Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer will uns versklaven ,wer steuert alles? Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

wer will uns versklaven?

  • Politiker und Manager,keine Leistung aber mitschwimmen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Milliardäre die in kurzer Zeit reich geworden sind. Stars und Unternehmer.

    Stimmen: 1 9,1%
  • altes Geld,Rothschild und co.Geheim.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Niemand

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nachdem ich bei der Coronaveranstaltung nur einige Teile der Rede von Robert Kennedy junior gehört habe, gingen mir einige Gedanken durch den Kopf.

Kennedy sprach von der Versklavung durch digitale Währungen.Nun ist ja mit Samuel Eckert mit ihm jemand auf der Bühne gestanden der meines Wissens als Unternehmer in diesem Bereich wirkt, fand ich skuril.

Positiv überrascht war ich aber als er von denjenigen sprach die uns versklaven wollen.
Zunächst: Ein Milliardär wie Gates oder Zuckerberg hat ausgesorgt,Geld ist nicht mehr deren Antrieb.

Dennoch bedeutet für mich persönlich das Böse, Geldraffung durch Zeit mal Leistung. Bzw wer viel Geld in kurzer Zeit rafft ohne viel zu leisten ist maximal Böse.

Daher ordne ich zb Michael Schumacher als viel "böser" ein als die Rothschilds oder sonstige Hintermänner.

Das fand ich doch erfrischend, das Robert Kennedy die Bestie Zuckerberg und auch Gates nannte.

Wirklich erfrischend klar. Je schneller und mehr man rafft, e böser ist man denn man könnte ja mittels Stiftunen sofort alles übertragen wie es erst der Unternehmer von LIME gezeigt hat.Man braucht kein Giving Pledge für die Zukunft, das ist Quatsch.

Also Zuckerberg ist sicher einer der widerlichsten Menschen die unser Planet je gesehen hat für mich. Ich war wirklich begeistert von Kennedy in diesem Punkt.


Wie seht ihr das jedoch? Wer unterjocht uns?Wer steckt hinter allem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
George Soros !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Über dem, was wir sehen gibt es eine Metamafia. Es sind nicht alle Namen bekannt, aber einige. Die üblichen Verdächtigen sind auch dabei, aber man muss wissen, dass die Forbeslisten nur die geschwätzigen Reichen zeigen. Die wirklich Reichen stehen nicht drauf. Vor allem werden die Seilschaften nicht klar. Man kann sie aber ahnen. Es gibt etwa 4 bis 5 weltweit Agierende, und einige eher regionale. Die Meta-Drogen-Mafia zB. ist in ganz Amerika relativ mächtig, in China aber nicht. Die C-Führung und ihre Industrie ist als eigene anzusehen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Nachdem ich bei der Coronaveranstaltung nur einige Teile der Rede von Robert Kennedy junior gehört habe, gingen mir einige Gedanken durch den Kopf.

Kennedy sprach von der Versklavung durch digitale Währungen.Nun ist ja mit Samuel Eckert mit ihm jemand auf der Bühne gestanden der meines Wissens als Unternehmer in diesem Bereich wirkt, fand ich skuril.

Positiv überrascht war ich aber als er von denjenigen sprach die uns versklaven wollen.
Zunächst: Ein Milliardär wie Gates oder Zuckerberg hat ausgesorgt,Geld ist nicht mehr deren Antrieb.

Dennoch bedeutet für mich persönlich das Böse, Geldraffung durch Zeit mal Leistung. Bzw wer viel Geld in kurzer Zeit rafft ohne viel zu leisten ist maximal Böse.

Daher ordne ich zb Michael Schumacher als viel "böser" ein als die Rothschilds oder sonstige Hintermänner.

Das fand ich doch erfrischend, das Robert Kennedy die Bestie Zuckerberg und auch Gates nannte.

Wirklich erfrischend klar. Je schneller und mehr man rafft, e böser ist man denn man könnte ja mittels Stiftunen sofort alles übertragen wie es erst der Unternehmer von LIME gezeigt hat.Man braucht kein Giving Pledge für die Zukunft, das ist Quatsch.

Also Zuckerberg ist sicher einer der widerlichsten Menschen die unser Planet je gesehen hat für mich. Ich war wirklich begeistert von Kennedy in diesem Punkt.


Wie seht ihr das jedoch? Wer unterjocht uns?Wer steckt hinter allem?

Vorzeigehampelmänner wie Soros und Gates, halte ich nur für die zweite Garnitur direkt hinter den Politklowns, die wahre Macht hat der Geldadel, die Bankster, die riesigen Vermögensverwalter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Vorzeigehampelmänner wie Soros und Gates, halte ich nur für die zweite Garnitur direkt hinter den Politklowns, die wahre Macht hat der Geldadel, die Bankster, die riesigen Vermögensverwalter.

Und die gehören meist einer bestimmten abrahamitischen Religion an. Nein, nicht Islam und Christentum.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für mich sind die Rothschilds oder zu Guttenbergs schwach.

Jahrhunderte haben sie gebraucht um Ihre Vermögen aufzubauen. Facebook hat an einem Tag 60 Mrd Marktwert zugelegt und auch Schumacher konnte in wenigen Jahren eine Milliarde scheffeln ohne unternehmerisches Risiko.

Sieht wohl jeder anders.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wer will uns versklaven ,wer steuert alles?

Xi Ping und Huawei !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Und die gehören meist einer bestimmten abrahamitischen Religion an. Nein, nicht Islam und Christentum.

Es sind keine Juden, es sind zionistische Satanisten. Der zionistische Satanismus ist mit dem Judentum vollkommen unvereinbar. Lediglich benutzt er einen Anstrich mit etwas jüdischer Optik.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Es sind keine Juden, es sind zionistische Satanisten. Der zionistische Satanismus ist mit dem Judentum vollkommen unvereinbar. Lediglich benutzt er einen Anstrich mit etwas jüdischer Optik.

völlig irrsinniges Statement voller irrationaler Bezüge. Besuch mal den Psychodoc
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
3.995
Punkte
64.820
Geschlecht
Es sind keine Juden, es sind zionistische Satanisten. Der zionistische Satanismus ist mit dem Judentum vollkommen unvereinbar. Lediglich benutzt er einen Anstrich mit etwas jüdischer Optik.

Ich glaube ein riesiges Erdbeereis will die Menschheit versklaven und zwingen nur noch Eis zu essen um mit Diabetes die totale Kontrolle zu erringen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Für mich sind die Rothschilds oder zu Guttenbergs schwach.

Jahrhunderte haben sie gebraucht um Ihre Vermögen aufzubauen. Facebook hat an einem Tag 60 Mrd Marktwert zugelegt und auch Schumacher konnte in wenigen Jahren eine Milliarde scheffeln ohne unternehmerisches Risiko.

Sieht wohl jeder anders.

Na ja, Schumacher hat nichts mehr davon.
Soros dagegen verdirbt mit seinem Geld die ganze Welt.
Ich gönne es Schumacher 1000000x mehr als Soros.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Für mich sind die Rothschilds oder zu Guttenbergs schwach.

Jahrhunderte haben sie gebraucht um Ihre Vermögen aufzubauen. Facebook hat an einem Tag 60 Mrd Marktwert zugelegt und auch Schumacher konnte in wenigen Jahren eine Milliarde scheffeln ohne unternehmerisches Risiko.

Sieht wohl jeder anders.

die Guttenbergs machen in Wasser und Krankenhäuser ...
was zumindest eine Verbindung nach Oben vermuten lässt,
und einen Blick in die Zukunft verrät ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

ist zumindest "Jemand" den man sieht °^
nur wer steht im Schatten?

Das Gesamt-Vermögen von Soros ist ja relativ schnell rausfindbar, zumindest ungefähr...
aber das der Familie Rothschild?

"Schätzungen" °^

https://www.vermoegenmagazin.de/vermoegen-familie-rothschild/
ein geschätztes Vermögen von 285 Milliarden Euro. Ebenso wurde ein Vermögenswert von über zwei Billionen Dollar geschätzt

https://www.vermoegenmagazin.de/jacob-rothschild-vermoegen/
Ein Kunstliebhaber mit dem nötigen Kleingeld
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich glaube ein riesiges Erdbeereis will die Menschheit versklaven und zwingen nur noch Eis zu essen um mit Diabetes die totale Kontrolle zu erringen.

Die gängigen Discounter bieten dieses Eis jetzt in Alubechern an.
Diese können dann bei Demos weiter verwendet werden.
Mit Aufpreis sind auch Reichskriegsflaggen in Miniausgabe zu bekommen...:giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube ein riesiges Erdbeereis will die Menschheit versklaven und zwingen nur noch Eis zu essen um mit Diabetes die totale Kontrolle zu erringen.

Ich glaube auch, dass du das glaubst. Schließlich unterscheidet sich das kaum von deinen anderen kruden Theorien.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na ja, Schumacher hat nichts mehr davon.
Soros dagegen verdirbt mit seinem Geld die ganze Welt.
Ich gönne es Schumacher 1000000x mehr als Soros.

Sein clan wird noch in Jahrhunderten tausende Versklaven können. Ohne jemals einen Finger zu rühren.

Ich jedenfalls bin nicht bereit ,mich gegen altes Geld aufwiegeln zulassen, solange "Stars" mit netter Visage ihren Reichtum sogar vom Steuerzahler unter Applaus nach Hause bringen können.

Ich fand Schumachers intransparenz ekelhaft.

Selbst die Hollywoodstars mit dreistelligen Millionenvermögen öffnen ihre Villen für Fensehteams.

Auch die Villa von Spahn ist ja bekannt, weil alt.


In diese Neugebauten Buden einiger Superreicher wie Gates und Schumacher darf jedoch kein Fernsehteam. Privatsphäre? Ich glaube kaum.
Nach Herrenchiemsee durfte auch keiner.

Ich glaube Schumacher hält sich noch immer für einen Sonnenkönig.Dabei ist er nur im Kreis herumgefahren.

Das war ja nicht von Anfang an. Das Böse kommt über Nacht. Man wacht morgens auf, ist leistungslos superreich und ist das Böse schlechthin.

Davon bin ich überzeugt, also dass man diesen Prozess nicht bewusst wahrnimmt.
Die wirklich Bösen denken sie sind sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die Guttenbergs machen in Wasser und Krankenhäuser ...
was zumindest eine Verbindung nach Oben vermuten lässt,
und einen Blick in die Zukunft verrät ...

Und wenn schon.

Leute wie Jay Leno oder Kobe Bryant lach(t)en sich doch über diese alten Dynastien kaputt.

Schnelles Geld.Völlig legal ausgeschüttet. Und wir jagen dem langsamen Geld hinterher.

Warum ist klar. Schnelles Geld hat ein nettes Antlitz. Und ist deshalb viel gefährlicher.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die gängigen Discounter bieten dieses Eis jetzt in Alubechern an.
Diese können dann bei Demos weiter verwendet werden.
Mit Aufpreis sind auch Reichskriegsflaggen in Miniausgabe zu bekommen...:giggle:

Du, die ist mir tausend mal lieber, als diese Palästinenserflagge als Deinen Avatar. Bist Du Palästinenser oder schleimst Du Dich denen gar nur hündisch an?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
@Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Iran gegen Israel
Der Streit zwischen Israel und dem Iran ist beendet. Ist das nicht wunderbar? Für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben