Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt muss man sich im PSW schon entschuldigen , weil man arbeitet ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Jetzt muss man sich im PSW schon entschuldigen , weil man arbeitet ?
...
PSW ein Forum nur für die , die nichts mit arbeiten am Hut haben ?
Was für einer Paranoia bist du nun sogar anheimgefallen?

Zim Einen brauchst du dir nicht jede Jacke anzuziehen und nicht über jedes Suöckchen zu stolpern, das dir irgend ein User hinhält,

zum Anderen brauchst du nicht alles zu glauben, was User hier über sich erzählen.
Die meisten Legenden sind doch reine Phantasieprodukte.

Viele der "Unternehmer", "leitenden Manager", "Selbständigen", "Wissenschaftler" etc. aber auch "ehrlichen Arbeiter" sind doch im realen Leben tatsächlich alles andere, nur nicht das, was die betreffenden User hier virtuell vorspielen.
Manche geben sich offenbar als das aus, was sie gerne wären, aber nie erreicht haben,
andere machen sich auch nur einen Spaß daraus, andere User zu foppen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Was für einer Paranoia bist du nun sogar anheimgefallen?

Zim Einen brauchst du dir nicht jede Jacke anzuziehen und nicht über jedes Suöckchen zu stolpern, das dir irgend ein User hinhält,

zum Anderen brauchst du nicht alles zu glauben, was User hier über sich erzählen.
Die meisten Legenden sind doch reine Phantasieprodukte.

Viele der "Unternehmer", "leitenden Manager", "Selbständigen", "Wissenschaftler" etc. aber auch "ehrlichen Arbeiter" sind doch im realen Leben tatsächlich alles andere, nur nicht das, was die betreffenden User hier virtuell vorspielen.
Manche geben sich offenbar als das aus, was sie gerne wären, aber nie erreicht haben,
andere machen sich auch nur einen Spaß daraus, andere User zu foppen.

Alle Foristen im PSW sind "Influencer"...klingt doch gut !?!?:coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da Du zu den wenigen deutschen Arbeitgebern gehören dürftest, denen ihr Vaterland und ihre Vorfahren am Herzen liegen, gehe ich davon aus, dass Du auch dafür sorgst, dass Deine Angestellten fair behandelt und bezahlt werden.
Dann , und nur dann, ist dagegen nichts zu sagen.
Bei Dir kann man bestimmt gut arbeiten. Jetzt stell Dir das ganze mal -- falls [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] nicht seit Jahren einen vom Pferd erzählt.....-- vor, man müsste bei ihm arbeiten. Nein, das stellt man sich besser nicht vor....
... es wird keiner mit der Pistole gezwungen
außerdem muss man in der Branche ein bisschen was können und auf der Pfanne haben ... angelernte Helflinge wie du sind da eher seltener zu finden
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
... es wird keiner mit der Pistole gezwungen
außerdem muss man in der Branche ein bisschen was können und auf der Pfanne haben ... angelernte Helflinge wie du sind da eher seltener zu finden

Welche Branche ist das denn?
Ich war ja auch in einer völlig anderen "Branche" wenn man diesen Namen verwenden will. Einer, wo man Dich sicher schnell davongejagt hätte. Jedem das Seine.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich war ja auch in einer völlig anderen "Branche" wenn man diesen Namen verwenden will. Einer, wo man Dich sicher schnell davongejagt hätte. Jedem das Seine.
... in welcher Branche soll das denn gewesen sein, und als was willst du da tätig gewesen sein ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
schreib es einfach her, oder lass es sein


du weißt doch, dass das mit den Stöckchen und dem Hündchen, welches springt, in aller Regel nur mit Newbies klappt
... nicht mit erfahrenen alten Hasen

Irgendwie widersinnig....
Selber "Stöckchen werfen" und sich dann beschweren wenn einer nicht springt....

Mach weiter so, alles ist gut....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
PSW ein Forum nur für die , die nichts mit arbeiten am Hut haben ?????????????????????????????????????????

Dann bleibt nur Austieg oder Umzug !

Ein Forum der Arbeitsverweigerer kann für ehrliche Arbeiter keine Heimat sein !

Warum so Muschihaft? Hallo bitte, wenn du nen Mann bist, überlass mir als Frau das muschihafte, nech!?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.521
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Warum so Muschihaft? Hallo bitte, wenn du nen Mann bist, überlass mir als Frau das muschihafte, nech!?

Es gibt Punkte da werde ich dünn häutig und stutenbissig !

Angriffe aus dem 7. Kellergeschoß zählen dazu !

Kann es sein das du ein machohaftes Frauenbild hast ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hauptsache ich bin nicht lesbisch weil ich meine Frau liebe :coffee:

Ach Ophiuchus, ich bin ne Frau mit allem was dran sein muss und ich hatte noch nie das verlangen ne Frau zulieben und wird auch nicht vorkommen, können sich das Männer nicht vortsellen? = Ich liebe Männer, aber habe mit Frauen nicht so den draht, Ausnahmen bestätigen die Regel (die User/in Eisbaerin, Tara Marie hier im Forum, sind einfach Klasse, kein reden.


Wie war nochmal das Thema? ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Wozu dieser Kanal? Eine Medienkritik. Stefan Homburg 28.03.2024 n...
Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Das...
Die Umwelt-Lügner
Oben