Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt muss man sich im PSW schon entschuldigen , weil man arbeitet ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Tja mein Gutster, hätteste in der Schule besser aufgepasst, müsstest heute nicht jammern...

Lass mich mal wissen wo dein "Zulieferer" ist.....na, kann ich mir schon denken...


Beitrag anzeigen
Ich arbeite im Dreischichtsystem bei einem Automobilzulieferer und gehe heut abend in die Nachtschicht .

Geht dich eigentlich nichts an , aber ich bin zu ehrlich für diese Welt !"

Der Troll vom Dienst Gambrius darauf :

Siehste, das ist schön. Sicher für VW....

Zulieferer für Abgassysteme....

Entschuldigung, kleiner Scherz muß sein....

PSW ein Forum nur für die , die nichts mit arbeiten am Hut haben ?????????????????????????????????????????

Dann bleibt nur Austieg oder Umzug !

Ein Forum der Arbeitsverweigerer kann für ehrliche Arbeiter keine Heimat sein !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Tss ich arbeite auch nicht... ich lasse arbeiten :giggle:
..lästige Proletarier hier :(
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich arbeit auch ganz normal, ist allerdings nicht lebenslang geplant.

Die Formulierung "Mein Gutster" kannte ich bisher nur vom Digitalen Chronisten. Hm.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tss ich arbeite auch nicht... ich lasse arbeiten :giggle:
..lästige Proletarier hier :(
Ich auch! Und zwar alle Steuerzahler.*LOL*

Bei se weh: Ich kann mir heute nicht mehr vorstellen, wie es war, als ich noch selbst arbeitete, bzw. beschäfticht war. Und das ist erst knapp 10 Jahre her.:confused:

Ich vermute, ich habe einen terminalen Anfall von Altersfaulheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
PSW ein Forum nur für die , die nichts mit arbeiten am Hut haben ?????????????????????????????????????????

Dann bleibt nur Austieg oder Umzug !

Ein Forum der Arbeitsverweigerer kann für ehrliche Arbeiter keine Heimat sein !

man muss sich ja
1. nicht jede Jacke anziehen
2. sich nicht wegen jedem Scheiß ins Hemd pissen
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer sein Hobby zum Beruf macht, muß nicht arbeiten, sondern er freut sich jeden Tag darauf, "arbeiten" zu dürfen!

Auch nachts oder am Wochenende, je nach Lust und Laune. Hauptsache, man entledigt sich rechtzeitig seines Chefs und bestimmt selbst, was gemacht wird... >&´))
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wer sein Hobby zum Beruf macht, muß nicht arbeiten, sondern er freut sich jeden Tag darauf, "arbeiten" zu dürfen!

Auch nachts oder am Wochenende, je nach Lust und Laune. Hauptsache, man entledigt sich rechtzeitig seines Chefs und bestimmt selbst, was gemacht wird... >&´))

Am besten ist man dran, wenn man sein eigener Chef ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
PSW ein Forum nur für die , die nichts mit arbeiten am Hut haben ?????????????????????????????????????????

Dann bleibt nur Austieg oder Umzug !

Ein Forum der Arbeitsverweigerer kann für ehrliche Arbeiter keine Heimat sein !
Ich gehe ja mit Dir konform, dass man in eine anständigen zusammenhaltenden Gesellschaft sein Schärflein dazu beitragen muss, dass diese am Laufen bleibt. Nur - das ist die brd.
Ich finde es positiv, wenn der Staat möglichst wenig Steuern aus Arbeit einnimmt, zumal man weiß, was damit alle so finaziert wird. Allahu akbar zum Beispiel.

Man sollte das auseinanderhalten. Insofern finde ich es nur auf die brd betrachtet sogar wenig sinnvoll, wenn man "EHRLICHER " Arbeiter ist und stolz darauf.

Das untere Zitat ist von Dir, das obere klingt nach e.augustinos!??
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Tss ich arbeite auch nicht... ich lasse arbeiten :giggle:
..lästige Proletarier hier :(

Da Du zu den wenigen deutschen Arbeitgebern gehören dürftest, denen ihr Vaterland und ihre Vorfahren am Herzen liegen, gehe ich davon aus, dass Du auch dafür sorgst, dass Deine Angestellten fair behandelt und bezahlt werden.
Dann , und nur dann, ist dagegen nichts zu sagen.
Bei Dir kann man bestimmt gut arbeiten. Jetzt stell Dir das ganze mal -- falls [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] nicht seit Jahren einen vom Pferd erzählt.....-- vor, man müsste bei ihm arbeiten. Nein, das stellt man sich besser nicht vor....
 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
PSW ein Forum nur für die , die nichts mit arbeiten am Hut haben ?????????????????????????????????????????

Dann bleibt nur Austieg oder Umzug !

Ein Forum der Arbeitsverweigerer kann für ehrliche Arbeiter keine Heimat sein !

Oh, da ist jetzt aber jemand beleidigt...

Nun mein Gutster, wenn du erst mal auf die Reihe Jahre Arbeit zurückblicken kannst wie ich, darfst du gern dich wieder melden. Als immer schön den Ball flachhalten.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
man muss sich ja
1. nicht jede Jacke anziehen
2. sich nicht wegen jedem Scheiß ins Hemd pissen

Wenn ich jetzt deine Mutter beleidigen würde fändest du dies ok,

nur wenn ich schreiben würde . " Was juckts eine dt. Eiche , wenn sich eine Sau dran scheuert , dann bin ich NAZI ?!"

Ich gehe ja mit Dir konform, dass man in eine anständigen zusammenhaltenden Gesellschaft sein Schärflein dazu beitragen muss, dass diese am Laufen bleibt. Nur - das ist die brd.
Ich finde es positiv, wenn der Staat möglichst wenig Steuern aus Arbeit einnimmt, zumal man weiß, was damit alle so finaziert wird. Allahu akbar zum Beispiel.

Man sollte das auseinanderhalten. Insofern finde ich es nur auf die brd betrachtet sogar wenig sinnvoll, wenn man "EHRLICHER " Arbeiter ist und stolz darauf.

Das untere Zitat ist von Dir, das obere klingt nach e.augustinos!??

Sehe in meinem Post zwischen oben und unten eigentlich keinen Widerspruch , in der Gesellschaft schon !

Oh, da ist jetzt aber jemand beleidigt...

Nun mein Gutster, wenn du erst mal auf die Reihe Jahre Arbeit zurückblicken kannst wie ich, darfst du gern dich wieder melden. Als immer schön den Ball flachhalten.

Meine Jahre bis zur Rente sind überschaubar , ob ich von dem ehrlich erarbeitetem Rentenanspruch leben werde können ist offen .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich jetzt deine Mutter beleidigen würde fändest du dies ok,


wüßte nun nicht, was meine "Mutter" mit dem Umstand zu tun haben sollte, das ick "Arbeiten" muß ^°
Aber nun gut, es steht Dir natürlich frei, den Versuch zu unternehmen, meine "Mutter" oder auch mich zu beleidigen...
bin jetzt schon gespannt, ob Du dazu in der Lage bist °^



nur wenn ich schreiben würde . " Was juckts eine dt. Eiche , wenn sich eine Sau dran scheuert , dann bin ich NAZI ?!"


Dann erübrigt sich das dann auch mit dem "NaZi-Vorwurf", denn der störte ebenso wenig.



Sehe in meinem Post zwischen oben und unten eigentlich keinen Widerspruch , in der Gesellschaft schon !

ging nicht an "mich" ^^

Meine Jahre bis zur Rente sind überschaubar , ob ich von dem ehrlich erarbeitetem Rentenanspruch leben werde können ist offen .

ging auch nicht an mich, aber hier:



wenn "Die Bundesregierung" schon von "Drei Säulen" der Altersversorgung spricht,
is es "Essig" mit normal in Rente gehen,
es sei denn Du hast privat vorgesorgt.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/digitale-rentenuebersicht-1779644
Nur wer gut über seine eigenen Ansprüche aus gesetzlicher, privater und betrieblicher Rente informiert ist, kann Vorsorge treffen, um den angestrebten Lebensstandard im Alter zu erreichen. Angesichts des komplexen Systems der Altersvorsorge in Deutschland ist das eine große Herausforderung. Vielen fehlt ein transparenter Gesamtüberblick über alle bisher erreichten und erreichbaren Ansprüche aus den drei Säulen der Alterssicherung.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was im Forum erzählt wird, spielt doch eh keine Rolle.

Ich bin nur überrascht, denn die Politik verhöhnt in diesem Land den Durchschnittsverdiener doch täglich.

Darüber kann man sich also gar nicht mehr aufregen.Man sollte es wissen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
man muss sich ja
1. nicht jede Jacke anziehen
2. sich nicht wegen jedem Scheiß ins Hemd pissen

Ich gehe ja mit Dir konform, dass man in eine anständigen zusammenhaltenden Gesellschaft sein Schärflein dazu beitragen muss, dass diese am Laufen bleibt. Nur - das ist die brd.
Ich finde es positiv, wenn der Staat möglichst wenig Steuern aus Arbeit einnimmt, zumal man weiß, was damit alle so finaziert wird. Allahu akbar zum Beispiel.

Man sollte das auseinanderhalten. Insofern finde ich es nur auf die brd betrachtet sogar wenig sinnvoll, wenn man "EHRLICHER " Arbeiter ist und stolz darauf.

Das untere Zitat ist von Dir, das obere klingt nach e.augustinos!??

Oh, da ist jetzt aber jemand beleidigt...

Nun mein Gutster, wenn du erst mal auf die Reihe Jahre Arbeit zurückblicken kannst wie ich, darfst du gern dich wieder melden. Als immer schön den Ball flachhalten.

wüßte nun nicht, was meine "Mutter" mit dem Umstand zu tun haben sollte, das ick "Arbeiten" muß ^°
Aber nun gut, es steht Dir natürlich frei, den Versuch zu unternehmen, meine "Mutter" oder auch mich zu beleidigen...
bin jetzt schon gespannt, ob Du dazu in der Lage bist °^






Dann erübrigt sich das dann auch mit dem "NaZi-Vorwurf", denn der störte ebenso wenig.





ging nicht an "mich" ^^



ging auch nicht an mich, aber hier:



wenn "Die Bundesregierung" schon von "Drei Säulen" der Altersversorgung spricht,
is es "Essig" mit normal in Rente gehen,
es sei denn Du hast privat vorgesorgt.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/digitale-rentenuebersicht-1779644
Nur wer gut über seine eigenen Ansprüche aus gesetzlicher, privater und betrieblicher Rente informiert ist, kann Vorsorge treffen, um den angestrebten Lebensstandard im Alter zu erreichen. Angesichts des komplexen Systems der Altersvorsorge in Deutschland ist das eine große Herausforderung. Vielen fehlt ein transparenter Gesamtüberblick über alle bisher erreichten und erreichbaren Ansprüche aus den drei Säulen der Alterssicherung.

Was verdient man so als Trollanwalt :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt seh ichs erst. "Gambrinus" als neue Inkarnation vom August. Schon wieder weg.:happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was im Forum erzählt wird, spielt doch eh keine Rolle.

Ich bin nur überrascht, denn die Politik verhöhnt in diesem Land den Durchschnittsverdiener doch täglich.

Darüber kann man sich also gar nicht mehr aufregen.Man sollte es wissen.

Ja, sie verhöhnt den Durchschnittsverdiener. Du merkst, wie sinnlos die Arbeitsucht der Deutschen ist.
Sie werden verhöhnt und lassen es sich gefallen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst du wählen? Ich...
Die Ursachen des Bösen.
Oh jetzt wird es interessant, ich weiß bescheid warum du hier bist. Wünsche dir viel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben