Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkslehrer: Rede am 15.8.20 in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Niko am 29. August vor Millionen Deutschen + Europäern in Berlin spricht, dann küße ich die nächstbeste Frau in meiner Umgebung!

Wir sehen uns in Bärlin.

Sorry, auch ich muss auf die Euphoriebremse treten.
Meist ist es so, dass der zweite Aufguss eines leckeren Tees viel dünner ist als das Original.

Wiederholungen sind selten erfolgreicher.

Ich bin gespannt. Zumal bei Querdenken auch Personen dabei sind, die alles Andere als Patrioten zu sein scheinen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sorry, auch ich muss auf die Euphoriebremse treten.
Meist ist es so, dass der zweite Aufguss eines leckeren Tees viel dünner ist als das Original.

Wiederholungen sind selten erfolgreicher.

Ich bin gespannt. Zumal bei Querdenken auch Personen dabei sind, die alles Andere als Patrioten zu sein scheinen.

Ja.

Ich glaube auch nicht, daß sie das nochmal zulassen.

Aber der Gedanke ist auch schon etwas wert. Und kommen werden viele.
Bleibt nur die Frage, ob sie ankommen?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ja.

Ich glaube auch nicht, daß sie das nochmal zulassen.

Aber der Gedanke ist auch schon etwas wert. Und kommen werden viele.
Bleibt nur die Frage, ob sie ankommen?

Der Berliner Senat ist dafür zuständig. Senator Geisel ist im Augenblick sowieso angeschossen wegen der Durchsetzung des Rechtsstaates in Sachen linker "Projekte".
Das wird eine Gratwanderung, weil verbietet er die Demo, dann macht er sich unglaubwürdig. Bald stehen wieder die Wahlen an. Die Coronaregeln muß er aber durchsetzen, sonst macht er sich auch unglaubwürdig, in seiner Haut möchte ich nicht stecken. Er hat aber Freunde die ihn unterstützen, die Medien werden jetzt die kommende Woche so was von trommeln , das Otto Normalverbraucher nicht teilnehmen will oder kann.
Ich gehe auf jeden Fall hin, schon um mir selbst ein Bild zu machen !
busse
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Berliner Senat ist dafür zuständig. Senator Geisel ist im Augenblick sowieso angeschossen wegen der Durchsetzung des Rechtsstaates in Sachen linker "Projekte".
Das wird eine Gratwanderung, weil verbietet er die Demo, dann macht er sich unglaubwürdig. Bald stehen wieder die Wahlen an. Die Coronaregeln muß er aber durchsetzen, sonst macht er sich auch unglaubwürdig, in seiner Haut möchte ich nicht stecken. Er hat aber Freunde die ihn unterstützen, die Medien werden jetzt die kommende Woche so was von trommeln , das Otto Normalverbraucher nicht teilnehmen will oder kann.
Ich gehe auf jeden Fall hin, schon um mir selbst ein Bild zu machen !
busse

Die Dämokraten werden das schon verbieten oder einschränken hin zur Unmöglichkeit.
Aber warten wir es ab.
Wer lügt, hat keine Skrupel.
Und lügen tun sie alle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:D

Und was machen wir mit dem politischen, parteipolitischen und regierungspolitischen > dann unbrauchbaren < Abfall ?

Anhang anzeigen 8771

Durchfüttern wie die Hartz IV - Kandidaten ? Zu deren Leistung besteht doch kein Unterschied !
Ich vermute, es wird zumindest zu meiner Restlebenszeit nicht dazu kommen. Entschied ich allerdings aus dem Bauch heraus... Kopp ab!:mad: Aber ich bin ja ein zi-vi-li-sier-ter Mann.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja.

Ich glaube auch nicht, daß sie das nochmal zulassen.

Aber der Gedanke ist auch schon etwas wert. Und kommen werden viele.
Bleibt nur die Frage, ob sie ankommen?

Ich glaube, Viele reisen gar nicht erst wieder an.
Man will zuviel und das auf einmal. Ich denke, das kann nicht gut gehen.

Weißt Du, was schlimmer wäre als eine "verbotene Demonstration"? Eine mit zu wenig Teilnehmern.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich glaube, Viele reisen gar nicht erst wieder an.
Man will zuviel und das auf einmal. Ich denke, das kann nicht gut gehen.

Weißt Du, was schlimmer wäre als eine "verbotene Demonstration"? Eine mit zu wenig Teilnehmern.


Ja. Das wäre mein Ziel als Dämokrat.
Die Zufahrtswege so zu beschneiden, daß tatsächlich statt angekündigt "3 Mio." nur 30.000 hinfinden. Diese Bilder würde ich dann überall zeigen:

Seht her, die Masse der Menschen hat nichts gegen unsere Corona-Maßnahmen. Seht, 30.000 von 80 Mio., mit diesen Renitenten werden wir allemal fertig.

Ein mögliches Szenario.

Während Millionen draußen bleiben, in den Bahnen und Zügen stecken, in Bussen und Flughäfen verharren, knallen im Kanzleramt, Brüssel und
Israel die Sektkorken.

Wieder mal "den weißen Pöbel" gediggt! Und sie verstehen es nicht. Und sie verstehen es nicht, daß sie es nicht verstehen.

Egal. Aber dieser 29.08. ist besser, als gar nichts zu wollen und tun. Denn Menschen müssen zusammenkommen, diese Energie aufnehmen und weitergeben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jupp! Nur... die wird nicht über die Coronademos kommen!:mad:
Ich sperre meine Mädels an diesem Tach ein!;)

Aber warum gerätst Du überhaupt so in Ekstase? Genau wie bei den meisten Bloggern/Vloggern geht es auf diesen Demos nur um Symptombehandlung, die wir nicht hätten, würden die Ursachen entfernt.

Es geht nicht um Coronamaßnahmen, es geht um die völkerrechtliche Situation im Wirtschaftsgebiet der BRD. Die BRD ist nicht D-Land! Und... solange die BRD existiert, wird das deutsche Volk unfrei sein und... fremdbestimmt! S. Massenimmigration!

Kai Orak hat völlich recht:

- Souveränität des deutschen Volkes
- Austritt EU und Nato
- wech mit dem Zinsschuldgeldsystem


Aus... die Maus!;)


Unabhängig davon, schriebst Du an anderer Stelle:

"Ja, aber auch nur instrumentalisiert. Wer dahinter steht, weiß ich natürlich nicht! "

Dass Du Deine Töchter einsperrst...mut Du wissn. (War Bezug Berlin-Demo).

Zum gesamten Komplex (auch für meine Freunde im hiesigen Forum) etwas Denksport:


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=537880

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=537881

Nicht einfach, bei den unterschiedlichsten Interessenlagen den Überblick zu behalten.


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unabhängig davon, schriebst Du an anderer Stelle:

"Ja, aber auch nur instrumentalisiert. Wer dahinter steht, weiß ich natürlich nicht! "
Nee, weiß ich auch nicht. Dunkle Mächte? ;)
Dass Du Deine Töchter einsperrst...mut Du wissn. (War Bezug Berlin-Demo).
Ich will nicht, daß Frundsberg sie ableckt!;)
Zum gesamten Komplex (auch für meine Freunde im hiesigen Forum) etwas Denksport:


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=537880

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=537881

Nicht einfach, bei den unterschiedlichsten Interessenlagen den Überblick zu behalten.
Nee, wahrlich nicht. Und, keiner weiß irgendwas genau!:mad:

Jupp!;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
der aufrechte Gang > Widerstand > Freiheit > keine Angst >
und einfach mal die AFD wählen für Deutsche Zukunft,
und nicht die Kuffnukken-Vereine / Schwulen / Lesben / Gender
zahlen Muslime auch für Christliche Kirchen ? Nein ? warum ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nee, weiß ich auch nicht. Dunkle Mächte? ;)
Ich will nicht, daß Frundsberg sie ableckt!;)
Nee, wahrlich nicht. Und, keiner weiß irgendwas genau!:mad:

Jupp!;)

Nix gelöscht, is ja ma echt ne Herausforderung.

Das Du bei jeder Frage zum Thema antwortest, ist schon bemerkenswert.
Die letzte Bemerkung (Keiner weiß Genaues) stellt mich nicht nur vor eine Aufgabe, die is echt ne Herausforderung.
Abba so richtich.
Danke. Jetzt muss ich liefern. O.K.


Also ich setze mal 85% darauf, dass Trump die nächste Wahl gewinnt.
Nimmste die Herausforderung an?

Danach kannste ja Wetten auf Merkels Zukunft abgeben.
Hab ne Weile nachgedacht, bevor ich Dir den Vortritt gelassen habe....


So, jetzt ist mir wohler.

Du bist dran.

Nix mit Denkfaulheit heute. Sonst...

Ich neck weiter.


Bartkitzel
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nix gelöscht, is ja ma echt ne Herausforderung.
Wie?Nix jelöscht? Wat?
Das Du bei jeder Frage zum Thema antwortest, ist schon bemerkenswert.
Ich nenne das einfach Kommunikation.;)
Die letzte Bemerkung (Keiner weiß Genaues) stellt mich nicht nur vor eine Aufgabe, die is echt ne Herausforderung.
Abba so richtich.
Danke. Jetzt muss ich liefern. O.K.
Nee, irgendwie nich, denn es ist eine Tatsache, daß wir alle nix wirklich wissen. Die meisten glauben(!), zu wissen, ich vermute es.;)
Also ich setze mal 85% darauf, dass Trump die nächste Wahl gewinnt.
Nimmste die Herausforderung an?
Ich meine dazu nur, "I couldn*t care less!*LOL*
Danach kannste ja Wetten auf Merkels Zukunft abgeben.
Nach dem Lesen des von Dir verlinkten Berichts über die "Freiheits"demos und die letzte Sendung von Kai Orak über diese Demos, gehe ich davon aus, daß sie wohl demnächst wech sein wird vom Fenster mit Seeblick.;)

Apropos Dein Link:
Ich habe das zusammengefaßt und als Textdatei hier zum download abjelehcht: https://workupload.com/file/FmJ678kuc2f
Hab ne Weile nachgedacht, bevor ich Dir den Vortritt gelassen habe....
Dascha nett!
So, jetzt ist mir wohler.
Det freut mia!
Du bist dran.

Nix mit Denkfaulheit heute. Sonst...

Ich neck weiter.
Ich bin denkfaul und heute ist Sonnabend (der Abend vor Sündach!) Nix ist mit SAMStach.;)
HiHiHi!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie?Nix jelöscht? Wat?
Ich nenne das einfach Kommunikation.;)
Nee, irgendwie nich, denn es ist eine Tatsache, daß wir alle nix wirklich wissen. Die meisten glauben(!), zu wissen, ich vermute es.;)
Ich meine dazu nur, "I couldn*t care less!*LOL*
Nach dem Lesen des von Dir verlinkten Berichts über die "Freiheits"demos und die letzte Sendung von Kai Orak über diese Demos, gehe ich davon aus, daß sie wohl demnächst wech sein wird vom Fenster mit Seeblick.;)

Apropos Dein Link:
Ich habe das zusammengefaßt und als Textdatei hier zum download abjelehcht: https://workupload.com/file/FmJ678kuc2f
Dascha nett!
Det freut mia!
Ich bin denkfaul und heute ist Sonnabend (der Abend vor Sündach!) Nix ist mit SAMStach.;)
HiHiHi!

Dir wird das lachen noch vergehen!

Ich kann ja einfach mal das Gerücht in die Welt setzen, das am 29.08. in Berlin Waffen und Munition verteilt werden.
Vor dem anschließenden Marsch auf das Regierungsviertel.

Und dass die Waffen vom größten Hafen der deutschen Nordseeküste kommen.

Wetten, dass der VS auch uns beide in ihre Taktik einbeziehen werden?


Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ma abjeshen davon, daß Du mir meine Frage wegen der Löschung(?) nicht beantwortet hast, gehe ich jetzt auf diesen post ein.'LOL*

Dir wird das lachen noch vergehen!
Trotz meines Optimismus' mit Erfahrung bin ich eine Frohnatur geblieben und begrüße jeden neuen Tach mit einem Lächeln. Und... das vergeht mir nicht!!
Ich kann ja einfach mal das Gerücht in die Welt setzen, das am 29.08. in Berlin Waffen und Munition verteilt werden.
Vor dem anschließenden Marsch auf das Regierungsviertel.
Das ist kein Gerücht! Über mich liefen die Verhandlungen!
Und dass die Waffen vom größten Hafen der deutschen Nordseeküste kommen.
Da bist Du nicht richtich informiert. kommt über den Landwehch von Moldavien Pssst!
Wetten, dass der VS auch uns beide in ihre Taktik einbeziehen werden?
Bei Dir weiß ich es nicht. Ich arbeite bereits nebenberuflich für sie.*Muhahahahaha*
Exakt!

Der von Dir verlinkte GelbesForumPost paßt zu 1.000% in mein Weltbild! Übrigens sehr gut geschrieben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ma abjeshen davon, daß Du mir meine Frage wegen der Löschung(?) nicht beantwortet hast, gehe ich jetzt auf diesen post ein.'LOL*

Trotz meines Optimismus' mit Erfahrung bin ich eine Frohnatur geblieben und begrüße jeden neuen Tach mit einem Lächeln. Und... das vergeht mir nicht!!
Das ist kein Gerücht! Über mich liefen die Verhandlungen!
Da bist Du nicht richtich informiert. kommt über den Landwehch von Moldavien Pssst!
Bei Dir weiß ich es nicht. Ich arbeite bereits nebenberuflich für sie.*Muhahahahaha*
Exakt!

Der von Dir verlinkte GelbesForumPost paßt zu 1.000% in mein Weltbild! Übrigens sehr gut geschrieben.

Bin baff.
Hatte befürchtet, mich zu weit aus'm Fenster geleht zu haben.


Jetzt is mir wohler.

Dank
Debi


Wusste net, dass Du auch Satire beherrscht. Hatte ich bisher nicht überstrapaziert, mit Rücksicht auf die stillen Mitleser auf Deiner Schandbank...
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Überwiegend hohles Gesülze vor Hohlköpfen? Und ich habe mir das ganze Video (#Volkslehrer: VL spricht am 15.08.2020 in Berlin | REDE (Spiegelung)) angehört und das kann man sich sparen. Ich bin natürlich auch gegen Babyverstümmelung. Ich bin für ein (natürlich legal zu erzielendes) Großdeutschland, usw.

Ab ca. 8:23: sagt Nikolai Nerling: "Wenn's jemand gibt, der ganz genau weiß, warum nur sein Weg der richtige ist, dann möge er vortreten".

Jo und der bin ich. Guckst du hier: Wie könnte man Deutschland verbessern?

Ich habe Nikolai Nerling sogar schon mal eine eMail geschrieben (keine Antwort, macht nix, hatte ich auch nicht erwartet), siehe Der Endsieg ist möglich. Tja, die hat er offensichtlich nicht kapiert, bzw. Wie könnte man Deutschland verbessern? und Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres und Schönes neues Deutschland vermutlich nicht gelesen, weil es ihm zu viel Text war und er irgendwie denkt, schon alles zu wissen aber er weiß nicht, was zu tun ist.

Denkt nicht, ich wäre verbiestert, frustriert oder so - nö, kein bisschen (mein Leben ist derzeit nur ein bisschen unlustig, die Zeit vergeht mir zu laaaangsam aber ich bin optimistisch). Ich bin mir sicher, dass meine Beiträge gut und wegweisend sind, dass die in die Geschichte eingehen werden und ich vermutlich noch (natürlich positiv) bekannt/berühmt werde.

Was hat Nikolai Nerlings Rede gebracht? Nix? Der wird vermutlich auch weiter nix erreichen, muss eher aufpassen, nicht abzustürzen.

Nun werden einige vielleicht über mich denken: "Hahaha, du bist ein Narzisst, der es zu nichts gebracht hat und es zu nichts bringen wird" aber das ist absurd, denn ich habe mit meinen guten Beiträgen schon sehr viel gebracht. Das (Geringschätzung, Spott) macht mir rein gar nichts aus, darüber lache ich (nicht wirklich, es ist die Mühe nicht wert), weil es so absurd ist, von Narzissten, die nichts Besseres gebracht haben, "Narzisst" genannt zu werden.

Call me stupid aber ich bin der wahre Volkslehrer. (alles imho)

1) der gesamte Thread hat nur 34 angemeldete Leser, so wird das nix mit Bekanntheit und Berühmtheit.
2) Ausser viel Geschwafel hast du die letzten 12 Jahre rein gar nix gebracht, lebst inzwischen auf Kosten deiner Eltern
3) An eine fiktive Gestalt wie Allah und Messias "glauben", dabei aber nicht die Gebite des Korans befolgen: Ungläubiger!
4) Freilich vergeht die Zeit für einen Loser sehr langsam. Er muss die Zeit totschlagen, und auf das Ereignis seiner narzisstischen Einbildungen WARTEN.

du und Volkslehrer?!? Du taugst nicht mal als Prediger deines selbstverliebten Unsinns!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben