Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügepresse wird wieder ein falsches Bild von heute Nacht inszenieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Lügepresse wird wieder ein falsches Bild von heute Nacht inszenieren

Hier Sammelstrang für Fake-News.

Feix
Debitist
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also eigentlich kann man unisono die gesamte Berichterstattung deutscher Leitmedien
hier eintragen. Es hat so ziemlich nichts gestimmt. Und das war so heftig daneben, dass
man den Verfassungsschutz einschalten müßte, wenn es ihn noch gäbe.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
"Nachts ist es kälter als draußen!"
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Es ist eigenartig, kaum einer ist dabei gewesen, aber jeder weiß, dass falsch berichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die Lügepresse wird wieder ...

Das größte Lügenmedium ist und bleibt das Internet.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Die Lügepresse wird wieder ...

Das größte Lügenmedium ist und bleibt das Internet.

Richtig. Deswegen sollte man das Teufelswerk sofort verbieten, für seriöse Informationen gibt es ja die Tagesschau und die Qualitätspresse.

:))
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.207
Punkte Reaktionen
54.694
Punkte
134.042
Geschlecht
Richtig. Deswegen sollte man das Teufelswerk sofort verbieten, für seriöse Informationen gibt es ja die Tagesschau und die Qualitätspresse.

:))

:)):)):)):)):happy::happy::happy::happy:

 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Richtig. Deswegen sollte man das Teufelswerk sofort verbieten, für seriöse Informationen gibt es ja die Tagesschau und die Qualitätspresse.

:))

Ist es nicht das, was Euch vorschwebt?

"Wahrheiten" in der Wochenschau vorzuspielen und wer diese bezweifelt, ist "irre", "wahnsinnig" und sonst was. Auf jeden Fall wegzusperren.

Das Geniale daran ist, dass Ihr Euch in detailierteren Dingen nicht einmal einig seid und Euch gegenseitig wegsperren würdet, wenn Ihr es könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ist das nicht das, was Euch vorschwebt. "Wahrheiten" in der Wochenschau vorzuspielen und wer diese bezweifelt, ist "irre", "wahnsinnig" und sonst was. Auf jeden Fall wegzusperren.

Das Geniale daran ist, dass Ihr Euch in detailierteren Dingen nicht einmal einig seid und Euch gegenseitig wegsperren würdet, wenn Ihr es könntet.

Also mich kannst du mit "Euch" nicht meinen. Ich bin dafür, dass jeder absolut frei seine Meinung äussern kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Ob Flacherdler, Linke, Rechte, Religiöse, Neger oder wer auch immer. Von mir aus kann irgendwer behaupten, wir würden von Reptiloiden regiert, irgendein Gott hätte das Leben erschaffen, 2+2=5, den HC leugnen, Nazis wären geistig minderbemittelt, die Sonne dreht sich um die Erde usw; es ist mir egal.

Nun kann ich diesen Meinungen zustimmen, sie zum kotzen finden, oder den Absender für einen Vollidioten halten; das ist mein gutes Recht, und das darf ich äussern. Aber Meinungen verbieten ist ein Unding. Im Gegenteil, jegliche Form von Zensur bzw Beschränkung der Meinungsfreiheit sollte hart bestraft werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht

das ist es doch was mich immer wieder verwundert,
die ganze Welt lacht über Deutschland mit ihren fertigen Politikern ...
Schwule, Lesben, Gender, Alkoholiker, Junkies ... Psychos,
dazu die gefälschten Wahlen die wieder 2021 über die Briefwahl für die Altparteien passend
manipuliert werden ... und alle werden wieder sagen das gibt es doch nicht ...keiner hat die gewählt ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ha ... das habe ich schon 1970 in der Schule gehört .... Dann hattest Du eine gute...
Was bleibt uns noch ?
Tooraj schrieb: Trump denkt strikt als Geschäftsmann ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben