Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkslehrer: Rede am 15.8.20 in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine ehrliche, mitreißende Rede, die den Punkt trifft. Auch der Umstand, dass er auf die Euphoriebremse tritt, ist ihm hoch anzurechnen.


Erstklassig gesprochen! Ein Mann der Tat und der weisen Worte. Andere reden viel aber sagen nichts!

Kurz und knapp: Gefällts Euch auch? Wenn nicht - warum nicht?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Eine ehrliche, mitreißende Rede, die den Punkt trifft. Auch der Umstand, dass er auf die Euphoriebremse tritt, ist ihm hoch anzurechnen.


Erstklassig gesprochen! Ein Mann der Tat und der weisen Worte. Andere reden viel aber sagen nichts!

Kurz und knapp: Gefällts Euch auch? Wenn nicht - warum nicht?

Viele schwarz-weiß-rote Kaiserreichsflaggen am Schluß zu sehen.Ansonsten habe ich Sympathie für jeden kreativen Widerstand.:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele schwarz-weiß-rote Kaiserreichsflaggen am Schluß zu sehen.Ansonsten habe ich Sympathie für jeden kreativen Widerstand.:coffee:

Ich habe gegen diese Fahnen nichts.
Aber - Du hast seine 16 MinutenRede jetzt aber doch nicht in 6 Minuten gehört...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ich habe gegen diese Fahnen nichts.
Aber - Du hast seine 16 MinutenRede jetzt aber doch nicht in 6 Minuten gehört...

Ich bin es seit 30 Jahren als Politikwissenschaftler gewohnt, zwischen den Zeilen.. schräg zu lesen...und Videos punktuell durch 20sek.tops...in ihrem Inhalt zu decodieren. Außerdem kennt man als Experte des rechten/linken Widerstands seine Pappenheimer/Redner/Rampensäue.:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin es seit 30 Jahren als Politikwissenschaftler gewohnt, zwischen den Zeilen.. schräg zu lesen...und Videos punktuell durch 20sek.tops...in ihrem Inhalt zu decodieren. Außerdem kennt man als Experte des rechten/linken Widerstands seine Pappenheimer/Redner/Rampensäue.:coffee:

Na ja, Deine Beurteilung der Rede würde jetzt unter "Thema nicht behandelt" bewertet werden...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Hm, da waren wohl die Kaiserlichen unterwegs. Kaiserlichkeit ist aber gar kein Inhalt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Hm, da waren wohl die Kaiserlichen unterwegs. Kaiserlichkeit ist aber gar kein Inhalt.

1871-1914 soll eine geile Zeit gewesen sein...in Deutschland.Meine Urgroßeltern mütterlich und väterlich waren zufrieden und stiegen langsam aber sicher auf.Die Schwarz-weiß Fotos aus der Zeit vermitteln Freude.:coffee:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Sympathischer Mann mit wachem Geist, dieser Lehrer.....und mutig dazu.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ich bin der wahre Volkslehrer

Überwiegend hohles Gesülze vor Hohlköpfen? Und ich habe mir das ganze Video (#Volkslehrer: VL spricht am 15.08.2020 in Berlin | REDE (Spiegelung)) angehört und das kann man sich sparen. Ich bin natürlich auch gegen Babyverstümmelung. Ich bin für ein (natürlich legal zu erzielendes) Großdeutschland, usw.

Ab ca. 8:23: sagt Nikolai Nerling: "Wenn's jemand gibt, der ganz genau weiß, warum nur sein Weg der richtige ist, dann möge er vortreten".

Jo und der bin ich. Guckst du hier: Wie könnte man Deutschland verbessern?

Ich habe Nikolai Nerling sogar schon mal eine eMail geschrieben (keine Antwort, macht nix, hatte ich auch nicht erwartet), siehe Der Endsieg ist möglich. Tja, die hat er offensichtlich nicht kapiert, bzw. Wie könnte man Deutschland verbessern? und Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres und Schönes neues Deutschland vermutlich nicht gelesen, weil es ihm zu viel Text war und er irgendwie denkt, schon alles zu wissen aber er weiß nicht, was zu tun ist.

Denkt nicht, ich wäre verbiestert, frustriert oder so - nö, kein bisschen (mein Leben ist derzeit nur ein bisschen unlustig, die Zeit vergeht mir zu laaaangsam aber ich bin optimistisch). Ich bin mir sicher, dass meine Beiträge gut und wegweisend sind, dass die in die Geschichte eingehen werden und ich vermutlich noch (natürlich positiv) bekannt/berühmt werde.

Was hat Nikolai Nerlings Rede gebracht? Nix? Der wird vermutlich auch weiter nix erreichen, muss eher aufpassen, nicht abzustürzen.

Nun werden einige vielleicht über mich denken: "Hahaha, du bist ein Narzisst, der es zu nichts gebracht hat und es zu nichts bringen wird" aber das ist absurd, denn ich habe mit meinen guten Beiträgen schon sehr viel gebracht. Das (Geringschätzung, Spott) macht mir rein gar nichts aus, darüber lache ich (nicht wirklich, es ist die Mühe nicht wert), weil es so absurd ist, von Narzissten, die nichts Besseres gebracht haben, "Narzisst" genannt zu werden.

Call me stupid aber ich bin der wahre Volkslehrer. (alles imho)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
1871-1914 soll eine geile Zeit gewesen sein...in Deutschland.Meine Urgroßeltern mütterlich und väterlich waren zufrieden und stiegen langsam aber sicher auf.Die Schwarz-weiß Fotos aus der Zeit vermitteln Freude.:coffee:

Die Kunst tut dies ebenfalls. Alledings war der Zusammenbruch zwingend, weil man Frankreich gedemütigt hatte und das Geld. und Wirtschaftssystem diese Art der Hierarchie benötigt.
Die einzige Chance für die Menschheit ist Persönlichkeitsentwicklung und Abnischung durch Unterscheidung. Dazu benötigen wir Freiheit und flache Strukturen. Die sind mit Adel nicht zu machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Frage erhebt sich für mich: Wer zahlt den ganzen Aufbau mit Bühne, Beschallung, TV-Wänden?

Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, sind, was diese "Freiheits"demos angeht, einige Frage aufgekommen, denn letztlich geht es hier nicht um DIE Freiheit unseres Volkes, sondern nur um die Freiheit, die uns der Corornaschwindel genommen hat, wobei ich dieses Gefühl nicht teile, ich lebe genau so wie vor Corona. Schon komich!":confused:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Frage erhebt sich für mich: Wer zahlt den ganzen Aufbau mit Bühne, Beschallung, TV-Wänden?

Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, sind, was diese "Freiheits"demos angeht, einige Frage aufgekommen, denn letztlich geht es hier nicht um DIE Freiheit unseres Volkes, sondern nur um die Freiheit, die uns der Corornaschwindel genommen hat, wobei ich dieses Gefühl nicht teile, ich lebe genau so wie vor Corona. Schon komich!":confused:

Es gibt eben einen großen Unterschied zwischen den

> selbstständig denkenden Menschen - und den bedingungslos gläubigen Menschen < !

Wenn man versteht, das die Medien im Staatsauftrag 24 Stunden am Tag dem VOLK - mit der "CORONA-ILLUSION" Panik, Angst, Schrecken > einreden müssen -

https://youtu.be/V__UqJVP1rY (zum Ende hin, genau zuhören !)

um über die finanzielle Bestrafung und damit wieder die finanzielle Volksenteignung für die STAATS-KASSE ankurbeln müssen,

ist es eigentlich um die > geballte DEKADENZ im Staats-Wesen - wie im VOLK < - wirklich Zeit - für eine Bereinigung !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eine ehrliche, mitreißende Rede, die den Punkt trifft. Auch der Umstand, dass er auf die Euphoriebremse tritt, ist ihm hoch anzurechnen.


Erstklassig gesprochen! Ein Mann der Tat und der weisen Worte. Andere reden viel aber sagen nichts!

Kurz und knapp: Gefällts Euch auch? Wenn nicht - warum nicht?


Wenn Niko am 29. August vor Millionen Deutschen + Europäern in Berlin spricht, dann küße ich die nächstbeste Frau in meiner Umgebung!

Wir sehen uns in Bärlin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt eben einen großen Unterschied zwischen den

> selbstständig denkenden Menschen - und den bedingungslos gläubigen Menschen < !

Wenn man versteht, das die Medien im Staatsauftrag 24 Stunden am Tag dem VOLK - mit der "CORONA-ILLUSION" Panik, Angst, Schrecken > einreden müssen -

https://youtu.be/V__UqJVP1rY (zum Ende hin, genau zuhören !)

um über die finanzielle Bestrafung und damit wieder die finanzielle Volksenteignung für die STAATS-KASSE ankurbeln müssen,

ist es eigentlich um die > geballte DEKADENZ im Staats-Wesen - wie im VOLK < - wirklich Zeit - für eine Bereinigung !
Jupp! Nur... die wird nicht über die Coronademos kommen!:mad:
Wenn Niko am 29. August vor Millionen Deutschen + Europäern in Berlin spricht, dann küße ich die nächstbeste Frau in meiner Umgebung!

Wir sehen uns in Bärlin.
Ich sperre meine Mädels an diesem Tach ein!;)

Aber warum gerätst Du überhaupt so in Ekstase? Genau wie bei den meisten Bloggern/Vloggern geht es auf diesen Demos nur um Symptombehandlung, die wir nicht hätten, würden die Ursachen entfernt.

Es geht nicht um Coronamaßnahmen, es geht um die völkerrechtliche Situation im Wirtschaftsgebiet der BRD. Die BRD ist nicht D-Land! Und... solange die BRD existiert, wird das deutsche Volk unfrei sein und... fremdbestimmt! S. Massenimmigration!

Kai Orak hat völlich recht:

- Souveränität des deutschen Volkes
- Austritt EU und Nato
- wech mit dem Zinsschuldgeldsystem

Aus... die Maus!;)
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jupp! Nur... die wird nicht über die Coronademos kommen!:mad:
Ich sperre meine Mädels an diesem Tach ein!;)

Aber warum gerätst Du überhaupt so in Ekstase? Genau wie bei den meisten Bloggern/Vloggern geht es auf diesen Demos nur um Symptombehandlung, die wir nicht hätten, würden die Ursachen entfernt.

Es geht nicht um Coronamaßnahmen, es geht um die völkerrechtliche Situation im Wirtschaftsgebiet der BRD. Die BRD ist nicht D-Land! Und... solange die BRD existiert, wird das deutsche Volk unfrei sein und... fremdbestimmt! S. Massenimmigration!

Kai Orak hat völlich recht:

- Souveränität des deutschen Volkes
- Austritt EU und Nato
- wech mit dem Zinsschuldgeldsystem

Aus... die Maus!;)

Weiß ich.

"Dumas bestätigt, was Louis-Ferdinand Céline schon 1937 erkannte: ‚Die Demokratie ist überall und allezeit nur der Paravent vor der Judendiktatur.‘“
‚Brutus‘, POLITIKARENA.NET, „Predigen Revisionisten die Wahrheit?“, 30.12.2015

Mahathir Mohamad, Premierminister Malaysias: "Die Europäer haben sechs Millionen von 12 Millionen Juden getötet. Aber heute regieren die Juden die Welt durch ihre Stellvertreter (Proxy). Sie bringen andere dazu, für sie zu kämpfen und zu sterben.“ CNN, „Mahathir attack on Jews condemned“, 17.10.2003

Daraus folgt konsequenterweise:

Henryk Marcin Broder, ein in Polen geborener Jude: „Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“ tachles - Das jüdische Wochenmagazin, „Henryk Broder über historischen Masochismus, arabische Logik und die Entarisierung Europas: ‚Europa wird anders werden‘",14.07.2006

Aso?!?!
:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weiß ich.

"Dumas bestätigt, was Louis-Ferdinand Céline schon 1937 erkannte: ‚Die Demokratie ist überall und allezeit nur der Paravent vor der Judendiktatur.‘“
‚Brutus‘, POLITIKARENA.NET, „Predigen Revisionisten die Wahrheit?“, 30.12.2015

Mahathir Mohamad, Premierminister Malaysias: "Die Europäer haben sechs Millionen von 12 Millionen Juden getötet. Aber heute regieren die Juden die Welt durch ihre Stellvertreter (Proxy). Sie bringen andere dazu, für sie zu kämpfen und zu sterben.“ CNN, „Mahathir attack on Jews condemned“, 17.10.2003

Daraus folgt konsequenterweise:

Henryk Marcin Broder, ein in Polen geborener Jude: „Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“ tachles - Das jüdische Wochenmagazin, „Henryk Broder über historischen Masochismus, arabische Logik und die Entarisierung Europas: ‚Europa wird anders werden‘",14.07.2006
Ja, aber auch nur instrumentalisiert. Wer dahinter steht, weiß ich natürlich nicht!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn Niko am 29. August vor Millionen Deutschen + Europäern in Berlin spricht, dann küße ich die nächstbeste Frau in meiner Umgebung!

Wir sehen uns in Bärlin.

Und ich würde diesen Vogel aus buhen. Hoffentlich bekommt dieser Typ kein Mikro in die Hand. Holocaust Leugner sollte man keine Bühne geben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp! Nur... die wird nicht über die Coronademos kommen!:mad:
Ich sperre meine Mädels an diesem Tach ein!;)

Aber warum gerätst Du überhaupt so in Ekstase? Genau wie bei den meisten Bloggern/Vloggern geht es auf diesen Demos nur um Symptombehandlung, die wir nicht hätten, würden die Ursachen entfernt.

Es geht nicht um Coronamaßnahmen, es geht um die völkerrechtliche Situation im Wirtschaftsgebiet der BRD. Die BRD ist nicht D-Land! Und... solange die BRD existiert, wird das deutsche Volk unfrei sein und... fremdbestimmt! S. Massenimmigration!

Kai Orak hat völlich recht:

- Souveränität des deutschen Volkes
- Austritt EU und Nato
- wech mit dem Zinsschuldgeldsystem

Aus... die Maus!;)

:D

Und was machen wir mit dem politischen, parteipolitischen und regierungspolitischen > dann unbrauchbaren < Abfall ?

Anhang anzeigen 8771

Durchfüttern wie die Hartz IV - Kandidaten ? Zu deren Leistung besteht doch kein Unterschied !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin es seit 30 Jahren als Politikwissenschaftler gewohnt, zwischen den Zeilen.. schräg zu lesen...und Videos punktuell durch 20sek.tops...in ihrem Inhalt zu decodieren. Außerdem kennt man als Experte des rechten/linken Widerstands seine Pappenheimer/Redner/Rampensäue.:coffee:

Hast du das wirklich -fertig-studiert? Hab ich mir auch mal überlegt. Zum Glück hab ichs gelassen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten Schlimmer noch: er ist schädlich für...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Die Umwelt-Lügner
Oben