Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hambürger - Fleck & Lehrich im aktuellen Salongespräch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich ist es mittlerweile eine Tatsache, daß Impfungen langfristich krank machen. Ich hörte, daß es Allergien erst seit den Anfängen der Impfungen geben soll. Könnte ich nachvollziehen. Wer sich Quecksilber, Barium und Aluminium in den Körper spritzen läßt, muß sich nicht wundern, wenn er krank wird. :mad:

Als Kind hast du keine Chance. Habe es auch nur durch Zufall herausgefunden, weil ich zwei alte Impfpässe gefunden habe. Vielleicht gab es noch andere Pässe.




Jupp, so handle ich auch.
Im Park gegenüber ist ein Teich und ich habe MMS/CDL, um das Wasser zu reinigen. Ich denke, daß ich nicht verdursten werde. Alte Petflaschen habe ich im Keller für so eine Geglegenheit genuch!;)
Ich habe einen 10 L Tank unter der Küchenspüle und rund 7,5 L im Kühlschrabnk. Wenn es eng wird, hole ich mir Wasser aus'm Teich.

Ist mir zu viel Aufwand, ich rechne damit, daß es besser ist man geht in der Zeit nicht außer Haus, wenn das Massensterben und der Kampf um Essen und Trinken losgeht. Mir ist das zu gefährlich. Ich hoffe, daß die Nachbarn sich eingedeckt haben, sonst muß man sich vor denen auch noch in acht nehmen. Ich rechne mit allem und hoffe, das Beste;)


Bin eben bei REWE imd ALDI gewesen und nur bei REWE meinte der Kassierer, ich solle eine aufsetzen. Ich, "Attest!". Alles gut.;) Bei ALDI tiefenentspannt.
"Eigentlich" MUSS man es nur dem Ordnungsdienst, bzw. der Bullizei zeigen. Und selbst da sind Grauzonen wegen Datensuicherheit.;)
Ich bin froh, leine 18 mehr zu sein. Ich wäre wegen schwerer Körperverletzung im Bau!
Ich war im April beim Hautarzt und habe keine Maske getragen. Der Arzt meinte, es sei auch Bldsinn, nur möchte er sich nicht von einem Patienten anzeigen lassen.;)

In dem Laden war ich noch nie, ist in einer ganz anderen Ecke. Anscheinend Proll Volk. Da gehe ich auch nicht wieder hin.


Ja, aus Diktaturen!:mad: Aber das wir in einer lebten(leben, war ja klar!
Im letzten Kai am Freitag Vid hat Kai rausgefunden, daß sowohl Ballweg als auch Eckert Freimaurer sind! Reiner Zufall!*LOL*
Da ich kein Magier bin, weiß ich nicht wie!

Ich habs dir gesagt, ich kann mich auf mein Gefühl verlassen. Solche Zustände sind überall in den USA wo die Demokraten sind.
Habe vorhin gesehen, die Polizei riegelt alles ab und sagt die Veranstaltung wird aufgelöst. Die Menschen kommen aus den Nebenstraßen nicht weg, alles abgesperrt. Viele haben keinen Handyempfang mehr. Verhaftungen soll es auch gegeben haben.

Im Fernsehen werden sie entsprechende Bilder zeigen und die Maskenträger freuen sich und fühlen sich bestätigt. Welche Folgen es haben wird, wird man sehen. Das Denunziantentum erreicht seinen Höhepunkt und man wir noch aggressiver. Der SED Bonze hat seine eigenen Gesetze, kennt er noch aus der DDR.

Merkwürdigerweise, berührt mich das alles nicht mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als Kind hast du keine Chance. Habe es auch nur durch Zufall herausgefunden, weil ich zwei alte Impfpässe gefunden habe. Vielleicht gab es noch andere Pässe.
Habe mich vbereits bei meinen Kindern entschuldicht!:mad:
Ist mir zu viel Aufwand, ich rechne damit, daß es besser ist man geht in der Zeit nicht außer Haus, wenn das Massensterben und der Kampf um Essen und Trinken losgeht. Mir ist das zu gefährlich. Ich hoffe, daß die Nachbarn sich eingedeckt haben, sonst muß man sich vor denen auch noch in acht nehmen. Ich rechne mit allem und hoffe, das Beste;)
Ich wohne zwar in einem der dicht besiedelsten Gebieten der BRD, habe aberr kein Problem damiit, alle paar Tage rauszugehen, um Wasser zu holen. Ich vermute allerdings, wenn's losgeht, daß dann auch er Strom ausfallen wird. Und das wird mich echt vor Probleme stellen, zumal ich nicht kochen kann/will.;)
In dem Laden war ich noch nie, ist in einer ganz anderen Ecke. Anscheinend Proll Volk. Da gehe ich auch nicht wieder hin.
Wie Proll? Bei REWE? Ich vermute, es kommt immer auf den Stadtdtteil an.
Ich habs dir gesagt, ich kann mich auf mein Gefühl verlassen. Solche Zustände sind überall in den USA wo die Demokraten sind.
Jupp, die sind der FAKTOR!:mad:
Habe vorhin gesehen, die Polizei riegelt alles ab und sagt die Veranstaltung wird aufgelöst. Die Menschen kommen aus den Nebenstraßen nicht weg, alles abgesperrt. Viele haben keinen Handyempfang mehr. Verhaftungen soll es auch gegeben haben.
Ich denke, die Politclowns erweisen sich damit einen Bärendienst. Immer mehr Leute merkeln wohl, daß es eine Coronapandemie nicht gegeben hat.
Im Fernsehen werden sie entsprechende Bilder zeigen und die Maskenträger freuen sich und fühlen sich bestätigt. Welche Folgen es haben wird, wird man sehen. Das Denunziantentum erreicht seinen Höhepunkt und man wir noch aggressiver. Der SED Bonze hat seine eigenen Gesetze, kennt er noch aus der DDR.
Jupp! Wir leben in einer ddr-ähnlichen Welt!
Merkwürdigerweise, berührt mich das alles nicht mehr.
Mich ärgert es immer noch. Vor allem, wenn ich die debilen Maskenträger sehe.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe mich vbereits bei meinen Kindern entschuldicht!:mad:

Meine Kinder wußten es auch nicht besser und haben ihre Kinder impfen lassen

Ich wohne zwar in einem der dicht besiedelsten Gebieten der BRD, habe aberr kein Problem damiit, alle paar Tage rauszugehen, um Wasser zu holen. Ich vermute allerdings, wenn's losgeht, daß dann auch er Strom ausfallen wird. Und das wird mich echt vor Probleme stellen, zumal ich nicht kochen kann/will.;)

Ich habe einen Gas Campingkocher und noch so ein billiges Teil als Gaskocher, für unterwegs, falls ich flüchten muß
Dazu Taschenlampen und eine Schublade mit Batterien. Ich bin unschlagbar kreativ. Es gibt Stövchen für Teekannen, ein paar Teelichter mehr rein, wird das Dosenfutter wenigstens warm:D Habe noch die Terrakotta Heizquellen, könnte man auch darauf stellen.


Wie Proll? Bei REWE? Ich vermute, es kommt immer auf den Stadtdtteil an.

Ist so ein Stadtteil, hatte keine Lust noch große Umwege zu machen. Mache ich lieber wieder Umwege hier in die Ecke.


Jupp, die sind der FAKTOR!:mad:
Ich denke, die Politclowns erweisen sich damit einen Bärendienst. Immer mehr Leute merkeln wohl, daß es eine Coronapandemie nicht gegeben hat.
Jupp! Wir leben in einer ddr-ähnlichen Welt!
Mich ärgert es immer noch. Vor allem, wenn ich die debilen Maskenträger sehe.

Sie lassen die Masken fallen. Es wird trotzdem Leute geben, die es nicht sehen wollen

Ist bei mir erst seit 3 Tagen so, kam plötzlich. Sie sind wie Kinder die Angst haben und nicht erwachsen werden wollen. Ich konzentriere mich nur auf meine Besorgungen, daß ich bloß nichts vergesse.

Werde etwas Neus ausprobieren, falls ich wieder angemacht werde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine Kinder wußten es auch nicht besser und haben ihre Kinder impfen lassen
Meine Kinder lassen ihre NICHT impfen!;)
Ich habe einen Gas Campingkocher und noch so ein billiges Teil als Gaskocher, für unterwegs, falls ich flüchten muß.
Ich flüchte nicht! Ich gebe meinen Körper hier ab.;)
Dazu Taschenlampen und eine Schublade mit Batterien. Ich bin unschlagbar kreativ. Es gibt Stövchen für Teekannen, ein paar Teelichter mehr rein, wird das Dosenfutter wenigstens warm:D Habe noch die Terrakotta Heizquellen, könnte man auch darauf stellen.
Ich koche zwar nicht gern, aber fü'n Cappucino wird's reichen.
Ist so ein Stadtteil, hatte keine Lust noch große Umwege zu machen. Mache ich lieber wieder Umwege hier in die Ecke.
Ach so!
Sie lassen die Masken fallen. Es wird trotzdem Leute geben, die es nicht sehen wollen
Bzw. könne. Ja, die sind in der Überzahl!:mad:
Ist bei mir erst seit 3 Tagen so, kam plötzlich. Sie sind wie Kinder die Angst haben und nicht erwachsen werden wollen. Ich konzentriere mich nur auf meine Besorgungen, daß ich bloß nichts vergesse.
Ich bin unterschwellich seit März genervt! Und das wird noch lange so weiter gehen.:mad:
Werde etwas Neus ausprobieren, falls ich wieder angemacht werde.
Ich vermute, ignorieren ist das Beste. Nur... ich habe eine sehr kurze Zündschnur entwickelt-;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Kinder lassen ihre NICHT impfen!;)

Meine Kinder sind schon älter, habe früh angefangen, da gab es diese Auklärung noch nicht. Leider

Ich flüchte nicht! Ich gebe meinen Körper hier ab.;)

Denke dies ist Bestimmung, wann es einen erwischt.

Ich koche zwar nicht gern, aber fü'n Cappucino wird's reichen.

Dir wird garantiert etwas einfallen:D

Ach so!
Bzw. könne. Ja, die sind in der Überzahl!:mad:

Das ja, aber Kraftlos. Die dämmern vorm Fernseher dahin, kriegen nix mit.

Ich bin unterschwellich seit März genervt! Und das wird noch lange so weiter gehen.:mad:
Ich vermute, ignorieren ist das Beste. Nur... ich habe eine sehr kurze Zündschnur entwickelt-;)

Wenn man bedenkt, daß es bereits seit 6 Monaten schon so geht, für Nichts, kann man schon mal die Fassung verlieren. Bis man merkt, es bringt einen nicht weiter und es wird noch eine Weile dauern

Als ich den Kommentar zu der Demo, von diesem Geisel gehört habe und seine Argumente, war ich baff, über so eine Verlogenheit. Er weiß ja, daß die Wahrheit rauskommt. Irgendwie sind das wahnsinnige Psychopathen im Größenwahn. Er hat sich aufgeregt über die Kommentare im Netz, was ihn betrifft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
Die Umwelt-Lügner
Oben