Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann ich nicht so genau sagen, wir sind nicht weiter darauf eingegangen, nur man liest es öfters.

Genau, auch ich höre öfters aus verschiedenen Ländern, es wird Geld gezahlt für Covid als Todesursache. Spannend wäre es, Zeugen zu haben.

Mir fällt da Kahane ein und es sind viele eingestellt worden die nichts anderes machen als die Netze zu durchsuchen und man sieht es wurde viel gelöscht und verfälscht.

Das ging so vor 3 Jahren los, da ist man in Berlin wach geworden, soviel freie Meinung im Netz. Merkel traf Zuckerberg bei der UN. Der Staat darf ja nur im Extrem-Fall zensieren, die Privaten haben können nach Lust und Laune. Jetzt denke ich aber nicht, da sitzen tausende Spitzelden ganzen Tag um Facebook mitzulesen, sondern es werden einzelnen Usern nachgespürt, die werden dann mit viel Tamtam angezeigt und vor die Presse gezerrt, damit allgemein gesehen wird: Vorsicht was du schreibst, sonst ergeht es die auch so.


Habe das zum Teil angesehen. Seine Sicht ist klar. Er spricht oft von der Bühne, auch der Widerstand ist Teil des Theaterstücks.


Sehe ich genauso wie alexander. Im Grunde sind wir frei, wir sollten auch so leben. Das Gefängnis ist im Kopf und diese Gedanken, werden ständig neu gefüttert mit Katastrophen, künstlichem Mangel praktisch immer wieder gebunden. Sie leben von unseren Energien, schon immer und aus Unwissenheit haben wir sie ihnen gegeben.

Sie leben von unseren negativen Energien.

Sie haben den Feminismus eingeführt, dadurch sind die Frauen arbeiten gegangen um angeblich frei zu sein und sie haben doppelte Steuern und die Familien zerstört. Hat Rockefeller mal gesagt.

Das war das Interview Alex Jones - Aaron Russo. Der sei befreundet gewesen mit einem Herrn Nicholas Rockefeller, nicht David Rockefeller
Diese Person zu recherchieren ist nicht leicht. Aber der Inhalt macht Sinn. Ich halte es für eine wahre Information.


Schaue ich auch, Sie arbeiten alles auf und man erfährt einiges. Die ganz Tragweite kommt ans Licht.

Wenn ein Ende dieses Wahnsinns-Betrugs kommen soll, dann braucht es auch Profis, auch sehr gute Anwälte. In Berlin kamen 2 Unternehmer auf die Bühne und hielten einen Scheck hoch: 125.00 € gespendet. Wenn jeder von uns mal einen Zehner überweist, hilft das auch. Auch wenn es weniger ist, die merken, sie haben den Rückhalt.

Kanister Wasser, Flaschen Wasser 50 Liter Benzin. Ich bin gut ausgerüstet. Die Wohnung gesichert. Mit den Nachbarn ein gutes Verhältnis aufgebaut. Alles andere ist Schicksal, hoffe wir haben einen sanften Übergang in die neue Zeit. Die Psychische Stabilität spielt die größte Rolle dabei und die Kreativität. Damit bin ich gut vorbereitet, wünsche mir aber ich werde es nicht brauchen.

Mit Benzin muss man natürlich sehr aufpassen!
Muss sagen, ein Keller voll mit allem Notwendigen ist wirklich Lebensqualität.
Man muss nicht ständig einkaufen jede Woche. Alles ist da, man geht einfach runter und holt, was man braucht.

Ich hatte Glück bisher. Gehe unbewaffnet auch nicht aus dem Haus und habe diese 120 Dezibel Dinger dabei.

Sowas habe ich noch nicht, ist aber ne Idee. ;)

Hoffe, deine Frau hat keinen Schaden erlitten und wurde nicht traumatisiert.

Es war nur ein verbaler Versuch, aber eine Erfahrung. Unser Stadtteil ist sonst eher friedlich.
In manchen Kleinstädten fallen die Zuwanderer mehr auf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau, auch ich höre öfters aus verschiedenen Ländern, es wird Geld gezahlt für Covid als Todesursache. Spannend wäre es, Zeugen zu haben.

Wird schwierig sein, wenn du einen Trauerfall hast und wie willst du es beweisen?



Das ging so vor 3 Jahren los, da ist man in Berlin wach geworden, soviel freie Meinung im Netz. Merkel traf Zuckerberg bei der UN. Der Staat darf ja nur im Extrem-Fall zensieren, die Privaten haben können nach Lust und Laune. Jetzt denke ich aber nicht, da sitzen tausende Spitzelden ganzen Tag um Facebook mitzulesen, sondern es werden einzelnen Usern nachgespürt, die werden dann mit viel Tamtam angezeigt und vor die Presse gezerrt, damit allgemein gesehen wird: Vorsicht was du schreibst, sonst ergeht es die auch so.

Ich habe mal gelesen, daß es auch eine KI macht, die nach Algorithmen aussucht. Gab auch mal einen Bericht, daß andere wiederum
bezahlte Trolle sind.



Habe das zum Teil angesehen. Seine Sicht ist klar. Er spricht oft von der Bühne, auch der Widerstand ist Teil des Theaterstücks.

Heute nicht mehr, er macht online Kurse über Dinge die man im Außen nicht sagen kann, wie man trotz alle heile da durch kommt und die Lügen erkennt und die nächsten Fallen die lauern. Wenn man sich auf das Schachbrett begibt muß man sehr gut informiert sein und die Spielregeln genau kennen und in seinem Bewußtsein sein.


Sie leben von unseren negativen Energien.

Einmal das und sie beuten uns aus, sie sehen uns als Vieh, daß Taxiert wird und dann körperlich, wie Lebenskraft und Arbeitskraft genutzt wird.



Das war das Interview Alex Jones - Aaron Russo. Der sei befreundet gewesen mit einem Herrn Nicholas Rockefeller, nicht David Rockefeller
Diese Person zu recherchieren ist nicht leicht. Aber der Inhalt macht Sinn. Ich halte es für eine wahre Information.


Ich hatte es gelesen und es stimmt ja auch.



Wenn ein Ende dieses Wahnsinns-Betrugs kommen soll, dann braucht es auch Profis, auch sehr gute Anwälte. In Berlin kamen 2 Unternehmer auf die Bühne und hielten einen Scheck hoch: 125.00 € gespendet. Wenn jeder von uns mal einen Zehner überweist, hilft das auch. Auch wenn es weniger ist, die merken, sie haben den Rückhalt.

Ich glaube eher daran, daß jeder Einzelne sich zum Menschen transformieren muß zum vollen Bewußtsein, dann ist man ein besonnener Mensch der weiß welchen Weg er gehen muß, worauf es ankommt. Glaube nicht daran, daß man es nur im Außen schaffen kann, Jahrtausende alte Kräfte zu vernichten, die alles unter Kontrolle und eine Technik haben von der wir oft nichts ahnen. Die Gefahr von einem Irrgarten in den nächsten gelockt zu werden ist sehr groß.



Mit Benzin muss man natürlich sehr aufpassen!
Muss sagen, ein Keller voll mit allem Notwendigen ist wirklich Lebensqualität.
Man muss nicht ständig einkaufen jede Woche. Alles ist da, man geht einfach runter und holt, was man braucht.

Benzin habe ich ich in Blechkanister fest verschlossen, in der Garage. Hin und wieder tausche ich es aus.



Sowas habe ich noch nicht, ist aber ne Idee. ;)

Die sind echt laut diese Dinger und sehen gut aus. Gab es mal eine Zeit lang.

https://www.amazon.de/Tian-Persönli...s=dezibel+Taschenalarm&qid=1600741149&sr=8-14

So ähnliche habe ich. Teste ich hin und wieder kurz
und Pefferspray https://www.obramo-security.de/Guardian-Angel-II
habe ich zwei geschenkt bekommen.

Dazu eine Lampe von Walther die flimmert und nach ganz kurzer Zeit wird dem anderen Übel, er sieht nix mehr. Echt heftig

Es war nur ein verbaler Versuch, aber eine Erfahrung. Unser Stadtteil ist sonst eher friedlich.
In manchen Kleinstädten fallen die Zuwanderer mehr auf.

Erinnere mich daran, daß ich vor 25 Jahren mit mehreren Freunden und Freundinnen in Bochum eine Tour gemacht habe durch Lokale, wo man gut Quatschen konnte und zu später Stunde sind wir noch in eine kleine Disco. Da waren Schwarze, die eine einzelne Frau umzingelt und angetanzt haben und somit von der Gruppe getrennt haben. Ziemlich aufdringliche Typen.
Wir haben das Lokal sofort verlassen. Wo die herkamen und wer die waren, keine Ahnung.

Zur Zeit sind sehr aggressive starke Energien, sie läuten die nächste Stufe ein. Die Masse hält sich an alles, jetzt drehen sie auf. Sie wollen die Bundeswehr, denke eher Söldnertruppen einsetzen und alles durchsetzen, sie haben sogar einen Schußbefehl, wenn man sich der Quarantäne verweigert. Scheinen das Australische Modell einführen zu wollen, nach allem was ich gelesen habe. Damit erfüllt sich eines der letzten Bilder, die ich gesehen habe als Botschaft. Möchte es nicht weiter ausführen.

Ich hoffe wir können die Zukunft weiter umschreiben im Feld, daß es nicht zum Schlimmsten kommt und der Übergang sanft verläuft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann das Wort Corona nicht mehr hören und lesen, dann wird mir Übel.;) und sehen kann ich diese Vebrecher schon gar nicht mehr. Hier hängen immer noch die Wahlplakate.

Habe am Sonntag eine schweren Motorradunfall gesehen und kam 2 Stunden nicht weiter, alles gesperrt und gestern habe ich mir beim Hokkaido verarbeiten, ein großem scharfes Messer in den linken Zeigefinger reingehauen, bin abgerutscht. Die Wunde ist tief, der Finger noch dran. Mußte einen Druckverband anlegen, habe die Suppe aber noch fertig bekommen. Bin aber stark eingeschränkt. Mars im Widder in meinem Aszendenten, sollte vorsichtiger sein in nächster Zeit:D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wird schwierig sein, wenn du einen Trauerfall hast und wie willst du es beweisen?

Ein Reporter kann anbieten, anonym zu befragen. Jemand, der Geld genommen hat, wird vielleicht auch Verschwiegenheit unterschrieben haben und sein Gesicht nicht zeigen wollen. - Wenn wirklich Geld für Corona geboten wird, und man hört es auch verschiedenen Ländern, sollte das auch öffentlich werden. Angeblich gibt es das auch in Deutschland.

Ich habe mal gelesen, daß es auch eine KI macht, die nach Algorithmen aussucht. Gab auch mal einen Bericht, daß andere wiederum
bezahlte Trolle sind.

Ja, bestimmte Aussagen werden automatisch erkannt. Trolle sind dann eher die Vögel, die in Foren für den Staat schreiben. Auch hier, die sind "drollig" und tragen zur Unterhaltung bei. Was aber auffällt, auf Google und You Tube findet man fast nur noch Staatsmedien zu kritischen Suchbegriffen. Telegram verbindet sofort zu alternativen Seiten, aber man muss den Gruppen beitreten.

Heute nicht mehr, er macht online Kurse über Dinge die man im Außen nicht sagen kann, wie man trotz alle heile da durch kommt und die Lügen erkennt und die nächsten Fallen die lauern. Wenn man sich auf das Schachbrett begibt muß man sehr gut informiert sein und die Spielregeln genau kennen und in seinem Bewußtsein sein.

Auch öffentlich spricht er noch von der Bühne, vom Welttheater. Was er intern zu seiner Gruppe sagt, das weiß ich nicht genau, habe aber eine Ahnung. Das System hat auch nichts dagegen, wenn bestimmtes Wissen nur im kleinen Kreis bleibt. Genauso halten es die Logen.

Ich glaube eher daran, daß jeder Einzelne sich zum Menschen transformieren muß zum vollen Bewußtsein, dann ist man ein besonnener Mensch der weiß welchen Weg er gehen muß, worauf es ankommt. Glaube nicht daran, daß man es nur im Außen schaffen kann, Jahrtausende alte Kräfte zu vernichten, die alles unter Kontrolle und eine Technik haben von der wir oft nichts ahnen.

Das sehe ich ähnlich, bin aber schon erstaunt, wievielen man begegnet, die innerlich vieles erkannt haben und jetzt in der Krisenzeit auch nach außen gehen. Diese Jahrtausende alte Kräfte konnten über ihre Bildungs- und Mediensysteme ihre offizielle Lehre für die Massen aufbauen und die andere Ansichten als Außenseiter-Spinnereien diffamieren. Diese alten Kräfte, die uns kontrollieren wollen, scheinen im Moment aber auch in einer Krise zu sein.
Vielleicht ist jetzt gerade eine gute Zeit, um eine Veränderung zu bewirken. ;)

Dazu eine Lampe von Walther die flimmert und nach ganz kurzer Zeit wird dem anderen Übel, er sieht nix mehr. Echt heftig

Taktische Taschenlampen zur Verteidigung sind sinnvoll wen man sie auch normal benutzen kann. Ich käme mir komisch vor, ständig mit einer "Waffe" rumzulaufen. Ja, sowas sollte man haben.

Zur Zeit sind sehr aggressive starke Energien, sie läuten die nächste Stufe ein. Die Masse hält sich an alles, jetzt drehen sie auf. Sie wollen die Bundeswehr, denke eher Söldnertruppen einsetzen und alles durchsetzen, sie haben sogar einen Schußbefehl, wenn man sich der Quarantäne verweigert.

Das wurde schon lange geahnt. Die BRD kann ihre Grenzen nicht schützen, aber in den Innenstädten überall Polizei-Präsenz. Alle Fussgängerzonen sind jetzt mit Merkel-Pollern gesichert. Gegen Amok-Fahrer. Ganz klar, der Staat will die Unsicherheit im Inneren, so kann er wieder zum mehr Kontrolle kommen.

Habe am Sonntag eine schweren Motorradunfall gesehen und kam 2 Stunden nicht weiter, alles gesperrt und gestern habe ich mir beim Hokkaido verarbeiten, ein großem scharfes Messer in den linken Zeigefinger reingehauen, bin abgerutscht. Die Wunde ist tief, der Finger noch dran. Mußte einen Druckverband anlegen, habe die Suppe aber noch fertig bekommen. Bin aber stark eingeschränkt. Mars im Widder in meinem Aszendenten, sollte vorsichtiger sein in nächster Zeit

Diese Kriegerische will auch gelebt werden. Mal auf eine Demo gehen?
Und wenn du eingeschränkt bist, für kleine Fahrradauflüge reicht es? Oder Nordic Walking?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Reporter kann anbieten, anonym zu befragen. Jemand, der Geld genommen hat, wird vielleicht auch Verschwiegenheit unterschrieben haben und sein Gesicht nicht zeigen wollen. - Wenn wirklich Geld für Corona geboten wird, und man hört es auch verschiedenen Ländern, sollte das auch öffentlich werden. Angeblich gibt es das auch in Deutschland.



Ja, bestimmte Aussagen werden automatisch erkannt. Trolle sind dann eher die Vögel, die in Foren für den Staat schreiben. Auch hier, die sind "drollig" und tragen zur Unterhaltung bei. Was aber auffällt, auf Google und You Tube findet man fast nur noch Staatsmedien zu kritischen Suchbegriffen. Telegram verbindet sofort zu alternativen Seiten, aber man muss den Gruppen beitreten.



Auch öffentlich spricht er noch von der Bühne, vom Welttheater. Was er intern zu seiner Gruppe sagt, das weiß ich nicht genau, habe aber eine Ahnung. Das System hat auch nichts dagegen, wenn bestimmtes Wissen nur im kleinen Kreis bleibt. Genauso halten es die Logen.



Das sehe ich ähnlich, bin aber schon erstaunt, wievielen man begegnet, die innerlich vieles erkannt haben und jetzt in der Krisenzeit auch nach außen gehen. Diese Jahrtausende alte Kräfte konnten über ihre Bildungs- und Mediensysteme ihre offizielle Lehre für die Massen aufbauen und die andere Ansichten als Außenseiter-Spinnereien diffamieren. Diese alten Kräfte, die uns kontrollieren wollen, scheinen im Moment aber auch in einer Krise zu sein.
Vielleicht ist jetzt gerade eine gute Zeit, um eine Veränderung zu bewirken. ;)



Taktische Taschenlampen zur Verteidigung sind sinnvoll wen man sie auch normal benutzen kann. Ich käme mir komisch vor, ständig mit einer "Waffe" rumzulaufen. Ja, sowas sollte man haben.



Das wurde schon lange geahnt. Die BRD kann ihre Grenzen nicht schützen, aber in den Innenstädten überall Polizei-Präsenz. Alle Fussgängerzonen sind jetzt mit Merkel-Pollern gesichert. Gegen Amok-Fahrer. Ganz klar, der Staat will die Unsicherheit im Inneren, so kann er wieder zum mehr Kontrolle kommen.



Diese Kriegerische will auch gelebt werden. Mal auf eine Demo gehen?
Und wenn du eingeschränkt bist, für kleine Fahrradauflüge reicht es? Oder Nordic Walking?

Mußte alles noch mal schreiben, hatte mich abgemeldet gehabt und nur einmalig angemeldet :rolleyes2: Schaue nur kurz gibt es was Neues, eigentlich nicht.

Ein Reporter kann anbieten, anonym zu befragen. Jemand, der Geld genommen hat, wird vielleicht auch Verschwiegenheit unterschrieben haben und sein Gesicht nicht zeigen wollen. - Wenn wirklich Geld für Corona geboten wird, und man hört es auch verschiedenen Ländern, sollte das auch öffentlich werden. Angeblich gibt es das auch in Deutschland.

Ich kenne die Frau nicht persönlich, habe die Geschichte von einer Freundin aus Bayern. Möchte sie damit nicht unter Druck setzen. Es würde auch nichts ändern. Da die Masse sich damit nicht beschäftigt und weiterhin alles mitmacht.

Ja, bestimmte Aussagen werden automatisch erkannt. Trolle sind dann eher die Vögel, die in Foren für den Staat schreiben. Auch hier, die sind "drollig" und tragen zur Unterhaltung bei. Was aber auffällt, auf Google und You Tube findet man fast nur noch Staatsmedien zu kritischen Suchbegriffen. Telegram verbindet sofort zu alternativen Seiten, aber man muss den Gruppen beitreten.

Ich habe vieles gesichert, der Rest ist nicht mehr Auffindbar, gelöscht. Auch viele Videos. Vor ca. 3 Monaten haben sie radikal alles durchforstet. Neue Themen, nichts glaubwürdiges zu finden. Seit 5 Jahren habe ich intensive recherchiert auf allen Ebenen und bin tief in den Kaninchenbau gestiegen und weiß was los ist, was sie wollen. Von daher ist es für mich nicht tragisch.
Ich bin in der Lage zu erkennen, daß sie Lügen, ausnahmslos und was ihre Ziele sind. Ich bin in der glücklichen Lage die Bilder zu verbinden, um ein Gesamtbild zu sehen, ebenfalls auf allen Ebenen.
Dazu kommt, daß ich vieles vorausgesehen habe. Das nutzt mir persönlich, für die Entscheidung, welchen Weg ich gehe. Nur, daß hilft anderen nicht weiter, die das nicht erkennen wollen, selbst wenn man ihnen öffentliche Beweise vorlegen würde. Sie sitzen weiter vor der Glotze und lassen sich aufhetzen und hängen an ihrem Smartphon.
Was mich beunruhigt, daß sie Stimmung machen gegen Menschen mit Attest und behaupten, die Masse hätte es unbegründet. Das stimmt nicht, denn ich weiß von etlichen denen es verweigert wurde, trotz der Bedingungen die sie erfüllen. Ich weiß auch, daß Ärzte massiv bedroht werden, von der KV und etliche sogar die Behandlung verweigern, ohne Maske. Das ist die Realität.



Auch öffentlich spricht er noch von der Bühne, vom Welttheater. Was er intern zu seiner Gruppe sagt, das weiß ich nicht genau, habe aber eine Ahnung. Das System hat auch nichts dagegen, wenn bestimmtes Wissen nur im kleinen Kreis bleibt. Genauso halten es die Logen.

Er drückt sich in manchen Dingen sehr klar aus. Man kann öffentlich nicht über alles reden, sonst werden diese Türen sofort geschlossen, die noch offen sind. Wer sich aber auf den Weg macht und in vollem Bewußtsein, stellt sich viele Fragen und sucht nach Antworten, diese wiederum, führen zu weiteren Fragen. >Wenn man das System nicht verstanden hat und geht dann aufs Spielfeld, hast du verloren.




Das sehe ich ähnlich, bin aber schon erstaunt, wievielen man begegnet, die innerlich vieles erkannt haben und jetzt in der Krisenzeit auch nach außen gehen. Diese Jahrtausende alte Kräfte konnten über ihre Bildungs- und Mediensysteme ihre offizielle Lehre für die Massen aufbauen und die andere Ansichten als Außenseiter-Spinnereien diffamieren. Diese alten Kräfte, die uns kontrollieren wollen, scheinen im Moment aber auch in einer Krise zu sein.
Vielleicht ist jetzt gerade eine gute Zeit, um eine Veränderung zu bewirken. ;)

Sie sind in einer Krise diese Kräfte und bekämpfen sich gegenseitig, um die alleinige Macht zu bekommen, um in dem Spiel nicht zu verlieren, da ihre Zeit eh, abläuft. Bei vielen fallen die Masken, die ganze Brutalität, kommt zum Vorschein. Liegt auch darin, daß sie mit vielen Dingen auffliegen, weil Menschen es an die Öffentlichkeit bringen, was sie herausgefunden haben.
Aber mal ehrlich, wie viele lesen das? Ich merke es hier im Forum. Bei manchen meiner Beiträge überlege ich, kann ich das veröffentlichen oder nicht, um nicht selbst in Schwierigkeiten zu kommen. Stelle aber fest, es interessiert kaum jemanden. Seit 2 Wochen, veröffentliche ich in der Richtung nichts mehr und behalte es für mich. Hin und wieder deute ich es an.

Ich kann es verstehen, wenn Menschen erkennen, was alles so schief läuft und merken sie werden belogen und wütend werden und im außen anfangen zu kämpfen. Das fing mit Pegida an, die Frauen von Kandel und jetzt die Demos in Berlin. Groß gebracht hat es nicht viel. Das Gute daran, die Menschen schließen sich zusammen und reden miteinander, statt übereinander.
Sie sind aber noch bereit, alles dafür zu geben und die meisten, wollen die alten Zustände wieder haben. Zu viele verschiedene Interessen. Worum es wirklich geht, haben viele auch von denen noch nicht erkannt. Die Hoffnung, sie erreichen die nächste Stufe des Bewußtseins und erkennen, eine neue bessere Welt, braucht neue bessere Menschen, sonst hört es nicht auf und die andere Seite gewinnt.
Wie man sieht ziehen sie die Schrauben gnadenlos an und wollen jetzt sogar die Bundeswehr einsetzen, ich denke da eher an die brutalen Söldnertruppen, um ihr Ding durchziehen zu können, sie haben sogar Schießbefehle ausgegeben, wenn sich jemand widersetzt. Wenn man sieht, was sie mit den Kindern machen, ohne Gegenwehr.
Sie haben in der 1. nicht vorhandenen getestet, wie weit sie gehen können und festgestellt sehr weit. Sie werden versuchen die Verhältnisse wie in Australien herzustellen. Lager für resistente haben sie ja bereits, dafür haben wir ja einen Heimatsminister.
Verändern können wir nur uns. Du kannst jemand anders nicht verändern, nur dich selbst und dadurch verändert sich das Außen mit, da du ganz anders handelst, dein Leben völlig von Grund auf veränderst. Du lebst dich selbst. Wir sin nicht alle Gleich, auch wenn wir aus einer Quelle stammen, wir sind Individuen mit verschiedenen Potentialen, daß ist die Vielfalt, die uns retten könnte.;)




Taktische Taschenlampen zur Verteidigung sind sinnvoll wen man sie auch normal benutzen kann. Ich käme mir komisch vor, ständig mit einer "Waffe" rumzulaufen. Ja, sowas sollte man haben.

Als die ersten Verbrecher die sie aus ihren Gefängnissen in den Ländern auf die Reise geschickt haben, über unser Land hergefallen sind und die Frauen vergewaltigt und getötet haben, was im Krieg üblich ist, liefen in der Umgebung auch etliche rum. inzwischen sind sie weg, es gibt lohnendere Gegenden, man ist hier inzwischen sensibilisiert, sie fallen sofort auf.

Das ist die Zeit wo aufgerüstet habe und es es gibt einem Selbstsicherheit, man tritt anders auf. In der Dunkelheit unverzichtbar, wenn es mehrere sind. Es gibt einem die Chance zur Flucht. Ein Einzelner der nichts mehr sieht, durch die das Reizgas und die Taktikellampe, noch kurz den Fugenkratzer durch das Gesicht oder unten alles aufzureißen, habe vom (Tennisspielen eine gute Rückhand) ist dann mit sich beschäftigt. Ich wäre weg und würde keine Polizei rufen.

Ich habe nichts von allem gebraucht und merkwürdigerweise, gehe ich durch solche Gruppen durch, es passiert nicht. Ich bin kein Opfer und weiß alle anderen sind feige und würden nicht helfen. Inzwischen brauche ich vieles gar nicht mehr, ich meide bestimmte Ecken und da ich mit dem PKW unterwegs bin, fallen viele Angriffsflächen weg.




Das wurde schon lange geahnt. Die BRD kann ihre Grenzen nicht schützen, aber in den Innenstädten überall Polizei-Präsenz. Alle Fussgängerzonen sind jetzt mit Merkel-Pollern gesichert. Gegen Amok-Fahrer. Ganz klar, der Staat will die Unsicherheit im Inneren, so kann er wieder zum mehr Kontrolle kommen.

Alles ist so gewollt, wie es ist. Sie überlassen nichts dem Zufall.
Diese Kriegerische will auch gelebt werden. Mal auf eine Demo gehen?
Und wenn du eingeschränkt bist, für kleine Fahrradauflüge reicht es? Oder Nordic Walking?

War in jungen Jahren auf vielen Demos, Ostermärschen und stelle im nachhinein fest, waren im Grunde auch orchestriert und sollten die konservativen Muster aufbrechen, Joschka Fischer und andere sind dann an die Spitze gekommen.

Ich bin kriegerisch, da wo es angebracht ist und setze Grenzen. Ich bekomme alles was ich will, da kannst du sicher sein. Ich handel da ganz besonnen und meine Intuition zeigt mir da Auswege.
Inzwischen geht es mir schon besser, bekomme alles so langsam in den Griff. Man sieht mir nix an:D Bin schon im Wald gewesen, als der Schwere Motorrad Unfall war. Gestern auf der gleichen Strecke ein Auffahrunfall auf der Gegenseite, daß aufgefahrene Fahrzeug Totalschaden. Habe gehört von Nachbarn, daß noch mehrere Unfälle in letzter Zeit waren, deshalb die vielen Sirenen die ich gehört habe.
Meinen fast abgehackten Zeigefinger geht es auch schon besser, habe Kolloidales Silber eine Auflage drauf, danach hat sich die Wunde geschlossen, dank meines Spezialverbandes bin ich kaum eingeschränkt, tut auch nicht mehr weh.

Was mir auffällt die Zeit geht schneller und es wird lauter um uns herum und ich merke ich bin in einer Wachstumsphase, wo sich Dinge schneller manifestieren und das Rad in eine neue Richtung dreht. Wo ich da rauskommen werde, kann ich noch nicht erkennen. Es wird spannend.
Habe meine Wohnung umstrukturiert, gefällt mir gut. Mir fällt auf, alle im Haus sind damit beschäftigt:D Die Chance nutzen für Veränderungen. Alle sind beschäftigt, mit solchen Dingen und genießen zwischendurch das Leben.

Meine Freundin hat mich überrascht. Sie liest die Geschichte der Anunnaki und hat Blutgruppe O positiv und meint jetz, sie stammt von Alien ab.

Habe ihr gesagt macht nix, ich habe sie trotzdem lieb. Weiß nicht ob sie ihrem Mann das erzählt hat, die liegen eh im Clinch. Jetzt hat sie Alien Kinder. Hoffe, sie kommt von dem Trip wieder runter*LOL*

Im Außen deutet alles daraufhin, daß Regime ist am wanken. Zu viele haben sich aus dem System verabschiedet, daß werden sie nicht mehr aufhalten können, da können sie drohen wie sie wollen, sie gehen eigene Wege und haben keine Angst.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mußte alles noch mal schreiben, hatte mich abgemeldet gehabt und nur einmalig angemeldet :rolleyes2: Schaue nur kurz gibt es was Neues, eigentlich nicht.

Das ist ärgerlich, kenne ich auch. Bei längeren Antworten benutze ich meistens Editor.

Was mich beunruhigt, daß sie Stimmung machen gegen Menschen mit Attest und behaupten, die Masse hätte es unbegründet. Das stimmt nicht, denn ich weiß von etlichen denen es verweigert wurde, trotz der Bedingungen die sie erfüllen. Ich weiß auch, daß Ärzte massiv bedroht werden, von der KV und etliche sogar die Behandlung verweigern, ohne Maske. Das ist die Realität.

Der Wissenschaftler Bhakdi drückt sich sehr vornehm aus, in einem neueren Video-Interview kam er an seine Grenze und fragte fast flehentlich, warum macht ihr das noch mit! Also ich habe kein Attest, wenn ich zu Ärzten müsst, würde ich einen Gardinen-Stoff über die Nase binden, das sieht auch noch lustig aus. Ein Ordner unserer Kundgebung hatte so was während des Lockdowns umgebunden, verhandelte sogar mit Polizisten, keiner hat reklamiert.

Ich habe vieles gesichert, der Rest ist nicht mehr Auffindbar, gelöscht. Auch viele Videos. Vor ca. 3 Monaten haben sie radikal alles durchforstet.

Mit Telegram bist du sofort und unbeschränkt in allen Info-Seiten und Chat-Gruppen der freien Medien.
Auf Bitchute ist vieles von You Tube gelöschtes, es braucht aber Zeit, alles zu finden.

Sie sind in einer Krise diese Kräfte und bekämpfen sich gegenseitig, um die alleinige Macht zu bekommen, um in dem Spiel nicht zu verlieren, da ihre Zeit eh, abläuft. Bei vielen fallen die Masken, die ganze Brutalität, kommt zum Vorschein. Liegt auch darin, daß sie mit vielen Dingen auffliegen, weil Menschen es an die Öffentlichkeit bringen, was sie herausgefunden haben.
Aber mal ehrlich, wie viele lesen das? Ich merke es hier im Forum.

Dieses ist ja ein eher kleines Forum. Manche Leute haben mehr Zeit und melden sich in Mainstream-Foren an und diskutieren fair und geben diskrete Hinweise zu weiterführenden Quellen.

Ich kann es verstehen, wenn Menschen erkennen, was alles so schief läuft und merken sie werden belogen und wütend werden und im außen anfangen zu kämpfen. Das fing mit Pegida an, die Frauen von Kandel und jetzt die Demos in Berlin. Groß gebracht hat es nicht viel. Das Gute daran, die Menschen schließen sich zusammen und reden miteinander, statt übereinander.
Sie sind aber noch bereit, alles dafür zu geben und die meisten, wollen die alten Zustände wieder haben. Zu viele verschiedene Interessen. Worum es wirklich geht, haben viele auch von denen noch nicht erkannt.

Man könnte auch sagen, worum es wirklich geht, haben viele schon erkannt. Das Glass ist schon fast halbvoll. Und es wird langsam voller, nicht andersrum. Wenn dieses neue Wissen nur eine modische Erscheinung wäre, müssten die Systemmedien nicht mit dieser völlig überzogenen Diffamierung arbeiten.

Sie werden versuchen die Verhältnisse wie in Australien herzustellen.

Mir scheint vieles wie Übungen, es gibt Probeläufe. Es soll die Durchsetzung strengster Maßnahmen ausprobiert werden. Vielleicht begann es schon vor Jahren auch bei uns. Ich erinnere mich, Radio-Durchsagen wie Achtung, Weltkriegsbombe gefunden, Wohnviertel muss evakuiert werden. So als werden dauernd Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei an Zusammenarbeit gewöhnt. Auch die PR "Rettungsgasse freihalten", ständig in den Medien.

Alles ist so gewollt, wie es ist. Sie überlassen nichts dem Zufall.

Für Staatstreue TV-Konsumenten (war ich früher auch) ist das schwer zu verstehen.
Dass der Staat zwar eine gewählte Regierung hat, die aber nur dem folgt, was wenige Schwerreiche schon Jahre zuvor entschieden haben.

War in jungen Jahren auf vielen Demos, Ostermärschen und stelle im nachhinein fest, waren im Grunde auch orchestriert und sollten die konservativen Muster aufbrechen, Joschka Fischer und andere sind dann an die Spitze gekommen.

Bei Ostermärschen ging ich ein paar Jahre mit, sah aber auch, dass die Organisation mittlerweise extrem vom Establishment bewacht wird. Was mich anspricht, sind Bewegungen, die von Anfang an Parteifunktionäre rausgehalten haben wie die Mahnwachen ab 2014. Plötzlich gab es freie Rede und die tabuisierten Themen kamen zur Sprache. Wenn sich alle Medien gegen neue Bewegungen zusammen schließen, ist das eine andere Nummer.

Meine Freundin hat mich überrascht. Sie liest die Geschichte der Anunnaki und hat Blutgruppe O positiv und meint jetz, sie stammt von Alien ab.

Ich habe eine Parallelen Fall, ein guter Freund hat auch die Null positiv. Er hat schon einen Verdacht auf adelige Vorfahren und forscht. Und Aliens, wer weiß wirklich, wie viele leben unter uns. Wir würden es nicht in den Medien erfahren.

Im Außen deutet alles daraufhin, daß Regime ist am wanken. Zu viele haben sich aus dem System verabschiedet, daß werden sie nicht mehr aufhalten können, da können sie drohen wie sie wollen, sie gehen eigene Wege und haben keine Angst.

Und das ist das Wichtigste, keine Angst, absolut keine. :D
Weder vor Corona noch vor Gestapo-Söldnern, noch vor Kahane-Spitzeln oder einer mächtigen KI, die alle verfolgt, die frei reden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist ärgerlich, kenne ich auch. Bei längeren Antworten benutze ich meistens Editor.

Habe es kopiert. Mich noch mal angemeldet und eingefügt. Lasse es jetzt angemeldet. War nach dem HPF in der Arena und hatte gar keine Lust mehr in Foren zu gehen. Ein Freund mit dem ich mich ausgetauscht hatte über Jahre, meinte dann ich soll hier ins pws gehen. Fand es gut hier, daß man offen schreiben konnte und bin hier hängen geblieben. Habe aber immer wieder Anwandlungen, aus dem Forum rauszugehen, weil das Leben findet woanders statt.

Habe festgestellt, wir haben wieder Nachts Besucher, die nach Beute suchen. Gestern eindeutige Beweise gefunden und meine Nachbarin im Erdgeschoß informiert, denn vor ein paar Jahren wurde hier öfters eingebrochen.
Sie hat die Polizei informiert die öfters Streife fährt und nachbestimmten PKW's schaut. Zu den großen Grundstücken hinter dem Haus ist keine Einsicht.
Bin dann zu dem Nachbarhaus und habe sie informiert und sie informiert. Haben sich die Spuren angesehen und ebenfalls gesagt, da ist jemand gewesen. Ihr Bewegungsmelder hatte in letzter Zeit angeschlagen, hatten sie nicht gemerkt.
Daneben haben sie eine Nachtsichtkamera die sie jetzt überprüfen. Was ich damit sagen will, man kommt wieder mit den Nächsten ins Gespräch und wird wachsamer und man überlegt, wie wir uns schützen können. Ist für mich schon einmal eine Vorübung, da man weiß, was alles kommen kann.

Der Wissenschaftler Bhakdi drückt sich sehr vornehm aus, in einem neueren Video-Interview kam er an seine Grenze und fragte fast flehentlich, warum macht ihr das noch mit! Also ich habe kein Attest, wenn ich zu Ärzten müsst, würde ich einen Gardinen-Stoff über die Nase binden, das sieht auch noch lustig aus. Ein Ordner unserer Kundgebung hatte so was während des Lockdowns umgebunden, verhandelte sogar mit Polizisten, keiner hat reklamiert.

Als ich ins Krhs. mußte sagte man mir, ich soll irgendwas ins Gesicht hängen, wo ich Luft bekomme und nach dem negativen Test, konnte ich ohne Maske rumlaufen. Sie müssen sich halt absichern.
Woanders, war Maskenzwang ohne wenn und aber. Hatte einen dünnen Stoff und unten offen gelassen, war OK.
Dr. Wodarg ist da genauer in den Aussagen und auch der Schönbrunn heißt er glaube ich. Wodarg ist selbst in den USA bekannt.
Trotzdem kommt die Masse nicht aus der Angst und folgt, aber es werden immer mehr, die dem nicht mehr folgen wollen, ist schon mal ein Anfang.



Mit Telegram bist du sofort und unbeschränkt in allen Info-Seiten und Chat-Gruppen der freien Medien.
Auf Bitchute ist vieles von You Tube gelöschtes, es braucht aber Zeit, alles zu finden.

Bin nicht so der Forentyp. Früher war ich für die Pharma Lobby im Außendienst tätig und habe sehr, sehr, sehr viele Menschen kennengelernt, hatte einen großen Freundeskreis und bin viel rumgekommen, bin nie alleine gewesen.
Heute mag ich nicht mehr. Alles aussortiert, den Job an den Nagel gehängt und mich selbst kennengelernt.
Ich konzentriere mich auf das Wesentliche und da wo ich bin, wirke ich auf das Außen ein und hinterlasse Spuren. Mein Leben hat sich zu 100% verändert.
Ich lasse nur noch das in mein Leben, was sich gut für mich anfühlt, während ich früher ein reiner Verstandesmensch war.
Ich kenne mich mit Manipulationen und Gehirnwäsche aus, habe es selbst erlebt, bis ich wach wurde.:rolleyes2:
Ich lebe sehr intensiv. Habe mich engagiert im Tierschutz und bei einem Stammtisch. Auch da bin ausgetreten, die Strukturen sind überall gleich.



Dieses ist ja ein eher kleines Forum. Manche Leute haben mehr Zeit und melden sich in Mainstream-Foren an und diskutieren fair und geben diskrete Hinweise zu weiterführenden Quellen.

Finde hier werden viele Quellen zu allen möglichen Themen veröffentlicht, interessiert halt nur wenige.



Man könnte auch sagen, worum es wirklich geht, haben viele schon erkannt. Das Glass ist schon fast halbvoll. Und es wird langsam voller, nicht andersrum. Wenn dieses neue Wissen nur eine modische Erscheinung wäre, müssten die Systemmedien nicht mit dieser völlig überzogenen Diffamierung arbeiten.

Das sagt schon eine Menge aus, wie nah man an der Wahrheit ist und mit welchen Methoden sie die Wahrheit unterdrücken wollen. Von der absoluten Wahrheit, sind wir eh weit entfernt und die Frage ist, gibt es sie überhaupt, da alles im Wandel ist.



Mir scheint vieles wie Übungen, es gibt Probeläufe. Es soll die Durchsetzung strengster Maßnahmen ausprobiert werden. Vielleicht begann es schon vor Jahren auch bei uns. Ich erinnere mich, Radio-Durchsagen wie Achtung, Weltkriegsbombe gefunden, Wohnviertel muss evakuiert werden. So als werden dauernd Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei an Zusammenarbeit gewöhnt. Auch die PR "Rettungsgasse freihalten", ständig in den Medien.

Das haben die Eliten ja selbst gesagt. Sie werfen etwas in die Masse und wenn kein Widerstand kommt, ziehen sie es durch.
Man trainiert unauffällig die Menschen auf Panikstimmungen.
Wenn es hart wurde, wie bei Hochwasser, haben die Menschen sich unterstützt und sind danach wieder in den alten Modus verfallen.
Heute zeigen die Spaltungen, die Zerstörung der Familien, Verwahrlosung, Egoismus, Brutalität.
Was sich zum Glück gerade verändert, man wird achtsamer, sensibler.



Für Staatstreue TV-Konsumenten (war ich früher auch) ist das schwer zu verstehen.
Dass der Staat zwar eine gewählte Regierung hat, die aber nur dem folgt, was wenige Schwerreiche schon Jahre zuvor entschieden haben.

War ich eine Zeit lang auch, mir ist früh aufgefallen, daß etwas nicht stimmt, daß es nicht um das Wohlergehen der Menschen geht, es mußte alles erkämpft werden.
Heute wird einem alles genommen, einfach so. Da werden fremde Völker hergeholt, da wird ein fiktiver Virus genommen und alles zerstört, was das Leben mal ausgemacht hat. Sie ziehen einem den Boden unter den Füßen weg, daran scheitern viele und klammern sich an alte Gewohnheiten fest.
Die Gehirnstrukturen haben sich verändert mit der Zeit. Ich finde da u.a. Prof Hüther interessant mit der Neurobiologie. Traumaforscher und Quantenphysiker haben viel dazu beigetragen, was mit den Menschen passiert ist und wie man damit umgehen kann, um sich zu befreien.
Dank Internet hat man den Zugang dazu bekommen. Auch was die Medizin betrifft, hat man ganz neue Ansätze gefunden. Alles sehr Zukunftsweisend, für neue Strukturen.
Es erfordert aber vom Einzeln, sich selbst zu transformieren und die Herausforderung anzunehmen, wenn er eine andere Welt haben möchte.




Bei Ostermärschen ging ich ein paar Jahre mit, sah aber auch, dass die Organisation mittlerweise extrem vom Establishment bewacht wird. Was mich anspricht, sind Bewegungen, die von Anfang an Parteifunktionäre rausgehalten haben wie die Mahnwachen ab 2014. Plötzlich gab es freie Rede und die tabuisierten Themen kamen zur Sprache. Wenn sich alle Medien gegen neue Bewegungen zusammen schließen, ist das eine andere Nummer.

Es hat sich aber nichts zum Besseren verändert, es waren nur Vorbereitungen auf die heutige Zeit.




Ich habe eine Parallelen Fall, ein guter Freund hat auch die Null positiv. Er hat schon einen Verdacht auf adelige Vorfahren und forscht. Und Aliens, wer weiß wirklich, wie viele leben unter uns. Wir würden es nicht in den Medien erfahren.

Auf dem Gebiet gibt es vieles, was wir uns nicht vorstellen können. Die Geschichten die man uns erzählt hat, stellen wir fest, können nicht stimmen.



Und das ist das Wichtigste, keine Angst, absolut keine. :D
Weder vor Corona noch vor Gestapo-Söldnern, noch vor Kahane-Spitzeln oder einer mächtigen KI, die alle verfolgt, die frei reden.

Weil man einen sinnvollen Grund hat, für den man bereit ist alles zu geben. Freiheit, Liebe, erfülltes Leben, Freude, Fülle für alle. Nur ein paar Gründe, aus dem Elitensystem auszusteigen, wo das Leben als Mensch, immer weniger möglich ist, man nur noch funktionieren soll, wie sie es wollen.
Ein natürliches Leben ist dann nicht mehr möglich, der Abstieg in die 2. Dimension. Alles künstlich.

Nein, daß wollen wir nicht. Wir entdecken uns und unsere Potentiale gerade selber und welche Macht wir eigentlich haben, alleine mit unserem Geist und unserem Herzen, die Welt zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dr. Wodarg ist da genauer in den Aussagen und auch der Schönbrunn heißt er glaube ich. Wodarg ist selbst in den USA bekannt.
Trotzdem kommt die Masse nicht aus der Angst und folgt, aber es werden immer mehr, die dem nicht mehr folgen wollen, ist schon mal ein Anfang..

Diese Teil der Masse ist der, der abends den TV anschaltet. Nicht alle, aber viele glauben alles. Aber es werden weniger. Immer weiter verlieren die Tageszeitungen Auflage, manche zweistellig jedes Jahr. Die Regierenden sind dessen bewusst, vielleicht ist deshalb die Indoktination der Schüler so massiv.

Bin nicht so der Forentyp.

Also hier schon. Beiträge: 19.245

Früher war ich für die Pharma Lobby im Außendienst tätig

Ein mächtigen Industrie, die gut verkauft weil jeder Mensch krank wird in seinem Leben, darauf wird gebaut. Was aber, wenn sich natürliche Heilmethoden herumsprechen? Besonders bei sogenannten tödlichen Krankheiten? Derartige Mediziner werden über die Medien diffamiert als Scharlatane, das ist ähnlich wie beim Corona-Widerstand.

Ich kenne mich mit Manipulationen und Gehirnwäsche aus, habe es selbst erlebt, bis ich wach wurde

Auch in der Pharma-Tätigkeit?

Finde hier werden viele Quellen zu allen möglichen Themen veröffentlicht, interessiert halt nur wenige.

Wenn die Quellen zum Thema passen, werden die gut angenommen.

Das sagt schon eine Menge aus, wie nah man an der Wahrheit ist und mit welchen Methoden sie die Wahrheit unterdrücken wollen. Von der absoluten Wahrheit, sind wir eh weit entfernt und die Frage ist, gibt es sie überhaupt, da alles im Wandel ist.

Die absolute Wahrheit sehe ich in der Mystik, die über die Dualität hinausgeht. Von da gesehen ist gut nur das Gegenteil von böse, beides ist Teil des Geschehens. Die Politik hat mit Wahrheit nichts am Hut, da wird Macht verteidigt. Perfide ist zB, dass die UNO und die Vereine wie WHO ist das Image geben, an einer schöneren Welt zu arbeiten, auch der Vatikan usw .. die haben sehr schlaue PR-Berater, die uns eine perfekte Zukunft vorgaukeln. Illusion pur. So was kann man nur kindlichen Menschen verkaufen, aber es scheint, Teile der Menschheit werden erwachsen.

Man trainiert unauffällig die Menschen auf Panikstimmungen.

Reagan meinte damals, wenn die Menschheit von außen angegriffen würde, von Alliens, wären die Kriege untereinander vorbei.
Ja, es gibt diese Aussage von Schäuble, wir brauchen Krisen. Er hat sie wiederholt, Corona wäre eine Chance für die EU.

Es hat sich aber nichts zum Besseren verändert, es waren nur Vorbereitungen auf die heutige Zeit.

Die Mahnwachen 2014 haben einiges geändert, oder "geöffnet", es wurden Zusammenhänge angesprochen, die man öffentlich nicht hört.
Die Medien haben etwa 4 Wochen keinen Mucks geschrieben, dann mit einem Mal nur Diffamierung. Der Begriff "krude Verschwörungstheorien" war plötzlich überall zu lesen. Wie Mahnwachen demonstriert haben, war: einen neuen Krieg gegen Rußland wird es nicht geben. Es kann sein, dass wirklich an ein Krieg auf der Liste stand, heute ist das Thema vom Tisch.
Im Vergleich zu den Ostermärschen, die Medien kündigen die brav an, die sind von Parteien, Gewerkschaften kontrolliert, keine Gefahr für den tiefen Staat.

Auf dem Gebiet gibt es vieles, was wir uns nicht vorstellen können. Die Geschichten die man uns erzählt hat, stellen wir fest, können nicht stimmen.

Es wundert mich immer: Das Kino haut jedes Jahr die wildesten Fantasy-Geschichten raus, alles wird medial angepriesen, den Film muss man gesehen haben. Aber kaum dass jemand sagt, unsere Welt ist ganz anders, da sind Schattenregierungen ... und das ist real, und schon wird zensiert und diffamiert.

Weil man einen sinnvollen Grund hat, für den man bereit ist alles zu geben. Freiheit, Liebe, erfülltes Leben, Freude, Fülle für alle. Nur ein paar Gründe, aus dem Elitensystem auszusteigen, wo das Leben als Mensch, immer weniger möglich ist, man nur noch funktionieren soll, wie sie es wollen.

Die Eliten wollen die Fülle und Freude für sich selbst. Sie haben Privat-Lehrer für ihre Jugend, von klein auf wird auf ein Macht-Leben vorbereitet. Die Eliten machen genau das Gegenteil von Multi-Kulti, sie heiraten streng nach Stammbaum, Blutslinie. Sie sehen "uns" als das einfache Volk, das soll nicht fragen sondern Nutzen bringen. Also funktionieren.
Ich empfand auch die Zeit nach 9/11 so. Es wurde viel geflogen, ganz locker mal um die Welt reisen, dann plötzlich strengste Vorschriften für alle. Sogar Schuhe und Gürtel ausziehen beim "Sicherheits-Check", sogar bei Zwischenlandungen. Ich habe es immer als Versuch einer Demütigung gesehen. So wie jetzt auch die Masken-Verordnungen.
Irgendjemand will uns die absurdesten Regeln aufzwingen. Alexander Wagandt sieht das wie ein Ritual.
:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Teil der Masse ist der, der abends den TV anschaltet. Nicht alle, aber viele glauben alles. Aber es werden weniger. Immer weiter verlieren die Tageszeitungen Auflage, manche zweistellig jedes Jahr. Die Regierenden sind dessen bewusst, vielleicht ist deshalb die Indoktination der Schüler so massiv.

Es sind zu viele, die vor der Hypnose Glotze sitzen. Inzwischen spielt sich jeder Hansel und Lieschen auf, die anderen zu kontrollieren, ob sie sich an die absurden Regeln halten. Da vieles nebulös und widersprüchlich ist an Informationen, wollen sie das bei anderen durchsetzen, was in ihrem kranken Hirn abgeht. Sieht man an der Kontrolle der Maskenpflicht, da wird ihnen eingeredet, die Atteste sind gefälscht. Jetzt sollen Diagnosen draufstehen. Ob sie selbst bereit sind Fremden ihre privaten Angelegenheiten preiszugeben, denke ich nicht.

Mir ist aufgefallen, daß man Artikel online überall seine Zustimmung geben soll, daß sie die Daten verwenden können. Mache ich natürlich nicht, mir reicht manchmal schon die Überschrift aus, da brauche ich mir die Erklärungsmodelle nicht mehr durchlesen.



Also hier schon. Beiträge: 19.245

Ist das einzige Forum und liegt daran, daß einfach zu viel passiert, was nicht gut ist. Ist für mich so eine Art Ventil, um die Gedanken loszuwerden und mich nicht weiter damit zu belasten;)



Ein mächtigen Industrie, die gut verkauft weil jeder Mensch krank wird in seinem Leben, darauf wird gebaut. Was aber, wenn sich natürliche Heilmethoden herumsprechen? Besonders bei sogenannten tödlichen Krankheiten? Derartige Mediziner werden über die Medien diffamiert als Scharlatane, das ist ähnlich wie beim Corona-Widerstand.

Ist in vielen Bereichen so. Die Hebammen haben Auflagen bekommen die nicht mehr haltbar sind, damit sind natürliche Hausgeburten Seltenheiten. Heilpraktiker und natürliche Substanzen sollen verboten werden. Die Substanzen und Heilpflanzen sollen verboten werden. Die Dosierungen die verkauft werden dürfen werden runtergesetzt. Sieht man am Vitamin D. Homöopathische Mittel sollen weg.
Medikamente werden immer mehr mit schädlichen Füllstoffen verändert. Es geht nicht um die Gesundheit der Menschen, es geht ums Geschäft der Lobbyisten.




Auch in der Pharma-Tätigkeit?
ich erkenne die gleichen Mechanismen, wie bei den Marionetten. Sie werden gedrillt und geschult, die Pläne umzusetzen und werden auch kontrolliert. Wer es am besten macht wird belohnt, die anderen sind weg vom Fenster, dafür sorgen die Medien. Konferenzen, mit üppigen Buffet. Weshalb einige so fett werden mit der Zeit.
Motivationsfeiern usw. Alle in Anzügen, perfekt gekleidet, die typische Uniform. Je höher sie steigen, je mehr Privilegien bekommen sie und Zuwendungen.



Wenn die Quellen zum Thema passen, werden die gut angenommen.
Sehe ich völlig anders. Es sind hauptsächlich Schlagzeilen über die geschrieben wird.




Die absolute Wahrheit sehe ich in der Mystik, die über die Dualität hinausgeht. Von da gesehen ist gut nur das Gegenteil von böse, beides ist Teil des Geschehens. Die Politik hat mit Wahrheit nichts am Hut, da wird Macht verteidigt. Perfide ist zB, dass die UNO und die Vereine wie WHO ist das Image geben, an einer schöneren Welt zu arbeiten, auch der Vatikan usw .. die haben sehr schlaue PR-Berater, die uns eine perfekte Zukunft vorgaukeln. Illusion pur. So was kann man nur kindlichen Menschen verkaufen, aber es scheint, Teile der Menschheit werden erwachsen.

Wenn überhaupt, findet man die Wahrheit in sich selbst und übernimmt die Verantwortung für sich selbst. Je bewußter man sich wird, je mehr erkennt man.



Reagan meinte damals, wenn die Menschheit von außen angegriffen würde, von Alliens, wären die Kriege untereinander vorbei.
Ja, es gibt diese Aussage von Schäuble, wir brauchen Krisen. Er hat sie wiederholt, Corona wäre eine Chance für die EU.

Mittlerweile gibt es nichts anderes mehr, außer künstlich erzeugte Krisen, um dann die Lösung zu präsentieren.



Die Mahnwachen 2014 haben einiges geändert, oder "geöffnet", es wurden Zusammenhänge angesprochen, die man öffentlich nicht hört.
Die Medien haben etwa 4 Wochen keinen Mucks geschrieben, dann mit einem Mal nur Diffamierung. Der Begriff "krude Verschwörungstheorien" war plötzlich überall zu lesen. Wie Mahnwachen demonstriert haben, war: einen neuen Krieg gegen Rußland wird es nicht geben. Es kann sein, dass wirklich an ein Krieg auf der Liste stand, heute ist das Thema vom Tisch.
Im Vergleich zu den Ostermärschen, die Medien kündigen die brav an, die sind von Parteien, Gewerkschaften kontrolliert, keine Gefahr für den tiefen Staat.

Insofern hat sich ja nichts geändert.



Es wundert mich immer: Das Kino haut jedes Jahr die wildesten Fantasy-Geschichten raus, alles wird medial angepriesen, den Film muss man gesehen haben. Aber kaum dass jemand sagt, unsere Welt ist ganz anders, da sind Schattenregierungen ... und das ist real, und schon wird zensiert und diffamiert.

Ich erwarte nichts anderes. Es gibt auch Filme und Phantasie Filme, wo sie die Wahrheit offen zeigen. Erkennt kaum einer.

Matrix, Animal Farm, die Simpsen usw. oder Sciences Fiktion Filme oft auch.



Die Eliten wollen die Fülle und Freude für sich selbst. Sie haben Privat-Lehrer für ihre Jugend, von klein auf wird auf ein Macht-Leben vorbereitet. Die Eliten machen genau das Gegenteil von Multi-Kulti, sie heiraten streng nach Stammbaum, Blutslinie. Sie sehen "uns" als das einfache Volk, das soll nicht fragen sondern Nutzen bringen. Also funktionieren.
Ich empfand auch die Zeit nach 9/11 so. Es wurde viel geflogen, ganz locker mal um die Welt reisen, dann plötzlich strengste Vorschriften für alle. Sogar Schuhe und Gürtel ausziehen beim "Sicherheits-Check", sogar bei Zwischenlandungen. Ich habe es immer als Versuch einer Demütigung gesehen. So wie jetzt auch die Masken-Verordnungen.
Irgendjemand will uns die absurdesten Regeln aufzwingen. Alexander Wagandt sieht das wie ein Ritual.
:kopfkratz:

Sie leben mit Ritualen und ihren Symbolen die sie überall setzen. Die Kraftorte der Menschen und ihre Symbole haben sie zerstört und entweiht und viele verboten. Bestes Beispiel die Swastika. Dafür haben sie uns Rituale in den Kirchen gegeben, die uns entmachten.

Wir werden ständig gedemütigt und verhöhnt, mit Schuld überladen. Sie testen wie weit sie gehen können und wie verblödet die Menschen sind inzwischen. Da immer mehr wach werden obwohl sie alles tun, daß die s nicht geschieht, wenden sie jetzt Gewalt an.
Sie wollen jetzt die Armeen auf uns hetzen, sogar mit Schießbefehlen, wenn man sich widersetzt und die Lager sind sind auch nicht weit entfernt. Wenn nicht schließt man die ganze Stadt ab, läßt sie aushungern. Sie haben die Menschen abhängig gemacht.

Wir sind für sie, wie in der Massentierhaltung, Vieh. Im Eid ist ja enthalten, den Nutzen mehren.

Die große Frage ist doch, welche Lösung haben wir, um uns nicht mehr ausbeuten zu lassen, wo sind die Ausgänge und welche Mittel stehen uns zur Verfügung, auf allen Ebenen. Da kenne ich kaum Videos, die das zeigen und wenn findet es im Geheimen statt. Die es versucht haben, leben nicht mehr sind eliminiert worden, die Türen verschlossen.

Ein paar Infos, was kommen wird

Corona-Hilfe – Bundestag billigt Milliardenspritze für Krankenhäuser
Bundesregierung beschließt höheren Zusatzbeitrag der Krankenkassen – deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Gericht: Pauschales Attest entbindet nicht von Maskenpflicht | BR24
Spanien setzt Armee gegen Corona in Madrid ein – Sputnik Deutschland
Youtube will Verschwörungstheorien von Plattform verbannen
Telefónica Deutschland startet 5G-Netz am Tag der Deutschen Einheit

aus Verbinde die Punkte 449: Das letzte Geflecht (24.09.2020)
https://www.youtube.com/watch?v=vVUyeMgbMEs
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...Die Hebammen haben Auflagen bekommen die nicht mehr haltbar sind, damit sind natürliche Hausgeburten Seltenheiten. Heilpraktiker und natürliche Substanzen sollen verboten werden. Die Substanzen und Heilpflanzen sollen verboten werden. Die Dosierungen die verkauft werden dürfen werden runtergesetzt. Sieht man am Vitamin D. Homöopathische Mittel sollen weg.
....

Und wieder lügst du vor dich hin.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wir sind für sie, wie in der Massentierhaltung, Vieh.

Solange wir uns wie Tiere als Herde verhalten, ja. Das ist dann unsere Wahl, etwas entgegen zu setzen. Nur als kleines Beispiel, aufhören Zwangsbeiträge zu bezahlen oder mit Gesichtsmasken Bahn zu fahren usw ..
Der Begriff Massentierhaltung passt aber sehr gut, in der Wirtschaft spricht man von Humankapital, das sind die, die durch Arbeit Erträge einbringen und die, die Erzeugnisse konsumieren. Jedes mal schöpft der Staat die Steuern ab um die den wirklichen Herren weiterzureichen, nämlich den "Geldgebern". Also die, bei denen sich der Staat immer wieder neu verschuldet.

Wir werden ständig gedemütigt und verhöhnt, mit Schuld überladen.


Auch hier: solange wir das mitmachen. Staat und Medien bläuen uns ein, wir seien Schuld. Wer das glaubt, bleibt immer klein und dtraut sich nichts. Wir sind am Klimawandel Schuld. An der Misere in Afrika. Obwohl Afrika reich ist an Bodenschätzen aber weniger an Grips, eine Wirtschaft zu organisieren. Aber wir sind Schuld, aha. Ich denke, wir sind Schuld daran, dass wir nicht widersprechen. Und dass wir uns eine objektive Geschichtsforschung verbieten lassen.

Insofern hat sich ja nichts geändert.


Was sich geändert hat seit den Mahnwachen, das ist Wissens- und Diskussionsvermehrung im Netz, die alternativen Medien boomen und es treffen sich Initiativen. Was damals klein begann zeigt sich uA auch in der aktuellen Grundrechte-Bewegung. Auf den Mahnwachen, damals war ich in Köln, Dortmund, Frankfurt habe ich manches gelernt, da kamen Studenten mit ihren Referaten und erklärten Fiat-Money und das Geldsystem. Neu war für micht zu sehen, wie viele eigentlich schon die Hintergründe von 9/11 untersuchten. Ich dachte, ich wäre einer von wenigen.
Die Ostermärsche, ich bin bei einigen mitgegangen ... sind sehr überaltert und ängstlich besorgt, da könnten Friedensfreunde sich äußern, die nicht das gewünschte Parteibuch haben.

Es gibt auch Filme und Phantasie Filme, wo sie die Wahrheit offen zeigen.


Einer der besten heißt "Sie Leben!"
- Eines Nachts sieht John eine mysteriöse Beobachtung im Fernsehen, in der ein Wissen die Menschheit vor Invasoren warnt, die bereits weite Teile des öffentlichen Lebens auf der Erde infiltriert haben.
Noch in der gleichen Nacht wird die Kirche von der Polizei gerichtlich und John findet dort am persönlichen Morgen nur eine versteckte Kiste mit Sonnenbrillen.
Als sich John eine der Sonnenbrillen aufgesetzt, verbunden etwas Merkwürdiges: Die Welt sieht durch die Gläser anders anders aus;

Werbeplakate, Straßenschilder und Zeitschriftengesetz Botschaften, die die Bevölkerung zum Konsum und zum Stillbleiben aufrufen. Noch viel merkwürdiger wird es auch, als John das erste Mal persönliche Personen durch die Brillengläser sehen.

Sie leben! ist ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1988 von John Carpenter mit Roddy Piper, Keith David und Meg Foster. -

auf deutsch hier:


Mittlerweile gibt es nichts anderes mehr, außer künstlich erzeugte Krisen, um dann die Lösung zu präsentieren.


Schon einige Jahre, aber zunehmend wird das Spiel erkannt.

Wenn überhaupt, findet man die Wahrheit in sich selbst und übernimmt die Verantwortung für sich selbst.


Man kann es auch anders angehen: die Wahrheit ist überall. Solange ich "ich" bin, also mich vom Anderen, vom Fremden getrennt sehe, bin ich in der Sorge um das eigene Überleben. Solange ich mich sorge, solange gibt es auch Angst.
Verantwortung ist ja auch ein Wort, dass die Politik gebraucht. Sie meint damit "Schuld", sie erzählt uns, wir wären reich und das bedeute Verantwortung, wir müssten jetzt "teilen". .... also wir sollen freiwillig abgeben.
Was man für sich selbst tun kann: Aufwachen.
Wir sind frei geboren und sollten es auch bleiben. Aber auch das kann "Verantwortung für sich selbst" sein, dann hast du Recht.


Zitat von Franco B.
Auch in der Pharma-Tätigkeit?


ich erkenne die gleichen Mechanismen, wie bei den Marionetten. Sie werden gedrillt und geschult, die Pläne umzusetzen und werden auch kontrolliert. Wer es am besten macht wird belohnt, die anderen sind weg vom Fenster, dafür sorgen die Medien. Konferenzen, mit üppigen Buffet. Weshalb einige so fett werden mit der Zeit.
Motivationsfeiern usw. Alle in Anzügen, perfekt gekleidet, die typische Uniform. Je höher sie steigen, je mehr Privilegien bekommen sie und Zuwendungen.


Sagenhaft. Da warst du dabei? ;)
So wie bei einem Struktur-Vertrieb, wie bei Allianz usw? Da werden große Partys geschmissen, jeder wird als King geehrt, der tolle Aufträge an Land holt, alles mit Glanz und Gloria. Die eigentlichen Kings sind die Anteile-Besitzer, ihre Analysten raten, du musst in Motivations-Shows investieren, das zahlt sich aus.
Ja, so funktioniert Freier Markt, alle sind stolz und lassen sich feiern für das bisschen Gewinn, an dem sich der Chef erfreut.

Ist das einzige Forum und liegt daran, daß einfach zu viel passiert, was nicht gut ist. Ist für mich so eine Art Ventil, um die Gedanken loszuwerden und mich nicht weiter damit zu belasten.


Hm ... um dann andere zu belasten?
Du meinst vielleicht: um dich mit anderen auszutauschen? Die anderen haben ja auch Gedanken, die sie teilen wollen und diskutieren.
Wenn man ein Ventil braucht, kann man auch einen Blog machen. Forum, das sehe ich eher als Raum für Diskussion. Das eine mitteilen, das andere aufnehmen. Andere fragen, selber zuhören, anderen antworten.
Sicher auch als Info-Plattform. Links anbieten, gute Videos. Zu viele davon ist aber auch nicht zielführend, kaum jemand hat die Zeit.
Außer man sagt, das hier finde ich wichtig und man erklärt warum.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zitat von Nora
...Die Hebammen haben Auflagen bekommen die nicht mehr haltbar sind, damit sind natürliche Hausgeburten Seltenheiten. Heilpraktiker und natürliche Substanzen sollen verboten werden. Die Substanzen und Heilpflanzen sollen verboten werden. Die Dosierungen die verkauft werden dürfen werden runtergesetzt. Sieht man am Vitamin D. Homöopathische Mittel sollen weg.
....
Und wieder lügst du vor dich hin.

Doch, da ist was dran. Hebammen müssen wahnsinnig teure Versicherungen bezahlen um Hausgeburten machen zu können, was ihre Honorare unbezahlbar macht. Vitamin D-3 will die EU jetzt kontrollieren, die bisher freiverkäufliche Hochdosierung soll unterbunden werden. Gegen die Homöopathie läuft schon länger eine Kampagne, da werden auch Trolle bezahlt, die in Foren eindringen um Stimmung zu machen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Solange wir uns wie Tiere als Herde verhalten, ja. Das ist dann unsere Wahl, etwas entgegen zu setzen. Nur als kleines Beispiel, aufhören Zwangsbeiträge zu bezahlen oder mit Gesichtsmasken Bahn zu fahren usw ..
Der Begriff Massentierhaltung passt aber sehr gut, in der Wirtschaft spricht man von Humankapital, das sind die, die durch Arbeit Erträge einbringen und die, die Erzeugnisse konsumieren. Jedes mal schöpft der Staat die Steuern ab um die den wirklichen Herren weiterzureichen, nämlich den "Geldgebern". Also die, bei denen sich der Staat immer wieder neu verschuldet.

Das was ich tue ist ein Wandeln zwischen zwei Welten, die immer weiter auseinanderdriften und neue Herausforderungen entstehen.

In unserem Haus sind neue Leute eingezogen und wie ich erfahren habe wird die Wohnung die lange leer stand wieder vermietet, wodurch ein andere Energie entsteht. Im Haus wohnen hauptsächlich Frauen und sie haben Angst, vor dem was kommt. Muß ich schauen, wie ich damit umgehe. Im Moment verändert sich alles sehr schnell in alle Richtungen, stelle ich fest.
Da ich keine Maske trage und mit dem PKW unterwegs bin, habe ich da keine keine Probleme und fühle mich da noch sehr frei. Es sind die Energien die ich spüre, die sehr extrem sind.




Auch hier: solange wir das mitmachen. Staat und Medien bläuen uns ein, wir seien Schuld. Wer das glaubt, bleibt immer klein und dtraut sich nichts. Wir sind am Klimawandel Schuld. An der Misere in Afrika. Obwohl Afrika reich ist an Bodenschätzen aber weniger an Grips, eine Wirtschaft zu organisieren. Aber wir sind Schuld, aha. Ich denke, wir sind Schuld daran, dass wir nicht widersprechen. Und dass wir uns eine objektive Geschichtsforschung verbieten lassen.


Habe den Eindruck gewonnen, daß doch immer mehr erkennen, es kann vieles nicht stimmen und das macht ihnen noch mehr Angst.
Sie haben die Orientierung verloren und sind verwirrt. Es ist der erste Schritt wach zu werden, der nächste wäre nach Antworten zu suchen, was nicht stimmt und warum. Jeder ist unterschiedlich weit in der Entwicklung.



Was sich geändert hat seit den Mahnwachen, das ist Wissens- und Diskussionsvermehrung im Netz, die alternativen Medien boomen und es treffen sich Initiativen. Was damals klein begann zeigt sich uA auch in der aktuellen Grundrechte-Bewegung. Auf den Mahnwachen, damals war ich in Köln, Dortmund, Frankfurt habe ich manches gelernt, da kamen Studenten mit ihren Referaten und erklärten Fiat-Money und das Geldsystem. Neu war für micht zu sehen, wie viele eigentlich schon die Hintergründe von 9/11 untersuchten. Ich dachte, ich wäre einer von wenigen.
Die Ostermärsche, ich bin bei einigen mitgegangen ... sind sehr überaltert und ängstlich besorgt, da könnten Friedensfreunde sich äußern, die nicht das gewünschte Parteibuch haben.

Ich habe einen schönen Spruch für Hochsensible gelesen

Leuchttürme rennen auch nicht herum und suchen Boote die sie retten können. Sie stehen da und senden ihr Licht.

Das ist meine Richtung-

Ich schaue mir das Treiben aus einer gewissen Distanz an, die Essenz daraus zeigt mir in welche Richtung gesteuert wird. Ich bekomme schnell Kontakt und ins Gespräch und stelle fest, bei vielen wird das Leben auf den Kopf gestellt, sie sind mit sich beschäftigt und den Herausforderungen, die sie so nicht kannten.




Einer der besten heißt "Sie Leben!"
- Eines Nachts sieht John eine mysteriöse Beobachtung im Fernsehen, in der ein Wissen die Menschheit vor Invasoren warnt, die bereits weite Teile des öffentlichen Lebens auf der Erde infiltriert haben.
Noch in der gleichen Nacht wird die Kirche von der Polizei gerichtlich und John findet dort am persönlichen Morgen nur eine versteckte Kiste mit Sonnenbrillen.
Als sich John eine der Sonnenbrillen aufgesetzt, verbunden etwas Merkwürdiges: Die Welt sieht durch die Gläser anders anders aus;

Werbeplakate, Straßenschilder und Zeitschriftengesetz Botschaften, die die Bevölkerung zum Konsum und zum Stillbleiben aufrufen. Noch viel merkwürdiger wird es auch, als John das erste Mal persönliche Personen durch die Brillengläser sehen.

Sie leben! ist ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1988 von John Carpenter mit Roddy Piper, Keith David und Meg Foster. -

auf deutsch hier:


Kenne ich, kommt der Wirklichkeit sehr nahe. Denke es würde viele Menschen noch mehr in den Wahnsinn und die Panik treiben, deshalb setzten sie liebe dunkle Sonnenbrillen auf.




Schon einige Jahre, aber zunehmend wird das Spiel erkannt.

Das ist gut so in einer Zeit des totalen Wandels.




Man kann es auch anders angehen: die Wahrheit ist überall. Solange ich "ich" bin, also mich vom Anderen, vom Fremden getrennt sehe, bin ich in der Sorge um das eigene Überleben. Solange ich mich sorge, solange gibt es auch Angst.
Verantwortung ist ja auch ein Wort, dass die Politik gebraucht. Sie meint damit "Schuld", sie erzählt uns, wir wären reich und das bedeute Verantwortung, wir müssten jetzt "teilen". .... also wir sollen freiwillig abgeben.
Was man für sich selbst tun kann: Aufwachen.
Wir sind frei geboren und sollten es auch bleiben. Aber auch das kann "Verantwortung für sich selbst" sein, dann hast du Recht.

Das letztere meine ich, die Selbstverantwortung. Man kann die anderen nicht ändern, nur sich selbst und dadurch ändert sich die Welt.
Es ist ein individueller Prozess, der da durchlaufen wird, um zum ICH BIN zu kommen und der geht nach Innen und findet nicht im Außen statt. Dadurch verändert sich das Verhalten auch im Außen automatisch, weil man anders handelt und die Verantwortung dafür übernimmt, für sich. Es ist ein Selbstbestimmtes Leben und viele Dinge fallen weg, man lebt bereits das neue Leben, weil man nicht anders kann.









Sagenhaft. Da warst du dabei? ;)
So wie bei einem Struktur-Vertrieb, wie bei Allianz usw? Da werden große Partys geschmissen, jeder wird als King geehrt, der tolle Aufträge an Land holt, alles mit Glanz und Gloria. Die eigentlichen Kings sind die Anteile-Besitzer, ihre Analysten raten, du musst in Motivations-Shows investieren, das zahlt sich aus.
Ja, so funktioniert Freier Markt, alle sind stolz und lassen sich feiern für das bisschen Gewinn, an dem sich der Chef erfreut.

Ich war mittendrin und habe viele Jahre mitgemacht und überzeugt. Total funktioniert, innerlich tot und leer. Der Erfolg zählte. Ich habe große Veranstaltungen gemacht und bin als Moderatorin ausgebildet worden. Habe gelernt die Leute dahin zu bringen, wohin sie sollten.

Bis ich das Astrologie Studium anfing und der Zusammenbruch kam, wo ich mich gefragt habe, was mache ich da eigentlich.
Das kam in meiner Umgebung nicht gut an, sie haben mich für Verrückt gehalten, auszusteigen. Ich habe eine Menge materielles verloren, weil ich durch das System mußte, denen das gar nicht gefiel und mir wurden permanent die Gelder gesperrt.
Das Ganze hat über 4 Jahre gedauert, bis ich raus war. Ich habe große Unterstützung von 2 Ärzten bekommen und zum Schluß von einem Anwalt.




Hm ... um dann andere zu belasten?
Du meinst vielleicht: um dich mit anderen auszutauschen? Die anderen haben ja auch Gedanken, die sie teilen wollen und diskutieren.
Wenn man ein Ventil braucht, kann man auch einen Blog machen. Forum, das sehe ich eher als Raum für Diskussion. Das eine mitteilen, das andere aufnehmen. Andere fragen, selber zuhören, anderen antworten.
Sicher auch als Info-Plattform. Links anbieten, gute Videos. Zu viele davon ist aber auch nicht zielführend, kaum jemand hat die Zeit.
Außer man sagt, das hier finde ich wichtig und man erklärt warum.

Ich sehe mich eher als Impulsgeber, mal dort hinzuschauen, wo ich meine, daß es wichtig wäre. Ob man es dann annimmt, ist jedem selbst überlassen, ich möchte niemanden missionieren.

Ich entwickel mich weiter und dadurch verändert sich mein Bewußtsein immer weiter und andere Hürden tauchen auf. Mein heutiges Leben, hat mit meinem Alten nicht mehr zu tun. Inzwischen kommen meine Kinder damit halbwegs klar. Neue Menschen in meinem Leben kennen mich nur so und sind zumindest ähnlich unterwegs, auf ihre Art und Weise.

Ich finde deine Art die Dinge zu sehen interessant und vielem kann ich zustimmen, weil du auch auf dem Weg bist zu dir Selbst.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich war mittendrin und habe viele Jahre mitgemacht und überzeugt. Total funktioniert, innerlich tot und leer. Der Erfolg zählte. Ich habe große Veranstaltungen gemacht und bin als Moderatorin ausgebildet worden. Habe gelernt die Leute dahin zu bringen, wohin sie sollten.
.......... Das Ganze hat über 4 Jahre gedauert, bis ich raus war. Ich habe große Unterstützung von 2 Ärzten bekommen und zum Schluß von einem Anwalt.

Finde ich hoch interessant. Das könntest du als Buch verarbeiten, so was wird gelesen. Moderatorin heißt ja auch auf der Bühne stehen, also im Rampenlicht sein. Schauspielen und Applaus bekommen, Geld. Und genau die, die diesen Erfolg haben stürzen oft in ihrem Leben.
Die ganzen Industrieen verkaufen Scheinwelten. Und sie brauchen frisch und glücklich aussehende Gesichter, um ihre Produkte loszuwerden. Modells, Schauspieler. Wer nicht mehr will, kann gehen, andere bewerben sich schon.

Leuchttürme rennen auch nicht herum und suchen Boote die sie retten können. Sie stehen da und senden ihr Licht.

Ja, wir haben einige Leuchttürme, die jetzt überall an die Öffentlichkeit gehen. Heut war es kalt und Dauerregen, trotzdem war der Platz voll. Ich entdecke immer mehr Leuchttürme. Große und kleine, viele werden noch.

Da ich keine Maske trage und mit dem PKW unterwegs bin, habe ich da keine keine Probleme und fühle mich da noch sehr frei. Es sind die Energien die ich spüre, die sehr extrem sind.

Habe gelesen, in NRW ist es sehr schwer, Maskenfrei einzukaufen? Ich habe dort gewohnt, wir haben meine Eltern gepflegt und als es vorbei war, wollten wir zurück nach Baden-Württemberg. Soweit bekannt gab es hier noch keine Polizei-Gewalt gegen diese Demos. Wichtig finde ich es, sich als Gleichgesinnte zu versammeln, es entsteht ein Kraftfeld.

Das was ich tue ist ein Wandeln zwischen zwei Welten, die immer weiter auseinanderdriften und neue Herausforderungen entstehen.

Was du weiter unten erwähnst ist das Ich Bin, das reine Selbst. Aus diesem entspringen beide Welten, alle Welten. Eine Herausforderung, meine ich, ist eine Herausforderung als Person. Als bürgerliche Person in einer Gesellschaft. Viele, die in dieser neuen Bewegung auftauchen, sind spirituell am Erwachen, nicht alle aber alle sind relativ offen. Auch Christen darunter, aber ohne das nervige Missionarische, auch das ist irgendwie neu.

Im Moment verändert sich alles sehr schnell in alle Richtungen, stelle ich fest.

Ja, das erlebe ich sehr stark.
Das Thema heißt "Polizei löst Demo auf". Heute wieder in London, der deutsche Arzt Heiko Schöning wurde festgenommen.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Finde ich hoch interessant. Das könntest du als Buch verarbeiten, so was wird gelesen. Moderatorin heißt ja auch auf der Bühne stehen, also im Rampenlicht sein. Schauspielen und Applaus bekommen, Geld. Und genau die, die diesen Erfolg haben stürzen oft in ihrem Leben.
Die ganzen Industrieen verkaufen Scheinwelten. Und sie brauchen frisch und glücklich aussehende Gesichter, um ihre Produkte loszuwerden. Modells, Schauspieler. Wer nicht mehr will, kann gehen, andere bewerben sich schon.

Man wird erzogen zu funktionieren und alles was da nicht reinpaßt, wird einem ausgetrieben, wenn es sein muß mit Gewalt.

Viele die geblieben sind, wurden sehr krank oder sind verstorben. Ihnen hat der Mut gefehlt auszusteigen, als sie es nicht mehr konnten. Als ich ausstieg, wurde das Laptop eingeführt und die absolute Kontrolle.

Habe noch etliche Bilder aus der Zeit, wo ich immer Lache. Am Schluß habe ich völlig aufgedreht und viele Veranstaltungen gemacht, bis es von jetzt auf gleich nicht mehr ging. Den Rest haben die Behörden Arbeitsamt und Rentenversicherung dann erledigt, daß ich sehr krank aus der Nummer raus bin, finanziell große Verluste hatte. Mein Anwalt hat einiges noch retten können. Somit habe ich das System damals schon kennengelernt und wußte Bescheid.

Ja, wir haben einige Leuchttürme, die jetzt überall an die Öffentlichkeit gehen. Heut war es kalt und Dauerregen, trotzdem war der Platz voll. Ich entdecke immer mehr Leuchttürme. Große und kleine, viele werden noch.


Von ihnen hat jeder seine Aufgabe und Potentiale die er einsetzt. Ist der Zugang zum Feld erst mal geöffnet, wird es anderen leichte fallen zu verstehen, wie man dort hinkommt, zum ewigen Sein.



Habe gelesen, in NRW ist es sehr schwer, Maskenfrei einzukaufen? Ich habe dort gewohnt, wir haben meine Eltern gepflegt und als es vorbei war, wollten wir zurück nach Baden-Württemberg. Soweit bekannt gab es hier noch keine Polizei-Gewalt gegen diese Demos. Wichtig finde ich es, sich als Gleichgesinnte zu versammeln, es entsteht ein Kraftfeld.

Von Anfang an bin ich ohne Maske. Hatte meine Arztberichte mit der Diagnose dabei und die Verordnung, da standen an den Eingängen noch die Ordnungshüter. Mein Hausarzt hatte mir ja ein Attest verweigert. Als ich gewechselt habe, habe ich auf Anhieb Glück gehabt und das Attest bekommen. Große Probleme hatte ich nie und jetzt gar keine mehr.

Es kommt darauf an in welcher Gegend man unterwegs ist. Setze mich da durch. Würde auch gegen den Arzt vorgehen, der die Behandlung verweigert hat. Tue ich nicht, weil dann der Arzt Probleme bekommt, der Attest ausgestellt hat. Würde auch keinen Beamten holen, falls ich mein Recht nicht durchsetzen könnte, aus den gleichen Gründen.

Seit dem Schild habe ich keinerlei Probleme. Die alte Dame aus Bochum mit 86 Jahren schwerst krank und durch Stürze stark beeinträchtigt, hatte in der Bahn die Nase frei gelassen. Sie sollte 150,- Euro Bußgeld zahlen. Sie hat gesagt, sie müßten dann mit ihr nach Hause kommen, sie hätte nicht so viel Geld bei sich und der Enkel hat die Scheckkarte, da sie auch kaum was sieht. Haben dann drauf verzichtet und nur verwarnt.
Die Polizei war hier immer schon gegen das Volk und waren fleißig am abkassieren. Irgendwann konnte man gleich mit Scheckkarte zahlen, was ich nie gemacht habe. Wenn sie heute von den Neuen auf die Fresse kriegen, ist die Schicksal was zurückschlägt. Es gleicht sich vieles aus;)




Was du weiter unten erwähnst ist das Ich Bin, das reine Selbst. Aus diesem entspringen beide Welten, alle Welten. Eine Herausforderung, meine ich, ist eine Herausforderung als Person. Als bürgerliche Person in einer Gesellschaft. Viele, die in dieser neuen Bewegung auftauchen, sind spirituell am Erwachen, nicht alle aber alle sind relativ offen. Auch Christen darunter, aber ohne das nervige Missionarische, auch das ist irgendwie neu.

Es sind Wissenschaftler, Geschäftsleute, bei denen es irgendwann Klick macht und sie erkennen, daß es im Grunde keine Materie gibt.
Habe ich jetzt gefunden und finde ich sehr interessant

Gespräch mit dem Sprachphilosphen Roland Ropers zum Thema "Jenseits"

https://www.youtube.com/watch?v=huIwKd5lfHg

Hans Peter Dürr "Weil es ums Ganze geht" // Vortrag lang // GLOBART 2011

https://www.youtube.com/watch?v=RKma6xCTIBE



Ja, das erlebe ich sehr stark.
Das Thema heißt "Polizei löst Demo auf". Heute wieder in London, der deutsche Arzt Heiko Schöning wurde festgenommen.



Gut, daß Schöning Unterstützer hat. Sie bekommen den Deckel nicht mehr drauf. Da hilft keine Antifa, keine Klimaaktivisten und keine
black lives matter Bewegung oder sonstige Organisationen von den NGO's bezahlte Horden.
Wir haben die Vorlage gezeigt, die Welt zieht nach. Bis dahin werden wir viel Gewalt erleben. Pluto, Saturn und Jupiter stehen im 10 Haus Steinbock, sie wechseln im nächsten Jahr endgültig in den Wassermann, dann wird sich einiges verändern, es werden noch mehr wach.

Was hälst du hiervon?

Rede des russischen Präsidenten Putin auf der UN-Vollversammlung

https://www.youtube.com/watch?v=cqnk_wklxGA

Jedes Wort abgelesen. Falls er es noch selber ist und nicht gegen einen Doppelgänger ausgetauscht wurde, haben sie ihn umgedreht.
Zu dem Zeitpunkt, als die Köpfe ausgewechselt wurden. Er ist voll auf Linie.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Von ihnen hat jeder seine Aufgabe und Potentiale die er einsetzt. Ist der Zugang zum Feld erst mal geöffnet, wird es anderen leichte fallen zu verstehen, wie man dort hinkommt, zum ewigen Sein.

Also .... das ewige Sein hat keine Zeit. Jeder ist in diesem Sein, man muss da nicht hinkommen. Man kann es erkennen.
Auf der persönlichen Ebene gibt es Andere, da gibt es auch ein Ich, das sich von Anderen unterscheidet. Das Ich braucht entweder Stolz oder Schuld, jedenfalls eine Unterscheidung.
Im Sein ist nur Sein, also da bin "ich" nichts.
Aufgaben und Potentiale sind in der Welt, genau. Wenn man sich als Person selbstlos engagiert, wird Karma verbrannt.
So sagen es die spirituellen Traditionen, oder?

Man wird erzogen zu funktionieren und alles was da nicht reinpaßt, wird einem ausgetrieben, wenn es sein muß mit Gewalt.

Hut. Aber auch in der Astrologie weiß man, dass jeder eine andere und besondere Konstellation mitbringt.
Also ich war schon immer schwer erziehbar. Ich habe meine Reisen gemacht und

Was hälst du hiervon?

Rede des russischen Präsidenten Putin auf der UN-Vollversammlung
https://www.youtube.com/watch?v=cqnk_wklxGA

Russlands Rolle in der UN ist sehr einflußreich dank der Veto-Möglichkeit im Sicherheitsrat und Putin wird dort eher auf Konsens zielen.
Das und anderes passt aber eher in andere Threads.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Also .... das ewige Sein hat keine Zeit. Jeder ist in diesem Sein, man muss da nicht hinkommen. Man kann es erkennen.
Auf der persönlichen Ebene gibt es Andere, da gibt es auch ein Ich, das sich von Anderen unterscheidet. Das Ich braucht entweder Stolz oder Schuld, jedenfalls eine Unterscheidung.
Im Sein ist nur Sein, also da bin "ich" nichts.
Aufgaben und Potentiale sind in der Welt, genau. Wenn man sich als Person selbstlos engagiert, wird Karma verbrannt.
So sagen es die spirituellen Traditionen, oder?

Das Sein ist immer da, nur die Masse lebt im Außen, das Sein ist im Innen. Das Sein wird mit der Herzensliebe erfühlt. Wer im Außen nur lebt, lebt im Verstand, im Ego. Wenn wir alle im Sein wären, würde die Welt nicht so aussehen, hätten wir uns in der Matrix der Scheinwelt nicht so verstrickt, würde nicht so viel Angst, Neid, Hass und Krieg sein. Die Masse definiert sich über ihren Besitz und lebt im Mangel und nicht in der Fülle. Da ist kein Bewußtsein. Das ist ein künstliches Leben. Als Ersatz für das Sein, dienen die Religionen.

Wie oben so unten, Innen so Außen, im Kleinen so im Großen. Das was ich im Außen erlebe ist in mir und spiegelt sich dort nur.

Wir kommen aus einer Quelle und sind hier um bestimmte Erfahrungen zu machen, die wir nur hier in der Materie, mit unserem Körper machen können. Wir sind Individuen hier, keiner gleicht dem anderen, sonst könnten wir ja keine Erfahrungen machen.

Im Horoskop ist zu erkennen, mit welchen Energien, welches Gepäck und Herausforderungen, welches Werkzeug wir zur Verfügung haben, starten. Manche haben leichtes Gepäck, wenig Aufgaben, andere sind schwer beladen.

Die Transite können uns unterstützen oder bestimmte Punkte triggern und ins Bewußtsein rufen. Ich habe festgestellt, daß die mit den meisten Talenten, oft scheitern, weil die Herausforderungen fehlen. Man kann erkennen, was sie im Elternhaus erleben. Aus Prinzen werden Frösche gemacht. Manche bleiben Frösche und werden keine Prinzen mehr. Man wird erzogen, man zieht an einem rum, so wie sie einem haben wollen und wir vergessen wie wir sein wollen und wie wir sind.

Es gibt Menschen die uns nie begegnen werden werden, weil wir nicht in Resonanz sind mit ihnen. Wir haben uns mit bestimmten Menschen verabredet hier um bestimmte Erfahrungen zu machen, alte Seelenverträge zu erfüllen und sind uns bereits in mehreren Leben begegnet. Andere sind nur kurz in unserem Leben, für bestimmte Situationen. Man kann erkennen, welche Erfahrungen im letzten Leben anstanden und wo es diesmal hin soll, in welche Richtung es gehen soll. Wenn ich diese Aufgaben nicht angehe, scheitere ich oder erschaffe neues Gepäck für die nächste Inkarnation. Manche geben auf.

Ich war mal sehr gut in der Astrologie, durch die schweren OP's, die teilweise 11 bis 8 Stunden gedauert haben, sind einige Synapsen untergegangen und ich habe viel vergessen. Ich konnte kein Buch mehr lesen, weil ich nach 5 Seiten vergessen habe, wer , wer war.
Sie sagten, es legt sich wieder. Habe lange gebraucht vieles wieder neu zu lernen und neue Netze im Hirn aufzubauen. Einiges ist weg geblieben, dafür habe ich viel anderes gelernt. Einiges flackert wieder auf und ich kann mich wieder erinnern.

Das hat mein Leben schon verändert, es sollte so sein. Habe mit einigen geredet die gleiche Erfahrungen gemacht haben und sie sind auch dankbar, weil es ihr Leben grundsätzlich verändert hat.

Mir sind in entscheidenden Momenten immer Menschen begegnet, die mich eine Weile begleitet haben und mir geholfen haben, manche Dinge besser zu verstehen. Da habe ich viel Glück gehabt.

Gelernt hatte ich damals bei 2 super Astrologinnen und einem schwarzmagischen Astrologie Lehrer. Einige Aufzeichnungen habe ich wieder gefunden. Ich bin dankbar für die Erfahrungen die ich da gemacht habe. Eigentlich habe ich immer sehr intensiv gelebt.

Als ich das erste Mal mein Horoskop gedeutet bekam, war ich schockiert, weil ich das alles nicht wollte. Nun bin ich da, wo ich hin sollte, was ich mir eigentlich vorgenommen habe hier. Im Außen kann ich erkennen wo ich stehe, an dem was mir entgegenkommt.;)

Mein Sohn meinte immer ich soll ein Buch schreiben, aber Vergangenheit ist Vergangenheit, ich bin im Jetzt. Einiges habe ich aufgeschrieben.

Hut. Aber auch in der Astrologie weiß man, dass jeder eine andere und besondere Konstellation mitbringt.
Also ich war schon immer schwer erziehbar. Ich habe meine Reisen gemacht und

Man lernt nie aus. Die Herausforderungen gehen nicht aus. Wir starten immer wieder neu, um uns weiter zu ent-wickeln. Da gibt es noch viele Herausforderungen, bis ernten können, was wir gesät haben.

Diesen Wechsel in ein neues Zeitalter wollen viele Seelen mitmachen, deshalb sind so viele Menschen inkarniert und viele die auch wieder gegangen sind und erkannt haben sie schaffen es nicht und nur eine Aufgabe erledigen wollten.

Nicht alle werden diesen Wechsel schaffen. Wir wissen nicht was dabei herauskommen wird, wir können es aber mitgestalten, wenn wir erkennen wer wir wirklich sind und wer die anderen sind, die von unseren Energien leben.

Auf alle Fälle ist es eine spannende Zeit, an der wir teilnehmen, die wir mitgestalten.



Russlands Rolle in der UN ist sehr einflußreich dank der Veto-Möglichkeit im Sicherheitsrat und Putin wird dort eher auf Konsens zielen.
Das und anderes passt aber eher in andere Threads.

Hast du Recht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Gute Demo auch ohne Einhaltung der Corona-Maßnahmen:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...FoDC5Zoa4AAFmgiFn547a0BMW7jsO3flo8J5hEFk5qt8k
Die Widersprüche im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie nehmen nicht ab. In Weißrussland finden seit geraumer Zeit Proteste gegen Machthaber Alexander Lukaschenko statt. Menschen laufen dicht zusammengedrängt durch die Straßen von Minsk, um den Rücktritt von Lukaschenko, dem Wahlfälschung vorgeworfen wird, zu erzwingen.

Die Menschen tragen keine Corona-Masken und halten nicht die Abstandsregeln ein (wobei anzumerken ist, dass die Regierung in Minsk sich immer dagegen verwahrt hat, Corona-Maßnahmen einzuführen).


Böse Demo, egal ob Corona-Maßnahmen eingehalten werden °^

https://www.frankenpost.de/deutschl...Absetzung-des-Regierungschefs;art2801,7408981
Die Justiz setzt den separatistischen Regierungschef wegen Ungehorsams ab. Die Anhänger der Unabhängigkeitsbewegung reagieren mit einer Demo - und Schweineköpfen.

"Gute NaZis":

https://www.labournet.de/internatio...-passendem-gruss-des-oligarchen-praesidenten/
Nazi-Aufmarsch in der Ukraine: Am dafür eingeführten Feiertag. Mit passendem Gruß des Oligarchen-Präsidenten

Alles schlechte NaZis die in Deutschland gegen "Merkel" aufbegehren*g
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
So sieht es in Australien aus, wir auf dem besten Weg dahin.

Australien: „Bevollmächtigte“ können Widerspenstige zum Impfen zwingen
28. 09. 2020

Der Bundesstaat Westaustralien hat Gesetze erlassen, die es der Polizei oder anderen „Bevollmächtigten“ erlauben, widerspenstige Personen zu Impfungen zu zwingen.
Diese „bevollmächtigten Organe“ können solchen Personen sogar auf legale Weise die Unterwäsche mit Gewalt ausziehen und danach den Impfstoff verabreichen, den sie für notwendig erachten.
Zu diesen außerordentlichen Befugnissen, die „bevollmächtigten Organen“ übertragen werden, gehört die Anwendung „angemessener“ Gewalt, um:
 die Betroffenen festnehmen, sie an einen Ort bringen, an dem sie sich einer ärztlichen Untersuchung oder Behandlung oder einer Impfung gemäß den Bestimmungen der Richtlinie unterziehen müssen.
 sie an dem Ort festhalten, an dem die medizinische Untersuchung oder Behandlung, einschließlich der Impfung, stattfinden wird.
 ihre Kleidung oder Unterwäsche zu entfernen oder sie zwangsweise ausziehen lassen, um eine medizinische Untersuchung oder Behandlung oder, falls erforderlich, die Verabreichung des Impfstoffs an die Person zu ermöglichen. Es wird sogar festgelegt, dass den betroffenen Personen eine „angemessene“ Zeitspanne eingeräumt wird, um ihre Unterwäsche selbst auszuziehen, bevor diese gewaltsam entfernt werden kann.
Der aktuelle Text des Gesetzes ist hier verfügbar: Public Health Act.
Die Australian Broadcasting Corporation (ABC), die wie ähnliche Medien hierzulande als Zensor des Internets fungiert, veröffentlichte einen Artikel, in dem sie erklärte, dass diese Befugnisse „nur im Zusammenhang mit einem Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit“ anwendbar seien.
Genau dies ist in Westaustralien der Fall, und zwar seit dem 23. März 2020, als Reaktion auf die gleichzeitig von der WHO verordnete Pandemie.
Dieser Notstand im Bereich der öffentlichen Gesundheit hätte offensichtlich beendet werden müssen, da es seit Anfang April dieses Jahres keine weitere Übertragung des Virus in Westaustralien gegeben hat. Aber die Regierung ist nicht so einfach bereit, die ihr durch freiheitszerstörende Gesetze verliehenen Befugnisse aufzugeben. Und so wird aus dem Ausnahmezustand eine Diktatur.
Die Australier genießen im Moment noch eine kleine Atempause, weil der britische Pharmakonzern Astrazeneca, bei dem ihre Regierung ihre zukünftigen Covid-Impfstoffe (übrigens mit Stammzellen von abgetriebenen Babys hergestellt) bestellt hatte, ein Moratorium angekündigt hat, nachdem ein britisches Versuchskaninchen schwer erkrankt war…

Dieser Beitrag erschien zuerst in französischer Sprache bei MPI.
https://unser-mitteleuropa.com/aust...te-koennen-widerspenstige-zum-impfen-zwingen/



Sie werden deshalb regional hier vorgehen, weil gar nicht so viel Polizei und Bundeswehr dafür vorhanden ist. So nehmen sie sich eine Region nach der anderen vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Schön wärs, aber das deutsche Kapital wird sich noch eine Weile halten. Mit...
Putins Kriegserklaerung?
[...]....bevor die Grünen-SPD und FDP an die Regierung kamen, hatten sie auch keine...
Die Umwelt-Lügner
Oben