Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Weshalb unterstütze ich die Corona-Maßnahmen?

  • Ich habe Angst vor diesem Virus.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Ich bin irgendwie vom Staat bezahlt oder abhängig und darf nicht anders.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mein Arbeitgeber verlangt das von mir.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ideologisch verblendet und vom Staat und seinen Medien indoktriniert.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich schließe mich lieber der Mehrheit an.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Meine Frau denkt so und ich will es nicht mit ihr verderben.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich liebe Frau Merkel bzw. sie ist mir sehr sympathisch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube alles, was mir die Staatmedien mitteilen.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich bin ungebildet und denke nicht über diese Dinge nach.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Was die Wissenschaft sagt, glaube ich unbesehen, denn die müssen es ja wissen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Ich habe generell was gegen jede Kritik an der Regierung.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mir gefällt es, so herumzulaufen. Ich mag Masken.

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?

Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?
Weshalb findet ihr sie gut und richtig?


Eine ehrliche Antwort ist erbeten. Die Abstimmung ist anonym, keiner wird erkennen, wer welche Antwort gegeben hat.

1. Ich habe Angst vor diesem Virus.

2. Ich bin irgendwie vom Staat bezahlt oder abhängig und kann nicht anders.

3. Mein Arbeitgeber verlangt das von mir.

4. Ich bin ideologisch verblendet und vom Staat und seinen Medien indoktriniert.

5. Ich schließe mich lieber der Mehrheit an.

6. Meine Frau denkt so und ich will es nicht mit ihr verderben.

7. Ich liebe Frau Merkel bzw. sie ist mir sehr sympathisch.

8. Ich glaube alles, was mir die Staatsmedien mitteilen.

9. Ich bin ungebildet und denke nicht über diese Dinge nach.

10. Was die Wissenschaft sagt, glaube ich unbesehen, denn die müssen es ja wissen.

11. Ich habe generell was gegen jede Kritik an der Regierung.

12. Mir gefällt es, so herumzulaufen. Ich mag Masken.

 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?
Weshalb findet ihr sie gut und richtig?


Eine ehrliche Antwort ist erbeten. Die Abstimmung ist anonym, keiner wird erkennen, wer welche Antwort gegeben hat.

1. Ich habe Angst vor diesem Virus.

2. Ich bin irgendwie vom Staat bezahlt oder abhängig und kann nicht anders.

3. Mein Arbeitgeber verlangt das von mir.

4. Ich bin ideologisch verblendet und vom Staat und seinen Medien indoktriniert.

5. Ich schließe mich lieber der Mehrheit an.

6. Meine Frau denkt so und ich will es nicht mit ihr verderben.

7. Ich liebe Frau Merkel bzw. sie ist mir sehr sympathisch.

8. Ich glaube alles, was mir die Staatsmedien mitteilen.

9. Ich bin ungebildet und denke nicht über diese Dinge nach.

10. Was die Wissenschaft sagt, glaube ich unbesehen, denn die müssen es ja wissen.

11. Ich habe generell was gegen jede Kritik an der Regierung.

12. Mir gefällt es, so herumzulaufen. Ich mag Masken.


Pöbel jeden Tag 10 Maskenträger an...und Du fühlst Dich gut! Probiert es aus...!:coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?


Weil meine 82-jährige Mutter mit ihren Herzproblemen eine Infektion nicht überleben würde.

Ich weiß, Covidioten goutieren solche Argumente nicht. Also, nur zu! Macht mich fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Pöbel jeden Tag 10 Maskenträger an...und Du fühlst Dich gut! Probiert es aus...!:coffee:
Ich tu es bereits, wenn auch auf anständige Weise. Ich frage sie, weshalb sie - ohne es zu müssen - den Gesichtslappen tragen. Einige Frauen erklärten mir, dass sie es gut fänden. Das stellt sie bereits in die Ecke.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?


Weil meine 82-jährige Mutter mit ihren Herzproblemen eine Infektion nicht überleben würde.

Ich weiß, Covidioten goutieren solche Argumente nicht. Also, nur zu! Macht mich fertig!

Deine 82 jährige Mutter stirbt sowieso, aber durch die Corona Maßnahmen sterben inzwischen viel mehr Menschen als an dem Virus von dem das RKI nichts als eine Vermutung vorzuweisen hat.
Menschen die aus Angst sich anzustecken wichtige Operationen vor sich her schieben, Krankheiten unbehandelt lassen, durch CO2 Rückatmung krank werden usw.

Wenn du dich auch nur halbwegs schlau gemacht hättest wüßtest du das der ganze Corona Circus weder Hand noch Fuß hat und vom Kapital inszeniert wird um riiichtig Geld zu machen.

Mein Tipp an dich:
Denken kannst du was du willst, aber wenn du dann am Ende deine Mutter auch noch impfen läßt, bist du es der sie umgebracht hat!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich tu es bereits, wenn auch auf anständige Weise. Ich frage sie, weshalb sie - ohne es zu müssen - den Gesichtslappen tragen. Einige Frauen erklärten mir, dass sie es gut fänden. Das stellt sie bereits in die Ecke.

Ich höre immer nur das vorgekaute Argument "um andere zu schützen".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich unterstütze die Massnahmen aus einem ganz anderen Grund.

Weil sie unbequem sind, der Wirtschaft VIELLEICHT (hoffentlich) schaden könnten und somit mittelfristig bis zu den WAHLEN der UNMUT steigt und damit die Warscheinlichkeit AfD zu wählen und somit weniger Willkommenskultur akzeptiert wird und ABSCHIEBUNGEN ins Auge gefasst werden und die DULDUNGEN bekannter werden.

Daraus muss sich letztlich eine ABSCHIEBEKULTUR entwickeln.

Alles was die Wut der Menschen erhöht ist gut. Zwang,Erziehung,Triezen,Restriktionen ist alles super.

Es muss nur ein Teil als GEGENHASS in die Wahlurne kommen.

Darum geht es mir schon immer. Ich wähle aus WUT über Duldungen und illegale Migration.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?


Weil meine 82-jährige Mutter mit ihren Herzproblemen eine Infektion nicht überleben würde.

Ich weiß, Covidioten goutieren solche Argumente nicht. Also, nur zu! Macht mich fertig!

Die hat sich offensichtlich schon 82 Jahre vor jeder Grippewelle erfolgreich geschützt.

Sogar vor Schweine-und Vogelgrippe. Traust Du ihr denn garnix zu?

Feix
Debitist
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?
Weshalb findet ihr sie gut und richtig?


Eine ehrliche Antwort ist erbeten. Die Abstimmung ist anonym, keiner wird erkennen, wer welche Antwort gegeben hat.

1. Ich habe Angst vor diesem Virus.

2. Ich bin irgendwie vom Staat bezahlt oder abhängig und kann nicht anders.

3. Mein Arbeitgeber verlangt das von mir.

4. Ich bin ideologisch verblendet und vom Staat und seinen Medien indoktriniert.

5. Ich schließe mich lieber der Mehrheit an.

6. Meine Frau denkt so und ich will es nicht mit ihr verderben.

7. Ich liebe Frau Merkel bzw. sie ist mir sehr sympathisch.

8. Ich glaube alles, was mir die Staatsmedien mitteilen.

9. Ich bin ungebildet und denke nicht über diese Dinge nach.

10. Was die Wissenschaft sagt, glaube ich unbesehen, denn die müssen es ja wissen.

11. Ich habe generell was gegen jede Kritik an der Regierung.

12. Mir gefällt es, so herumzulaufen. Ich mag Masken.


Den relevantesten Punkt hast du vergessen. Es gibt viele Leute, die wissen gar nicht mehr was sie glauben sollen und sagen sich, ich halte mich an die Hygienemaßnahmen und schaue wie sich die Sache entwickelt. Durch Abstand halten und eventuell Maske tragen an gewissen Orten habe ich keinen Schaden. Ob es nützt weiß ich nicht.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Den relevantesten Punkt hast du vergessen. Es gibt viele Leute, die wissen gar nicht mehr was sie glauben sollen und sagen sich, ich halte mich an die Hygienemaßnahmen und schaue wie sich die Sache entwickelt. Durch Abstand halten und eventuell Maske tragen an gewissen Orten habe ich keinen Schaden. Ob es nützt weiß ich nicht.

BG, New York

Grundsätzlich muß davon ausgegangen werden das unser Immunsystem permanent lernt, also auf Einflüsse von außen angewiesen ist.
Ich denke mal das du, wenn du dich steril abschotten würdest in dem Moment dein Todesurteil vollstreckst in dem du deine Schutzatmosphäre verläßt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Den relevantesten Punkt hast du vergessen. Es gibt viele Leute, die wissen gar nicht mehr was sie glauben sollen und sagen sich, ich halte mich an die Hygienemaßnahmen und schaue wie sich die Sache entwickelt. Durch Abstand halten und eventuell Maske tragen an gewissen Orten habe ich keinen Schaden. Ob es nützt weiß ich nicht.

BG, New York

Das sind nicht "Leute"; das sind Untertanen.:coffee:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Das System zu schützen muss man nicht begründen, solange man Teil davon ist. Die Maske erzeugt das Gefühl zum System zu gehören und beruhigt dadurch. Durch Denken entsteht zwingend kognitive Dissonanz. Das ist selbst dann so, wenn es nichts zu kritisieren gibt. Kognitive Dissonanz führt zum Ausstoß von Cortisol und ist daher auf lange Sicht gesundheitsschädlich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Sind wir schon wieder am intellektuellen Tiefpunkt der Diskussion angelangt?

Oder vielleicht am Triefpunkt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, genau so schätze ich dich ein: Egoistisch, skrupellos, überheblich.

Nein egoistisch bist du, du siehst nämlich nur deine Mutter und nicht die Kollateralschäden der Corona Panik.
Das tausende von an Krebs und Infarkten sterben weil sie sich nicht mehr in Krankenhäuser trauen nimmst du billigend in Kauf und das lege ich dir meinerseits als Skrupellosigkeit aus.
Darüber hinaus bist du einfach nur völlig naiv, denn wenn man eine Volkswirtschaft vernichtet, wird Gesundheit und soziale Leistungen unbezahlbar, dann werden sich die Eliten abgesicherte Lebensräume schaffen, Privatarmeen unterhalten und das Dummvolk wird sich in einem Bürgerkrieg die Köpfe blutig schlagen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du auch, es ist nur eine Frage der Zeit!

Jedenfalls ist ihre Zeit nicht mit einem Lockdown und dem ganzen Coronazirkus zu verlängern und Leute die sich die Zeit genommen haben um sich zu informieren wissen das.
Inzwischen ist das Internet rappelvoll mit Fachwissen von Fachleuten mit denen Bill Gates nicht gerechnet hat, scheiß Spiel, aber so ist das Leben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein egoistisch bist du, du siehst nämlich nur deine Mutter und nicht die Kollateralschäden der Corona Panik.
Das tausende von an Krebs und Infarkten sterben weil sie sich nicht mehr in Krankenhäuser trauen nimmst du billigend in Kauf und das lege ich dir meinerseits als Skrupellosigkeit aus.
Darüber hinaus bist du einfach nur völlig naiv, denn wenn man eine Volkswirtschaft vernichtet, wird Gesundheit und soziale Leistungen unbezahlbar, dann werden sich die Eliten abgesicherte Lebensräume schaffen, Privatarmeen unterhalten und das Dummvolk wird sich in einem Bürgerkrieg die Köpfe blutig schlagen.

Das man sich nicht mehr in Krankenhäuser oder zum Arzt traut , da habe ich KEIN Mitleid.

wenn dadurch jemand stirbt: Darwin Award.

Anders ist es wenn Einrichtungen geschlossen sind oder man verhungert. Für die tut es mir unendlich leid.

Aber Wohlstands-Widerlinge die sich jetzt zu schön sind zum Arzt zu gehen obwohl sie es könnten (betrift sogar meine eigene Familie): selbst Schuld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben