Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Illegale fahren Illegalen illegal tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.tag24.de/dresden/dresde...fasst-kind-6-und-verletzt-es-toedlich-1621308

Dass der Junge kein legaler war, war mir bei der Meldung sofort klar, jetzt sind sogar die PS Protzer Illegale.

Einige sagen Unfall, ich sage: Karma, Gerechtigkeit für die Ärmsten im Slum die von einer Protzkarre nur träumen sondern eine Schüssel Reis gerne hätten.

Fantastisch.

Achso bei Bild kann man lesen, dass alle Beteiligten Syrer waren.


Das bedeutet die Eltern des Jungen: kein Ausfall die arbeiten sowieso nicht, rücken näher an die Ärmsten im Slum mit Schlaflosigkeit heran, wenn geich nicht sehr nahe.

Die beiden Fahrer dürften evtl sogar in Haft und können ihren Kriminellen Geschäften nicht nachgehen,gegebenenfalls müssen sie Rache der Syrischen Habgier-Eltern fürchten.

was kostet es Mich?Knast okay, aber Stütze für die Eltern hätte so oder so bezahlt, die Arbeitsunfähigkeit fällt nicht ins Gewicht höhö.

Und mal sehen ob die AfD profitieren kann und es sogar zu eine Abschiebung kommt.

Tolle skurile, lustige, aber natürlich auch verstörende Meldung.Immerhin war es in Dresden.
Mich überrascht es aber nicht.
wäre eigentlich ein interessantes Thema gewesen ... mit den ganzen illegalen Autorennen
... aber jetzt nicht mehr

Thema schon im ersten Beitrag geschreddert
muss man erstmal hinkriegen
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wäre eigentlich ein interessantes Thema gewesen ... mit den ganzen illegalen Autorennen
... aber jetzt nicht mehr

Thema schon im ersten Beitrag geschreddert
muss man erstmal hinkriegen

Gebe ich dir ausnahmsweise Recht. Man hätte den Zynismus dieser hochkriminellen Spass-Flüchtlinge auf Protz-Hartz ebenso mehr Herausarbeiten können wie die Zeugen die ja zum Teil bereits alles Syrer waren.

Manche Dinge allerdings wie die Kinderzahl und die Zahl der Wohnungssuchenden Sozialarbeiter für die Familie während der Schwangerschaft weiss ich eben noch nicht.Da braucht es noch Recherche.

Ich nehme die Kritik aber an.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich nehme die Kritik aber an.
... nimmst du nicht

bei mir am Wohnort meinen auch manche "Rennfahrerverschnitte" mal ordentlich draufdrücken zu müssen, oder es ganz besonders eilig haben zu müssen, da kann es schon mal passieren, dass denen 'plötzlich' ein (leerer) Kinderwagen vors Auto rollt ...

... wirkt
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das 6-Jährige Kind ist nicht illegal, weil es noch gar nicht strafmündig ist.

Was hat jetzt illegal mit strafmündig zu tun?
Wenn das Kind eingeschleppt wurde, ist der Aufenthalt illegal.
Wenn die nicht asylberechtigten Eltern nicht ausreisen, dann ist das Kind immer noch illegal hier.
Das mag für links-grüne nicht verständlich sein.



Die angeblichen Flüchtlinge "die Syrer" sind natürlich Verbrecher übelster Sorte. Darauf sollte man sich konzentrieren und Lehren daraus ziehen.

Wenn man aus dem Vorgang "Lehren" ziehen will (also Abschiebung oder gar nicht erst einreisen lassen), dann bist Du ratz-fatz ein übler Nazi.

Wie angebliche Schutzbedürftige solche Kisten fahren können ist mir ein Rätsel.

Echt?
Keine Fantasie?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was hat jetzt illegal mit strafmündig zu tun?
Wenn das Kind eingeschleppt wurde, ist der Aufenthalt illegal.
Wenn die nicht asylberechtigten Eltern nicht ausreisen, dann ist das Kind immer noch illegal hier.
Das mag für links-grüne nicht verständlich sein.





Wenn man aus dem Vorgang "Lehren" ziehen will (also Abschiebung oder gar nicht erst einreisen lassen), dann bist Du ratz-fatz ein übler Nazi.



Echt?
Keine Fantasie?

Das ist schon korrekt. Ich meinte "nicht schuldig". Im Übrigen bin ich nicht links-grün, sondern rechtsliberal, Betonung auf rechts. Hat dich ein Affe gebissen?

BG, New York
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
die Grünen haben den Musel Sonderrechte eingeräumt, weder deren Fallmanager darf deren Konten
kontrollieren noch die Polizei geltendes Gesetz anwenden ...
ich bin mir Sicher das die neue STVO auch wegen Denen gekippt wurde ...Araber-Clans ohne Führerschein ?
Das geht gar nicht ...;)

Naja gerade diese Leute fahren ob mit oder ohne Führerschein und haben Narrenfreiheit.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist schon korrekt. Ich meinte "nicht schuldig". Im Übrigen bin ich nicht links-grün, sondern rechtsliberal, Betonung auf rechts. Hat dich ein Affe gebissen?

BG, New York

Der Junge war ein Illegaler.Ob es einem passt oder nicht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Bis dato bist Du mir hier im Forum nicht sonders negativ aufgefallen, aber hier hast Du mit einigen Statements weit über's Ziel hinausgeschossen.

Bis dato bist Du mir hier im Forum nicht sonders negativ aufgefallen...

Ab wann oder womit fällt man denn hier im Forum negativ auf und wer entscheidet daürber, was negativ ist und was nicht?
 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ab wann oder womit fällt man denn hier im Forum negativ auf und wer entscheidet daürber, was negativ ist und was nicht?


Also wenn man hier so liest, fällt man mit Sicherheit NEGATIV auf, wenn man gegen die AfD, VT-Leute und Reichsbürger-Spinner schreibt. Und man ist sofort ein Linker. Und wer darüber "entscheidet" , wie es scheint ein paar wenige Benutzer. Das heißt, so wenige scheinen es wohl garnicht zu sein, die dieses "System" und den Staat Bundesrepublik Deutschland verändern wollen. Ach Richtig, diese Leute gibt es ja auch noch, die schreiben, einen Staat Bundesrepublik Deutschland gibt es ja garnicht. Genau so wenig, wie es Viren gibt. Aber dieses ich wieder ein anderes Thema.....
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich entscheide das natürlich -wer denn sonst?

Ist ja auch ok. Aber bei all dem Wahnsinn war dies doch eine runde Meldung die mir neben der Absurdität ob der Folgen einen Schmunzler gebracht hat.

Ich frage mich nur, warum die BLÖD eine Standpunkte der Mutter die ja selbst ilegal eingereist ist, gegenüber dem illegalen Fahrer bringt.

Einfach lächerlich.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Also wenn man hier so liest, fällt man mit Sicherheit NEGATIV auf, wenn man gegen die AfD, VT-Leute und Reichsbürger-Spinner schreibt. Und man ist sofort ein Linker. Und wer darüber "entscheidet" , wie es scheint ein paar wenige Benutzer. Das heißt, so wenige scheinen es wohl garnicht zu sein, die dieses "System" und den Staat Bundesrepublik Deutschland verändern wollen. Ach Richtig, diese Leute gibt es ja auch noch, die schreiben, einen Staat Bundesrepublik Deutschland gibt es ja garnicht. Genau so wenig, wie es Viren gibt. Aber dieses ich wieder ein anderes Thema.....

Kann ich so nicht bestätigen, häufig ist eher das Gegenteil der Fall. Nicht nur hier im Forum, auch gesellschaftlich hat sich der multi-kultifanatische Virus schon so weit verbreitet, dass du bei der geringsten Kritik am Verhalten von Migranten oder an der Zuwanderungspolitik sofort die Rassismusklatsche um die Ohren gehauen bekommst. Argumente folgen dann meist nicht.

Und man ist sofort ein Linker.

Auch das hab ich eher anders erlebt. Ich wurde schon als "Rechter" betitelt, nur weil ich nach Ende der Fußball-WM 2014 die deutsche Flagge nicht gleich runtergerissen und versteckt hab, sondern sie noch ein paar Tage hängen ließ. Offensichtlich ist der Wandel vom Fußballfan zum Neonazi im heutigen Deutschland fließend.

wenn man gegen ..... VT-Leute und Reichsbürger-Spinner schreibt...

Auch hier wird meist diskussionslos pauschalisiert, diskriminiert und ausgegrenzt. Bei "VT-Leuten" muß man schon mal näher betrachten, um welche "Verschwörung" das denn überhaupt geht? Selbst die banale Sichtung von UFO's oder die immer noch ungeklärte Enstehung von Kornkreisformationen wird meist aus Ermangelung von Argumenten oder Diskussionsunfähigkeit als "Verschwörung" abgewürgt. Gegen wen man sich denn da nun "verschwört" scheint auch nicht kärungsbedürfig.

Bei den sog. "Reichsbürgern" gibt es tatsächlich Spinner, die mit selbstgebastelten Ausweisen des Deutschen Reiches umher laufen und glauben, dass sei alles so richtig. Allerdings hat vor einigen Jahren das Bundesverfassungsgericht in einem Urteil festgestellt, dass die Bundesrepublik DL nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist und dass das DR Krieg, Besatzung usw. überdauert hat und formal völkerrechtlich immer noch existent ist. Nur nebenbei bemerkt, das BundesVerfG ist die höchste rechtsprechende Instanz in DL.
Darf aber nicht diskutiert werden, weil sonst ist man ja Reichsbürger...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn man hier so liest, fällt man mit Sicherheit NEGATIV auf, wenn man gegen die AfD, VT-Leute und Reichsbürger-Spinner schreibt. Und man ist sofort ein Linker. Und wer darüber "entscheidet" , wie es scheint ein paar wenige Benutzer. Das heißt, so wenige scheinen es wohl garnicht zu sein, die dieses "System" und den Staat Bundesrepublik Deutschland verändern wollen. Ach Richtig, diese Leute gibt es ja auch noch, die schreiben, einen Staat Bundesrepublik Deutschland gibt es ja garnicht. Genau so wenig, wie es Viren gibt. Aber dieses ich wieder ein anderes Thema.....

Die AfD ist doch nur ein Werkzeug. Dieser Thread geht zb gegen Illegale.

Der junge war illegal und ist nun tot. Der Fahrer war illegal und kommt nun in den Knast. Der andere Fahrer war auch illegal und hat vielleicht auch ärger mit der Familie.
Die illegale Mutter die schwanger ist hat jetzt für eine woche eine Sorge.Die illegalen Geschwister haben durch einen illegalen Vorgang nun auch Sorgen.

Hier wird nur gegen Illegales geschrieben.Ich mag NICHTS was illegal ist.

Und wenn Illegale mit ihrer Masche und Brutalität nicht durchkommen,tja dann ist das doch ein Grund zur Freude für alle Braven und Legalen in dieser Welt.


Lasst uns dazu tanzen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieder sollen tausende Habgierige eingeflogen werden.

Der absolute Wahnsinn geschieht Millionenfach täglich. Die brutalste Verhöhnung eines Volkes die es je gab.

Da ist dieses kleine Autorennen mit fantastischem Ausgang für mich wie eine Kerze die leuchtet in der Dunkelheit der durch Habgier zerfetzten Mondlandschaft in Deutschland.


Eine kleine Kerze der Gerechtigkeit, die aber dennoch in diesen Momenten mein Herz erwärmt.Danke.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=3CxlCMOJz0U

Täter ist wohl eigentlich Iraner Auch illegal eingereist?

Das eigentlich traurige ist, dass man noch nicht mal weiss, ob das Opfer dieses Unfalls nicht auch andere verdrängt hat, zur Seite gedrängt hat so dass diese im Slum sterben wie bei einer illegalen Einreise nach Deutschland bzw einer solchen Familie entstammt die andere in den Slums beiseite drängte um sich selbst ins reiche Deutschland aufzumachen.

Leider ist der Prozentsatz solcher Wesen hier sowohl in Lamborghinis als auch in Skodas hoch.

Was für ein Irrenhaus.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Linksgrünes Justizversagen in Berlin: Horror-Raser ohne Führerschein darf nicht auf Drogen gefilzt werden

„Ditt is Berlin“, Deutschlands politisches Drecksloch Nummer 1: Nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd wurde ein Raser ohne Führerschein angehalten – und es bestand dringender Verdacht, dass es sich um einen Drogenkurier handelte. Doch die Polizei durfte dem leider nicht weiter nachgehen – weil die Staatsanwaltschaft den Antrag auf Durchsuchung des Fahrzeugs ablehnte.

Beschlagnahmt wurde das Fahrzeug zwar trotzdem – aber nur, weil der Fahrer (über dessen Nationalität nichts – und damit zugleich alles – ausgesagt wurde) mit einem absoluten Kamikaze-Stil aufgefallen war: Nach dem Überfahren mehrerer roter Ampeln mit High-Speed und einer Beinahe-Kollision mit einem unbeteiligten Passanten war offenbar sogar für die Berliner Justiz das Maß voll. Ausdrücklich jedoch wurde der Fahrer nicht weiter untersucht – obwohl er „drogenverdächtige Pillen“ und eine große Menge Bargeld dabei hatte.
.............

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/24/linksgruenes-justizversagen-berlin/

https://www.bz-berlin.de/berlin/wilde-verfolgungsjagd-durch-neukoelln-kreuzberg-mitte-und-friedrichshain

Der Rechtsstaat funktioniert - hahaha - rotrotgrüne Willkür.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben