Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt muss man sich im PSW schon entschuldigen , weil man arbeitet ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
"Das" soll nun die angekündigte Beleidigung meiner Mutter sein?
ach komm...das kannste doch besser °^
und außerdem "Adelt" es eher, wenn man von Dir als "moralischen Sondermüll" bezeichnet wird°!°
wesentlich Ehrabschneidender für mich wäre es, mit Dir auf Einer Stufe zu stehen.....

.. dann doch lieber mit deinem Freund Gambrius ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist wirklich erschreckend wieviele Sozialarbeiter hier leben.Psychotherapeuten auch an jeder Ecke.
Etwas Nutzloseres GIBT ES KAUM als 90% aller Sozialarbeiter. Die restlichen 10% erscheinen noch ausreichend.
Ich habe aber Hoffnung ,das Minirentenbescheide dafür sorgen werden, dass viele bald mit Anfang 50 aufhören zu arbeiten.Da sie ja ohnehin Armutsrenten bekommen und die Kinder aus dem Haus sind.
Würde ich begrüßen.

Allerdings bricht das System dann nicht. Denn die Lohnspreizung ist einfach zu krass geworden.

Man kann diese riesige Billiglohnmasse in etwas Positives verwandeln, wenn man diese gegen den Staat aufbringt, weil sie verstehen, dass genau dieser Staat über deren Dummfleiss lacht.
Dazu müssen sich die Billiglöhner aber auch darüber klar werden, dass man sie bewusst verheizt und verhöhnt. Das wäre ein weiter Weg.
Die WOLLEN es nicht sehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
.. dann doch lieber mit deinem Freund Gambrius ?

so intensiv hatte ick mich mit @Gambrius nicht beschäftigt,
also auch wieder nur n kläglicher Versuch deinerseits mich zu beleidigen °^

nu komm...das kannste doch sicher besser ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Etwas Nutzloseres GIBT ES KAUM als 90% aller Sozialarbeiter. Die restlichen 10% erscheinen noch ausreichend.
Würde ich begrüßen.



Man kann diese riesige Billiglohnmasse in etwas Positives verwandeln, wenn man diese gegen den Staat aufbringt, weil sie verstehen, dass genau dieser Staat über deren Dummfleiss lacht.
Dazu müssen sich die Billiglöhner aber auch darüber klar werden, dass man sie bewusst verheizt und verhöhnt. Das wäre ein weiter Weg.
Die WOLLEN es nicht sehen.

wird aber eher nicht geschehen °^
eher kommt die Rente ab 70zig und selbst dann wird es kritisch werden.

"Lustig" wie man "negatives" Positiv verpacken kann:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/digitale-rentenuebersicht-1779644
Ab Oktober 2022 können sich die Träger von Altersvorsorgeleistungen in einem ersten Schritt freiwillig an dem Projekt beteiligen. Ein Jahr später soll die "Pflichtphase" beginnen. Dann müssen alle Anbieter ihre Informationen zur Verfügung stellen – zu privaten Riester- oder Rürup-Renten, Betriebsrenten oder Lebensversicherungen.

damit dem Staat auch kein "Spar-Cent" entgehen kann....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.730
Punkte Reaktionen
9.506
Punkte
50.820
Was im Forum erzählt wird, spielt doch eh keine Rolle.

Ich bin nur überrascht, denn die Politik verhöhnt in diesem Land den Durchschnittsverdiener doch täglich.

Darüber kann man sich also gar nicht mehr aufregen.Man sollte es wissen.

Das PSW/Debattierklub dient als Ideengeber für die Republik.:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
wird aber eher nicht geschehen °^
eher kommt die Rente ab 70zig und selbst dann wird es kritisch werden.

Du meintest wahrscheinlich und selbst dann wird es NICHT kritisch werden!?) Ich glaube das auch: Rente mit 70, bis 77, egal. selbst wenn man offen kommuniziert, das Geld ist für Islamis, gingen die ohne mit der Wimper zu zucken arbeiten, zumindest im Westen.
Die Arbeitsbedingungen sind derart schlimm geworden in den meisten deutschen Betrieben gerade der überbordenden Billigdienstleistung - es wurde ohne jede Gegenwehr hingenommen. Ungezählte psychische Krankheiten, unzählige Scheidungskinder bei Deutschen, irre viele kaputte Jugendliche sind die Folge davon. Sie machen es aber weiter alle mit.
Daher wird auch Rnte mit 80 kein Problem sein.
Blöder kann die Mehrheit eines Volkes kaum sein.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/digitale-rentenuebersicht-1779644
Ab Oktober 2022 können sich die Träger von Altersvorsorgeleistungen in einem ersten Schritt freiwillig an dem Projekt beteiligen. Ein Jahr später soll die "Pflichtphase" beginnen. Dann müssen alle Anbieter ihre Informationen zur Verfügung stellen – zu privaten Riester- oder Rürup-Renten, Betriebsrenten oder Lebensversicherungen.

damit dem Staat auch kein "Spar-Cent" entgehen kann....

Ich habe so etwas nie gemacht. Privat in der brd zusätzlich zum regulären Altersgeld vorgesorgt. Der deutsche Staat bleibt bei meinen zusätzlichen Einkünften völlig außen vor.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
so intensiv hatte ick mich mit @Gambrius nicht beschäftigt,
also auch wieder nur n kläglicher Versuch deinerseits mich zu beleidigen °^

nu komm...das kannste doch sicher besser ^^

Was hättest du denn gern ?

Soll ich über deine Metamorphose vom Mensch zum A .... schreiben ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was eh beim Rausschmiß nicht funktioniert.....da bliebe nur die Option den betreffenden User auf "Ingo" zu schalten,
klappt doch meißt hervorragend*g
Eigentlich ja, nur wenn Dein Bilduploadprovider abkackt, merkt das keiner. ich arbeite dran.;)
anders natürlich bei Doppelaccounts, wenn zu offensichtlich, dann aber Alle betroffenen Nicks benennen.
Wäre ich brennend dran interessiert. Allein(e) schon, um meine Schandbank abzudehten!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meintest wahrscheinlich und selbst dann wird es NICHT kritisch werden!?) Ich glaube das auch: Rente mit 70, bis 77, egal. selbst wenn man offen kommuniziert, das Geld ist für Islamis, gingen die ohne mit der Wimper zu zucken arbeiten, zumindest im Westen.
Die Arbeitsbedingungen sind derart schlimm geworden in den meisten deutschen Betrieben gerade der überbordenden Billigdienstleistung - es wurde ohne jede Gegenwehr hingenommen. Ungezählte psychische Krankheiten, unzählige Scheidungskinder bei Deutschen, irre viele kaputte Jugendliche sind die Folge davon. Sie machen es aber weiter alle mit.
Daher wird auch Rnte mit 80 kein Problem sein.
Blöder kann die Mehrheit eines Volkes kaum sein.

die Sozialversicherungen in Deutschland werden ohnehin bald kollabieren,
schon allein durch die Freisetzung Hunderttausender bei der Umbildung zu "Industrie4.0" werden irgendwann mehr Arbeitslose als sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer unterwegs sein,
dazu die Tendenz zur "schein_Selbstständigkeit"....
"Rente" bis man keine Arbeit mehr bekommt, ist also wahrscheinlicher °^

Ich habe so etwas nie gemacht. Privat in der brd zusätzlich zum regulären Altersgeld vorgesorgt. Der deutsche Staat bleibt bei meinen zusätzlichen Einkünften völlig außen vor.

zumindest bis zur Einführung digitaler Währungen und Abschaffung des Bargeldes....
dann is es damit vorbei, das der Staat keine Kenntnisse über deine Kontobewegung hat,
schon heute ist ja schon das Bankgeheimis abgeschafft.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Korrekt. Es sei denn, man ist unwissend (= dumm!) und arbeitet für die BRD-Verwaltung.:mad: Und merkt erst Jahre später, daß man einen signifikanten, nicht wieder gut zumachenden Fehler gemacht hat. Allerdings vermute ich, daß in jeder Familie mindestes ein paar dumm sind.;) Der Mist ist, wenn man denen glaubt!:mad:

Die schlaueste Weichenstellung meines Lebens war die letztendliche Totalverweigerung meiner gümmnasialen Lehranstalt gegenüber.

Nicht auszudenken, was sonst aus mir geworden wäre... >x´(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Was hättest du denn gern ?

Soll ich über deine Metamorphose vom Mensch zum A .... schreiben ?

nun, das ick nicht nur hier, sondern auch Real n "A...h" oder auch gleich das ganze mit "-loch" bin,
das bestätigen einige meiner "Ex-Freundinnen" °^
wäre wohl auch nur ein mißglückter Versuch mich, oder auch Ersatzweise meine Mutter zu beleidigen.....

nun streng dich doch mal an, hast es doch immerhin angekündigt :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die schlaueste Weichenstellung meines Lebens war die letztendliche Totalverweigerung meiner gümmnasialen Lehranstalt gegenüber.
Was meinst Du, wie oft ich in der Oberstufe daran gedacht habe, alles zu schmeißen und in der Firma meiner Familie zu arbeitem? Nur... meine Eltern waren da total systemfest;): Entweder Du machst Dein Abi oder Du wirst Hilfsarbeiter.;) Ich habe denen geglaubt!;) Im Nachhinein war es das Schlimmste, den Ratschlägen meines Lieblingsonkels geglaubt und ihm nachgeeifert zu haben. Ich nehme es ihm aber nicht übel, denn er hat das Beste für mich gewollt und er wußte es natürlich auch nicht besser.
Nicht auszudenken, was sonst aus mir geworden wäre... >x´(
Mein Kollege?*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Eigenen ist zuviel gesahcht! ich hatte 2 Uploadportale seit dem ich hier bin und dort alle relevanten Pix hochgeladen. Nur... die sind beide offline. Jetzt mache ich es bei ImageBanana. Und.. wie Du siehst, ist meine Sig. wieder vollständich.;)
Jupp! Info & Vorbereitung ist ALLES!;)

"offline" war ick gestern die ganze Zeit auf der Demo, keinerlei Empfang/Netz....wer weiß was die da installiert hatten....

grad kiek ick mal auf "Österreich" ^^

https://dein.tube/watch/bEogmTS3T47vaP9
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"offline" war ick gestern die ganze Zeit auf der Demo, keinerlei Empfang/Netz....wer weiß was die da installiert hatten....
Man konnte gestern in Berlin nicht mobil telefonierenen? Ischa'n Ding, aber nicht überraschend.:mad:
Merkwürdich. Kein Ton. Habe mich eingeloggt (Bin dort seit einigen Tagen MitGlied;) ), abär... nüscht. NULL Ton!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Man konnte gestern in Berlin nicht mobil telefonierenen? Ischa'n Ding, aber nicht überraschend.:mad:


ob Andere keene Ahnung,
ick hatte keen Netz...


Merkwürdich. Kein Ton. Habe mich eingeloggt (Bin dort seit einigen Tagen MitGlied;) ), abär... nüscht. NULL Ton!

wo keen Ton?
bei dein Tube?
bei mir geht es*g
vielleicht hat man dich nun auf n Kieker?

p.s
heut drehn die Cops völlig durch

https://dein.tube/watch/QqRemaD54e7opOT
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ob Andere keene Ahnung,
ick hatte keen Netz...
Du bist im Visier!
wo keen Ton?
bei dein Tube?
bei mir geht es*g
vielleicht hat man dich nun auf n Kieker?
Nee, das mit dem von den Bullizisten geschlagenen Weib kann ich hören.:confused:
Ich vermute, daß ist extra gemacht, um die Bevölkerung sehr wütend zu machen. Vielleicht stehen die geplanten Unruhen ja schon vor der Tür und es wird in der Tat ein heißer Herbst.?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist im Visier!
Nee, das mit dem von den Bullizisten geschlagenen Weib kann ich hören.:confused:
Ich vermute, daß ist extra gemacht, um die Bevölkerung sehr wütend zu machen. Vielleicht stehen die geplanten Unruhen ja schon vor der Tür und es wird in der Tat ein heißer Herbst.?

mit geballter Faust in Einsatzhandschuhen gezielt auf die Halswirbelsäule ist ja schon mehr als "einfache Körperverletzung"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Wenn man sich fragt, was in der heutigen Zeit zu Kriegen führt? Dann bleibt am Ende...
Ukrainekrieg endet laut...
Ein Impfschaden läge genau dann vor, wenn ich begänne in deinen Beiträgen Vernunft zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben