Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hambürger - Fleck & Lehrich im aktuellen Salongespräch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hambürger - Fleck & Lehrich im aktuellen Salongespräch



Hambürger Folge 15 - Fleck & Lehrich im aktuellen Salongespräch: "Eine intime Begegnung mit Euch!"



Sehe ich gerne, da tiefreifend und witzig.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht


Hambürger Folge 15 - Fleck & Lehrich im aktuellen Salongespräch: "Eine intime Begegnung mit Euch!"



Sehe ich gerne, da tiefreifend und witzig.

Gewiss geistreich wie Ironietrunken als unterhaltsam
zB das Wetter in München im Vergleich zu Hamburg..
Doch wo bleibt die Botschaft?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gewiss geistreich wie Ironietrunken als unterhaltsam
zB das Wetter in München im Vergleich zu Hamburg..
Doch wo bleibt die Botschaft?

Naja, da kann man geteilter Meinung sein ...

Dirk Fleck ist jedenfalls - als Angehöriger des auserwählten Volkes - schon länger in die Pläne der globalen FaschistenElite eingeweiht und durfte Bücher über "seine" Visionen zur Zukunft schreiben. Und Jens Lehrich hört immer sehr aufmerksam zu und nickt und läßt sich sehr gerne belehren. Was auch sonst, alles andere wäre ja rassistisch, antisemitisch ... einfach NahZieh ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, da kann man geteilter Meinung sein ...
Jupp, wobei die Aussage, die er von Miller liest, stimmt. Ich habe nur kurz reingehört. Erscheint mir aber alles zu glatt, auch wenn beide meine Landsleutz sind.;)
Dirk Fleck ist jedenfalls - als Angehöriger des auserwählten Volkes - schon länger in die Pläne der globalen FaschistenElite eingeweiht und durfte Bücher über "seine" Visionen zur Zukunft schreiben. Und Jens Lehrich hört immer sehr aufmerksam zu und nickt und läßt sich sehr gerne belehren. Was auch sonst, alles andere wäre ja rassistisch, antisemitisch ... einfach NahZieh ...
Ich kannte beide nicht und ja, es erscheint mir durchinszeniert.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja, da kann man geteilter Meinung sein ...

Dirk Fleck ist jedenfalls - als Angehöriger des auserwählten Volkes - schon länger in die Pläne der globalen FaschistenElite eingeweiht und durfte Bücher über "seine" Visionen zur Zukunft schreiben. Und Jens Lehrich hört immer sehr aufmerksam zu und nickt und läßt sich sehr gerne belehren. Was auch sonst, alles andere wäre ja rassistisch, antisemitisch ... einfach NahZieh ...

Wen meinst du mit "Angehöriger des auserwählten Volkes"?

BG, New York
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Da hier die Schnellurteiler unterwegs sind möchte ich zu dem Thema einmal Stellung beziehen, was mir an den Beiden gefällt.

Hier ist ein alter Mann, der sicherlich schon viel erlebt hat und ein Mann im besten Alter, die für sich entdeckt haben, daß sich ihr Leben verändert hat und sie ins Bewußtsein kommen und vieles dadurch ganz anders wahrnehmen. Die weg vom Verstand, sich erlauben ihre Gefühle zuzulassen und welch Erfahrungen sie damit gemacht haben.

Das sind die neuen Männer, für die neuen Frauen, was mich beeindruckt. Bisher sind die Frauen meist diesen Weg gegangen.
Während für Lehrich der Spagat zwischen den zwei Welten noch schwierig ist, sich aber trotzdem seiner Transformation stellt, ist Fleck ein Mann der unabhängig ist und sich dieser Transformation ganz hingeben kann.
Interessanter Typ mit viel Erfahrung im Leben, der trotzdem nicht zu alt ist, sich auf diesen Weg zu begeben.

Das können Leute natürlich nicht verstehen die weitab vom Bewutsein sind und einen anderen Weg gewählt haben, alles mit dem Verstand in den Dreck zu ziehen, was nicht in ihren alten Glaubensmustern entspricht. Man kennt die Menschen nicht, schaut 3 Minuten rein und ist fähig abzuurteilen. Gratuliere.

So unterschiedlich kann man Dinge wahrnehmen:D

Da es beide Richtungen gibt und diese immer weiter auseinander klaffen, finde ich es interessant, wie groß die Kluft inzwischen ist.
Erschreckend aber, daß sich keine Weiterentwicklung zeigt, aber auch hier findet man sich, nach dem Resonanzgesetz zusammen, daß ist das Positive daran.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wen meinst du mit "Angehöriger des auserwählten Volkes"?

BG, New York

Das weiß nur sie *LOL* Vielleicht der Neid der Leute die nichts erlebt haben in ihrem Leben, die mit 20 schon fertig sind in ihrer Entwicklung.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das weiß nur sie *LOL* Vielleicht der Neid der Leute die nichts erlebt haben in ihrem Leben, die mit 20 schon fertig sind in ihrer Entwicklung.:D
Wat? Wer nicht weiß, wer die "Auserwählten" sind, weiß NULL! Vielleicht mal in Douglas Reeds Buch "Der Streit um Zion" reinschaun?

Im Beruf der Autoren/Journutten sind diese "Auserwählten" überdimensional vertreten. Einige sind allerdings auf der Seite der Guten. Henryk Broder z.B..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wat? Wer nicht weiß, wer die "Auserwählten" sind, weiß NULL! Vielleicht mal in Douglas Reeds Buch "Der Streit um Zion" reinschaun?

Im Beruf der Autoren/Journutten sind diese "Auserwählten" überdimensional vertreten. Einige sind allerdings auf der Seite der Guten. Henryk Broder z.B..

Kenne ich alles. Ich weiß, daß er für dem Mainstream geschrieben hat und sicherlich Einblick in das System bekommen hat, was man wohl in seinen Büchern wiederfindet. Ihn deshalb zu den Zionisten zu zählen, finde ich da sehr gewaqt.

Ich höre mir diese Gesprächsrunden schon länger an, wo äußert sich er sich da in irgendeiner Weise in diese Richtung?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
KenFM im Gespräch mit: Dirk C. Fleck ("Feuer am Fuß")


„Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.“

Diese Metapher die den Umgang der Spezies Mensch mit seiner Umwelt beschreibt beinhaltet gleich zwei wesentliche Defizite.

Erstens: Wer glaubt, sich die Erde ohne Rücksicht auf Verluste Untertan machen zu können, überschätzt die eigene Existenz als Baustein des Ökosystems enorm. Der Mensch braucht die Natur, die Natur aber kann auf den Manchen verzichten. Der Mensch neigt dazu, alles in seiner Umgebung einem anthropozentrischen Weltbild unterzuordnen. Der Mensch als Mittelpunkt von Allem. Diese Spezies geht in der Mehrzahl davon aus, Urknall und Schöpfung hätten nur stattgefunden, um den Menschen als Krone der Schöpfung entstehen zu lassen.

Zweitens: Der Mensch hat sich mit der Industrialisierung derart von der Natur entfernt, dass sämtliche Metaphern, die er benutzt, um die Natur als Verbrauchsgut zu beschreiben, dieser Sicht zum Opfer gefallen sind. Die menschliche Sprache ist längst beherrscht von unnatürlichen Begriffen, mit denen Menschen untereinander über die Natur sprechen. „Kofferraum“ ist so ein Wort. Die Natur kennt keinen Kofferraum. Die Natur fährt auch nicht Auto. Die Natur ist hochmobil und hochflexibel, ohne dafür Verbrennungsmotoren oder Telekommunikation einsetzen zu müssen.
Wesentlich aber ist: Die Natur produziert kein Gramm Abfall. Die Natur recycelt nicht im Nachhinein, da sie nicht in Kategorien wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft denkt. Die Natur denkt auch nicht in dem Sinne, wie es das Naturprodukt Mensch tut. Daher macht die Natur auch keinen Denkfehler.

Dirk C. Fleck war den größten Teil seines Lebens ein klassischer Journalist. Er schrieb für die ganz großen Zeitungen und Magazine und kann von sich behaupten, bereits in seiner Jugend in Redaktionen gearbeitet zu haben, bei denen
Heinrich Böll, Wolfgang Neuss oder Günter Grass zu den Blattmachern gehörten. Diese Tatsache prägt ihn bis heute.

Als man den Reporter Fleck 1994 nach Ruanda schicken wollte, damit er sich dort, stellvertretend für den Leser, ein Bild des Massakers zwischen Hutu und Tutsi machen möge - Völkermord in seiner brutalsten Form, ausgeführt mit Macheten, die über Kredite aus dem Westen finanziert worden waren - schmiss der Mann hin und „floh“ in die noch immer Hippie-Hochburg Kalifornien. Im Anschluss wurde Fleck Romanautor. Kern seiner Werke ist der Untergang der Menschheit, die es bis heute nicht gelernt hat, MIT der Natur zu leben.

Jean Ziegler, UNO-Mitglied und Menschenrechtsaktivist, nannte „Das Tahiti-Projekt“, Flecks erstes Buch der jetzt abgeschlossenen Öko-Trilogie, „ein Buch der Hoffnung“.

Unterbrochen wurde die Serie z.B. durch sein Sachbuch „Die vierte Macht - Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten“, zu dem KenFM Fleck das erste mal vor der Kamera hatte.

Mit „Feuer am Fuß“ liegt jetzt das aktuelle Werk des Hamburgers vor. KenFM bezeichnete Fleck immer wieder als Armageddon-Autor, da er es konsequent vermeidet, der Menschheit Honig ums Maul zu schmieren, wenn es darum geht, ihn auf seine alles zerstörende Lebensweise hinzuweisen. Ohne Wenn und Aber.

Doch es gibt auch Hoffnung. Fleck versteht sich wie der Ex-Industrielle Douglas Tompkins, der dieser Tage starb, als Mahner. Wenn der Mensch als Spezies überleben will, muss er lernen, als Spezies zu denken. Er muss sich als Teil der Natur begreifen, nicht als deren Boss.

Im aktuellen Roman „Feuer am Fuss“ rechnet Fleck gnadenlos mit unserer „Zivilisation“, unserem Wirtschaftssystem und seinen Vertreten ab. Fleck rechnet mit uns ab. Wir alle sind Teil dieser Maschine. Wir füttern ihr zerstörerisches Tun, indem wir uns in Passivität oder Konsum geflüchtet haben. „Feuer am Fuss“ ist das Wandern über verbrannte Erde.

Das über 90-minütige Gespräch stellt ein Novum in den bisherigen „KenFM im Gespräch“-Interviews dar. Über die gesamte Distanz konfrontieren wir Fleck mit Zitaten aus „Feuer am Fuss“. Wir lassen die Figuren des Romans sprechen.

Das Ergebnis ist aus unserer Sicht eher wie eine Diagnose zu sehen. Eine Diagnose, die ein Patient bekommt, der nur wegen eines leichten Hustens zum Arzt ging und wenig später am Telefon mit dem Befund Lungenkrebs konfrontiert wird.

Das Buch hat es in sich. Das Gespräch ebenfalls.
Dirk C. Fleck wird darüber hinaus Gast der dritten Ausgabe von Positionen sein. Die hier vorliegende Begegnung kann als Vorbereitung auf diesen Auftritt gesehen werden.


Das finde ich allerdings merkwürdig

DIRK C. FLECK UNTERSTÜTZT HUMAN CONNECTION

https://human-connection.org/dirk-c-fleck-ueber-human-connection/
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Da hier die Schnellurteiler unterwegs sind möchte ich zu dem Thema einmal Stellung beziehen, was mir an den Beiden gefällt.

Hier ist ein alter Mann, der sicherlich schon viel erlebt hat und ein Mann im besten Alter, die für sich entdeckt haben, daß sich ihr Leben verändert hat und sie ins Bewußtsein kommen und vieles dadurch ganz anders wahrnehmen. Die weg vom Verstand, sich erlauben ihre Gefühle zuzulassen und welch Erfahrungen sie damit gemacht haben.

Das sind die neuen Männer, für die neuen Frauen, was mich beeindruckt. Bisher sind die Frauen meist diesen Weg gegangen.
Während für Lehrich der Spagat zwischen den zwei Welten noch schwierig ist, sich aber trotzdem seiner Transformation stellt, ist Fleck ein Mann der unabhängig ist und sich dieser Transformation ganz hingeben kann.
Interessanter Typ mit viel Erfahrung im Leben, der trotzdem nicht zu alt ist, sich auf diesen Weg zu begeben.

Das können Leute natürlich nicht verstehen die weitab vom Bewutsein sind und einen anderen Weg gewählt haben, alles mit dem Verstand in den Dreck zu ziehen, was nicht in ihren alten Glaubensmustern entspricht. Man kennt die Menschen nicht, schaut 3 Minuten rein und ist fähig abzuurteilen. Gratuliere.

So unterschiedlich kann man Dinge wahrnehmen:D

Da es beide Richtungen gibt und diese immer weiter auseinander klaffen, finde ich es interessant, wie groß die Kluft inzwischen ist.
Erschreckend aber, daß sich keine Weiterentwicklung zeigt, aber auch hier findet man sich, nach dem Resonanzgesetz zusammen, daß ist das Positive daran.:D

Dirk Fleck ist sicherlich als 'alter Mann' zu bezeichnen, damit tut man ihm kein Unrecht, doch noch längst nicht als Greis. Die Erfahrung seiner Jahre hilft ihm zu einem weiten Horizont, den er auch reflektiert und in gewählten Worten wiedergibt. Für besonders weise halte ich ihn nicht (was nicht unbedingt als Kritik zu verstehen ist..).
Was ihn jedoch besonders auszeichnet das ist seine geradezu dräuende Schwermut welche sein ganzes Wesen durchdringt und im Großteil seiner Äußerungen mitklingt. Wie er mit schmerzbelegter Stimme eine schlimme Zukunft beschwört und ihm jede Zuversicht abgeht, welche den 'Weisen' immer auszeichnet.
Erfüllt von Wehmut über sein schönes Leben das vergeht, lässt er zugleich immer wieder Sätze fallen die seinen Ekel vor der Welt, ja Verachtung nahe legen. Ein alter Herr der von seiner Melancholie und wohl auch von Selbstzweifeln geplagt wird.
Sicherlich ein reizvoller Gesprächspartner der Vieles weiß und Bildung besitzt. Doch ausgestattet mit großer Schwermut + Pessimie _¿_

Der gute Jens, Vater von 3 (4?) Kindern im Gegensatz zum kinderlosen Fleck weiß aber
den gebührenden Abstand zu halten vor soviel Weltuntergangsstimmung #.#
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dirk Fleck ist sicherlich als 'alter Mann' zu bezeichnen, damit tut man ihm kein Unrecht, doch noch längst nicht als Greis. Die Erfahrung seiner Jahre hilft ihm zu einem weiten Horizont, den er auch reflektiert und in gewählten Worten wiedergibt. Für besonders weise halte ich ihn nicht (was nicht unbedingt als Kritik zu verstehen ist..).
Was ihn jedoch besonders auszeichnet das ist seine geradezu dräuende Schwermut welche sein ganzes Wesen durchdringt und im Großteil seiner Äußerungen mitklingt. Wie er mit schmerzbelegter Stimme eine schlimme Zukunft beschwört und ihm jede Zuversicht abgeht, welche den 'Weisen' immer auszeichnet.
Erfüllt von Wehmut über sein schönes Leben das vergeht, lässt er zugleich immer wieder Sätze fallen die seinen Ekel vor der Welt, ja Verachtung nahe legen. Ein alter Herr der von seiner Melancholie und wohl auch von Selbstzweifeln geplagt wird.
Sicherlich ein reizvoller Gesprächspartner der Vieles weiß und Bildung besitzt. Doch ausgestattet mit großer Schwermut + Pessimie _¿_

Der gute Jens, Vater von 3 (4?) Kindern im Gegensatz zum kinderlosen Fleck weiß aber
den gebührenden Abstand zu halten vor soviel Weltuntergangsstimmung #.#

Vielleicht liegt es daran, daß Fleck die Nachkriegszeit noch erlebt hat, daß er diese Schwermut in sich hat. Wenn man sich die Welt heute betrachtet, ist es z.Zt. kein schöner Ort, man kann aber bereits erkennen, daß sich etwas verändert, was Hoffnung macht.

In dem Alter weiß man, daß die Zeit nicht mehr endlos ist. Da hat Jens sicherlich noch mehr Lebenskraft und die Hoffnung für seine Kinder eine bessere Welt zu kreieren, um nicht in der Angst zu versinken, in der viele gefangen sind.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wen meinst du mit "Angehöriger des auserwählten Volkes"?

BG, New York


Fragt jemand aus dem Volk der Unwissenden ...

Aber ich will Dir nicht das Erfolgserlebnis nehmen selbst die Antwort zu finden. Also viel lesen - auch Bücher - und nicht nur in Foren rumhängen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jupp, wobei die Aussage, die er von Miller liest, stimmt. Ich habe nur kurz reingehört. Erscheint mir aber alles zu glatt, auch wenn beide meine Landsleutz sind.;)
Ich kannte beide nicht und ja, es erscheint mir durchinszeniert.

Ich habe Fleck in einer Diskussion zum Thema "Hetzjagden in Chemnitz" erlebt und da hat man ihn - wg. Altersbonus + Lebenserfahrung - zuerst Stellung beziehen lassen. In einer Betroffenheitsarie ließ er sich über die pösen, pösen NahZiehs aus und ruderte später - als Einheimische die wahren Ereignisse schilderten - in peinlicher Art + Weise zurück. Seitdem ist der bei mir unten durch ...

Außerdem passen die Visionen "seiner Bücher" sehr gut in das Zukunftsbild des angestrebten faschistischen Weltstaates mit null Rechten für die normalen Menschen + allen Rechten für eine kleine "Elite". Würde mich nicht wundern, wenn er nur seinen Namen dafür hergibt und die wahren Autoren irgendwelche Denkfabriken sind. Kennen wir ja auch von Darwin mit "seiner" Theorie oder dem Autoren Ian Fleming. Die Strippenzieher wollen halt immer unsichtbar bleiben ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kenne ich alles. Ich weiß, daß er für dem Mainstream geschrieben hat und sicherlich Einblick in das System bekommen hat, was man wohl in seinen Büchern wiederfindet. Ihn deshalb zu den Zionisten zu zählen, finde ich da sehr gewaqt.
Ich weiß nicht, ob er tatsächlich Zionist ist, allerdings ist er auf einer Thoraschule gewesen (wie jedes "auserwählte" Kind!) und ist damentsprechend auf die goyim indoktriniert worden.
Ich höre mir diese Gesprächsrunden schon länger an, wo äußert sich er sich da in irgendeiner Weise in diese Richtung?
Ich habe vor Deinem post nie was von ihm gehört/gelesen/gesehen. Ich bin mißtrauisch, wenn es um die "Auserwählten" geht, denn sie sehen uns (die authochtonen Deutschen) als ihren Erzfeind, die Kanaaniter. Das geht so weit, daß sie uns den HC unterjubelten, um uns auf diesen Planeten zu diskreditieren. S, Rabbi Schneerson.
Ich habe Fleck in einer Diskussion zum Thema "Hetzjagden in Chemnitz" erlebt und da hat man ihn - wg. Altersbonus + Lebenserfahrung - zuerst Stellung beziehen lassen. In einer Betroffenheitsarie ließ er sich über die pösen, pösen NahZiehs aus und ruderte später - als Einheimische die wahren Ereignisse schilderten - in peinlicher Art + Weise zurück. Seitdem ist der bei mir unten durch ...
So wie Du es schriebst, liege ich auf desselben Linie!
Außerdem passen die Visionen "seiner Bücher" sehr gut in das Zukunftsbild des angestrebten faschistischen Weltstaates mit null Rechten für die normalen Menschen + allen Rechten für eine kleine "Elite". Würde mich nicht wundern, wenn er nur seinen Namen dafür hergibt und die wahren Autoren irgendwelche Denkfabriken sind. Kennen wir ja auch von Darwin mit "seiner" Theorie oder dem Autoren Ian Fleming. Die Strippenzieher wollen halt immer unsichtbar bleiben ...
Das paßte genau in mein Weltbild. Man kann tatsächlich nicht mißtrauisch genuch sein!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob er tatsächlich Zionist ist, allerdings ist er auf einer Thoraschule gewesen (wie jedes "auserwählte" Kind!) und ist damentsprechend auf die goyim indoktriniert worden.
Ich habe vor Deinem post nie was von ihm gehört/gelesen/gesehen. Ich bin mißtrauisch, wenn es um die "Auserwählten" geht, denn sie sehen uns (die authochtonen Deutschen) als ihren Erzfeind, die Kanaaniter. Das geht so weit, daß sie uns den HC unterjubelten, um uns auf diesen Planeten zu diskreditieren. S, Rabbi Schneerson.
So wie Du es schriebst, liege ich auf desselben Linie!
Das paßte genau in mein Weltbild. Man kann tatsächlich nicht mißtrauisch genuch sein!

So viel Zulauf hat er nicht. Jedenfalls gibt er in diesen Gesprächen nichts von sich was in die Zionistische Richtung weist.

Recht hat er, daß dieser Planet samt Menschen ausgeblutet ist und hier etwas geschehen muß, da sonst kein Leben mehr hier möglich ist.
Zum Glück erkennen immer mehr Menschen, daß es so auf keinen Fall mehr weitergehen kann. Ich bin da optimistisch, daß sich vieles zum Guten ändern wird. Da hat ein Einzelner keinen Einfluß drauf.

Ich kenne diese Aussagen nicht, daß er auf einer Thoraschule war, noch von diesem Gespräch im Fernsehen weiß ich nichts, da ich es nicht schaue. Was ich mir vorstellen kann, daß Fleck ein jüdischer Name ist, aber ob er Zionist ist, ist wieder eine andere Sache.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So viel Zulauf hat er nicht. Jedenfalls gibt er in diesen Gesprächen nichts von sich was in die Zionistische Richtung weist.
Na ja, in Chemnitz hat er das ausgelatschte "Argument" Nahziehs benutzt und... er lag damit voll im Systemtrend. Besser hätte er den Mund gehalten.
Recht hat er, daß dieser Planet samt Menschen ausgeblutet ist und hier etwas geschehen muß, da sonst kein Leben mehr hier möglich ist.
Das ist lediglich eine Behauptung, die ich so nicht sehe! Was heißt "ausgeblutet"? Man sollte sich immer nach der Ursache umsehen. Alles, was z.Zt. über die Medien verlautbart wird, sind Lügen, um etwas zu bewirken. Was es genau ist, weiß ich natürlich(!) auch nicht, ahne aber Verhängnisvolles.:mad:
Zum Glück erkennen immer mehr Menschen, daß es so auf keinen Fall mehr weitergehen kann. Ich bin da optimistisch, daß sich vieles zum Guten ändern wird. Da hat ein Einzelner keinen Einfluß drauf.
Um etwas zum Guten zu ändern, muß man den status quo vollumfänglich(!) erkennen. Und genau DAS ist keinem möglich. Deshalb wird das System immer am längeren Hebel sein und schalten und walten wie es das seit tausenden von Jahren macht.:mad:
Ich kenne diese Aussagen nicht, daß er auf einer Thoraschule war, noch von diesem Gespräch im Fernsehen weiß ich nichts, da ich es nicht schaue. Was ich mir vorstellen kann, daß Fleck ein jüdischer Name ist, aber ob er Zionist ist, ist wieder eine andere Sache.
Jedes "auserwählte" Kind besucht die Thoraschule und lernt u.a. das:

Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Na ja, in Chemnitz hat er das ausgelatschte "Argument" Nahziehs benutzt und... er lag damit voll im Systemtrend. Besser hätte er den Mund gehalten.
Das ist lediglich eine Behauptung, die ich so nicht sehe! Was heißt "ausgeblutet"? Man sollte sich immer nach der Ursache umsehen. Alles, was z.Zt. über die Medien verlautbart wird, sind Lügen, um etwas zu bewirken. Was es genau ist, weiß ich natürlich(!) auch nicht, ahne aber Verhängnisvolles.:mad:
Um etwas zum Guten zu ändern, muß man den status quo vollumfänglich(!) erkennen. Und genau DAS ist keinem möglich. Deshalb wird das System immer am längeren Hebel sein und schalten und walten wie es das seit tausenden von Jahren macht.:mad:

Habe ein altes Video gefunden von 2016 was schon mehrmals gelöscht wurde mit Vogt und diesem Gor Rassadin.

Das was er da sagt, ist bereits das meiste von eingetroffen, habe ich damals auch so gesehen und Vorräte gekauft, konnte jetzt vieles austauschen, weil abgelaufen. Astrologisch gesehen, hatte ich ja schon gesagt, wird es ein hochexplosiver Herbst werden. Keiner weiß, was genau passieren wird, aber man kann es bereits erahnen.


GOR Rassadin ÜBERLEBEN reicht nicht

https://www.youtube.com/watch?v=cain4zg13oA

GOR Rassadin im Gespräch mit Dr. Michael Vogt aus dem Jahre 2016. Die kosmische Welle rollt - was ist zu tun? Hintergründe, Prinzipien, eigene Transformation und praktische Tipps.

Ich habe mir mein Alter auch anders vorgestellt, jetzt geht es ums nackte überleben, was ein Schiet.:rolleyes2:

Es hätte mich gewundert, wenn sie die Demo in Berlin zugelassen hätten und die Deppen freuen sich, die Gefahr der großen Ansteckung ist gebannt.


Jedes "auserwählte" Kind besucht die Thoraschule und lernt u.a. das:
Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen

(Midrasch Talpioth 225)

Na jetzt weiß ich es, hörte sich so harmlos und vernünftig an;) Meist sind die doch in hohen Positionen unerkannt am wirken. Ist er aber dann nicht weit gekommen.

Finde schon , daß der Boden, das Wasser und die Luft verseucht sind, Wälder abgeholzt oder verbrannt. Es ist nicht zu übersehen.
Frage mich wie die sich davor schützen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe ein altes Video gefunden von 2016 was schon mehrmals gelöscht wurde mit Vogt und diesem Gor Rassadin.

Das was er da sagt, ist bereits das meiste von eingetroffen, habe ich damals auch so gesehen und Vorräte gekauft, konnte jetzt vieles austauschen, weil abgelaufen. Astrologisch gesehen, hatte ich ja schon gesagt, wird es ein hochexplosiver Herbst werden. Keiner weiß, was genau passieren wird, aber man kann es bereits erahnen.
Es wird auf jeden Fall nix Gutes werden.:mad:

GOR Rassadin ÜBERLEBEN reicht nicht

https://www.youtube.com/watch?v=cain4zg13oA

GOR Rassadin im Gespräch mit Dr. Michael Vogt aus dem Jahre 2016. Die kosmische Welle rollt - was ist zu tun? Hintergründe, Prinzipien, eigene Transformation und praktische Tipps.
Dieser Russe(?) hat schon Ahnung. Aber... auch er konnte nicht genau in die Zukunft sehen. Wie wir alle nicht. Nur die, die den schai§ planen, wissen bescheid.:mad:
Ich habe mir mein Alter auch anders vorgestellt, jetzt geht es ums nackte überleben, was ein Schiet.:rolleyes2:
Mir bleibt die Gewißheit(!), daß ich auf diesem Planeten in dieser Galaxis nie wieder reinkarnieren werde.;)
Es hätte mich gewundert, wenn sie die Demo in Berlin zugelassen hätten und die Deppen freuen sich, die Gefahr der großen Ansteckung ist gebannt.
Wie? Ist sie abgesahcht? Wußte ich nicht.:confused:
Na jetzt weiß ich es, hörte sich so harmlos und vernünftig an;) Meist sind die doch in hohen Positionen unerkannt am wirken. Ist er aber dann nicht weit gekommen.
Er ist nur EIN Rädchen von vielen. Und wie viel er in seiner Zeit beeinflußt hat, weiß man nicht.
Finde schon , daß der Boden, das Wasser und die Luft verseucht sind, Wälder abgeholzt oder verbrannt. Es ist nicht zu übersehen.
Frage mich wie die sich davor schützen.
Ich denke, daß die Erde, selbst nach Millionen Jahren von Menschen bewohnt, noch sehr gut in Takt ist.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben