Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügepresse wird wieder ein falsches Bild von heute Nacht inszenieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann sollen die faulen Neger im Sudan dafür sorgen und sich nicht vermehren wie die Karnickel. Und was haben abgelaufenen Lebensmittel aus der BRD mit den Sudan zu tun, wie du hier postest?

Das Ding ist einfach,
es gibt nur einen Kreuzbezug verschiedener Aspekte in dieser Sache.

Ganz unrecht hat er nicht, wenn er sagt, wir leben im Überfluss.
Wie und vor allem wie viel wir teilen müssen ist wieder was anderes!
Generell musst dir darüber im klaren sein, dass alleine die Ressource Wasser, wie jede andere auch auf diesem Planeten nur um begrenzten Maße zur Verfügung steht.

Sicherlich habe die Afrikaner die A-Karte was Wasser angeht gezogen,
sicherlich sollten wir auch eventuell was aus humanistischen Gründen abgeben, weil das hat sonst was von Aristokratentum und Sklavenhaltung im Geschmack.
Sicherlich haben die Neger auch KEIN ANRECHT darauf, hierherzukommen und hier "nach Wasser zu graben".

Trotzdem brauchen wir bei unserer aktuellen Haltung nicht auch noch 60-70% der Frischwaren wie Salat oder Obst, was entweder aus unserem Land und Umgebung oder sogar von DEREN Land stammt in die Tonne werfen, weil der Salat nicht mehr schön ist und es sich nicht mehr schickt eine Tomate zu verkaufen, die eine einzige braune Stelle hat!

Da müsste man GESETZLICH den Handel dazu verpflichten, dass IMMER TAGTÄGLICH Personal dafür verantwortlich ist, die Frischware zu checken, vernünfti zu lagern und dann dementsprechend im Preis zu senken, damit die Ware noch Verwendung findet.

Warum wird das nicht gemacht?
Weil die Leute die daran MILLIARDEN verdienen unseren Politikern Millionen in den Hintern blasen, gerade genau deswegen, dass sie die Personal und Margenkosten möglichst niedrig halten können!

Und genau hier liegt der Fehler an den Negern und UNSEREN Lebensmitteln...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicherlich habe die Afrikaner die A-Karte was Wasser angeht gezogen,..
in Afrika kenn ich mich ja ein bißchen aus.;) Und... natürlich gibt es Regionen, wo Wasser knapp bis ga nich vorhanden ist (Wüsten), aber da leben auch nicht besonders viele. Und die, die da leben, kommen irgendwie zurecht. In Afrika gibt es Wasser ohne Ende, nur... die Brunnen, bzw. die Versorgung muß logistisch und technisch aufgearbeitet werden. Ich hatte mal mit Entwicklungshelfern am Malawisee zu tun. Dort gab es ein Dorf, daß angeblich kein Wasser hatte. Etwa 100 m vom See entfernt! Die dortige Verwaltung hätte nur eine Pump und Filteranlage bauen müssen. Gescheitert ist das daran, daß der entsprechende "Minister";) sich lieber einen Benz kaufte. Kein Schai$! Wenn die dortigen Verwaltungen nicht für's Volk arbeiten, muß das Volk sie eben entsorgen! Deshalb sollten sie in iherer natürlichen Umgebung bleiben. Was wollen die bei uns?:mad: Übrigens ist die Gegend da wunderschön, wenn man's exotisch mag.;)

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Das Ding ist einfach,
es gibt nur einen Kreuzbezug verschiedener Aspekte in dieser Sache.
...

Da müsste man GESETZLICH den Handel dazu verpflichten, dass IMMER TAGTÄGLICH Personal dafür verantwortlich ist, die Frischware zu checken, vernünfti zu lagern und dann dementsprechend im Preis zu senken, damit die Ware noch Verwendung findet.

Warum wird das nicht gemacht?
Weil die Leute die daran MILLIARDEN verdienen unseren Politikern Millionen in den Hintern blasen, gerade genau deswegen, dass sie die Personal und Margenkosten möglichst niedrig halten können!

Und genau hier liegt der Fehler an den Negern und UNSEREN Lebensmitteln...

Der Fehler liegt bei dir. Wenn Lebensmittelhändler tausende zusätzlicher Personen beschäftigen würden, um deine schwachsinnigen Forderungen zu erfüllen, wären die Gewinne im Handel unter Null. Die haben schon massiv unter dem Corona-Gekasper zu leiden. Und mit Pleiten im Handel, wäre den Negern in sonstwo nix geholfen.

Ausserdem: Stichwort Hygiene. Ich kaufe möglichst alles in Plastik, damit kein Neger, etc, daran herumgrabbeln kann. Und ich kaufe nur einwandfreie Produkte. In meinem Wohnviertel klappt das. Spinner dürfen das gern anders machen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Fehler liegt bei dir. Wenn Lebensmittelhändler tausende zusätzlicher Personen beschäftigen würden, um deine schwachsinnigen Forderungen zu erfüllen, wären die Gewinne im Handel unter Null. Die haben schon massiv unter dem Corona-Gekasper zu leiden. Und mit Pleiten im Handel, wäre den Negern in sonstwo nix geholfen.

Ausserdem: Stichwort Hygiene. Ich kaufe möglichst alles in Plastik, damit kein Neger, etc, daran herumgrabbeln kann. Und ich kaufe nur einwandfreie Produkte. In meinem Wohnviertel klappt das. Spinner dürfen das gern anders machen.

Du bist ja freundlich!

Auch sehr nett, dass du die Probleme des Raubrittertums des Handels MIR zurechnest.

Aber ich sehe schon, du willst dich gar nicht sinnvoll einbringen.

Du suggerierst das ich dir ans Herz legen würde verdorbene Ware zu kaufen, was ebenfalls nicht stimmt!

Aber nun gut, ich denke der Horizont von Menschen die auf dem DORF leben unterscheidet sich ja wohl anscheinend hin und wieder von denen,
die in einer STADT leben und aufgewachsen sind ;).
Auch so was Manieren angeht.
Ich möchte dich nicht weiter beharken mit weltpolitischen Zusammenhängen die über dein "Dorfwissen" hinausgehen.

Eins noch:
Plastik, ist ein eigentlich nicht existentes Modewort.
In der Stadt sagt man dazu wissenschaftlich richtig KUNSTSTOFF zu.
Plastik ist Slang für Menschen die im Bereich der Chemie nicht so bewandert sind und ihr Wissen häufig von Haustür zu Haustür getragen bekommen haben ;).
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist ja freundlich!

Auch sehr nett, dass du die Probleme des Raubrittertums des Handels MIR zurechnest.

Aber ich sehe schon, du willst dich gar nicht sinnvoll einbringen.

Du suggerierst das ich dir ans Herz legen würde verdorbene Ware zu kaufen, was ebenfalls nicht stimmt!

Aber nun gut, ich denke der Horizont von Menschen die auf dem DORF leben unterscheidet sich ja wohl anscheinend hin und wieder von denen,
die in einer STADT leben und aufgewachsen sind ;).
Auch so was Manieren angeht.
Ich möchte dich nicht weiter beharken mit weltpolitischen Zusammenhängen die über dein "Dorfwissen" hinausgehen.

Eins noch:
Plastik, ist ein eigentlich nicht existentes Modewort.
In der Stadt sagt man dazu wissenschaftlich richtig KUNSTSTOFF zu.
Plastik ist Slang für Menschen die im Bereich der Chemie nicht so bewandert sind und ihr Wissen häufig von Haustür zu Haustür getragen bekommen haben ;).

Als Kunststoffe (auch Plaste, selten Technopolymere, umgangssprachlich Plastik) werden Werkstoffe bezeichnet, die hauptsächlich aus Makromolekülen bestehen. Wichtige Merkmale von Kunststoffen sind ihre technischen Eigenschaften, wie Formbarkeit, Härte, Elastizität, Bruchfestigkeit, Temperatur-, Wärmeformbeständigkeit und chemische Beständigkeit, die sich durch die Wahl der Makromoleküle, Herstellungsverfahren und in der Regel durch Beimischung von Additiven in weiten Grenzen variieren lassen.

s. Wiki Nett, dass du dich an Umgangssprache störst.

Ich suggriere nichts, sondern stelle fest, dass ich lediglich einwandfreie Ware kaufe, möglichst in Plastik eingepackt. Du kannst das halten wie du willst.

Generell musst dir darüber im klaren sein, dass alleine die Ressource Wasser, wie jede andere auch auf diesem Planeten nur um begrenzten Maße zur Verfügung steht.

Nur um deine Sprachgenauigkeit zu testen. Du bläst dich wegen des Begriffes Plastik auf. Du bist aber selbst nicht in der Lage die Ressource Süsswasser semantisch korrekt zu bezeichnen. Salzwasser ist ja genug vorhanden. :giggle: Die grössten Kritiker der Elche waren schon immer selber welche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Fehler liegt bei dir. Wenn Lebensmittelhändler tausende zusätzlicher Personen beschäftigen würden, um deine schwachsinnigen Forderungen zu erfüllen, wären die Gewinne im Handel unter Null. Die haben schon massiv unter dem Corona-Gekasper zu leiden. Und mit Pleiten im Handel, wäre den Negern in sonstwo nix geholfen.

Ausserdem: Stichwort Hygiene. Ich kaufe möglichst alles in Plastik, damit kein Neger, etc, daran herumgrabbeln kann. Und ich kaufe nur einwandfreie Produkte. In meinem Wohnviertel klappt das. Spinner dürfen das gern anders machen.

Am besten lässt du dir den Käse einzeln zwischen Plastikscheiben legen, oder kauf Plastikwurst. Die Weichmacher in den Folien sind halt fettlöslich und haben nur so eine Chance, in deinen Körper zu gelangen, wenn du konsequent Regionales und Papierverpacktes meidest.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Am besten lässt du dir den Käse einzeln zwischen Plastikscheiben legen, oder kauf Plastikwurst. Die Weichmacher in den Folien sind halt fettlöslich und haben nur so eine Chance, in deinen Körper zu gelangen, wenn du konsequent Regionales und Papierverpacktes meidest.

Dein Gelaber ist krank. Die Ökodeppen machen überall dort ein Fass auf, wo es ihnen zu nutzen scheint. Wo habe ich behauptet, dass ich Regionales und Papierverpacktes meide? Auch regionales Gemüse kaufe ich vorzugsweise verpackt. Gefährlicher ist es, Tomaten und andere roh zu verzehrende Gemüse von Unbekannten angrabbeln zu lassen. Wurst esse ich sehr selten und der Käse liegt bei mir im Kühlschrank in einer Glasschale mit Deckel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Am besten lässt du dir den Käse einzeln zwischen Plastikscheiben legen, oder kauf Plastikwurst. Die Weichmacher in den Folien sind halt fettlöslich und haben nur so eine Chance, in deinen Körper zu gelangen, wenn du konsequent Regionales und Papierverpacktes meidest.
... es gibt keine Weichmacher in Verpackungskunststoffen

die gabs mal in PVC, aber PVC ist für Verpackungen in Europa schon seit Ende der 80er verboten
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dein Gelaber ist krank. Die Ökodeppen machen überall dort ein Fass auf, wo es ihnen zu nutzen scheint. Wo habe ich behauptet, dass ich Regionales und Papierverpacktes meide? Auch regionales Gemüse kaufe ich vorzugsweise verpackt. Gefährlicher ist es, Tomaten und andere roh zu verzehrende Gemüse von Unbekannten angrabbeln zu lassen. Wurst esse ich sehr selten und der Käse liegt bei mir im Kühlschrank in einer Glasschale mit Deckel.

Mach wie du denkst, ich denk mir meinen Teil. Mehr schrieb ich nicht. So aggro wie du hier aufschreist, hast du wahrscheinlich zu viel Weichmacher erwischt.
.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Mach wie du denkst, ich denk mir meinen Teil. Mehr schrieb ich nicht. So aggro wie du hier aufschreist, hast du wahrscheinlich zu viel Weichmacher erwischt.

Auf deine dummen Lügen kann ich verzichten. "Aggro" ist der Ökodepp, der ständig lügt.

... es gibt keine Weichmacher in Verpackungskunststoffen

die gabs mal in PVC, aber PVC ist für Verpackungen in Europa schon seit Ende der 80er verboten

Hier ein Link aus der Industrie:

Besonders in der Lebensmittelindustrie gelten besondere Anforderungen an Lebensmittelverträglichkeit:
Kunststoffe in der Verpackungsindustrie

Kunststoffe in der Verpackungsindustrie. Herstellungsprozess.

Physiologisch-toxische Eigenschaften von Packmitteln für Lebensmittel dürfen nicht auf das Produkt übergehen. Man spricht hier von Migration auf das Produkt.

Migration ist das Übergehen oder Auswandern (Ausbluten) von Bestandteilen des Packmittels, Farbstoffen, Additiven oder beispielsweise Weichmachern in der Verpackung auf das Produkt. Hierbei gelten in der Praxis gebräuchliche Prüfverfahren, die einer DIN-Norm unterliegen.

https://alfipa.de/produkte/kunststoffe-verpackungsindustrie-eigenschaften-anforderungen/

Bei wenigen Tagen, die z.B. Käse, Milchprodukte in den Verpackungen verbleiben, dürfte das von den Öko-Deppen aufgebauschte Problem ziemlich marginal sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auf deine dummen Lügen kann ich verzichten. "Aggro" ist der Ökodepp, der ständig lügt.



Hier ein Link aus der Industrie:



https://alfipa.de/produkte/kunststoffe-verpackungsindustrie-eigenschaften-anforderungen/

Bei wenigen Tagen, die z.B. Käse, Milchprodukte in den Verpackungen verbleiben, dürfte das von den Öko-Deppen aufgebauschte Problem ziemlich marginal sein.

Wer bin ich, dass ich dir vorschreben dürfte, wie du mit LEBENsmittel umgehen solltest?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei wenigen Tagen, die z.B. Käse, Milchprodukte in den Verpackungen verbleiben, dürfte das von den Öko-Deppen aufgebauschte Problem ziemlich marginal sein.
die Gesamtökobilanz von anderen Verpackungsmitteln, wie Glas, Metall und Papier, gegenüber Kunststoffen ist oft verheerend schlecht, noch verheerender bei den oft medial gepushten Verbundwerkstoffen, wie Tetrapack zum Beispiel ...

Kunststoff ist der mit Längen beste Werkstoff, den wir haben

die Ökodeppen waren dabei, den Kompass gänzlich zu verlieren, aber nun kam "glücklicherweise" Corona und hat Vielen die Augen geöffnet und den richtigen Kompass wiedergegeben
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
s. Wiki Nett, dass du dich an Umgangssprache störst...
Ja, finde ich immer dann besonders nett, wenn ich von anderen angefahren werde, die meinen es besser zu wissen, OHNE das ich ihnen was getan habe und vorher einen sachlichen Beitrag geschrieben habe.

Plastik sagen nur Menschen die es nicht besser wissen, selbst der im Osten damals alltägliche Begriff Cellophan für den ersten Kunststoff der industriell zur Verpackung gefertigt wurde ist wissenschaftlich näher am Produkt als das Wort Plastik.

Oder nennst du Eichhörnchen umgangssprachlich auch Baummonster und Mäuse Lochmonster?

Ich brauche kein Süßwasser bezeichnen, denn Wasser ist Wasser, in seiner Reinform, das was du als Salz oder Süßwasser kennst und bezeichnest ist so gesehen "verunreinigtes" und entweder von Natur oder Mensch aufbereitetes Wasser versetzt mit Mineralien in seiner Definition. Du kannst Pflanzen mit beiden Sorten gießen, denn stell dir vor, bestimmte Erdschichten können als Puffer ( NEIN kein Kartoffelpuffer! ) wirken und Mineralien auch wieder entziehen :)).

Wie man hier mit aller Gewalt um sich zu profilieren jetzt so einen Schenkelklopfer einbauen muss, erschließt sich vermutlich nur dem örtlichen Dorf-Clown.
Denk dran, auf dem Niveau lachst nur du ALLEINE.

Aber wenn es dich glücklich macht, du hast es mir so RICHTIG gezeigt!
( Was genau, wird mein Geheimnis bleiben ;) )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die Umwelt-Lügner
Oben