Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt muss man sich im PSW schon entschuldigen , weil man arbeitet ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt seh ichs erst. "Gambrinus" als neue Inkarnation vom August. Schon wieder weg.:happy:

is hier die Paranoia unterwegs?
bei jeder Neu-Anmeldung wird sofort n Drehtür-Effekt vermutet,
kein Wunder wenn das Forum eher "verkümmert" als wächst!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer sein Hobby zum Beruf macht, muß nicht arbeiten, sondern er freut sich jeden Tag darauf, "arbeiten" zu dürfen!

Auch nachts oder am Wochenende, je nach Lust und Laune. Hauptsache, man entledigt sich rechtzeitig seines Chefs und bestimmt selbst, was gemacht wird... >&´))
Korrekt. Es sei denn, man ist unwissend (= dumm!) und arbeitet für die BRD-Verwaltung.:mad: Und merkt erst Jahre später, daß man einen signifikanten, nicht wieder gut zumachenden Fehler gemacht hat. Allerdings vermute ich, daß in jeder Familie mindestes ein paar dumm sind.;) Der Mist ist, wenn man denen glaubt!:mad:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Korrekt. Es sei denn, man ist unwissend (= dumm!) und arbeitet für die BRD-Verwaltung.:mad: Und merkt erst Jahre später, daß man einen signifikanten, nicht wieder gut zumachenden Fehler gemacht hat. Allerdings vermute ich, daß in jeder Familie mindestes ein paar dumm sind.;) Der Mist ist, wenn man denen glaubt!:mad:

Oder man ist so dumm wie du, der du nur deinen eigenen Mist glaubst. Ein Jammer !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
is hier die Paranoia unterwegs?
bei jeder Neu-Anmeldung wird sofort n Drehtür-Effekt vermutet,
kein Wunder wenn das Forum eher "verkümmert" als wächst!

Das ist er aber. Im Gegensatz zu Dir kenne ich meine Pappenheimer. Wetten wir? Frag die Reda.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, sie verhöhnt den Durchschnittsverdiener. Du merkst, wie sinnlos die Arbeitsucht der Deutschen ist.
Sie werden verhöhnt und lassen es sich gefallen.

Es gibt aber eben auch viele, die aufgrund der Politik in der Sozial und Asylindustrie ihren Traum leben und genau wissen, dass die Politik ihnen den Spass erst ermöglicht.

Markus Krall spricht doch immer von wenigen Millionen Nettozahlern, Berufe dazu nennt er nicht weil das natürlich Quatsch ist.

Denn es gibt eben Berufe bei denen bekommt halt Geld. Leistung wird gar nicht abgefragt.
Ich weiss wovon ich spreche und ich kenne beide Seiten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist er aber. Im Gegensatz zu Dir kenne ich meine Pappenheimer. Wetten wir? Frag die Reda.

Du bist also "Hellseher"?

die Reda könnte im Höchstfall durch einen Vergleich der IP-Adresse zweifelsfrei feststellen,
ob "Eine" zu einem bereits gebannten Account gehört.
Ansonsten müßte auch Sie "Hellseherische Fähigkeiten" besitzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt aber eben auch viele, die aufgrund der Politik in der Sozial und Asylindustrie ihren Traum leben und genau wissen, dass die Politik ihnen den Spass erst ermöglicht.

Markus Krall spricht doch immer von wenigen Millionen Nettozahlern, Berufe dazu nennt er nicht weil das natürlich Quatsch ist.

Denn es gibt eben Berufe bei denen bekommt halt Geld. Leistung wird gar nicht abgefragt.
Ich weiss wovon ich spreche und ich kenne beide Seiten.

Da hast Du vollkommen recht. Das sind auch nicht die, die ausgelacht werden. Sondern auslachen.
Die 8 Mio Niedriglöhner (an deren Stelle ich den Griffel einfach hinwerfen würde und denen ich ein SGB II Buch zum Studieren kaufen würde), die werden ausgelacht, besonders, wenn sie sagen, sie seien stolz auf ihren Job, dass sie kein H4 beziehen. Dann wird besonders laut gelacht.

Aber auch ungezählte Millionen von Handwerkern oder LKW Fahrern etc.
Auch sie werden ausgelacht von Grünen und Roten. Von vielen Unternehmern und Arbeitgebern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist also "Hellseher"?

die Reda könnte im Höchstfall durch einen Vergleich der IP-Adresse zweifelsfrei feststellen,
ob "Eine" zu einem bereits gebannten Account gehört.
Ansonsten müßte auch Sie "Hellseherische Fähigkeiten" besitzen.

Nein, ich habe einfach Menschenkenntnis.
Ruf doch mal die unzähligen Beiträge unter unzähligen Nicks dieses Geisteskranken auf.
Und warum wurde er nach so kurzer Zeit beurlaubt?



Trollaccount Gambrinus wurde dauerhaft beurlaubt.

Die Psw - Reda

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
man muss sich ja
1. nicht jede Jacke anziehen
2. sich nicht wegen jedem Scheiß ins Hemd pissen

Ich gehe ja mit Dir konform, dass man in eine anständigen zusammenhaltenden Gesellschaft sein Schärflein dazu beitragen muss, dass diese am Laufen bleibt. Nur - das ist die brd.
Ich finde es positiv, wenn der Staat möglichst wenig Steuern aus Arbeit einnimmt, zumal man weiß, was damit alle so finaziert wird. Allahu akbar zum Beispiel.

Man sollte das auseinanderhalten. Insofern finde ich es nur auf die brd betrachtet sogar wenig sinnvoll, wenn man "EHRLICHER " Arbeiter ist und stolz darauf.

Das untere Zitat ist von Dir, das obere klingt nach e.augustinos!??

Oh, da ist jetzt aber jemand beleidigt...

Nun mein Gutster, wenn du erst mal auf die Reihe Jahre Arbeit zurückblicken kannst wie ich, darfst du gern dich wieder melden. Als immer schön den Ball flachhalten.

lediglich "Unterhaltung"....

wolltest Du nicht eben noch meine Mutter beleidigen?
oder ziehst nun den Schwanz ein? :kopfkratz:



also nu?

Freilich gibt es auch moralischen Sondermüll wie dich , nicht das du dich ignoriert fühlst !
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Du bist also "Hellseher"?

die Reda könnte im Höchstfall durch einen Vergleich der IP-Adresse zweifelsfrei feststellen,
ob "Eine" zu einem bereits gebannten Account gehört.
Ansonsten müßte auch Sie "Hellseherische Fähigkeiten" besitzen.

Nö. Pitti hat eine Eigenart, an welcher er auch ohne IP klar erkennbar ist. Daher ist es keine Kunst, den Deppen zu enttarnen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da hast Du vollkommen recht. Das sind auch nicht die, die ausgelacht werden. Sondern auslachen.
Die 8 Mio Niedriglöhner (an deren Stelle ich den Griffel einfach hinwerfen würde und denen ich ein SGB II Buch zum Studieren kaufen würde), die werden ausgelacht, besonders, wenn sie sagen, sie seien stolz auf ihren Job, dass sie kein H4 beziehen. Dann wird besonders laut gelacht.

Aber auch ungezählte Millionen von Handwerkern oder LKW Fahrern etc.
Auch sie werden ausgelacht von Grünen und Roten.


Da

Es ist wirklich erschreckend wieviele Sozialarbeiter hier leben.Psychotherapeuten auch an jeder Ecke.

Ich habe aber Hoffnung ,das Minirentenbescheide dafür sorgen werden, dass viele bald mit Anfang 50 aufhören zu arbeiten.Da sie ja ohnehin Armutsrenten bekommen und die Kinder aus dem Haus sind.

Allerdings bricht das System dann nicht. Denn die Lohnspreizung ist einfach zu krass geworden.
Die oberen 10 Prozent die 50 Prozent der Einkommenssteuer zahlen (was jeder weiss) dürften inzwischen 70 Prozent der Einkommen mindestens abkassieren(Zahl ja streng geheim bzw nicht prominent publiziert).Tendenz stark steigend.

Hier sehe ich auch meine Zukunft hinsichtlich politischen Aktivismus. Zukunfts-Minirentner auf die Frühstücksliste der oberen 10 Prozent zu setzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Freilich gibt es auch moralischen Sondermüll wie dich , nicht das du dich ignoriert fühlst !

"Das" soll nun die angekündigte Beleidigung meiner Mutter sein?
ach komm...das kannste doch besser °^
und außerdem "Adelt" es eher, wenn man von Dir als "moralischen Sondermüll" bezeichnet wird°!°
wesentlich Ehrabschneidender für mich wäre es, mit Dir auf Einer Stufe zu stehen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö. Pitti hat eine Eigenart, an welcher er auch ohne IP klar erkennbar ist. Daher ist es keine Kunst, den Deppen zu enttarnen.
Ich habe sowohl beruflich als auch privat sehr viel von vielen verschiedenen Verfassern irgendwas gelesen. Aber ich kann anhand eines Textes nicht erkennen, wer es geschrieben hat.

Der inzwischen wieder beurlaubte)* user*IN ist mMn vom "Inhalt" seiner posts schon ein Zombie.*LOL*

)* Und genau diesen Begriff verstehe ich auch nicht, wenn jemand permagebannt wird. Urlaub ist doch immer nur beschränkt, oder?:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, ich habe einfach Menschenkenntnis.
Ruf doch mal die unzähligen Beiträge unter unzähligen Nicks dieses Geisteskranken auf.
Und warum wurde er nach so kurzer Zeit beurlaubt?



Trollaccount Gambrinus wurde dauerhaft beurlaubt.

Die Psw - Reda


vielleicht bist Du selbst "Admin" und hast dieses Verfügt?
Was weiß Ick?
bin ja nun keen "Hellseher" nicht.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe sowohl beruflich als auch privat sehr viel von vielen verschiedenen Verfassern irgendwas gelesen. Aber ich kann anhand eines Textes nicht erkennen, wer es geschrieben hat.

Der inzwischen wieder beurlaubte)* user*IN ist mMn vom "Inhalt" seiner posts schon ein Zombie.*LOL*

)* Und genau diesen Begriff verstehe ich auch nicht, wenn jemand permagebannt wird. Urlaub ist doch immer nur beschränkt, oder?:confused:

was eh beim Rausschmiß nicht funktioniert.....da bliebe nur die Option den betreffenden User auf "Ingo" zu schalten,
klappt doch meißt hervorragend*g

anders natürlich bei Doppelaccounts, wenn zu offensichtlich, dann aber Alle betroffenen Nicks benennen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Nö. Pitti hat eine Eigenart, an welcher er auch ohne IP klar erkennbar ist. Daher ist es keine Kunst, den Deppen zu enttarnen.

Ick würd nicht einmal Dich an deinem Geschreibsel erkennen, würdest Du dich hier mit einem anderen "Alter Ego" anmelden....
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Was im Forum erzählt wird, spielt doch eh keine Rolle.

Ich bin nur überrascht, denn die Politik verhöhnt in diesem Land den Durchschnittsverdiener doch täglich.

Darüber kann man sich also gar nicht mehr aufregen.Man sollte es wissen.

Virtuelle Aufregung ist nonsense...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe sowohl beruflich als auch privat sehr viel von vielen verschiedenen Verfassern irgendwas gelesen. Aber ich kann anhand eines Textes nicht erkennen, wer es geschrieben hat.

Der inzwischen wieder beurlaubte)* user*IN ist mMn vom "Inhalt" seiner posts schon ein Zombie.*LOL*

)* Und genau diesen Begriff verstehe ich auch nicht, wenn jemand permagebannt wird. Urlaub ist doch immer nur beschränkt, oder?:confused:

Gambrinus ist doch ein Ösibier,welches man wohl nur dort oder in Süddeutschland für einen Nicknamen verwenden würde.

Das könnte zusammen mit den Themen ein Ansatz sein.

Mich würde man imme erkennen.Jedes zweite wort wäre "Abschiebung".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Tja, wer nicht hören will muss fühlen ! Vielleicht hätte man den Krieg ja doch im...
Die AfD, Irrenanstalt für...
BIP ist Umsatz. Wenn wir beide uns gegenseitig für je einen Fuffi die Haare schneiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben