Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hält die Antifa daran?

Hier schon. Die haben Masken um, die sind programiert, Abstand zu halten. Und trittst du näher weichen sie sofort zurück.

Das so unterschiedliche Menschen auf die Straße gehen, macht ihnen Angst, daß ist neu.

Das ist neu für alle, sogar Minister Spahn wundert sich, dass man in Berlin "Reichsfahnen" neben Regenbogenfahnen mitbrachte.
Die Medien finden auch kaum noch neuere Fotos von glatzköpfigen Nahzis, die sie früher immer gerne zeigten.
Das ganze ständige Verteufeln der aufwachenden Bürger geht ins Leere, die Presse wird jeden Tag unglaubwürdiger.
Gestern, kam plötzlich mal ein eher neutraler Bericht:
https://www.sueddeutsche.de/politik....urn-newsml-dpa-com-20090101-200912-99-533459

Ich kaufe keinen Mainstream. Finde es schlimm, daß man gezwungen wird diese Zwangsgebühren für den Fernseher zu zahlen, auch wenn man keinen hat.

Muss man ja nicht. Man kann ein paar Cent im Briefumschlag schicken und die müssen die zusammen zählen und ihre Mahnbriefe jeden Monat anpassen.

Sie machen einfach weiter und vergreifen sich an die Kinder und Alten. Da könnte es regional zu Aufständen kommen. Wäre besser, sie würden die Kinder aus den Schulen lassen und sich privat zusammenschließen und die Kinder unterrichten. An dem Tag, wo alles ihre Masken ablegen, haben wir gewonnen, nur das wird nicht passieren.

Wir haben jetzt schon gewonnen. Eine Pädogogin hier von der Querdenken-Gruppe hat schon vor Monaten ihren Kita-Job gekündigt, im Moment wird eine neue Kita gegründet ohne Abstandskram und Masken.

Im Privatleben fühle ich mich nicht eingeschränkt. Die Ausnahmen sind, daß Ärzte die es besser wissen müßten, die Behandlung verweigern ohne Maske.

Das System schreibt die Masken nur denen vor, die bestimmte Einrichtungen besuchen müssen.
Kinder und Alte wehren sich kaum, da kann man Zwang vorschreiben. Oder Patienten, Ärzten. Ärzte stehen wahrscheinlich unter Druck, die Praxis könnte amtlich geschlossen werden.

Da trägt keiner eine Maske, wenn er in die Waschküche muß oder man sich sonst begegnet.

Im Haus jemand mit Maske? Dem kann nur der Psychiater helfen.

Mir fällt nur auf, die Marionetten lesen alles vom Zettel ab, bis auf Merkel. Manchmal frage ich mich, ob sie das überhaupt noch selber ist und nicht durch einen Klon ersetzt wurde.

Man weiß es nicht. Ich nehme an, sie hat immer einen Souffleur, der gibt Stichworte über ein kleines Empfangsgerät im Ohr, dass man nicht sehen kann. Sowas haben auch Nachrichtensprecher in Live-Sendungen.

Diese Verbrecher können nicht ins Ausland flüchten, man findet sie. Sie können sich nur unterirdisch verstecken und da soll einiges zerstört worden sein. Der tiefe Staat aus der USA, hat sich wohl auf Europa konzentriert.
Ich hoffe, wenn Trump die Wahl gewinnt, daß sich dann etwas bewegt und endlich die versiegelten Anklagen zur Geltung kommen und man uns einen Friedensvertrag anbietet, aber den richtigen Leuten. Die da oben würden nämlich ablehnen. Bei den Anklagen, werden von denen auch einige verschwinden. Wenn wir Pech haben passiert nichts und wir müssen das tatsächlich alleine wuppen.

Es wäre besser, wenn wir das alleine wuppen. Politiker können nur etwas ändern, wenn die Gesellschaft dem zustimmt. Deshalb ja die Propaganda in den Medien, die kämpfen um Meinungsmehrheiten für ihre Agenda. Wenn es gar nicht mehr geht, werden die Medien wohl den Rücktritt von Merkel fordern, die wird gehen müssen weil sie das System ausbezahlt, aber die Gleichen werden versuchen weiter zu machen und mit ausgetauschter Führung versuchen, eine neue, die nächste Krise zu installieren.
Aber mal sehen, ob Trump wieder gewinnt und ob sich die EU noch einmal fängt oder zerbricht.
Viel wichtiger und bedeutsamer ist es aber, wie lange lassen wir uns noch von dieser eingebildeten Pandemie schikanieren. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum demonstrieren die Menschen eigentlich nicht direkt gegen die Unterdrückung der Meinungsfreiheit zB beim Thema Moslems und Islam, sondern schicken dieses Coronavirus vor?


Ich habe jetzt immer öfter gelesen, diese Demos seien eigentlich staatlich gelenkt hinter den Kulissen.

Das WÄRE dann eine Erklärung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier schon. Die haben Masken um, die sind programiert, Abstand zu halten. Und trittst du näher weichen sie sofort zurück.

Also feige und hinterhältig, alleine sind sie wahrscheinlich Angsthasen.



Das ist neu für alle, sogar Minister Spahn wundert sich, dass man in Berlin "Reichsfahnen" neben Regenbogenfahnen mitbrachte.
Die Medien finden auch kaum noch neuere Fotos von glatzköpfigen Nahzis, die sie früher immer gerne zeigten.
Das ganze ständige Verteufeln der aufwachenden Bürger geht ins Leere, die Presse wird jeden Tag unglaubwürdiger.
Gestern, kam plötzlich mal ein eher neutraler Bericht:
https://www.sueddeutsche.de/politik....urn-newsml-dpa-com-20090101-200912-99-533459

Ich würde sagen, wir sind in einer kritischen Phase. Sie werden nicht aufgeben ohne viele mitzunehmen in den Tod. Sie wissen was ihnen blüht. Etliche sind schon weg. Man merkt es an den Drohungen und der Gewalt die sie anwenden.

Man sieht ein sterbendes System, was sich aufbäumt. Sie können es nicht aufhalten, daß immer mehr erwachen und die kritische Masse ist bereits überstiegen. Das sieht man daran, daß sich andere Länder bereits ein Beispiel an uns nehmen. Wir sind die Vorreiter, daß man ohne Gewalt etwas erreichen kann, indem man sich verweigert, seinen Weg geht.




Muss man ja nicht. Man kann ein paar Cent im Briefumschlag schicken und die müssen die zusammen zählen und ihre Mahnbriefe jeden Monat anpassen.

Ich überweise monatlich als Zwangsgebühren ausgewiesen, für nicht beanspruchte Leistungen. Gefällt ihnen gar nicht und ich habe keinerlei Arbeit damit und stecke keine Energien da rein.



Wir haben jetzt schon gewonnen. Eine Pädogogin hier von der Querdenken-Gruppe hat schon vor Monaten ihren Kita-Job gekündigt, im Moment wird eine neue Kita gegründet ohne Abstandskram und Masken.

Diesen Trend habe ich bei den Türken festgestellt. Sie achten darauf was man mit den Kindern macht und schicken sie in ausgewählte Schulen, mit wenig Ausländern. Dort setzen sie sich ein. Im Kindergarten kocht man selbst hochwertiges Essen und man will die Kinder nicht gegen Masern impfen lassen und sucht nach Lösungen. Das zeigt, es bewegt sich bereits etwas. Das Ausmaß wird man erst später erkennen, wenn es in die Sichtbarkeit kommt.




Das System schreibt die Masken nur denen vor, die bestimmte Einrichtungen besuchen müssen.
Kinder und Alte wehren sich kaum, da kann man Zwang vorschreiben. Oder Patienten, Ärzten. Ärzte stehen wahrscheinlich unter Druck, die Praxis könnte amtlich geschlossen werden.

Ich trage ja ein Schild, was Aggressionen verhindert. Werde neuerdings darauf angesprochen, daß man ihnen das Attest verweigert und man merkt es bringt nichts sich bei der Krankenkasse oder der KV zu beschweren, weil diese unter Druck gesetzt werden und manche Ärzte sagen dies auch, daß sie Angst haben die Zulassung zu verlieren. Aber viele Ärzte sind selbst in freimaurerischen Vereinigungen und machen bewußt mit. In der Ärztezeitung stand mal ein Artikel, daß man bei alten Menschen die Leistungen einschränken soll.





Im Haus jemand mit Maske? Dem kann nur der Psychiater helfen.

Nebenan im Haus das alte Ehepaar machte dies, jetzt nicht mehr. Jetzt sind sie locker drauf. Wahrscheinlich haben sie sich informiert und haben gemerkt, die Toten bleiben aus, wo man keine Maske trägt.



Man weiß es nicht. Ich nehme an, sie hat immer einen Souffleur, der gibt Stichworte über ein kleines Empfangsgerät im Ohr, dass man nicht sehen kann. Sowas haben auch Nachrichtensprecher in Live-Sendungen.

Jedenfalls sind die gut abgerichtet und alle erpreßbar. Von Gabriel hört man nach seiner Hirn OP nichts mehr, wegen einem Aneurysma.



Es wäre besser, wenn wir das alleine wuppen. Politiker können nur etwas ändern, wenn die Gesellschaft dem zustimmt. Deshalb ja die Propaganda in den Medien, die kämpfen um Meinungsmehrheiten für ihre Agenda. Wenn es gar nicht mehr geht, werden die Medien wohl den Rücktritt von Merkel fordern, die wird gehen müssen weil sie das System ausbezahlt, aber die Gleichen werden versuchen weiter zu machen und mit ausgetauschter Führung versuchen, eine neue, die nächste Krise zu installieren.
Aber mal sehen, ob Trump wieder gewinnt und ob sich die EU noch einmal fängt oder zerbricht.
Viel wichtiger und bedeutsamer ist es aber, wie lange lassen wir uns noch von dieser eingebildeten Pandemie schikanieren. ;)


Wir werden es alleine wuppen müssen, aber ein wenig Hilfe von außen ist nötig, da sie die besseren Waffen besitzen. Die neue Welt, braucht neue Menschen, sie werden es danach alleine schaffen, weil sie zusammen darüber entscheiden werden, wie die Welt sein soll.
Es wird keine Politiker mehr geben, vieles wird regional gelöst und erst später wird es ein Zusammenspiel von allen geben.

Es wird grundlegende Veränderungen in allen Bereichen geben, der Anfang wurde bereits gemacht.

War gestern Brennnesselsamen ernten und hatte eine magere Ausbeutung, muß noch mal los, bis das Einmachglas voll ist. Von dem geernteten und getrockneten Bärlauch habe ich noch, ist gut zur Entgiftung schmeckt gut im Essen. Brombeeren muß ich noch verarbeiten, sind erst mal eingefroren. So fängt es an und nach und nach kann man sich selbst versorgen. Holunder ist in diesem Jahr durch das Wetter nichts geworden, was ich angepflanzt hatte ist vieles nicht reif geworden, weil die Sonne und Wärme fehlte. Gestern habe ich 4 Radieschen ernten können und die anderen scheinen auch was zu werden.
Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, daß ich mich damit beschäftige und der alternativen Heilkunst, die ich selbst bei mir anwende, mit Erfolg.

Man wächst so langsam da rein. Wenn an zurück schaut, merkt man erst, daß man ein komplett anderes Leben führt, was sich weiter entwickelt.

Hatte ein langes Gespräch mit meiner Nachbarin am Telefon. Sie hatte Angst das wieder Ratten da sind, weil sie die Box gesehen hat in der ich vor einiger Zeit Rattengift auslegen mußte. Jetzt sind drei Katzen da und von Ratten keine Spur. Konnte sie beruhigen, keine Ratten da und es ist die alte Box von der Firma vor 2 Jahren, die sie nicht entfernt haben und ich die unter dem Laub gefunden habe und sie schon lange da rumliegt, danach haben wir uns über unser Leben ausgetauscht. Ein sehr bereicherndes Gespräch und die Garantie, daß wir uns gegenseitig helfen werden. Sie hat es bereits bewiesen und ich würde ihr auch helfen.
So langsam wird es was. Mein Nachbar über mir ist eh hilfsbereit, mir gegenüber.

Alles kleine Schritte.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Warum demonstrieren die Menschen eigentlich nicht direkt gegen die Unterdrückung der Meinungsfreiheit zB beim Thema Moslems und Islam, sondern schicken dieses Coronavirus vor?


Ich habe jetzt immer öfter gelesen, diese Demos seien eigentlich staatlich gelenkt hinter den Kulissen.

Das WÄRE dann eine Erklärung.
Warum sollten Menschen gegen Unterdrückung der Meinungsfreiheit demonstrieren . Diese Freiheit nutzen
Demonstranten nicht nur zur Genüge sondern sie missbrauchen die Meinungsfreiheit .
Diese Demos sind von rechtsextremistischen Gruppierungen gelenkt . Der Staat hat diese Demonstrationen
genehmigt . Nur wenn Extremisten sich nicht an die Vorgaben halten ist der Staat , aus Rücksicht auf die überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung ,verpflichtet einzuschreiten . Garmisch Partenkirchen hat
bewiesen was passieren kann wenn sich Ignoranten
über zur Recht erlassene Vorgaben hinwegsetzen . Hauptsache die Justiz wird dieser Ignorantin den entsprechenden Denkzettel verpassen . Die Anklage müsste auf vorsätzliche Körperverletzung bzw.
Mordversuch plädieren Zusätzlich müsste diese Person aufgefordert werden das Land umgehend zu verlassen .
Trump würde dieses skrupellose Verhalten ohnehin tolerieren .Auf einige zig tausend Infizierte und Tote
kommt es der Pferdemähne eh nicht an .
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Warum demonstrieren die Menschen eigentlich nicht direkt gegen die Unterdrückung der Meinungsfreiheit zB beim Thema Moslems und Islam, sondern schicken dieses Coronavirus vor?

Weil dieses Coronavirus eine ganz andere Stufe darstellt.
Wenn 1) die Kirchen zum 1. Mal überhaupt die Osterfeiern absagen,
wenn 2) die olympischen Spiele ausfallen,
wenn 3) man Masken in der Öffentlichkeit tragen soll, mancherorts sogar auf der Straße …
wenn 4) die Reisefreiheit für den normalen Bürger fast aufgehoben ist usw ….
dann leben wir jetzt in einem globalem Ausnahmezustand.

Ich habe jetzt immer öfter gelesen, diese Demos seien eigentlich staatlich gelenkt hinter den Kulissen.

Das WÄRE dann eine Erklärung.

Bei jeder Protest-Bewegung versucht der Staat, mitzumischen. Wenn sie diskreditiert werden soll, dann wird versucht, Gewalt zu entfachen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man sieht ein sterbendes System, was sich aufbäumt. Sie können es nicht aufhalten, daß immer mehr erwachen und die kritische Masse ist bereits überstiegen. Das sieht man daran, daß sich andere Länder bereits ein Beispiel an uns nehmen. Wir sind die Vorreiter, daß man ohne Gewalt etwas erreichen kann, indem man sich verweigert, seinen Weg geht.

Überall in Europa, in Süd-und Nord-Amerika geht es jetzt los, auch in Australien.
Natürlich keine Meldungen im TV, der Trick der Medien ist immer, etwas Neues als klein, vereinzelt darzustellen, als Sammelsurium von Spinnern. Was für deren Kameras noch fehlt, sind Gewaltszenen.
Die kriegen sie nicht, nur die Inszenierung einer friedlichen Stürmung der Treppen vorm Reichstag.
Lächerlich. :D

Ich überweise monatlich als Zwangsgebühren ausgewiesen, für nicht beanspruchte Leistungen. Gefällt ihnen gar nicht und ich habe keinerlei Arbeit damit und stecke keine Energien da rein.

Aber Geld ist genau die Energie, die sie wollen. Überweise mal ein paar Cent weniger, und nicht so pünktlich und schreibe deine Teilnehmer-Nummer in Buchstaben. Das merken die und haben plötzlich Arbeit.

Diesen Trend habe ich bei den Türken festgestellt. Sie achten darauf was man mit den Kindern macht und schicken sie in ausgewählte Schulen, mit wenig Ausländern. Dort setzen sie sich ein. Im Kindergarten kocht man selbst hochwertiges Essen und man will die Kinder nicht gegen Masern impfen lassen und sucht nach Lösungen.

Viele der Türken sind bewusst und passen auf, sehr schön. Und es zeigt auch, das Gebabbel von der "Integration" kommt da gar nicht an. Sie sind Türken, die wollen keine BRD-Gemischtbürger werden. Meine Wohnung übernahm ich von einer Türkin, in der Küche hatte sie ihr TV-Gerät, da liefen ihre Heimat-Sender. Wahrscheinlich schon immer. Deren Medien berichten ganz anders über Berlin, die EU, den Westen. Schon von daher, denke ich, erfahren sie einiges, was dem Deutschen nie in den Sinn käme.

Ich trage ja ein Schild, was Aggressionen verhindert. Werde neuerdings darauf angesprochen, daß man ihnen das Attest verweigert und man merkt es bringt nichts sich bei der Krankenkasse oder der KV zu beschweren, weil diese unter Druck gesetzt werden und manche Ärzte sagen dies auch, daß sie Angst haben die Zulassung zu verlieren. Aber viele Ärzte sind selbst in freimaurerischen Vereinigungen und machen bewußt mit. In der Ärztezeitung stand mal ein Artikel, daß man bei alten Menschen die Leistungen einschränken soll.

Du kannst mal dein Schild fotografieren und hochladen?
Eine gute Idee jedenfalls.
Bundesländer haben verschiedene Regeln. Hier in BW, soweit ich weiß, braucht man kein Attest, es reicht zu sagen, ich bin befreit. Von wem befreit, geht niemanden was an, auch nicht von was befreit.
Ist ja klar, ein Einzelhändler ist nicht ausgebildet, Atteste zu prüfen.
Ärzte in freimaurerischen Vereinigungen? Das Ding ist, dann müssen die mitmachen. Wenn es ein ernstes Anliegen der Loge ist, werden alle mitmachen.

Jedenfalls sind die gut abgerichtet und alle erpreßbar. Von Gabriel hört man nach seiner Hirn OP nichts mehr, wegen einem Aneurysma.

Gabriel so gut wie weg. Da war doch was mit Tönnies.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Überall in Europa, in Süd-und Nord-Amerika geht es jetzt los, auch in Australien.
Natürlich keine Meldungen im TV, der Trick der Medien ist immer, etwas Neues als klein, vereinzelt darzustellen, als Sammelsurium von Spinnern. Was für deren Kameras noch fehlt, sind Gewaltszenen.
Die kriegen sie nicht, nur die Inszenierung einer friedlichen Stürmung der Treppen vorm Reichstag.
Lächerlich. :D

Das Volk ist friedlich und fängt an miteinander zu reden, daß ist das gefährliche für sie und immer mehr erkennen ihre wirklich Macht, wer sie wirklich sind, daß ist selbst dem Spahn aufgefallen und er versteht es nicht.

Das wiederum macht diese Elite hochgefährlich, da sie Waffen besitzen gegen die wir machtlos sind, wie Biochemische Waffen im Nanopartikel Bereich, sie sind bereits im Aufbau von G6, sie arbeiten mit HAARP, Elfwellen, Skalarwellen usw. Sie haben Armeen die mit Gewalt ihre Forderungen durchsetzen können, wie man in Australien und demnächst in Kanada sieht. Man steckt die Menschen in KZ, wo sie wahrscheinlich lebend nicht rauskommen. Da braucht man nur nach China schauen.

Das ist nun mal die Realität, die wir mit erschaffen haben, durch Unwissenheit. Viele wollen in diesem Zustand bleiben, vor Angst gelähmt. Wir können nur energetisch wirken und unsere Haltung zeigen und im Außen wirken lassen.[/QUOTE]

Es gibt nur eine Möglichkeit, diese Mafia muß verschwinden. Wenn ich es so machen würde wie du sagst, müßte ich mich ständig damit beschäftigen und meine Energien würden da reinfließen, das ist schlimmer als das was ich jetzt mache. Es ist ein Sandkorn im Getriebe und auf lange Sicht, wenn das alle machen die darin hängen, geht das Getriebe kaputt, ohne daß wir Schwierigkeiten bekommen.
Die Mainstream Presse muß ja bereits finanziell unterstützt werden, wie vieles andere und irgendwann ist kein Geld mehr da womit man was finanzieren kann. Es geht nicht mehr viel rauszupressen, alle werden Zahlungsunfähig. Darauf müssen wir uns konzentrieren, auf die Selbstversorgung, die bald akut wird.



Aber Geld ist genau die Energie, die sie wollen. Überweise mal ein paar Cent weniger, und nicht so pünktlich und schreibe deine Teilnehmer-Nummer in Buchstaben. Das merken die und haben plötzlich Arbeit.

Habe ich oben schon erklärt. Die meisten Haushalte sind überschuldet und sind Pleite.



Viele der Türken sind bewusst und passen auf, sehr schön. Und es zeigt auch, das Gebabbel von der "Integration" kommt da gar nicht an. Sie sind Türken, die wollen keine BRD-Gemischtbürger werden. Meine Wohnung übernahm ich von einer Türkin, in der Küche hatte sie ihr TV-Gerät, da liefen ihre Heimat-Sender. Wahrscheinlich schon immer. Deren Medien berichten ganz anders über Berlin, die EU, den Westen. Schon von daher, denke ich, erfahren sie einiges, was dem Deutschen nie in den Sinn käme.

Letztendlich haben sie die gleichen Probleme wie wir. Innerhalb der Familien sind auch noch die ewig gestrigen. Sie gehen nur anders damit um. Durch meine Freundin erfahre ich viel. Sie hat uns nicht verstanden, daß wir uns alles gefallen lassen, wo wir so ein hochentwickeltes Volk sind. Ich habe ihr dann erklärt in welcher Situation wir gefangen sind, daß hat sie verstanden, da sie selbst ja auch davon betroffen sind. Erdogan führt jetzt auch die Maskenpflicht ein. Wahrscheinlich Geld dafür kassiert.



Du kannst mal dein Schild fotografieren und hochladen?
Eine gute Idee jedenfalls.

Ausnahme-Verordnung

Befreiung Maskenpflicht

Attest


Das Wort Attest, war ausschlaggebend, weil die Betroffenen wissen, daß dies eine Ausnahme ist.


Bundesländer haben verschiedene Regeln. Hier in BW, soweit ich weiß, braucht man kein Attest, es reicht zu sagen, ich bin befreit. Von wem befreit, geht niemanden was an, auch nicht von was befreit.

Ist ja klar, ein Einzelhändler ist nicht ausgebildet, Atteste zu prüfen.
Ärzte in freimaurerischen Vereinigungen? Das Ding ist, dann müssen die mitmachen. Wenn es ein ernstes Anliegen der Loge ist, werden alle mitmachen.

Hier sind viele hysterisch, je nachdem in welcher Ecke man wohnt, je dümmer je mehr wird kontrolliert. Ich bleibe ruhig dabei. Habe festgestellt Grundsatzdiskussionen bringen nichts. Ich zeige das Attest, wo es verlangt wird und es herrscht Ruhe.
In den letzten Tagen keine Aufforderungen gewesen, eher mit Betroffenen Diskussionen, was für ein System das ist, wie verlogen. Sie haben diese Ausnahmeverordnung, aber die Ärzte dürfen sie nicht ausstellen, außer sie sind mutig und können es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren und das sind wenige.



Gabriel so gut wie weg. Da war doch was mit Tönnies.

Nachdem mir meine Nachbarin erzählt hat, wie es ihrer Mutter nach der OP ergangen ist, ist der weg. Es werden immer Hirnareale dabei verletzt.

Das ist das Karma. Es sollen dort nicht nur Tiere geschlachtet werden, wie man munkelt. Deshalb ausländische Schlächter, die selbst keine Menschen mehr sind, für Geld alles machen und dort unter diesen Umständen leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Habe ich oben schon erklärt. Die meisten Haushalte sind überschuldet und sind Pleite.

Hatte ich anders gemeint: solange du die GEZ abbuchen lässt, holen sie Energie von dir. Geld ist die Energie, die sie wollen.
Wenn du sporadisch selbst überweist und jedesmal anders, haben die Arbeit und keinen Gewinn mehr.
Ich meine, das ist doch so als müsste man Kfz-Steuern bezahlen obwohl man kein Auto hat.
Wer GEZ abbuchen lässt, bestätigt diese Medien, wenn auch passiv. Als würde man Kirchensteuern bezahlen obwohl man den Verein eigentlich ablehnt.

Letztendlich haben sie die gleichen Probleme wie wir. Innerhalb der Familien sind auch noch die ewig gestrigen. Sie gehen nur anders damit um. Durch meine Freundin erfahre ich viel. Sie hat uns nicht verstanden, daß wir uns alles gefallen lassen, wo wir so ein hochentwickeltes Volk sind. Ich habe ihr dann erklärt in welcher Situation wir gefangen sind, daß hat sie verstanden, da sie selbst ja auch davon betroffen sind. Erdogan führt jetzt auch die Maskenpflicht ein. Wahrscheinlich Geld dafür kassiert.

Wenn gerade die Widerspenstigen sich dann doch klein machen lassen, dann lässt es erahnen, welche Mächte an dieser Pandemie Interesse haben. Lukashenko (Weißrussland) steht noch aufrecht, aber man hat ihm eine Rebellion ins Land gesetzt.
Erdogan geht es im Moment um Seerechte, also wo kann er Öl abzapfen. Möglich ist, dass ihm die "internationale Gemeinschaft" Entgegenkommen verspricht?

Hier sind viele hysterisch, je nachdem in welcher Ecke man wohnt, je dümmer je mehr wird kontrolliert. Ich bleibe ruhig dabei. Habe festgestellt Grundsatzdiskussionen bringen nichts.

Genau. Ruhig bleiben und mit sich selbst im Reinen.
Der Thieme-Verlag, der die Lehrbücher für Ärzte druckt, kam jetzt mit dieser Studie heraus:
Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit:
Keine Hinweise für eine Wirksamkeit

https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/pdf/10.1055/a-1174-6591.pdf
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Hatte ich anders gemeint: solange du die GEZ abbuchen lässt, holen sie Energie von dir. Geld ist die Energie, die sie wollen.
Wenn du sporadisch selbst überweist und jedesmal anders, haben die Arbeit und keinen Gewinn mehr.
Ich meine, das ist doch so als müsste man Kfz-Steuern bezahlen obwohl man kein Auto hat.
Wer GEZ abbuchen lässt, bestätigt diese Medien, wenn auch passiv. Als würde man Kirchensteuern bezahlen obwohl man den Verein eigentlich ablehnt.

Ich lege mich grundsätzlich nicht mit diesem Unrechtsstaat an, ich kenne keinen der jemals etwas damit erreicht hätte. Meine Meinung zu dem habe ich denen persönlich mitgeteilt und ich denke, wenn jeder die Einzugsermächtigung kündigt und monatlich zahlt, sind das viele Sandkörner im Getriebe, die alles lahmlegen können ohne daß man sich groß damit befassen muß. Das nächste sind die Krankenkassen Beiträge die explodieren bei sinkenden Leistungen und es wurde bereits angekündigt, daß sie weiter steigen werden und letztlich auch als Zwangseinnahme umgebaut wurden, da man gezwungen wird sich zu versichern.
Auch hier habe ich der Krankenkasse mitgeteilt, daß die Schmerzgrenze inzwischen erreicht ist.
Ich weiß nicht was mich davon abhält mich mit diesem Regime anzulegen, denn ich finde sie zerlegen sich selbst und zeigen ihr wahres Gesicht immer offener und immer mehr werden wach. Vom Stammtisch her habe ich erlebt, daß diejenigen die sich direkt mit dem System angelegt haben zerschlissen wurden und nichts erreicht haben damit.



Wenn gerade die Widerspenstigen sich dann doch klein machen lassen, dann lässt es erahnen, welche Mächte an dieser Pandemie Interesse haben. Lukashenko (Weißrussland) steht noch aufrecht, aber man hat ihm eine Rebellion ins Land gesetzt.
Erdogan geht es im Moment um Seerechte, also wo kann er Öl abzapfen. Möglich ist, dass ihm die "internationale Gemeinschaft" Entgegenkommen verspricht?

Das Gute daran die Herrscherkasten bekämpfen sich zur Zeit gegenseitig, wer den größten Machtanspruch hat, jeder will sich die Sahnestücke abschneiden, dabei sind viele bereits entmachtet worden. Leider erfahren wir nicht viel, was wirklich im Hintergrund abgeht und können nur spekulieren.

Was die Demos angeht, sollte man die beibehalten. Es hat sich herausgestellt, daß sie massiven Einfluß auf die Schumannfrequenz haben und das morphogenetischen Feld und die Frequenzen außergewöhnliche Effekte aufzeigen. Ich beobachte diese schon sehr lange.

Dieses Projekt kann die freigesetzten Emotionen messen bei bestimmten Ereignissen

The Global Consciousness Project
https://global-mind.org/

in Aktuelles, globales Bewusstsein

Roger Nelson antwortete heute Vormittag auf unsere gestrige Frage über mögliche Korrelationen zwischen der Demo in Berlin und den Zufallszahlen:

Auf der Seite von Dieter Broers zu finden

Dieter Broers & Thomas Jahrmarkt über die Schumann Anomalie September 2020
https://www.youtube.com/watch?v=wix9EYfOzWs

Globales Bewusstsein der Menschheit ist messbar

https://www.gehvoran.com/2010/07/globales-bewusstsein-der-menschheit-ist-messbar/

Finde es faszinierend, was alles Einfluß hat auf uns und bereits meßbar ist. Hier bewegt sich seit 2014 eine Menge.



Genau. Ruhig bleiben und mit sich selbst im Reinen.
Der Thieme-Verlag, der die Lehrbücher für Ärzte druckt, kam jetzt mit dieser Studie heraus:
Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit:
Keine Hinweise für eine Wirksamkeit

https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/pdf/10.1055/a-1174-6591.pdf

Es gab schon immer Viren und der Mensch hat damit gelebt. Was jetzt abgeht ist eine Lebensfeindliche Einstellung dazu. Hier wird von den bekannten Eliten kräftig nachgeholfen in ihren Laboren. Wenn man bedenkt wie viele Menschen an multiresistenten Keimen in den Krankenhäusern sterben, ganze Stationen gesperrt werden und sich niemand darüber aufregt und ständig neue Viren auftauchen, bin ich der Meinung da wird kräftig nachgeholfen.

Virologin packt aus Die Pandemie wurde im Labor erzeugt

https://www.youtube.com/watch?v=KIvGXoN_EE4

Die neuen Genveränderten Impfstoffe werden in Brasilien, Indien und Afrika getestet. Für mich steht eins fest, sie wollen die Menschheit dezimieren und Gentechnisch zu Biorobotern umgestalten unter ihrer absoluten Kontrolle. Solange diese Psychopathen sich auf dieser Erde austoben können und nicht eliminiert werden, haben wir noch einiges vor uns. Diese lebenslange Maskenpflicht lehne ich ab und finde jeder trägt die Verantwortung dafür wenn er krank ist, sich nicht unters Volk zu mischen und es reichen Abstandsregeln aus.
Der Schaden den man sich durch diese Masken zufügt ist weitaus größer, als angesteckt zu werden und sie schützen nicht, wie Studien belegt haben. Sie selbst tragen ja auch keine Masken, nur in der Öffentlichkeit, weil man dies bemängelt hat. Mit den Masken wird man garantiert krank, daß Immunsystem ausgeschaltet. Nach den Studien, wäre ich innerhalb 30 Minuten erstickt, bei meiner Vorerkrankung und Krebszellen würden sich rasant vermehren. Die Maßnahmen die man ergreift und immer heftiger werden dienen einem anderen Zweck, als uns zu schützen, daß steht für mich fest.
Ich werde weiterhin keine tragen, komme was wolle und ich werde mich auch nicht impfen lassen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß ich bereits aus der Matrix ausgestiegen bin und ich habe erfahren an den vielen Kommentaren zur Schumann Frequenz, daß in der Zeit vom 1. bis 4. September bei sehr vielen ein weiterer Bewußtseinsprung vollzogen wurde und sich das Leben verändert hat.

Es bleibt weiterhin spannend. Je konzentrierter die Anliegen auf den Demos sind und es nicht nur um die Maskenpflicht geht oder das Grundgesetz geht, sondern um elementare Dinge, werden wir damit Erfolg haben, auf lange Sicht.

Wenn du mal einen Termin in Dortmund findest die jetzt unter dem Einfluß von CDU und Grünen graten sind, sage mir bitte Bescheid. Ich werde versuchen dabei zu sein.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht was mich davon abhält mich mit diesem Regime anzulegen, denn ich finde sie zerlegen sich selbst und zeigen ihr wahres Gesicht immer offener und immer mehr werden wach. Vom Stammtisch her habe ich erlebt, daß diejenigen die sich direkt mit dem System angelegt haben zerschlissen wurden und nichts erreicht haben damit.

Also ich würde mich nicht ungeschützt mit dem Regime direkt anlegen.
Aber mit Spaß kann kann man relativ mühelos einige Stöckchen werfen. Das müssen viele machen, aber das machen auch viele und Tendenz zunehmend. Einzelne Spaß-Überweisungen machen an die GEZ, und die werden da wirklich Mehrarbeit haben, Namen und Nummern raussuchen, wenn man kleine Fehler in der Überweisung macht. Die GEZ ist kein ernster Gegner.

Was die Demos angeht, sollte man die beibehalten. Es hat sich herausgestellt, daß sie massiven Einfluß auf die Schumannfrequenz haben und das morphogenetischen Feld und die Frequenzen außergewöhnliche Effekte aufzeigen. Ich beobachte diese schon sehr lange.

Also mir tut es in der Seele gut ;), einmal pro Woche hinzugehen, die Leute zu treffen und Neues zu erfahren. Es ist sehr gemeinschaftlich und freundlich egal ob Spießbürger oder Freak oder hochgebildet, so egal. Auch wenn mal eine Rede langweilig ist, trotzdem Respekt für die Mühe. Hier ist ja auch ein Forum, aber digital. Aber draußen zusammenkommen, das ist nochmal anders, man zeigt Gesicht und und ganz öffentlich.

Roger Nelson antwortete heute Vormittag auf unsere gestrige Frage über mögliche Korrelationen zwischen der Demo in Berlin und den Zufallszahlen:

Auf der Seite von Dieter Broers zu finden

Dieter Broers & Thomas Jahrmarkt über die Schumann Anomalie September 2020
https://www.youtube.com/watch?v=wix9EYfOzWs

Globales Bewusstsein der Menschheit ist messbar

https://www.gehvoran.com/2010/07/globales-bewusstsein-der-menschheit-ist-messbar/

Finde es faszinierend, was alles Einfluß hat auf uns und bereits meßbar ist. Hier bewegt sich seit 2014 eine Menge.

Auch die medial verbreitete Schock-Atmosphäre kurz nach dem 9/11 Anschlag soll gemessen worden sein, las ich mal.
Ich denke, wenn immer mehr raus gehen und demonstrativ ohne Maske und Abstand feiern, ist das die richtige Antwort auf den Versuch, mit "Corona" den Kontroll-Staat einzuführen.
Gemeinsam zeigen, eure Angst könnt ihr euch an den Hut stecken.

Es gab schon immer Viren und der Mensch hat damit gelebt.

Es gab schon immer Krankheiten.
Für Rudolf Steiner, wenn ich ihn richtig verstehe, sind Bazillen das, was der Mensch im Mittelalter als "böse Geister" annahm.

Die neuen Genveränderten Impfstoffe werden in Brasilien, Indien und Afrika getestet. Für mich steht eins fest, sie wollen die Menschheit dezimieren und Gentechnisch zu Biorobotern umgestalten unter ihrer absoluten Kontrolle.

Ganz so sieht es aus, und die Fakten geben Recht. Mit dem Wort "sie" nehmen wir an, dass es da eine Elite gibt, die obwohl wir alle 4 Jahre wählen, die Pläne längst geschmiedet hat. Schlafbürger reagieren beleidigt, die glauben fest an Recht und Demokratie und dass wir Regierungen haben, die sich sorgen und uns schützen wollen.
Aber selbst die Kanzlerin hat mehrfach tiefgläubig versichert, sie folge der UN, WHO, also der globalen Regierung.
Alles liegt offen, man muss es nur lesen.

Es bleibt weiterhin spannend. Je konzentrierter die Anliegen auf den Demos sind und es nicht nur um die Maskenpflicht geht oder das Grundgesetz geht, sondern um elementare Dinge, werden wir damit Erfolg haben, auf lange Sicht.

Also ich meine, mit dem Grundgesetz zu gehen ist ein sehr "legales" Mittel, auch wenn viele zu Recht an dessen Verfassungsstatus zweifeln. Das GG ist aktuell der Garant für Würde und Freiheit. Bereits der Maskenzwang ist eine Verletzung des GG.
Und Querdenken ist ja erstaunlich erfolgreich, vielleicht auch deshalb, weil da eine Armada von Anwälten inzwischen mitarbeitet. Alles weitere, zB die "elementare Dinge" frei anzusprechen, das ist auch den Anwälten zu verdanken.

Wenn du mal einen Termin in Dortmund findest die jetzt unter dem Einfluß von CDU und Grünen graten sind, sage mir bitte Bescheid. Ich werde versuchen dabei zu sein.

Die haben eine Website
https://querdenken-231.de/
und Email ist info@querdenken-231.de
In Bochum ist am Samstag um 15:30 Uhr am Husemannplatz Kundgebung, das ist ja um die Ecke.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich würde mich nicht ungeschützt mit dem Regime direkt anlegen.
Aber mit Spaß kann kann man relativ mühelos einige Stöckchen werfen. Das müssen viele machen, aber das machen auch viele und Tendenz zunehmend. Einzelne Spaß-Überweisungen machen an die GEZ, und die werden da wirklich Mehrarbeit haben, Namen und Nummern raussuchen, wenn man kleine Fehler in der Überweisung macht. Die GEZ ist kein ernster Gegner.

Ich habe mir vorgenommen, sollte eine Erhöhung kommen, werde ich die getrennt überweisen, dann sind sie auch beschäftigt.

Bin im Moment zu sehr mit meiner Gesundheit beschäftigt, um nach meiner OP alles wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Dann ist ein Wunder geschehen, daß meine Tochter wider auf mich zugekommen ist, wir hatte die letzten Jahre kein Kontakt. Ich bin so was von glücklich über die Transformation die sie hingelegt hat, daß ich normal mit ihr reden kann, was vorher nie möglich war.
Wir kommen uns tatsächlich näher. Das sind Dinge die mir wichtiger sind im Moment.



Also mir tut es in der Seele gut ;), einmal pro Woche hinzugehen, die Leute zu treffen und Neues zu erfahren. Es ist sehr gemeinschaftlich und freundlich egal ob Spießbürger oder Freak oder hochgebildet, so egal. Auch wenn mal eine Rede langweilig ist, trotzdem Respekt für die Mühe. Hier ist ja auch ein Forum, aber digital. Aber draußen zusammenkommen, das ist nochmal anders, man zeigt Gesicht und und ganz öffentlich.

Ich werde das nächste mal, auch hingehen, da es mir inzwischen schon besser geht. Muß nur versuchen, daß ich mit dem PKW hinkomme, weil ich nicht mit der Bahn fahren will. Kenne mich aber gut aus in der Stadt, werde ich schon was finden. Zur Not fahre ich in die Tiefgarage, die ich sonst meide.
Ich finde es ist ein starke Signal auch regional an die da oben und gleichzeitig an die kriminellen Invasoren, die Köterrasse ist aufgestanden. Die haben die Stadt bereits übernommen.


Auch die medial verbreitete Schock-Atmosphäre kurz nach dem 9/11 Anschlag soll gemessen worden sein, las ich mal.
Ich denke, wenn immer mehr raus gehen und demonstrativ ohne Maske und Abstand feiern, ist das die richtige Antwort auf den Versuch, mit "Corona" den Kontroll-Staat einzuführen.
Gemeinsam zeigen, eure Angst könnt ihr euch an den Hut stecken.

Sie haben die Technik und wollen alles Kontrollieren und sie messen auch die Angst. Aber die Liebe ist stärker und muß gewaltig wirken. Sie versuchen es zu verheimlichen. Sinnloses unterfangen. Wer wach ist, bleibt wach und kann nicht mehr zurück. Denen sitzt die Angst inzwischen im Nacken. Es darf auf keinen fall sein, daß sie hier so weit wie in Australien gehen. Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere aus der Schockstarre raus, wenn er sieht da treffen sich tausende oder Millionen und es passiert nichts.
Ballweg plant in Berlin noch eine Demo, habe ich als Überschrift gelesen.


Es gab schon immer Krankheiten.
Für Rudolf Steiner, wenn ich ihn richtig verstehe, sind Bazillen das, was der Mensch im Mittelalter als "böse Geister" annahm.

Der Mensch paßt sich an mit seinem Immunsystem. Mit den Masken wird es verhindert und die Menschen werden krank.


Ganz so sieht es aus, und die Fakten geben Recht. Mit dem Wort "sie" nehmen wir an, dass es da eine Elite gibt, die obwohl wir alle 4 Jahre wählen, die Pläne längst geschmiedet hat. Schlafbürger reagieren beleidigt, die glauben fest an Recht und Demokratie und dass wir Regierungen haben, die sich sorgen und uns schützen wollen.
Aber selbst die Kanzlerin hat mehrfach tiefgläubig versichert, sie folge der UN, WHO, also der globalen Regierung.
Alles liegt offen, man muss es nur lesen.

DA verweigern sich noch viele, der Wahrheit ins Auge zu schauen, da würde ihr Weltbild zusammenbrechen und ihnen den Bodenunter den Füßen wegziehen. Nach dem Motte, was ich nicht sehe, gibt es nicht.


Also ich meine, mit dem Grundgesetz zu gehen ist ein sehr "legales" Mittel, auch wenn viele zu Recht an dessen Verfassungsstatus zweifeln. Das GG ist aktuell der Garant für Würde und Freiheit. Bereits der Maskenzwang ist eine Verletzung des GG.
Und Querdenken ist ja erstaunlich erfolgreich, vielleicht auch deshalb, weil da eine Armada von Anwälten inzwischen mitarbeitet. Alles weitere, zB die "elementare Dinge" frei anzusprechen, das ist auch den Anwälten zu verdanken.

Da haben sie inzwischen so viel verändert und verwässert, wir brauchen eine Verfassung und unsere Souveränität. Berlin hat einen Sonderstatus, die halten sich an nichts. Wir müssen frei und eigenständig werden und auch die Fachleute die sich bereits zusammengetan haben, sagen das Gleiche und auch wie wir es schaffen. Genau das was ich sagte. Wieder Dinge selbst herstellen und zwar qualitativ, GesundheitsZentren auf der Basis alternativen holistischen Medizin, den Mensch als Ganzes sehen. Selbst wieder Nahrungsmittel anbauen usw.

Papa, Mama, wart ihr zu doof oder zu feige? | Heiko Schöning in München
https://www.youtube.com/watch?v=cLjjGqbELEU


Die haben eine Website
https://querdenken-231.de/
und Email ist info@querdenken-231.de
In Bochum ist am Samstag um 15:30 Uhr am Husemannplatz Kundgebung, das ist ja um die Ecke.

Danke, da kann ich schauen, wo etwas ist. Möchte gerne nach Dortmund gehen, da hier Pläne umgesetzt werden von den Grünen, die sich bemerkbar machen. Sie haben an dem Wettbewerb teilgenommen als erste, die Stadt umzubauen in die falsche Richtung. Zum Überwachungs KZ. Der Masterplan nenne sie es, mit Quartierlaboren.

https://www.wbgu.de/fileadmin/user_..._2019/WBGU_2019__SustainableDigitalAge_DE.pdf

Dortmund möchte World Urban Forum 2022 ausrichten – mehr als 20.000 Teilnehmer erwartet

https://www.in-stadtmagazine.de/dor...ten-mehr-als-20-000-teilnehmer-erwartet-60613

und noch viel mehr
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bin im Moment zu sehr mit meiner Gesundheit beschäftigt, um nach meiner OP alles wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Dann ist ein Wunder geschehen, daß meine Tochter wider auf mich zugekommen ist, wir hatte die letzten Jahre kein Kontakt. Ich bin so was von glücklich über die Transformation die sie hingelegt hat, daß ich normal mit ihr reden kann, was vorher nie möglich war.
Wir kommen uns tatsächlich näher. Das sind Dinge die mir wichtiger sind im Moment.

Ja, so was ist wichtiger. Ganz klar.
Eine OP zu verdauen, wieder alles ausbalancieren. Und endlich, die Tochter ist wieder da und "offen", da kann man schon mal ne Kerze anzünden. Freut mich jetzt auch.

Sie haben die Technik und wollen alles Kontrollieren und sie messen auch die Angst. Aber die Liebe ist stärker und muß gewaltig wirken. Sie versuchen es zu verheimlichen. Sinnloses unterfangen. Wer wach ist, bleibt wach und kann nicht mehr zurück. Denen sitzt die Angst inzwischen im Nacken. Es darf auf keinen fall sein, daß sie hier so weit wie in Australien gehen. Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere aus der Schockstarre raus, wenn er sieht da treffen sich tausende oder Millionen und es passiert nichts.
Ballweg plant in Berlin noch eine Demo, habe ich als Überschrift gelesen.

Der wird jetzt in den Medien hochgehalten, das sei "der Chef".
Witzig ist er schon, er sieht so aus wie die Jungfrau, die zum Kinde kam. Hat aber ganz sicher Talent zum Organisieren, Anwälte, Ärzte, Promis, Eltern-Initiativen .... alle wollen mitmachen.
Ja, vielleicht ist er der Chef. Er wirkt ruhig. Trotz aller Belastung jeden Tag Zeit für Meditation nehmen, sagt er.

Wer wach ist, bleibt wach und kann nicht mehr zurück.

Genau vor diesem Phänomen stehen jetzt die Medien. Man kann die Leute nicht mehr einfach so spalten in Rechte oder Linke und die gegen die anderen aufwiegeln. Jetzt kam auch der TV-Pfarrer Fliege und sagte, er sei auch Querdenker, wer kommt als nächtes?

Der Mensch paßt sich an mit seinem Immunsystem. Mit den Masken wird es verhindert und die Menschen werden krank.

Mit gesunden Immunsystemen kann die Industrie kein Geld verdienen. Die wünscht sich den Allgemein-Patienten als lebenslangen Dauerkunden.

DA verweigern sich noch viele, der Wahrheit ins Auge zu schauen, da würde ihr Weltbild zusammenbrechen und ihnen den Bodenunter den Füßen wegziehen. Nach dem Motte, was ich nicht sehe, gibt es nicht.

Viele der TV-Gläubigen denken, sie sehen das, was man sehen muss. Und das soll reichen.
Die WHO, die UN, die Kanzlerin ... alle sorgen sich um die Menschen. Ja, die sorgen sich schon, aber nicht um unser Wohl. Um den Nutzen der Menschen, den Gewinn, den man einfahren will.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, so was ist wichtiger. Ganz klar.
Eine OP zu verdauen, wieder alles ausbalancieren. Und endlich, die Tochter ist wieder da und "offen", da kann man schon mal ne Kerze anzünden. Freut mich jetzt auch.

Das sind die wichtigen Dinge im Leben. Auch den Familien, haben Spaltungen ihre Spuren hinterlassen.
War gestern beim Arzt, mein Blutwerte sehen wieder gut aus, obwohl ich nur alternative Heilmittel eingesetzt habe, es geht aufwärts.

Interessant fand ich, das Verhalten der Patienten im Wartezimmer, als ein hustender Mann mit Maske reinkam und sich auf den letzten freien Platz setze, standen gleich 3 Frauen auf und flüchteten nach außen in den Vorgarten. Er hatte ihnen vorher angeboten, daß er rausgehen würde.

Die normale Grippewelle wird kommen, viele haben sich impfen lassen, was merkwürdigerweise überhaupt nichts bringt. Wenn die in die Praxen kommen, wird es ernst werden..

Der wird jetzt in den Medien hochgehalten, das sei "der Chef".
Witzig ist er schon, er sieht so aus wie die Jungfrau, die zum Kinde kam. Hat aber ganz sicher Talent zum Organisieren, Anwälte, Ärzte, Promis, Eltern-Initiativen .... alle wollen mitmachen.
Ja, vielleicht ist er der Chef. Er wirkt ruhig. Trotz aller Belastung jeden Tag Zeit für Meditation nehmen, sagt er.

Solche Organisationstalente braucht es um das Ganze zu bündeln, Gelder aufzutreiben.

DER TOURBUS IST DA
https://www.youtube.com/watch?v=TKwPP94rrAE

Wir gehen dieses Jahr nochmal nach Berlin | Michael Ballweg in München
https://www.youtube.com/watch?v=wTlMIXMuLI0

Polizeigewalt bei Querdenkendemo in München 12.9. | Markus Haintz & Co.
https://www.youtube.com/watch?v=7mZxS-7gqPU


Das sind Profis, die wissen wie so was geht und wie man die richtigen Leute zusammenführt.

Genau vor diesem Phänomen stehen jetzt die Medien. Man kann die Leute nicht mehr einfach so spalten in Rechte oder Linke und die gegen die anderen aufwiegeln. Jetzt kam auch der TV-Pfarrer Fliege und sagte, er sei auch Querdenker, wer kommt als nächtes?

Eckard Tolle sagt, daß Gute und das Schreckliche ist gleichzeitig da, nur das Schrecklich macht mehr Krach.

Mut, Wahrheit, Klarheit, Liebe, Freiheit und Humor gegen die Lüge.

Corona-Notstand ohne Pandemie

https://www.youtube.com/watch?v=141RRKgyf4c

533 Kommentare

Die Zeugen Coronas wollen die Impfung für uns als Erlösung. HALLELUJA

Das Bild, sagt mehr als Worte.


Mit gesunden Immunsystemen kann die Industrie kein Geld verdienen. Die wünscht sich den Allgemein-Patienten als lebenslangen Dauerkunden.


Viele der TV-Gläubigen denken, sie sehen das, was man sehen muss. Und das soll reichen.
Die WHO, die UN, die Kanzlerin ... alle sorgen sich um die Menschen. Ja, die sorgen sich schon, aber nicht um unser Wohl. Um den Nutzen der Menschen, den Gewinn, den man einfahren will.

Die werden bei ihrem Glauben bleiben und immer hysterischer, weil die Medien den Angstmodus weiter hochfahren. Da fällt der logische Verstand aus.

Ich habe 2 Tel. Nummern, wobei ich die Alte nicht benutze, aber nicht erkennen kann, daß ich einen Anruf darüber bekomme. Hier kommen Anrufe von Organisationen, die im Auftrag Studien durchführen wollen. Gestern hatte ich einen Anruf im Auftrag des RKI, sie wollen das Kontaktverhalten erfragen. Habe ich abgelehnt. Ich denke es wird nicht nur das eigene sein, was sie erfragen werden.

Ich habe schon etliche Nummern gesperrt von denen, trotzdem gelingt es ihnen unter einer anderen Nummer anzurufen. Hatte lange Zeit Ruhe vor denen.

Sie sammeln weiter Daten, um die Kontrolle zu erhalten. Ich weiß das Viele in Restaurants nicht ihre Daten eintragen.

Statt Impfungen, werden Medikamente gesucht, die wirksam sind und die Symptome lindern, im Auftrag von Trump und nebenher Impfungen. Einige Pharmafirmen werden Pleite gehen, weil viele sich nicht impfen lassen werden, dazu kommt das Trump die hohen Preise der Pharmalobby gekürzt hat und einige bereits Leute entlassen müssen. Es bröckelt bereits überall.

Die Maske fand ich witzig

Masken schützen vor Viren isch schwöre!
https://www.youtube.com/watch?v=9OZbZQsMy88


Die Humanität hat auch Kratzer bekommen, wenn man Videos sieht, wo statt Familien nur junge Männer ins Flugzeug steigen. Sie können kaum noch etwas verheimlichen. Die Befreiung der gefangenen Kinder in den unterirdischen Anlagen geht auch weiter. Die Anlagen werden danach gesprengt.

Es scheint im Hintergrund sehr viel zu passieren, worüber unsere Medien nicht berichten. Jetzt ist ihnen aufgefallen, daß es Polizisten gibt die sich organisieren, in der Bundeswehr war das gleiche Problem. Durch Verräter kommt es ans Licht. DAs bedeutet, ihr eigener Schutz wird irgendwann auch nicht mehr gewährleistet sein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Interessant fand ich, das Verhalten der Patienten im Wartezimmer, als ein hustender Mann mit Maske reinkam und sich auf den letzten freien Platz setze, standen gleich 3 Frauen auf und flüchteten nach außen in den Vorgarten. Er hatte ihnen vorher angeboten, daß er rausgehen würde.

Früher schaute man Unterhaltsames im Fernsehen, heute muss man nur in einem Wartezimmer sitzen.

Solche Organisationstalente braucht es um das Ganze zu bündeln, Gelder aufzutreiben.

Die machen einiges richtig und sprechen auch die Unternehmer an. Reiseverkehrs-Firmen und Bühnen-Aufbauer sind natürlich interessiert in dieser Zeit, wo normale Veranstaltungen verboten sind. Dem meditierendem Ballweg kommen öfters sehr mutige Ideen. Ich bin sicher, auch im Establishment zieht man den Hut vor so viel Erfolg.
Heute fällt unsere Demo aus wegen CSD, einige und ich werden zur anderen fahren, die ist 10 km weiter.

Die werden bei ihrem Glauben bleiben und immer hysterischer, weil die Medien den Angstmodus weiter hochfahren. Da fällt der logische Verstand aus.

Nur dass ja der Konsum der Leitmedien weiter abnimmt, jeden Tag weniger, und alle wissen das.

Ich habe 2 Tel. Nummern, wobei ich die Alte nicht benutze, aber nicht erkennen kann, daß ich einen Anruf darüber bekomme. Hier kommen Anrufe von Organisationen, die im Auftrag Studien durchführen wollen. Gestern hatte ich einen Anruf im Auftrag des RKI, sie wollen das Kontaktverhalten erfragen. Habe ich abgelehnt. Ich denke es wird nicht nur das eigene sein, was sie erfragen werden.

Ich habe schon etliche Nummern gesperrt von denen, trotzdem gelingt es ihnen unter einer anderen Nummer anzurufen. Hatte lange Zeit Ruhe vor denen.

Das hab ich es besser, ich telefoniere fast nie. Niemand ruft hier an, immer Ruhe. Sogar der Arbeitgeber schreibt emails.

Schon erstaunlich wie panisch der Staat seine Leute jetzt überwacht. Ich dachte immer, es gäbe das Recht auf eigene Meinung, aber das war vielleicht früher. Vor etwa 10 Jahren klagten die Medien noch über das Desinteresse der Bürger an politischen Themen, seit 2014 und den Mahnwachen hat sich alles immens geändert. Wochenlang wurde nichts geschrieben wurde, die Medien waren wie gelähmt. Dann kamen sie wieder: das sind alles "Rechte", geht da nicht hin!
Das war der Trick, sonst hatten sie nichts. Sie fürchten die Demokratie.
Inzwischen sieht man auch Q-Anon Symbole. Gleich in die rechte Ecke damit.
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Früher schaute man Unterhaltsames im Fernsehen, heute muss man nur in einem Wartezimmer sitzen.

Ein sehr interessantes Video gesehen, den kannte ich noch nicht. Da kommt weiter Licht ins Geschehen.

Dr. Claus Köhnlein über fatale Corona-Experimente der WHO

https://www.youtube.com/watch?v=0JcVglSdQ-c

Daneben Tagesschau Video

tagesschau 20:00 Uhr, 18.09.2020
https://www.youtube.com/watch?v=dTOHhs9Aafg

Das ist extrem und man sieht wie sie die Leute manipulieren, echt krass. Solange die Leute ihre Fernseher nicht entsorgen und die dazugehörigen Medien, werden sie das alles glauben.

Eine Freundin von mir aus Bayern konnte ich nicht erreichen, nachdem sie in Tschechien war. Sie hat sich ein altes normales Handy besorgt und will kein Smartphon mehr und kann im Ausland nicht telefonieren, braucht dann eine Karte dafür. Sie ist anschließend mit einer Freundin nach Österreich in Urlaub, weil in der Familie Unfrieden ist. Die erzählte ihr, daß in der Verwandtschaft jemand gestorben ist schon älter und krank und man hat die nächsten Angehörigen gefragt, ob sie Corona als Diagnose einsetzen dürfen. Die waren geschockt. So läuft das.
Als erstes müßten die Fernseh Sender abgestellt werden, damit der Rest sich anderweitig informieren muß. Damit diese Hypnose aufhört


Die machen einiges richtig und sprechen auch die Unternehmer an. Reiseverkehrs-Firmen und Bühnen-Aufbauer sind natürlich interessiert in dieser Zeit, wo normale Veranstaltungen verboten sind. Dem meditierendem Ballweg kommen öfters sehr mutige Ideen. Ich bin sicher, auch im Establishment zieht man den Hut vor so viel Erfolg.
Heute fällt unsere Demo aus wegen CSD, einige und ich werden zur anderen fahren, die ist 10 km weiter.

So weit ich weiß sind es erfolgreiche Geschäftsunternehmer, die wissen wie es geht. Sie bekommen gute Konditionen, Die neueste Errungenschaft.

DER TOURBUS IST DA
https://www.youtube.com/watch?v=TKwPP94rrAE

Wir gehen dieses Jahr nochmal nach Berlin | Michael Ballweg in München
https://www.youtube.com/watch?v=wTlMIXMuLI0

Was ist CSD? Finde es super, daß du so gut vernetzt bist. Da bekommt man viel positives Feedback Da bin ich noch weit entfernt von, bin als Einzelkämpferin unterwegs, liegt daran, daß ich mich sehr zurückgezogen habe. Muß ich mal ändern. Bin eher im Moment damit beschäftigt mit der Familie und Freunden. Vor allem man kann Fahrgemeinschaften bilden. War da mal aktiver.



Nur dass ja der Konsum der Leitmedien weiter abnimmt, jeden Tag weniger, und alle wissen das.


Die Masse hängt immer noch darin fest.




Das hab ich es besser, ich telefoniere fast nie. Niemand ruft hier an, immer Ruhe. Sogar der Arbeitgeber schreibt emails.

Meine Familie und Freunde sind verstreut, ist die einzige Möglichkeit im Kontakt zu bleiben. Die Möglichkeit ist durch die Maßnahmen sehr eingeschränkt und viele voll berufstätig sind.


Schon erstaunlich wie panisch der Staat seine Leute jetzt überwacht. Ich dachte immer, es gäbe das Recht auf eigene Meinung, aber das war vielleicht früher. Vor etwa 10 Jahren klagten die Medien noch über das Desinteresse der Bürger an politischen Themen, seit 2014 und den Mahnwachen hat sich alles immens geändert. Wochenlang wurde nichts geschrieben wurde, die Medien waren wie gelähmt. Dann kamen sie wieder: das sind alles "Rechte", geht da nicht hin!
Das war der Trick, sonst hatten sie nichts. Sie fürchten die Demokratie.
Inzwischen sieht man auch Q-Anon Symbole. Gleich in die rechte Ecke damit.
;)

Denke sie haben nicht damit gerechnet, daß plötzlich so viele wach und aktiv sind. Sie sind in Panik. Da sie jetzt feststellen, daß bei der Polizei und der Bundeswehr nicht alle auf Linie sind, ziehen sie Maßnahmen noch mehr an. Viele Länder weigern sich bereits, weitere Flüchtlinge aufzunehmen, wissen es sind keine Familien sondern alles junge aggressive Männer. Sie weigern sich immer mehr diese Sanktionen auszuführen und bekommen Geld geboten, was nicht vorhanden ist.

Man merkt schon, es bröselt schon an allen Ecken. Wenn man dann solche Bilder sieht

Altmaier Corona-Notstand ohne Pandemie
https://www.youtube.com/watch?v=141RRKgyf4c

Wirtschaftsminister Peter Altmaier Sturz
https://www.youtube.com/watch?v=e2b9aA-bZ9M

CDU-Politiker Hauer kollabiert bei Rede im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=UY_hqyApyo0

Da denkt man an Juncker und Merkel.

Ich hoffe, mit dem Impfzwang fällt weg, weil die Ungeheuerlichkeiten rauskommen, was in Brasilien, Afrika und Indien abgeht, wo die Impfstoffe bereits getestet werden, mit fatalen Folgen. Faucci schützt sich mit Vit D und C , sie werden sich selbst nicht impfen lassen und wenn, ist was anderes drin, als im offiziellen, wie bei der Schweinegrippe. Da haben die Leute ihnen nicht geglaubt, merkwürdig.
Da konnten sie die Impfstoffe entsorgen. Jetzt wird getestet wie verrückt, damit sie überhaupt was in der Hand haben.

Werde noch eine Weile im Rückzug bleiben, bis ich wieder richtig fit bin. Es sei denn, es bietet sich eine Gelegenheit durch Zufall. Ich brauche das im Moment. Habe mich früher immer um andere gekümmert, jetzt bin ich mal zuerst dran und dann die anderen.

Habe mich erst mal eindeckt, für den Notfall, denn die Lieferketten werden zusammenbrechen, daß steht fest für mich und einiges andere auch.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Daneben Tagesschau Video

tagesschau 20:00 Uhr, 18.09.2020
https://www.youtube.com/watch?v=dTOHhs9Aafg

Danke, aber für solche Medien habe ich keine Zeit. ;)

Das ist extrem und man sieht wie sie die Leute manipulieren, echt krass. Solange die Leute ihre Fernseher nicht entsorgen und die dazugehörigen Medien, werden sie das alles glauben.

Wie ich so höre, schauen viele noch Fernsehen, eher um sich zu unterhalten. Irgendwelche Theater-Shows, Promis ....
Aber auch unter Nachrichten-Zuschauern kommt immer die Haltung, als würde einem die Meinung vorgeschrieben.

Die erzählte ihr, daß in der Verwandtschaft jemand gestorben ist schon älter und krank und man hat die nächsten Angehörigen gefragt, ob sie Corona als Diagnose einsetzen dürfen. Die waren geschockt. So läuft das.

In Österreich oder Tschechien?
Das ist ja ein Verdacht, die Geschichten kommen aus aller Welt. Kosovo, Slowenien hörte ich von Kollegen, selber erfuhr ich es aus den Philippinen. Es wäre gut, wenn man das recherchieren kann. Wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der diese Familie kennt. Einem interessierten Reporter die Geschichte beschreiben, mir fällt zB Billy Six ein ...
Es kann nur uns allen helfen, wenn wir die Korruption aufdecken, mit der die "Zahlen" gemacht werden.

Was ist CSD? Finde es super, daß du so gut vernetzt bist.

CSD ist Christopher Street Day. Das jährliche schwul-lesbische Straßenfest, von allen Behörden umschmeichelt.
Also wo freiheitliche Spaziergänge stattfinden, das zeigt ja https://demo.terminkalender.top/ täglich an.
Mit der Telegram-App auf PC oder Handy kann man sich bei den örtlichen Gruppen anmelden, mitchatten und sich verabreden.

Da bekommt man viel positives Feedback Da bin ich noch weit entfernt von, bin als Einzelkämpferin unterwegs, liegt daran, daß ich mich sehr zurückgezogen habe. Muß ich mal ändern. Bin eher im Moment damit beschäftigt mit der Familie und Freunden. Vor allem man kann Fahrgemeinschaften bilden.

Über Telegram kommt man sofort in regionale und überregionale Gruppen, mitfahren und übernachten, wenn es um Demos geht.
Es gibt immer noch Facebook, aber da wird kaum noch gepostet.

Denke sie haben nicht damit gerechnet, daß plötzlich so viele wach und aktiv sind. Sie sind in Panik. Da sie jetzt feststellen, daß bei der Polizei und der Bundeswehr nicht alle auf Linie sind, ziehen sie Maßnahmen noch mehr an.

Das wurde sicher schon immer vermutet, dass es bei der Polizei und der Bundeswehr auch Andersdenkende gibt. Aber man musste sie erst ausschnüffeln. Jetzt wurden wohl ein paar gefunden, die müssen jetzt am Pranger stehen zur Abschreckung.
Ist ja zum Lachen, eine Demokratie, die Menschen wegen ihrer Meinung verfolgt.
Eine Demokratie, die Menschen ausgrenzt. Die aber eingewanderte Minderheiten mit befremdlichen Werten wie Heilige bevorzugt.
Dieses System führt sich selbst vor.

Werde noch eine Weile im Rückzug bleiben, bis ich wieder richtig fit bin.

Ja, das geht immer vor. Mir fällt nur ein, in der Natur sein bei jeden Wetter und jeder Tag war ein guter Tag. Da sind die Energien, von denen man in der Stadt meistens blockiert wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke, aber für solche Medien habe ich keine Zeit. ;)

Wie ich so höre, schauen viele noch Fernsehen, eher um sich zu unterhalten. Irgendwelche Theater-Shows, Promis ....
Aber auch unter Nachrichten-Zuschauern kommt immer die Haltung, als würde einem die Meinung vorgeschrieben.

Habe es mir angesehen, wollte wissen, welche Botschaften wieder in die Hirne gepflanzt werden, damit man draußen nicht überrascht wird.


In Österreich oder Tschechien?
Das ist ja ein Verdacht, die Geschichten kommen aus aller Welt. Kosovo, Slowenien hörte ich von Kollegen, selber erfuhr ich es aus den Philippinen. Es wäre gut, wenn man das recherchieren kann. Wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der diese Familie kennt. Einem interessierten Reporter die Geschichte beschreiben, mir fällt zB Billy Six ein ...
Es kann nur uns allen helfen, wenn wir die Korruption aufdecken, mit der die "Zahlen" gemacht werden.

Es ist eine Freundin die sie aus Deutschland kennt, mit der sie in Österreich in Urlaub war und da hat sie es erzählt.

Glaube nicht, daß die Leute sich diese Mühe machen, nach einem Reporter zu suchen, der diese Thematik ehrlich rüberbringt. Die sind geschockt.


CSD ist Christopher Street Day. Das jährliche schwul-lesbische Straßenfest, von allen Behörden umschmeichelt.
Also wo freiheitliche Spaziergänge stattfinden, das zeigt ja https://demo.terminkalender.top/ täglich an.
Mit der Telegram-App auf PC oder Handy kann man sich bei den örtlichen Gruppen anmelden, mitchatten und sich verabreden.



Über Telegram kommt man sofort in regionale und überregionale Gruppen, mitfahren und übernachten, wenn es um Demos geht.
Es gibt immer noch Facebook, aber da wird kaum noch gepostet.


Werde mich da jetzt drum kümmern und muß mir meine Freundin erklären. Ich möchte Menschen kennenlernen, die mit neuen Projekten Zukunftsweisend beschäftigt sind hier in meiner Region usw. Ich kann das Gequatsche der Gestörten nicht mehr ertragen.
Nachdem ich jetzt gelesen habe was die Kinder an Gehirnwäsche ertragen müssen, ist der Ofen aus, mit Verständnis haben. Eltern die so etwas zulassen sind für mich krank im Kopf.
Ich möchte meinen Fokus ganz weg von diesem Wahnsinn, in neue Bahnen lenken. Weiß inzwischen genug darüber.



Das wurde sicher schon immer vermutet, dass es bei der Polizei und der Bundeswehr auch Andersdenkende gibt. Aber man musste sie erst ausschnüffeln. Jetzt wurden wohl ein paar gefunden, die müssen jetzt am Pranger stehen zur Abschreckung.
Ist ja zum Lachen, eine Demokratie, die Menschen wegen ihrer Meinung verfolgt.
Eine Demokratie, die Menschen ausgrenzt. Die aber eingewanderte Minderheiten mit befremdlichen Werten wie Heilige bevorzugt.
Dieses System führt sich selbst vor.

Sie führen sich selbst vor und so was von Grotesk und sie haben Angst. Sie werden natürlich Denunzianten überall haben, die Abweichler sofort melden. Das ist das schwierige, wem kann man trauen und wem nicht.
Diejenigen, die das System verteidigen und mit den Parolen der Gehirnwäsche argumentieren, nehmen das nicht wahr, sie machen mit. Stockholm Syndrom, sie verteidigen die Täter. Ich kann es nicht mehr hören.

Ja, das geht immer vor. Mir fällt nur ein, in der Natur sein bei jeden Wetter und jeder Tag war ein guter Tag. Da sind die Energien, von denen man in der Stadt meistens blockiert wird.

Ich brauche es für meine Selbstheilungskräfte. Bin dabei noch mal zu schauen, was ich noch aus meinem Leben entfernen muß und was bereits gut läuft. Ich habe Lust auf weitere Veränderungen in ein Leben voller Freude, wo ich mich wohlfühle.

Mich interessieren handfeste Lösungen. Die größte Frage, wie werden wir Souverän und bleiben es und wie soll die Zukunft dann aussehen. Man muß Visionen im Geist haben und an der Verwirklichung arbeiten und diese Bilder manifestieren.
Es bringt nichts das Grundgesetz hochzuhalten oder nur gegen die Maskenpflicht zu sein.

Man muß sich in vielen Gruppen dem System verweigern. Anwälte, Richter, Ärzte, Journalisten und nach und nach einfach ein anderes System installieren und vor allem in die Selbstversorgung investieren. Unabhängig werden, sich gegenseitig unterstützen.

Wir brauchen Hilfe von außen, die diesen Deep State gefangen nimmt, anklagt und die Urteile vollstreckt. Ich habe das Gefühl, daß die meisten bereits aus ihren Bunkern berichten, weil sie Angst haben daß ihre Gebäude gestürmt werden.

Das Militär setzt die Rettung von Kindern aus unterirdischen Tunneln auf der ganzen Welt fort
https://www.youtube.com/watch?v=V3AobAb3Bgo

Da fällt mir der Mann ein den man verfolgt und verhaftet hat, damit er aus dem Areal verschwindet, wo man wieder unterirdische Gänge aushebt.

Es werden immer mehr Kinderschänderringe ausgehoben und das Material was sie finden gesichtet, was für diese Menschen bestimmt seelisch nicht einfach zu verkraften ist. Noch schützen sich die Täter da oben sich gegenseitig, bis die ersten Köpfe rollen. Metzelder ein Beispiel von vielen. Er hat versucht sich frei zu kaufen, ist aber an die Öffentlichkeit gedrungen.
Birgit Doll die vieles veröffentlicht. Man versucht den Sumpf auszuheben.

Leider interessiert das in der Bevölkerung wenige, ist ja auch zu grausam und viele geben ihre eigenen Kinder dem Regime, lassen sie impfen und setzen ihnen Masken auf, isolieren sie.

Frage mich was macht man denen, die nicht wach werden und es nicht wollen? Es wird eine Übergangsregelung gebraucht und daß gelingt nur militärisch, bis aufgeräumt ist. Alleine die ganzen Invasoren wieder gen Heimat schicken, damit man sich ohne Angst wieder als Frau bewegen kann.

Es sind also noch viele Fragen offen, wo man gezielt Lösungen braucht, am besten ohne Gewalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist eine Freundin die sie aus Deutschland kennt, mit der sie in Österreich in Urlaub war und da hat sie es erzählt.

Glaube nicht, daß die Leute sich diese Mühe machen, nach einem Reporter zu suchen, der diese Thematik ehrlich rüberbringt. Die sind geschockt.

Was ich wissen wollte, in welchem Land wurde Geld geboten, dass Covid auf den Totenschein kommt.
Als nächstes wie man die Spur nachverfolgen kann. Es gibt "freie" Reporter, die sich gerne die Mühe machen, genau nach zu forschen. Wenn du Details hast, kann ich die diskret weiter leiten.

Sie führen sich selbst vor und so was von Grotesk und sie haben Angst. Sie werden natürlich Denunzianten überall haben, die Abweichler sofort melden. Das ist das schwierige, wem kann man trauen und wem nicht.

Das ist was dran. Das System, die Medien, melden ständig, dass bespitzelt wird. Warum sie das machen? Damit keiner dem anderen vertraut. Besonders unter den Staats-Angestellten wird dieses Klima erzeugt. Sie haben Angst, sie wollen dass wir Angst haben. Aus eigener Einschätzung glaube ich eher nicht, dass die BRD bisher so ein mächtiges Spitzel-Netzwerk aufgebaut hat.

Die größte Frage, wie werden wir Souverän und bleiben es und wie soll die Zukunft dann aussehen. Man muß Visionen im Geist haben und an der Verwirklichung arbeiten und diese Bilder manifestieren.
Es bringt nichts das Grundgesetz hochzuhalten oder nur gegen die Maskenpflicht zu sein.

Hm ... das Grundgesetz öffentlich hochzuhalten wurde in Berlin mit ungeahnter Härte beantwortet. Es scheint, das Grundgesetz, was da drin steht, hat das Regime im Mark getroffen. Mal ganz abgesehen davon, ob das GG eine Verfassung ist oder nicht.
Wir als Menschen sind schon souverän, aber der Staat will nicht, dass wir es laut sagen. Der Staat wollte uns ungefragt in eine Art Brüsseler Zentral-Diktatur überführen, und jetzt schreckt er zusammen wenn einige sagen, stopp mal, sind wir nicht eine Nation, die man erst fragen müsste?
Auch die Maskenpflicht zu sein ist, so scheint es, ein sehr starkes Gehölz, über dass die Regierung stolpern kann. Bei all der geschürten Panik wollen Bürger die Maske nicht tragen? Es sieht so aus wie ein General-Test: wird gehorcht oder nicht. Ich finde es gut, wenn du bei jeden Arzt-Besuch diese Bedingungen stellst. Nur so kriegen die mit, dass Patienten ihre Rechte kennen.

Man muß sich in vielen Gruppen dem System verweigern. Anwälte, Richter, Ärzte, Journalisten und nach und nach einfach ein anderes System installieren und vor allem in die Selbstversorgung investieren. Unabhängig werden, sich gegenseitig unterstützen.

Es passiert sehr viel zur Zeit, das ist unsere Chance. Das macht Hoffnung, das stärkt.
Auf dem Kanal Ovalmedia besprechen kritische Juristen den Corona-Fake fast täglich und befragen Psychologen, Mediziner, Elternvertreter.
https://www.youtube.com/user/ovalfilm
Sie nennen sich Corona-Untersuchungsauschuß.
Selbstversorgung sehe ist eher als private Initiative, und ja, es wäre zu raten, sich in der Stadt mit Gleichgesinnten zu beraten.
Unter dem Stichwort Prepper finden sich 1000 Tipps im Netz. Wer Zeit hat, kann sich mit lokalen Gruppen vernetzten.

Frage mich was macht man denen, die nicht wach werden und es nicht wollen? Es wird eine Übergangsregelung gebraucht und daß gelingt nur militärisch, bis aufgeräumt ist. Alleine die ganzen Invasoren wieder gen Heimat schicken, damit man sich ohne Angst wieder als Frau bewegen kann.

Deutschland wird wohl der letzte Staat sein, der Flüchtlinge abschiebt. Zu sehr ist dieser Schulkult installiert worden. Auch das Aufräumen, denke ich, kann nur dann anfangen, wenn die Forderung aus dem Volk kommt. Frauen, die belästigt wurden, sollten das auch melden.
Meiner Frau ist das passiert letzten Herbst, ich habe es der Stadt gemeldet per Email, es kam eine sehr trockene Antwort, man habe es weitergeleitet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ich wissen wollte, in welchem Land wurde Geld geboten, dass Covid auf den Totenschein kommt.
Als nächstes wie man die Spur nachverfolgen kann. Es gibt "freie" Reporter, die sich gerne die Mühe machen, genau nach zu forschen. Wenn du Details hast, kann ich die diskret weiter leiten.

Kann ich nicht so genau sagen, wir sind nicht weiter darauf eingegangen, nur man liest es öfters.



Das ist was dran. Das System, die Medien, melden ständig, dass bespitzelt wird. Warum sie das machen? Damit keiner dem anderen vertraut. Besonders unter den Staats-Angestellten wird dieses Klima erzeugt. Sie haben Angst, sie wollen dass wir Angst haben. Aus eigener Einschätzung glaube ich eher nicht, dass die BRD bisher so ein mächtiges Spitzel-Netzwerk aufgebaut hat.

Mir fällt da Kahane ein und es sind viele eingestellt worden die nichts anderes machen als die Netze zu durchsuchen und man sieht es wurde viel gelöscht und verfälscht. Wer macht schon einen Job um Falschparker abschleppen zu lassen. Leute zu blitzen, beim Amt das Leben schwer machen, Nachbarn die jeden Anzeigen, der sich nicht an die Regeln hält. Es gibt solche Leute und sie fühlen sich gut dabei.



Hm ... das Grundgesetz öffentlich hochzuhalten wurde in Berlin mit ungeahnter Härte beantwortet. Es scheint, das Grundgesetz, was da drin steht, hat das Regime im Mark getroffen. Mal ganz abgesehen davon, ob das GG eine Verfassung ist oder nicht.
Wir als Menschen sind schon souverän, aber der Staat will nicht, dass wir es laut sagen. Der Staat wollte uns ungefragt in eine Art Brüsseler Zentral-Diktatur überführen, und jetzt schreckt er zusammen wenn einige sagen, stopp mal, sind wir nicht eine Nation, die man erst fragen müsste?
Auch die Maskenpflicht zu sein ist, so scheint es, ein sehr starkes Gehölz, über dass die Regierung stolpern kann. Bei all der geschürten Panik wollen Bürger die Maske nicht tragen? Es sieht so aus wie ein General-Test: wird gehorcht oder nicht. Ich finde es gut, wenn du bei jeden Arzt-Besuch diese Bedingungen stellst. Nur so kriegen die mit, dass Patienten ihre Rechte kennen.

Alles ist immer erst ein Test, für die nächste Phase.

alexanders Tagesenergie 137 Teil I von II

https://www.youtube.com/watch?v=FbxW3eP1xF8

alexanders Tagesenergie 137 Teil II von II

https://www.youtube.com/watch?v=heEBANJpXIg

Sehe ich genauso wie alexander. Im Grunde sind wir frei, wir sollten auch so leben. Das Gefängnis ist im Kopf und diese Gedanken, werden ständig neu gefüttert mit Katastrophen, künstlichem Mangel praktisch immer wieder gebunden. Sie leben von unseren Energien, schon immer und aus Unwissenheit haben wir sie ihnen gegeben.

Sie haben den Feminismus eingeführt, dadurch sind die Frauen arbeiten gegangen um angeblich frei zu sein und sie haben doppelte Steuern und die Familien zerstört. Hat Rockefeller mal gesagt. Alles gezielt geplant. Sie sagen manchmal sogar die Wahrheit und was sie vorhaben nur das sieht und liest kaum jemand


Es passiert sehr viel zur Zeit, das ist unsere Chance. Das macht Hoffnung, das stärkt.
Auf dem Kanal Ovalmedia besprechen kritische Juristen den Corona-Fake fast täglich und befragen Psychologen, Mediziner, Elternvertreter.
https://www.youtube.com/user/ovalfilm
Sie nennen sich Corona-Untersuchungsauschuß.

Schaue ich auch, Sie arbeiten alles auf und man erfährt einiges. Die ganz Tragweite kommt ans Licht.




Selbstversorgung sehe ist eher als private Initiative, und ja, es wäre zu raten, sich in der Stadt mit Gleichgesinnten zu beraten.
Unter dem Stichwort Prepper finden sich 1000 Tipps im Netz. Wer Zeit hat, kann sich mit lokalen Gruppen vernetzten.

Ich habe mir ein paar Videos dazu angesehen. Habe 29014 sofort mit den Vorbereitungen angefangen, da war mir bereits klar wohin das System steuert. Vieles habe ich ausgetauscht inzwischen, da abgelaufen. Für über 1 Jahr meine Schilddrüsentablette gebunkert, weil ich keine mehr habe und mein Leben davon abhängt, ist nicht aufgefallen. Mußte noch mal von vorne anfangen, weil ich das Präparat wechseln mußte da die Inhaltsstoffe verändert wurden die schaden.

Kanister Wasser, Flaschen Wasser 50 Liter Benzin. Ich bin gut ausgerüstet. Die Wohnung gesichert. Mit den Nachbarn ein gutes Verhältnis aufgebaut. Alles andere ist Schicksal, hoffe wir haben einen sanften Übergang in die neue Zeit. Die Psychische Stabilität spielt die größte Rolle dabei und die Kreativität. Damit bin ich gut vorbereitet, wünsche mir aber ich werde es nicht brauchen.

Im Moment grassieren die ganzen Untergangsszenarien, schaue ich mir nicht an. Es kommt, wie es kommen soll. Manche Menschen brauchen die harte Tour um wach zu werden. Mir tun die Menschen leid, die alt und krank, behindert sind und die Kinder. Auch die Tiere.


Deutschland wird wohl der letzte Staat sein, der Flüchtlinge abschiebt. Zu sehr ist dieser Schulkult installiert worden. Auch das Aufräumen, denke ich, kann nur dann anfangen, wenn die Forderung aus dem Volk kommt. Frauen, die belästigt wurden, sollten das auch melden.
Meiner Frau ist das passiert letzten Herbst, ich habe es der Stadt gemeldet per Email, es kam eine sehr trockene Antwort, man habe es weitergeleitet.

Ich hatte Glück bisher. Gehe unbewaffnet auch nicht aus dem Haus und habe diese 120 Dezibel Dinger dabei. Im Kampf hat man als Frau keine Chance gegen diese Brutalität, die sie anwenden. Oft sind es auch Gruppen. Habe da Videos gesehen, unglaublich diese Bestien. Es sind keine Menschen. Sie werden auch selten verurteilt, daß kommt dazu, was die nächste Demütigung ist. Man läßt sie immer wieder frei, auch wenn sie Mehrfachtäter sind.
Das gehört auch zu den Plänen, daß Volk demütigen, verhöhnen, verachten, die Kinder mißbrauchen und dadurch die Moral schwächen und die Angst steigern.

Hoffe, deine Frau hat keinen Schaden erlitten und wurde nicht traumatisiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben