Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was bringt uns der 29.08.2020?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum so aggressiv?
:happy::happy::happy:

Spatzenhirn, du wirst inhaltlich auf den Text eingehen. Ich habe vorausgesetzt das du lesen kannst. Du hast versucht mit der flachen Erde abzulenken, nicht ich. Also, entweder du meldest jetzt deine inhaltlichen Bedenken an und erklärst diese sachlich, oder du offenbarst abermals deinen mangelhaften Verstand. Nur zu.
Wie's in den Wald schallt, so kommt es zurück. Echo nennt man das. Funktioniert auch in CO2-reicher Atmosphäre
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Deutschland ist virenfrei, weil ein Gericht das gesagt hat, der Lanka erninnert sich genau - ganz ganz bestimmt... Mimimimimimi" Heul doch, Dummerchen!

So lange du mit solchem Kroppzeug kommst, wirst du für mich das Dummerchen bleiben. Das ist nicht cool, wie du in deiner Verblendung denkst, das ist nur unreif.

In einem anderen Forum gibt es einen, der sich Coprus Delicti nennt. Der findet die Flache Erde cool. Du glaubst nicht, wie bockig er sich anstellt, wenn ihm die klarsten Beweise für den Globus vorgelegt werden. Und mit welchem kindlichenm Eifer er die abstrusesten"Bewweise" verkündet! Wenn dann Gegenwind kommt, benimmt er sich wie ein kleiner Junge, der droht, die Luft anzuhalten. Mittlerweile ist er sogar denen peinlich, die seine politische Meinung teilen.

Ok Thema beendet Jakob auf ignore.
Begründung: es macht einfach keinen Sinn mit Menschen zu diskutieren die absolut Erkenntnis resistent sind.
Ich habe die Fakten dargelegt und verlinkt, immerhin hat der BGH das Urteil bestätigt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
dann noch mal für die (SUPER)Schlauen:



Der Beweis, dass es Masernviren gibt, ist schon xxxxxmal erbracht,
.. nur nicht so, wie es sich Lanka vorstellt:
dazu müsste man es extrahieren, auf etwa Hundegröße anfüttern
und ihm dann an der Leine kläffend vorführen :rolleyes:

Noch einer der zu doof ist zum lesen!
Der BGH hat ein Urteil bestätigt welches sagt das kein Beweis erbracht werden konnte weder ein Masern Virus noch sonst eins.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
dann noch mal für die (SUPER)Schlauen:



Der Beweis, dass es Masernviren gibt, ist schon xxxxxmal erbracht,
.. nur nicht so, wie es sich Lanka vorstellt:
dazu müsste man es extrahieren, auf etwa Hundegröße anfüttern
und ihm dann an der Leine kläffend vorführen :rolleyes:

Hat mit Lanka GAR NICHTS zu tun, sondern mit den Regeln der Wissenschaft. Entweder kann man etwas beweisen oder nicht.

Das...

"...Der Beweis, dass es Masernviren gibt, ist schon xxxxxmal erbracht,..."

...ist z.B. kein Beweis, sondern nur BlaBla.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Für interessierte Mitleser hier noch mal eine ausführliche Besprechung zum Gerichtsurteil um die Masern-Viren.



 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ok Thema beendet Jakob auf ignore.
Begründung: es macht einfach keinen Sinn mit Menschen zu diskutieren die absolut Erkenntnis resistent sind.
Ich habe die Fakten dargelegt und verlinkt, immerhin hat der BGH das Urteil bestätigt.

Noch einer der zu doof ist zum lesen!
Der BGH hat ein Urteil bestätigt welches sagt das kein Beweis erbracht werden konnte weder ein Masern Virus noch sonst eins.

(rot von mir)

Stehe auch kurz davor, weil das Niveau kein Anreiz für eine Diskussion ist. Als ich schon Wiki las, musste ich schmunzeln.;)

Man könnte ja jetzt ins Eingemachte gehen und auf den Inhalt der Gerichtsprotokolle verweisen. Mal sehn, ob ich mir die Mühe mache.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Für interessierte Mitleser hier noch mal eine ausführliche Besprechung zum Gerichtsurteil um die Masern-Viren.




Jetzt servierst du auch noch auf dem Silbertablett. So einfach hätte ich es ihnen nicht gemacht. Aber gut, ist ja auch für Mitleser.:)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ok Thema beendet Jakob auf ignore.
Begründung: es macht einfach keinen Sinn mit Menschen zu diskutieren die absolut Erkenntnis resistent sind.
Ich habe die Fakten dargelegt und verlinkt, immerhin hat der BGH das Urteil bestätigt.

Deine Entscheidung. Wenn du schlauer werden willst, musst du selber lernen. Das kannst auf keinen abwälzen und frech werden bringt auch nichts.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hat mit Lanka GAR NICHTS zu tun, sondern mit den Regeln der Wissenschaft. Entweder kann man etwas beweisen oder nicht.

Das...

"...Der Beweis, dass es Masernviren gibt, ist schon xxxxxmal erbracht,..."

...ist z.B. kein Beweis, sondern nur BlaBla.

Wenn du dich sio weit aus dem Fenster lehnst (okay, nur einen Millimeter, aber trotzdem viel zu weit für so ein Statement), dann solltest du wissen, dass die Regeln der Wissenschaft nicht von Gerichten aufgestellt werden. Wahnsinn, zu welchen Dummheiten du dich hinreißen lässt, nur um anders zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt servierst du auch noch auf dem Silbertablett. So einfach hätte ich es ihnen nicht gemacht. Aber gut, ist ja auch für Mitleser.:)

Mensch, mach dich doch nicht zum Deppen des Dum... äh kognitiv mit am meisten Herausgeforderten Users hier:

Landgericht Ravensurg 2016:

2. Hinsichtlich dieser vom Beklagten postulierten Indizienkette hat der Sachverständige der Kammer nachvollziehbar und überzeugend erläutert, dass dieser eine über die Qualität einer Hypothese hinausgehende wissenschaftliche Bedeutung nicht zukomme. Die vorgelegten Publikationen sind hinsichtlich ihres wissenschaftlich fundierten Aussagewerts nach Überzeugung der Kammer jedoch nicht an Hypothesen, sondern ausschließlich an wissenschaftlich etablierten Standards zu messen. Dass es sich bei der vom Beklagten aufgereihten Indizienkette um einen solchen handele, hat der Beklagte jedoch weder darzulegen noch zu belegen vermocht.


3. Auch die Bestimmung des Durchmessers in der vom Beklagten verlangten Form ist im Rahmen der vom Kläger vorgelegten wissenschaftlichen Fachartikel zur Überzeugung der Kammer gelungen.
120

Angaben zum Durchmesser des Masernvirus auf der Basis elektronenmikroskopischer Analysen lassen sich nach den im Einzelnen eingehend erläuterten Ausführungen des Sachverständigen insbesondere den Originalarbeiten und sämtlich als sog. „full-sized“ Artikel zu qualifizierenden Beiträgen von Nakai & Imagawa aus dem Jahr 1969, von Lund et al. aus dem Jahr 1984 und Daikoku et al. aus dem Jahr 2007 entnehmen.


"Die Beweiswürdigung des Landgerichts dahingehend, dass aufgrund des eingeholten Sachverständigengutachtens bewiesen sei, dass die vom Kläger vorgelegten Publikationen in ihrer Gesamtheit den Nachweis für die Existenz und die Erregereigenschaft des Masernvirus belegten und auch die Bestimmung des Durchmessers in der vom Beklagten verlangten Form gelungen sei, ist im Ergebnis nicht zu beanstanden.“
http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laende...ad69ab3c54d8bb2d4&Sort=1&nr=19277&pos=0&anz=1

https://blog.****.net/2015/03/12/masern-prozess-bardens-gewinnt-lanka-muss-zahlen/

Das Oberlandesgericht Stuttgart gibt dem Kläger ebenfalls recht:

"Die Beweiswürdigung des Landgerichts dahingehend, dass aufgrund des eingeholten Sachverständigengutachtens bewiesen sei, dass die vom Kläger vorgelegten Publikationen in ihrer Gesamtheit den Nachweis für die Existenz und die Erregereigenschaft des Masernvirus belegten und auch die Bestimmung des Durchmessers in der vom Beklagten verlangten Form gelungen sei, ist im Ergebnis nicht zu beanstanden.“

http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laende...df690aba6e4874acafaf45b6&nr=20705&pos=0&anz=1


Das Oberlandesgericht aber sieht in der Wette lediglich eine Kneipenwette, für die der Auslobende die Kriterien willkürlich bestimmen kann.


Und der BGH hält sich fein raus:

Wie sich aus dem überzeugenden Gutachten des Sachverständigen Prof. Dr. Dr. P... ergebe, handele es sich bei den Publikationen ausnahmslos um wissenschaftliche Fachartikel. Sie bewiesen - entsprechend den Ausführungen des Sachverständigen - zwar nicht jeweils für sich, doch in ihrer Gesamtschau die Existenz eines Virus, das für die Masernerkrankung ursächlich sei. Sie erfüllten in ihrer Zusammenschau auch die vom Beklagten im Laufe des Rechtsstreits zum Beweismaßstab erhobenen K...-H...´schen Postulate.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Geleugnet wird nicht Corona, geleugnet wird die Gefährlichkeit des Virus für Personen mit einem normalen , nicht geschwächten Immunsystem. Wenn die These lautet, C19 sei gefährlich für alle, insbesondere für ältere Personen, so ist sie bereits dadurch empirisch widerlegt, seit eine 106 - jährige Engländerin die Infektion ohne Schaden überstand.

Wenn trotzdem Menschen zu Schaden kommen, dann weil eine Kombi von Umständen dazu führt, wie Vorerkrankungen, andere Infektionen, Krankenhauskeime, Falschbehandlungen, Psychostress durch die Erwartungshaltung tödlich erkrankt zu sein.

Quatschkopp !
Jetzt sinds zunehmend junge Leute die erkranken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Quatschkopp !
Jetzt sinds zunehmend junge Leute die erkranken.
Aber nicht an einem nicht existenten Virus. Die Sterblichkeit ist wie jedes Jahr außer 2017/18. Kein Grund zur Panik, alles ist gut!;)

Wer allerdings 'ne Maske trähcht, ist Krebskandidat! Wegen des mobilen Biotops vor Nase und Mund und dem sich darin sehr wohlfühlenden Pilz Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift, Aflatoxin, produziert. Ich muß sagen, daß mich die absolute Dummheit meiner Landsleutz klammheimlich amüsiert!;) Je mehr wech sind, desto mehr Ressourcen für die Gesunden.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Quatschkopp !
Jetzt sinds zunehmend junge Leute die erkranken.

Ich könnte jetzt einfach " Quelle ? " schreiben. Aber wozu ? Dazu müsste ein Zeuge Coronas ja den Unterschied zwischen positiven PCR - Test zu einer tatsächlichen Infektion kennen und den Unterschied von einer Infektion zu einer Erkrankung. Da das als braver Untertan im Tunnelblickmodus aber nicht gegeben ist, käme auf die Frage nach der Quelle sowieso nur aussagelose Verweise auf " Infektionszahlen " ( = positiver Tests ) und eventuell noch die Verteilung nach Altersgruppen.

Bevor du weiter schlichte Vorwürfe absonderst, lerne etwas dazu, nimm dir die Zeit, am besten für alle 3 Teile :

https://youtu.be/Tbb0kr8ANJk
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Quatschkopp !
Jetzt sinds zunehmend junge Leute die erkranken.
nein, wirklich erkranken, außer mehr oder weniger leichten Symptomen, tut ja so gut wie niemand mehr, also verglichen mit März praktisch niemand mehr

... und die gesamte Wissenschaft streitet, warum das so ist

was du meinst sind Infektionen ... das bedeutet aber noch lange nicht krank werden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben