gibt es ja eigentlich keine Journalisten mehr.

Aber wenn man sich das "Werk" oder die twitter Accounts dieser Menschen anschaut, Interviews auf youtube, dann sieht man doch: viele Journalisten haben nur ein Lebensziel: Anti-AfD Agitation.
Die AfD gibt es noch nicht so lange, das Meta Ziel darüber vermute ich im Asyl/Migrationslobbyismus.

Ich werde hier jetzt verschiedene Personen beleuchten.Studienabbrecher Olaf Sundermeyer fiel mir kürzlich auf mit einem Artikel im rbb über die Corona Demo bei der er wieder nur von Rechtsextremisten fabulierte.
Es scheint zudem so zu sein, daß man im ÖR Rundfunk für einen job ENTWEDER ein abgeschlossenes Studium haben muss ODER eine Anti-AfD Einstellung.

Ähnliches Muster beim Ehepaar Holger Klein/Katrin Rönicke, die neben ihrem Job als Supermodel, auch Journalisten sind und ungeniert auf twitter und youtube ständig gegen die AfD bzw "die Faschisten" die in deren Augen in der AfD veortet sind, hetzen.

Auf primitivste Weise.

Teilweise sind mir die Typen so widerlich, daß ich natürlich nicht absichtlich lese, sondern wie bei Mathias Puddig erst nach seinem Tod anfing zu stöbern und auch da erkannte ich : gibt man Stichwort AfD und den betreffenden Namen ein sieht man in den Medien gibt es nur Anti AfD Hetzer.
Oft sind diese auch Parteimitglied bei anderen Parteien.

Von Forsa chef güllner, Kamann (AfD Hetzer im Hauptjob bei der Welt) und Alan Posener (Greis der dort auch den Job noch hat weil er gegen die AfD schreibt)

Anti AfD Hetze scheint ein Karrieremotor zu sein.

Ich werde an dieser Stelle nun regelmässig über Tote und lebendige bzw frisch verstorbene Anti-AfD Hetzer im Hauptberuf schreiben.

Man kann es mir gerne gleichtun.

Putins "Russia Today/RT" ist aber eindeutig pro AfD.:coffee:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Putins "Russia Today/RT" ist aber eindeutig pro AfD.:coffee:

Da wirst du keine Positionierung finden.

Aber es kommt einem so vor, weil die nicht zensieren.

Selbst ein normales Interview mit Meuthen kürzlich auf TV Berlin/Youtube wurde als positiv empfunden laut den meisten weil man es gar nicht mehr gewohnt ist ,die AfD Vertreter über Sachfrage ausreden zu lassen und nicht gleich mit einem Zitat kommt was irgendwer gesagt hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man sich in den Medien so umschaut ,gibt es ja eigentlich keine Journalisten mehr.

Aber wenn man sich das "Werk" oder die twitter Accounts dieser Menschen anschaut, Interviews auf youtube, dann sieht man doch: viele Journalisten haben nur ein Lebensziel: Anti-AfD Agitation.
Die AfD gibt es noch nicht so lange, das Meta Ziel darüber vermute ich im Asyl/Migrationslobbyismus.

Ich werde hier jetzt verschiedene Personen beleuchten.Studienabbrecher Olaf Sundermeyer fiel mir kürzlich auf mit einem Artikel im rbb über die Corona Demo bei der er wieder nur von Rechtsextremisten fabulierte.
Es scheint zudem so zu sein, daß man im ÖR Rundfunk für einen job ENTWEDER ein abgeschlossenes Studium haben muss ODER eine Anti-AfD Einstellung.

Ähnliches Muster beim Ehepaar Holger Klein/Katrin Rönicke, die neben ihrem Job als Supermodel, auch Journalisten sind und ungeniert auf twitter und youtube ständig gegen die AfD bzw "die Faschisten" die in deren Augen in der AfD veortet sind, hetzen.

Auf primitivste Weise.

Teilweise sind mir die Typen so widerlich, daß ich natürlich nicht absichtlich lese, sondern wie bei Mathias Puddig erst nach seinem Tod anfing zu stöbern und auch da erkannte ich : gibt man Stichwort AfD und den betreffenden Namen ein sieht man in den Medien gibt es nur Anti AfD Hetzer.
Oft sind diese auch Parteimitglied bei anderen Parteien.

Von Forsa chef güllner, Kamann (AfD Hetzer im Hauptjob bei der Welt) und Alan Posener (Greis der dort auch den Job noch hat weil er gegen die AfD schreibt)

Anti AfD Hetze scheint ein Karrieremotor zu sein.

Ich werde an dieser Stelle nun regelmässig über Tote und lebendige bzw frisch verstorbene Anti-AfD Hetzer im Hauptberuf schreiben.

Man kann es mir gerne gleichtun.

Das Problem ist das Journalisten freie Mitarbeiter sind und wenn die nicht auf Linie liegen, kriegen die kein Bein mehr an die Erde, so einfach ist das.
Medien die nicht spuren werden von den Geldquellen abgeschnitten und Promis die den Hals zu weit aufreißen werden öffentlich fertig gemacht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Problem ist das Journalisten freie Mitarbeiter sind und wenn die nicht auf Linie liegen, kriegen die kein Bein mehr an die Erde, so einfach ist das.
Medien die nicht spuren werden von den Geldquellen abgeschnitten und Promis die den Hals zu weit aufreißen werden öffentlich fertig gemacht.

Was dazu kommt:
Die Lügenprintmedien, welche auf Grund ihrer Falschaussagen schon längst aus dem Rennen wären, werden auf Kosten Volk (GEZ usw,) gesponsert.

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.102
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Putins "Russia Today/RT" ist aber eindeutig pro AfD.:coffee:

Für mich ist da vor allem die Frage, ob es Journalisten sind, also ob sie recherchieren und anschließend zu einer Aufarbeitung der Infos und zu einer Teil-Bewertung kommen (aber nicht zu einer geschlossensen) oder ob sie Propaganda betreiben.

Da wirst du keine Positionierung finden.

Aber es kommt einem so vor, weil die nicht zensieren.

Selbst ein normales Interview mit Meuthen kürzlich auf TV Berlin/Youtube wurde als positiv empfunden laut den meisten weil man es gar nicht mehr gewohnt ist ,die AfD Vertreter über Sachfrage ausreden zu lassen und nicht gleich mit einem Zitat kommt was irgendwer gesagt hat.

Doch, eine gewisse Positionierung sehe ich bei RT schon, eben eine eher oppositionelle. Dadurch haben sie automatisch eine gewisse Nähe zur AfD, weil das die einzige oppositionelle Partei ist. Nicht-Durchwinken ist ja mehr Opposition als Durchwinken.

Es ist eindeutig die Aufgabe der Medien, näher an der Opposition zu sein, als an der Regierung und das ist um so mehr so, desto schwächer die parteiliche Opposition ist. Medien dürfen auch hier und da die Regierung moderieren, sie müssen nicht gegen alles sein, aber sie können natürlich niemals nur für die Regierung sein. Wenn Medien ihren verfassungsmäßigen Auftrag dermaßen verweigern wie die ÖR, dann gehören die Verantwortlichen vor Gericht verurteilt und ins Gefängnis, denn das ist schlicht verfassungsfeindlich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.102
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Putin ist eben ein lupenreiner Demokrat.

Ist er nicht. Aber er ist diskursfähig. Damit ist er demokratischer als unsere Irren, denn die sind überhaupt nicht mehr diskursfähig. Unsere verbreiten Lügen, Ideologie und Zwang. Putin ist Russe und Russen haben ihn gewählt, weil er das ist. Er hat nicht viel Zwang, Ideologie und Lügen nötig, auch wenn ich ihn nicht davon freisprechen würde. Parteiisch dürfen Regierungen sein, nur nicht irr und verfassungsfeindlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

... Studienabbrecher Olaf Sundermeyer fiel mir kürzlich auf mit einem Artikel im rbb über die Corona Demo bei der er wieder nur von Rechtsextremisten fabulierte.
[...]

Ja, die schmierige linke Glatze ist mir ebenfalls aufgefallen, denn sein stalinistisches Hetz-Video über die Berlin-Demo wurde auch durch den WDR geteilt.
* Leider hat diese gezielte Gehirnwäsche mittels Verbreitung finsterer Angst- Szenarien Methode und fruchtet nicht selten bei den letzten Stammwählern der GroKo, die infolge dieser hanebüchenen Berichterstattung der synchronisierten Medien fürchten, dass sie auf ihre alten Tage noch mal in Uniformen für den Volkssturm gesteckt werden.

[COLOR="#A9A9A9"]........[/COLOR]

Bsp.:
Mein Vater erklärte mir heute aufgeregt, dass am Samstag in Berlin ein Putschversuch zugange war. Ich zuckte überrascht mit den Schultern. Er meinte, dass Rechtsextreme den Reichstag gestürmt hätten- so sei es durch die Medien berichtet worden.

Ich verwies meinen Vater sofort auf seine Fernbedienung und was diese doch für praktische Funktionen hätte.
Ferner erzählte ich ihm von dem Stuttgarter Medien-Protokoll, das immer dann angewendet würde, wenn öffentliche Ereignisse für die Wahlen in 2021 opportun zu werden scheinen.

- So geschehen: Mitte Juni in Stuttgart, als ein kultur-fremder Mob mit Eisenstangen und Pflastersteinen Hetzjagd auf deutsche Polizisten machte, die Stadt plünderte, Landfriedensbruch beging und weitere Straftaten(Einbruch, Raub, etc.) verübte.
Dieser Anschlag auf Frieden und Demokratie wurde seinerzeit durch die Systempresse mit dem Prädikat: "Unruhen in der Party- und Eventszene" unter den Teppich gekehrt.
Weder ein Schäuble, noch ein Herr Seehofer empörten sich seinerzeit im Fernsehen, noch gab sich halb Deutschland betroffen, ob des Angriffs auf die freiheitlich- demokratische Grundordnung, so, wie es nun schon wieder in einer Tagelangen Dauerschleife geschieht, weil am Wochenende ein paar friedliche Systemkritiker in Berlin die falsche Flagge im Gepäck hatten.

Die drei heute öffentlich als Märtyrer gefeierten Polizisten wurden übrigens nicht bedroht, gejagt, oder verprügelt, wie es noch im Juni in Stuttgart durch eine bewaffnete Sturmtruppe aus Migranten geschah.

Somit konnte ich meinen Vater schließlich dahingehend beruhigen, dass am Samstag(29.08.) nur eine Handvoll Leute in Partystimmung unerwünschter Weise die Treppe zu einem öffentlichen Gebäude erklommen hatte.
Zu ihrem Pech durchliefen sie zuvor eine mobile Barriere, die offenbar den Zugang zum Reichstag versperren sollte. Mehr war nicht geschehen- und den späteren Anweisungen der Polizei wurde Folge geleistet.

* Da haben wir im Grunde noch mal großes Glück gehabt, dass die Eventszene am Reichstag keine ungelöschte Zigarette auf den Treppen hinterlassen hat, sonst hätten die Staatsmedien anschließend von einem Reichstagsbrand geschrieben - und dieses Lügenmärchen wäre dann bei meinen Presse- hörigen Eltern nicht mehr so einfach zu entkräften gewesen.
:kopfkratz:​

(...)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Da fällt mir einen Satz ein den meine Mutter von Stapel gelassen hat... schon länger her:

Ich schaue keine Nachrichten, sonst werd ich noch so verrückt, wie Lehmbergs nebenan. ;)

Meine Mum ist eigentlich das was man ein "Dummchen" nennt... sehr attraktiv aber nicht sehr klug oder gebildet. Aber manchmal treffen solche Personen einfach den Nagel auf den Kopf mit ihrer "Bauernschläue" xD
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht


So verarscht man mit einfachsten Mittel Millionen von Menschen :)):)):))
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für mich ist da vor allem die Frage, ob es Journalisten sind, also ob sie recherchieren und anschließend zu einer Aufarbeitung der Infos und zu einer Teil-Bewertung kommen (aber nicht zu einer geschlossensen) oder ob sie Propaganda betreiben.



Doch, eine gewisse Positionierung sehe ich bei RT schon, eben eine eher oppositionelle. Dadurch haben sie automatisch eine gewisse Nähe zur AfD, weil das die einzige oppositionelle Partei ist. Nicht-Durchwinken ist ja mehr Opposition als Durchwinken.

Es ist eindeutig die Aufgabe der Medien, näher an der Opposition zu sein, als an der Regierung und das ist um so mehr so, desto schwächer die parteiliche Opposition ist. Medien dürfen auch hier und da die Regierung moderieren, sie müssen nicht gegen alles sein, aber sie können natürlich niemals nur für die Regierung sein. Wenn Medien ihren verfassungsmäßigen Auftrag dermaßen verweigern wie die ÖR, dann gehören die Verantwortlichen vor Gericht verurteilt und ins Gefängnis, denn das ist schlicht verfassungsfeindlich.

Recherche?

Ich fand übrigens noch Philip Banse vom DLF der doch tatsächlich meinte, weil youtube Videos vorschlägt werde die "rechte" Blase unterstützt.

Diejenigen in der Blase wollen keinen offenen Diskurs und nennen die anderen in der Blase. Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Aber guck doch mal rein bei Holger Klein auf Twitter oder bei seiner Frau. Recherche? Guter Witz.

Da wird plump gehetzt a la " der grösste Erfolg der Faschisten war der Einzug der AfD ins Parlament". Punkt.

Und so geht das den ganzen Tag seit Jahren von morgens bis abends. Alle paar Stunden ein Anti AfD Tweet. Bei seiner Frau ähnlich.

Es sind natürlich erbärmliche Gestalten aber die machen Radio,Podcasts und die Kollegin von Mathias Puddig mit Schmalspurbildung bezeichnet sich ja selbst sogar als Meinungsmacherin.

Es sind Propagadisten.Und Twitter ist auch ein perfektes neues Mittel, weil man da eben alle paar Minuten "AfD ist doof" twittern kann. Mehr ist es ja leider nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn man sich in den Medien so umschaut ,gibt es ja eigentlich keine Journalisten mehr.

Aber wenn man sich das "Werk" oder die twitter Accounts dieser Menschen anschaut, Interviews auf youtube, dann sieht man doch: viele Journalisten haben nur ein Lebensziel: Anti-AfD Agitation.
Die AfD gibt es noch nicht so lange, das Meta Ziel darüber vermute ich im Asyl/Migrationslobbyismus.

Ich werde hier jetzt verschiedene Personen beleuchten.Studienabbrecher Olaf Sundermeyer fiel mir kürzlich auf mit einem Artikel im rbb über die Corona Demo bei der er wieder nur von Rechtsextremisten fabulierte.
Es scheint zudem so zu sein, daß man im ÖR Rundfunk für einen job ENTWEDER ein abgeschlossenes Studium haben muss ODER eine Anti-AfD Einstellung.

Ähnliches Muster beim Ehepaar Holger Klein/Katrin Rönicke, die neben ihrem Job als Supermodel, auch Journalisten sind und ungeniert auf twitter und youtube ständig gegen die AfD bzw "die Faschisten" die in deren Augen in der AfD veortet sind, hetzen.

Auf primitivste Weise.

Teilweise sind mir die Typen so widerlich, daß ich natürlich nicht absichtlich lese, sondern wie bei Mathias Puddig erst nach seinem Tod anfing zu stöbern und auch da erkannte ich : gibt man Stichwort AfD und den betreffenden Namen ein sieht man in den Medien gibt es nur Anti AfD Hetzer.
Oft sind diese auch Parteimitglied bei anderen Parteien.

Von Forsa chef güllner, Kamann (AfD Hetzer im Hauptjob bei der Welt) und Alan Posener (Greis der dort auch den Job noch hat weil er gegen die AfD schreibt)

Anti AfD Hetze scheint ein Karrieremotor zu sein.

Ich werde an dieser Stelle nun regelmässig über Tote und lebendige bzw frisch verstorbene Anti-AfD Hetzer im Hauptberuf schreiben.

Man kann es mir gerne gleichtun.

System-Huren 1. Güte ...unglaublich was Menschen für Geld alles machen,
das ist wie Henker oder so ...
unter dem Deckmantel der Nazi-Keule / Antisemiten usw.
das fängt sogar in der Gewerkschaft an > als AFD Bekenner sofort ausgegrenzt und Geächtet,
ich bin froh das unser Chef selbst AFD Anhänger ist ... und diesen Systemlingen auf die Deichsel Kackt ...
es geht also auch umgekehrt ...das sieht man auch ...:giggle:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem ist das Journalisten freie Mitarbeiter sind und wenn die nicht auf Linie liegen, kriegen die kein Bein mehr an die Erde, so einfach ist das.
Medien die nicht spuren werden von den Geldquellen abgeschnitten und Promis die den Hals zu weit aufreißen werden öffentlich fertig gemacht.

Das ist der Punkt. Dieses System kennen wir ja bestens aus der Vergangenheit.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
System-Huren 1. Güte ...unglaublich was Menschen für Geld alles machen,
das ist wie Henker oder so ...
unter dem Deckmantel der Nazi-Keule / Antisemiten usw.
das fängt sogar in der Gewerkschaft an > als AFD Bekenner sofort ausgegrenzt und Geächtet,
ich bin froh das unser Chef selbst AFD Anhänger ist ... und diesen Systemlingen auf die Deichsel Kackt ...
es geht also auch umgekehrt ...das sieht man auch ...:giggle:

Auch da sind die USA schon weiter. Da passiert nichts anderes, wobei halt die Alternative an der Macht ist und täglich gegen Medien und Systemlinge kämpft. Ob dieser Kampf zu gewinnen ist wird sich zeigen.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://twitter.com/holgi

wer sich erheitern möchte oder mal die Bessesenheit eines dieser Menschen sehen möchte.
Ich kenne diese Person noch als Jugendradiomoderator. Jetzt macht er wohl Nachmittagsmoderation.

Man sieht über den Tag verteilt geteilte und selbst geschriebene Tweets voller Hass, hier gegen Schwaben,die AfD und natürlich für Migration.

Für mich sind solche Menschen genau so wie damals die Nazis. Aber das Böse fasziniert eben.

Wie bigott die leben, und worin sich ihr links sein von den Rechten unterscheidet wissen die nicht, im Alltag können sie es auch nicht leben, er hat damals viel von seinem Privatleben geteilt.
Abgeben ist sowieso nicht. Aber weil man die Flutung will und sich im ÖR bedient ist man eben "Links".
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
System-Huren 1. Güte ...unglaublich was Menschen für Geld alles machen,
das ist wie Henker oder so ...
unter dem Deckmantel der Nazi-Keule / Antisemiten usw.
das fängt sogar in der Gewerkschaft an > als AFD Bekenner sofort ausgegrenzt und Geächtet,
ich bin froh das unser Chef selbst AFD Anhänger ist ... und diesen Systemlingen auf die Deichsel Kackt ...
es geht also auch umgekehrt ...das sieht man auch ...:giggle:

Das Geld steht an erster Stelle.

aber viel mehr ist es einfach das moralische Gefühl ohne Verlust ein guter Mensch sein zu können.
So braucht Toni Kroos bei Corona zwar nicht auf Gehalt zu vezichten um weiter zu den 10 tsd reichsten Deutschen zu gehören bzw weiter nach vorne zu rücken, er kann aber mit einem Bekenntnis zur Flutung und der Claus-Kleber artigen Begründung "uns" geht es doch gut, die anderen, auf deren Niveau er zu leben vorgibt zwingen, abzugeben ohne es selbst zu müssen.

Das muss übrigens nichtmal materiell sein. Was mit Willemsen oder Schlingensief passierte als sie überraschend Lebenszeit abgeben mussten, also etwas was Ihnen weh tat, konnten wir dann alle sehen.

Die wollen entweder NICHTS oder nichts was ihnen wirklich weh tut abgeben.

Man sah es doch auch bei dieser Ermordeten Grünen Frau durch diesen Marokkanischen LKW Fahrer.

Eiskalt die Eltern,der Bruder, die Ermordeten durch Migranten anderer Familien: zählen nicht, Grenzen auf. Aber wenn es das eigene Kind trifft : Zeter und Mordio.

Es gibt allerdings auch Familien die Opfern wirklich gerne ihr Kind dem Asylwahn. Auch da hat man ja schon Bekenntnisse nach Morden und Vergewaltigungen gegen Migrationskontrolle gelesen. Ich selbst mit Befremden.

Aber solche Menschen, die sind dann vielleicht geistig krank, aber die glauben an das was sie sagen. Die sind dann echt. Die gibt es auch.

Hier erfolgt die eigentliche Grenze.Nicht zwischen links und rechts. Also wenn Willemsen und Schlingensief nach seiner Krebserkrankung gesagt hätte: gut so, ich bin nicht völkisch.In Afrika und Asien ist die Lebenserwartung auch nicht höher, es ist gerecht und als Weltbürger sterbe ich gerne im Durchschnitt.Haben sie aber nicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...Rechtsradikalen-sind-Tausende-marschiert.html

Und Kamann von der welt mit Team machen aus der Demo auch einen Anti-AfD Artikel.

Es ist eigentlich lächerlich.

Aber ganz ehrlich, das ist für mich der Abschaum der Menschheit. Wirklich. Primitivst.

Hab mir dann auch mal das twitter profil von Alexej Hock angeschaut. Gut er ist offenbar russe ,daher auch einige tweets darüber, aber sonst gleiche Agenda : gegen rächz.

Grüner von https://www.pscp.tv/streetcoverage/1BRKjYODdeVxw

es ist wirklich eine Aktivistenarmada. Das sind keine Journalisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben