Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ProFortis Deutschland Plattform eröffnet!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ProFortis Deutschland Plattform eröffnet!

Für alle, die Vids sehen wollen, die nicht gelöscht werden, bieten Tim Kellner und seine Mitstreiter eine neue Plattform an: https://pro-de.tv/

Habe mich schon als LeBon registriert. Allerdings erreicht man die Seite z.Zt. nur hin und wieder, da wahrscheinlich zu viele z.Zt. darauf zugreifen. Meine Registrierung hat 1 Std. gedauert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mich auch schon registrieren wollen, bekam aber keine Bestätigungsmail. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich aus Übersee schreibe. Vielleicht erkennt das das Programm dort als Spam?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für alle, die Vids sehen wollen, die nicht gelöscht werden, bieten Tim Kellner und seine Mitstreiter eine neue Plattform an: https://pro-de.tv/

Habe mich schon als LeBon registriert. Allerdings erreicht man die Seite z.Zt. nur hin und wieder, da wahrscheinlich zu viele z.Zt. darauf zugreifen. Meine Registrierung hat 1 Std. gedauert.

Genau das habe ich erhofft ,die Bilder aus Wuppetal. Die Massnahmen machen die Menschen wütend.

AfD im Sinkflug? Wer glaubt denn sowas ? Ich nicht.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja die Seite ist erst gestartet, und noch etwas überlastet ?
anscheinend viele Zugriffe, ich war heute früh mal drauf und es gibt dort
tolle unzensierte Videos und Berichte > klasse gemacht !
es gibt auch eine App fürs Handy, diese funktioniert auch gut >
Tim Kellner ist wohl mit seiner Aufgabe gewachsen, Er ist so der Typische Bürgerlich Mitte ...
der wohl auch die Schnauze gestrichen voll hat >
also Bürgerpflicht Die zu unterstützen welche unsere Meinung verteidigen,
und die Deutsch-Hasser angreifen ! Und die haben zur Zeit wieder die ÖR an den Eiern ...
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mich auch schon registrieren wollen, bekam aber keine Bestätigungsmail. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich aus Übersee schreibe. Vielleicht erkennt das das Programm dort als Spam?
Ich hab auch 'ne Zeit gebraucht. Versuch's morgen noch ma.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf seinem YT Video meint er, dass es am Wochenende nach Umzug auf einen größeren Server funktionieren sollte.
Ich werde es dann wieder versuchen.
Gut!" Ich warte auch noch ab, eh ich die Vids, die ich auf DeinTube habe, dort hochlade. Und natürlich auch andere. In den heutigen Zeiten ist absolute Redundanz angesahcht!;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Gut!" Ich warte auch noch ab, eh ich die Vids, die ich auf DeinTube habe, dort hochlade. Und natürlich auch andere. In den heutigen Zeiten ist absolute Redundanz angesahcht!;)

Kein sich zivilisiert nennendes Land der Welt ist so unzivilisiert von oben nach unten wie die brd.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kein sich zivilisiert nennendes Land der Welt ist so unzivilisiert von oben nach unten wie die brd.
Kommt drauf an wie man Zivilisation bewertet. Ich bewerte sie eh negativ, denn die ZI-VI-LI-SA-TION kam mit Feuer und Schwerrt und einer Wüstenreligion über unsere Vorfahren, die sich leider nicht gegen die Übermacht und die durchtriebene Täuschung wehren konnten.:mad:

Ich betrachte die 3 abrahamitischen Religionen als etwas durch und durch Böses.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
Hallo, kann man aus Intelligenzfetzen neue Gesundheit formatieren? Wenn man...
Chinesische U-Boote in den...
Und vor allen Dingen: gleiches Recht für alle!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben