Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Illegale fahren Illegalen illegal tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.tag24.de/dresden/dresde...fasst-kind-6-und-verletzt-es-toedlich-1621308

Dass der Junge kein legaler war, war mir bei der Meldung sofort klar, jetzt sind sogar die PS Protzer Illegale.

Einige sagen Unfall, ich sage: Karma, Gerechtigkeit für die Ärmsten im Slum die von einer Protzkarre nur träumen sondern eine Schüssel Reis gerne hätten.

Fantastisch.

Achso bei Bild kann man lesen, dass alle Beteiligten Syrer waren.


Das bedeutet die Eltern des Jungen: kein Ausfall die arbeiten sowieso nicht, rücken näher an die Ärmsten im Slum mit Schlaflosigkeit heran, wenn geich nicht sehr nahe.

Die beiden Fahrer dürften evtl sogar in Haft und können ihren Kriminellen Geschäften nicht nachgehen,gegebenenfalls müssen sie Rache der Syrischen Habgier-Eltern fürchten.

was kostet es Mich?Knast okay, aber Stütze für die Eltern hätte so oder so bezahlt, die Arbeitsunfähigkeit fällt nicht ins Gewicht höhö.

Und mal sehen ob die AfD profitieren kann und es sogar zu eine Abschiebung kommt.

Tolle skurile, lustige, aber natürlich auch verstörende Meldung.Immerhin war es in Dresden.
Mich überrascht es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Bis dato bist Du mir hier im Forum nicht sonders negativ aufgefallen, aber hier hast Du mit einigen Statements weit über's Ziel hinausgeschossen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bis dato bist Du mir hier im Forum nicht sonders negativ aufgefallen, aber hier hast Du mit einigen Statements weit über's Ziel hinausgeschossen.

Ich bin geschockt.:giggle:

Dir ist schon klar, was das für Menschen sind die als Asylbewerber kommen und dann Nachts Protz-Parties feiern anstatt die Sozialhilfe zurückzuzahlen?

Vielleicht auch nicht.

PS: Das schöne ist ja. Ab einem bestimmten Punkt kann man die Habgier eben nicht mehr zügeln.
Da hilft auch kein Gutmensch Gedanke mehr.

zuviel ist eben auch für Gott manchma zu viel.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.tag24.de/dresden/dresde...fasst-kind-6-und-verletzt-es-toedlich-1621308

Dass der Junge kein legaler war, war mir bei der Meldung sofort klar, jetzt sind sogar die PS Protzer Illegale.

Einige sagen Unfall, ich sage: Karma, Gerechtigkeit für die Ärmsten im Slum die von einer Protzkarre nur träumen sondern eine Schüssel Reis gerne hätten.

Fantastisch.

Achso bei Bild kann man lesen, dass alle Beteiligten Syrer waren.


Das bedeutet die Eltern des Jungen: kein Ausfall die arbeiten sowieso nicht, rücken näher an die Ärmsten im Slum mit Schlaflosigkeit heran, wenn geich nicht sehr nahe.

Die beiden Fahrer dürften evtl sogar in Haft und können ihren Kriminellen Geschäften nicht nachgehen,gegebenenfalls müssen sie Rache der Syrischen Habgier-Eltern fürchten.

was kostet es Mich?Knast okay, aber Stütze für die Eltern hätte so oder so bezahlt, die Arbeitsunfähigkeit fällt nicht ins Gewicht höhö.

Und mal sehen ob die AfD profitieren kann und es sogar zu eine Abschiebung kommt.

Tolle skurile, lustige, aber natürlich auch verstörende Meldung.Immerhin war es in Dresden.
Mich überrascht es aber nicht.

Das 6-Jährige Kind ist nicht illegal, weil es noch gar nicht strafmündig ist. Insofern ist deine Wortwahl "fantastisch" unterste Schublade.
Die angeblichen Flüchtlinge "die Syrer" sind natürlich Verbrecher übelster Sorte. Darauf sollte man sich konzentrieren und Lehren daraus ziehen. Wie angebliche Schutzbedürftige solche Kisten fahren können ist mir ein Rätsel. Und Leute die Schutz suchen machen keine illegalen Autorennen. Abschaum.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das 6-Jährige Kind ist nicht illegal, weil es noch gar nicht strafmündig ist. Insofern ist deine Wortwahl "fantastisch" unterste Schublade.
Die angeblichen Flüchtlinge "die Syrer" sind natürlich Verbrecher übelster Sorte. Darauf sollte man sich konzentrieren und Lehren daraus ziehen. Wie angebliche Schutzbedürftige solche Kisten fahren können ist mir ein Rätsel. Und Leute die Schutz suchen machen keine illegalen Autorennen. Abschaum.

BG, New York

Was glaubst du was wird aus solchen Kindern?

Guck mal die Libanesen in 3. Generation heute. Statistiken sprechen von bis zu 90 Prozent Arbeitslosen in 3. Generation. Timm Kellner hatte ja schon das Video mit der Protzkarre und dem Libanesen der seine Luxusuhr mit den worten im Rudel lachend kommentierte "dabei leben wir Libanesen alle von Hartz4".

Syrien ist ein äussert brutaler Feudalstaat.Der Schwache zählt NICHTS. Und genauso ist die Erziehung dort.
Und glaube mir: ich kenne Syrer. Die im Arbeitsleben sind noch okay, aber es gibt eben nicht den braven Arbeitslosen.

Kinder zeugen im Freizeitland auf fremdes Volkes Kosten während die Landsleute in Lagern in der Türkei hungern finde ich grotesk brutal.

Gut, das Kind kann nichts dafür, aber ich hatte mit 6 schon ein ausgeprägtes Bewusstsein von Recht und Unrecht und wer die Gesellschaft bezahlt.

Warum aber sollte mich der Tod dieses Kindes mehr aufregen als das Kind das mit 2 in Syrien stirbt und nicht mal einen Tag satt war?


Warum? weil die Eltern sich vorgedrängelt haben ? Das ist menschlich? Das ist die neue Moral? Für mich nicht.

Es tut mir für die Toten in den Slums täglich leid.Hier traf es aber Privilegierte.Immer noch nicht schön, es steht für mich aber nicht im Mittelpunkt.

Im Mittelpunkt steht der Gedanke: fette Karre ,Stütze,Rennen,den deutschen steuerzahler für dumm verkaufen und verachten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das 6-Jährige Kind ist nicht illegal, weil es noch gar nicht strafmündig ist. Insofern ist deine Wortwahl "fantastisch" unterste Schublade.
Die angeblichen Flüchtlinge "die Syrer" sind natürlich Verbrecher übelster Sorte. Darauf sollte man sich konzentrieren und Lehren daraus ziehen. Wie angebliche Schutzbedürftige solche Kisten fahren können ist mir ein Rätsel. Und Leute die Schutz suchen machen keine illegalen Autorennen. Abschaum.

BG, New York

Warum ist ein 30-jähriger Syrer schlimmer als ein 6-Jähriger Syrier, die sind irgendwann auch 30.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Warum ist ein 30-jähriger Syrer schlimmer als ein 6-Jähriger Syrier, die sind irgendwann auch 30.

Nicht unbedingt der Syrer kann sich sein Alter passend zur Situation aussuchen !

Der fährt mit seinem Porsche zum Gericht , wo es darum geht das er als Minderjähriger nicht bestraft werden darf !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was glaubst du was wird aus solchen Kindern?

Guck mal die Libanesen in 3. Generation heute. Statistiken sprechen von bis zu 90 Prozent Arbeitslosen in 3. Generation. Timm Kellner hatte ja schon das Video mit der Protzkarre und dem Libanesen der seine Luxusuhr mit den worten im Rudel lachend kommentierte "dabei leben wir Libanesen alle von Hartz4".

Syrien ist ein äussert brutaler Feudalstaat.Der Schwache zählt NICHTS. Und genauso ist die Erziehung dort.
Und glaube mir: ich kenne Syrer. Die im Arbeitsleben sind noch okay, aber es gibt eben nicht den braven Arbeitslosen.

Kinder zeugen im Freizeitland auf fremdes Volkes Kosten während die Landsleute in Lagern in der Türkei hungern finde ich grotesk brutal.

Gut, das Kind kann nichts dafür, aber ich hatte mit 6 schon ein ausgeprägtes Bewusstsein von Recht und Unrecht und wer die Gesellschaft bezahlt.

Warum aber sollte mich der Tod dieses Kindes mehr aufregen als das Kind das mit 2 in Syrien stirbt und nicht mal einen Tag satt war?


Warum? weil die Eltern sich vorgedrängelt haben ? Das ist menschlich? Das ist die neue Moral? Für mich nicht.

Es tut mir für die Toten in den Slums täglich leid.Hier traf es aber Privilegierte.Immer noch nicht schön, es steht für mich aber nicht im Mittelpunkt.

Im Mittelpunkt steht der Gedanke: fette Karre ,Stütze,Rennen,den deutschen steuerzahler für dumm verkaufen und verachten.

Ich wehre mich nur dagegen, dass ein 6-jähriges Kind nichts dafür kann. Punkto den Goldstücken aus dem Libanon und Syrien sehe ich dies ja gleich. Nur am meisten nerven mich nicht nur diese Typen, sondern eben unsere Politiker, welche dies zulassen.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Keiner macht dieses Kind individuell veantwortlich.

Allerdings ist das Bewusstsein bei Heranwachsenden für Dankbarkeit aus diesem Kulturkreis NULL. Sawsan Chebli ist eines von 13 Kindern eines mehrfach illegal wieder eingereisten Analphabeten der nie gearbeitet hat in Deutschland.

Kinder werden gezeugt um den Status zu sichern. Leider muss man auch hier davon ausgehen, dass die Eltern nicht wie jeder Mensch erst arbeiten und dann eine Familie gründen sondern daß sie ohne Rücksicht auf die hungernden Landsleute und Hungernden weltweit rücksichtslos ihre strategische Macht und ihre privaten Wünsche auf kosten des Deutschen Steuerzahlers ausgelebt haben.

Und das ist nunmal das Kernproblem.Joachim Wagner von RTL vormals ARD hatte noch vor wenigen Jahren das Phänomen der Vielehen auf Hartz4 in Neukölln beleuchten dürfen,heute alles totgeschwiegen.

Er zeigte auf, das in Syrien die Vielehe nur für Reiche finanzierbar ist, bei uns aber leben die Frauen offiziell als Alleinerziehende von Hartz4.

Ähnlich ist es schon bei einer normalen raschen Familienvergrösserung auf Hartz4
Israel verbietet das sogar bei Leuten die alles selbst zahlen.

Merken wir eigentlich gar nicht mehr wie krank das Alles ist? Einreisen, alles bezahlt bekommen,kriminell sein, die zahlende Kultur verachten?

Für mich bleibt es in Summe eine Meldung die drei Familien auf den Boden der Tatsachen herunterholen könnte.Von vormals egoistischer Brutalität.

Aber wer weiss, vielleicht zählte einer der Syrer auch zu den braven,legal eingereisten fleissigen Steuerzahlern.Die Chance liegt ja bei 5 Prozent oder so.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
also Kinder lassen wir mal aus dem Spiel,
ebenso Steuer zahlende intigrierte Syrer ... auch wen es da sehr wenige geben dürfte,:giggle:
Interessant ist immer wieder wie schnell diese Hilfsbedürftigen an schnelle Autos kommen,
auch ohne Deutschen Führerschein ...teure Mercedes und BMW ...werden die überhaupt auf
irgendeine Art überprüft ??? oder N U R Deutsche ...
Wieder ein Guter Grund AFD zu wählen !!!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
also Kinder lassen wir mal aus dem Spiel,
ebenso Steuer zahlende intigrierte Syrer ... auch wen es da sehr wenige geben dürfte,:giggle:
Interessant ist immer wieder wie schnell diese Hilfsbedürftigen an schnelle Autos kommen,
auch ohne Deutschen Führerschein ...teure Mercedes und BMW ...werden die überhaupt auf
irgendeine Art überprüft ??? oder N U R Deutsche ...
Wieder ein Guter Grund AFD zu wählen !!!

Auf eines würde ich wetten: es sind bei all den betroffenen Familien noch mehr Luxusautos und noch mehr Kinder und noch mehr Straftaten im Spiel,aber kein Arbeitsplatz.

Es ist einfach krank. Und das es ein syrisches Kind war wusste ich als ich es las.Drei Kinder im Rudel über Strasse, selbes Bild hier in Berlin. Abends ist es 100 Prozent Araberland, tagsüber immerhin noch 60 Prozent.

Es ist doch alles krank. es wird weder ein Arbeitsplatz,noch ein geplanter Arbeitsplatz im Spiel sein.

Und eins ist auch klar: da die Mutter des Jungen zu 90 Prozent schwanger ist, wird der Sozialarbeiter bei der 5 Zimmer Wohnung erstmal noch ein halbes Jahr länger luft haben, bevor man sich weiter ausbreiten kann.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
also Kinder lassen wir mal aus dem Spiel,
ebenso Steuer zahlende intigrierte Syrer ... auch wen es da sehr wenige geben dürfte,:giggle:
Interessant ist immer wieder wie schnell diese Hilfsbedürftigen an schnelle Autos kommen,
auch ohne Deutschen Führerschein ...teure Mercedes und BMW ...werden die überhaupt auf
irgendeine Art überprüft ??? oder N U R Deutsche ...
Wieder ein Guter Grund AFD zu wählen !!!

So mancher der Gäste kachelt mit überhöhter Geschwindigkeit über die Straßen.
Fast täglich in deutschen Großstädten an Kreuzungen zu sehen.

Massenmigration und die daraus resultierenden sozialen Spannungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So mancher der Gäste kachelt mit überhöhter Geschwindigkeit über die Straßen.
Fast täglich in deutschen Großstädten an Kreuzungen zu sehen.

Massenmigration und die daraus resultierenden sozialen Spannungen.

Wenn gewisse Leute auf irgendeine Weise die Möglichkeit bekommen, solche Boliden zu steuern, dann kommt es schief heraus. Mag mich gut erinnern, als in der Schweiz das Raserproblem debattiert wurde. Es war ganz klar ein Balkanerproblem. Das Auto hat dort offenbar einen Stellenwert, den wir uns gar nicht vorstellen können.

BG, New York
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn gewisse Leute auf irgendeine Weise die Möglichkeit bekommen, solche Boliden zu steuern, dann kommt es schief heraus. Mag mich gut erinnern, als in der Schweiz das Raserproblem debattiert wurde. Es war ganz klar ein Balkanerproblem. Das Auto hat dort offenbar einen Stellenwert, den wir uns gar nicht vorstellen können.

BG, New York

Wird spannend werden, wenn die Grünen denen ihr Auto wegnehmen wollen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Legal, illegal, schai$egal.

Wen juckt das noch in Merkel-Schland?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wird spannend werden, wenn die Grünen denen ihr Auto wegnehmen wollen.

die Grünen haben den Musel Sonderrechte eingeräumt, weder deren Fallmanager darf deren Konten
kontrollieren noch die Polizei geltendes Gesetz anwenden ...
ich bin mir Sicher das die neue STVO auch wegen Denen gekippt wurde ...Araber-Clans ohne Führerschein ?
Das geht gar nicht ...;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
die Grünen haben den Musel Sonderrechte eingeräumt, weder deren Fallmanager darf deren Konten
kontrollieren noch die Polizei geltendes Gesetz anwenden ...
ich bin mir Sicher das die neue STVO auch wegen Denen gekippt wurde ...Araber-Clans ohne Führerschein ?
Das geht gar nicht ...;)

Hallo, lieber Gestreifter.
E weng Denksport am Vormittag?


Zauberwort:

Beweislastumkehr



Übersetzung:

Musel behauptet, hat Führerschein auf der Flucht verloren.





Wat, Du unterstellst, der wäre ohne Führerschein gefahren?


Du Rassist!!!


LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle: Wie hat das wohl Dostojewski gemeint...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben