Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb tun die Regierungen das? Was ist ihr Motiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Weshalb tut Merkel das, was sie tut?

  • Sie glaubt daran, dass man das Virus endgültig besiegen, ja elimineren kann.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie hat Angst, für völlig überfüllte Krankenhäuser und Friedhöfe verantwortlich gemacht zu werden.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sie hat Sorge um die Volksgesundheit, um die Menschen, um alle Menschen.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sie will mithilfe dieser Verbote und Vorschriften die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Staatsmedien schauen? Sich fehlinformieren und manipulieren lassen?
Nein, Danke!

Lieber den Wochenblick schauen aus Österreich!

FPÖ-General Schnedlitz reichts mit dem „Corona-Wahnsinn“. Im Interview greift er die Regierung frontal an. Und: Handshake vor laufender Kamera! Wie hätte die FPÖ das Coronavirus in den Griff bekommen, was hätte sie anders gemacht und warum initiiert sie jetzt eine Kampagne zum „Corona-Wahnsinn“? FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz erklärt all das im Exklusiv-Interview mit Journalist Stefan Magnet. Zum Abschluss des Interviews im Linzer „Wochenblick“-Studio reicht Schnedlitz sogar noch die Hand zum Abschluss. „Eine absichtliche Provokation“, wie er im Anschluss verrät, denn mit der Regierungs-Angstmache müsse jetzt Schluss sein.

https://www.wochenblick.tv/magnet/corona-wahnsinn-michael-schnedlitz-fpo-im-interview/
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Staatsmedien schauen? Sich fehlinformieren und manipulieren lassen?
Nein, Danke!

Lieber den Wochenblick schauen aus Österreich!

FPÖ-General Schnedlitz reichts mit dem „Corona-Wahnsinn“. Im Interview greift er die Regierung frontal an. Und: Handshake vor laufender Kamera! Wie hätte die FPÖ das Coronavirus in den Griff bekommen, was hätte sie anders gemacht und warum initiiert sie jetzt eine Kampagne zum „Corona-Wahnsinn“? FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz erklärt all das im Exklusiv-Interview mit Journalist Stefan Magnet. Zum Abschluss des Interviews im Linzer „Wochenblick“-Studio reicht Schnedlitz sogar noch die Hand zum Abschluss. „Eine absichtliche Provokation“, wie er im Anschluss verrät, denn mit der Regierungs-Angstmache müsse jetzt Schluss sein.

https://www.wochenblick.tv/magnet/corona-wahnsinn-michael-schnedlitz-fpo-im-interview/

Staatsmedien ansehen und zuhören,

wird doch nur noch von den überzeugten " VOLKS-VOLL-TROTTELN " betrieben, welche über kein eigenes Denkvermögen verfügen,

und psychisch so gestört sind, das man IHNEN > ihr eigenes DENKEN < über die staatlichen Medien - täglich einflößen muß !

Deshalb können sich auch die gesamten "Versager und Schwachmaten" ihrer " ANHÄNGER und Wähler " sicher sein !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Staatsmedien ansehen und zuhören,

wird doch nur noch von den überzeugten " VOLKS-VOLL-TROTTELN " betrieben, welche über kein eigenes Denkvermögen verfügen,

und psychisch so gestört sind, das man IHNEN > ihr eigenes DENKEN < über die staatlichen Medien - täglich einflößen muß !

Deshalb können sich auch die gesamten "Versager und Schwachmaten" ihrer " ANHÄNGER und Wähler " sicher sein !

Wohlgemerkt ! ! !
Wir reden hier nicht über den > STAAT < und dessen Gesellschaftsschicht ! :coffee:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Staatsmedien ansehen und zuhören,
wird doch nur noch von den überzeugten " VOLKS-VOLL-TROTTELN " betrieben, welche über kein eigenes Denkvermögen verfügen,
und psychisch so gestört sind, das man IHNEN > ihr eigenes DENKEN < über die staatlichen Medien - täglich einflößen muß !
Deshalb können sich auch die gesamten "Versager und Schwachmaten" ihrer " ANHÄNGER und Wähler " sicher sein !
Weißt du, wieviele Menschen Staatsmedien schauen und das glauben, was die ihnen vorgaukeln?

Ich schätze aus dem Gefühl heraus, dass es mehr als die Hälfte ist, sonst müsste es längst eine starke Gegenbewegung gegen diesen Staat und seine verbrecherische und irre und volksfeindliche Politik geben. Die breite Unterstützung dieser Regierung und ihrer Politik im Volk gibt dieser Regierung doch immer noch einen derartigen Rückhalt, dass eine Veränderung nicht zu erwarten ist.
Auch aus Gesprächen mit Frauen muss ich den Schluss ziehen, dass es vor allem die Frauen sind, die lieber ruhig sind, nicht an Aufstand, nicht einmal an Gegenwehr denken, sondern lieber Ruhe und Frieden wollen, nicht einmal darüber reden wollen.

Aus dem Gespräch Stefan Magnets mit dem ÖVP-General im Video kann man sehr viele Parallelen zum deutschen Staat und seiner Regierung ziehen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weißt du, wieviele Menschen Staatsmedien schauen und das glauben,
was die ihnen vorgaukeln?
Ich schätze aus dem Gefühl heraus, dass es mehr als die Hälfte ist, sonst müsste es längst eine starke Gegenbewegung gegen diesen Staat und seine verbrecherische und irre und volksfeindliche Politik geben. Die breite Unterstützung dieser Regierung und ihrer Politik im Volk gibt dieser Regierung doch immer noch einen derartigen Rückhalt, dass eine Veränderung nicht zu erwarten ist.
Auch aus Gesprächen mit Frauen muss ich den Schluss ziehen, dass es vor allem die Frauen sind, die lieber ruhig sind, nicht an Aufstand, nicht einmal an Gegenwehr denken, sondern lieber Ruhe und Frieden wollen, nicht einmal darüber reden wollen.

Aus dem Gespräch Stefan Magnets mit dem ÖVP-General im Video kann man sehr viele Parallelen zum deutschen Staat und seiner Regierung ziehen.

was die ihnen vorgaukeln?

Die Menschen - welche nur gelernt haben > zu GLAUBEN < - was ein Verbrechen an der Individualität eines Menschen ist,

hat sich ja über die ZEIT der Religionsvermittlung und Ausnützung durch die KIRCHEN - im "Geist des Menschen" eingefressen.

Der STAAT, als eigene Gesellschaft, mit dem "Umsetzungs-Potenzial" durch die POLITIK, der von IHR gesteuerten und kontrollierten Medien,

wie > allem < - was von der STAATS-DIKTATUR - für IHREN EXISTENZ-ERHALT zugelassen wurde, ist vom VOLK aus, keine Veränderung möglich !

Nur das verstehen, begreifen und erkennen die wenigsten Volks-Menschen -

weil man IHNEN die Demokratie, Rechtstaatlichkeit und die staatliche Rundumversorgung einredet!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Menschen - welche nur gelernt haben > zu GLAUBEN < - was ein Verbrechen an der Individualität eines Menschen ist,
hat sich ja über die ZEIT der Religionsvermittlung und Ausnützung durch die KIRCHEN - im "Geist des Menschen" eingefressen.
Ich denke nicht, dass man den Kirchen die Schuld geben kann, denn es ist eine Eigenart des Menschen, ständig irgendetwas zu glauben, statt sich zu informieren.
Und auch das ist unendlich schwer und mühsam.
Der STAAT, als eigene Gesellschaft, mit dem "Umsetzungs-Potenzial" durch die POLITIK, der von IHR gesteuerten und kontrollierten Medien,
wie > allem < - was von der STAATS-DIKTATUR - für IHREN EXISTENZ-ERHALT zugelassen wurde, ist vom VOLK aus, keine Veränderung möglich !
Das geht nur durch eine Revolution, durch einen gewaltsamen Umsturz, zu dem die Masse dieses Volkes aber nicht bereit und nicht in der Lage ist, auch aus den von dir genanntem Grund:

weil man IHNEN die Demokratie, Rechtstaatlichkeit und die staatliche Rundumversorgung einredet!
So isses.

Ich sprach erneut mit dem ehemaligen Bürgermeister, und er wollte mir erneut erklären, dass ich im Unrecht sei mit meiner Meinung.
Ich sagte, er habe dafür keinerlei Beweise.
Er meinte, ich solle mir anschauen, dass jetzt in Tschechien auch wieder die Maßnahmen verstärkt würden.
Das hält er für einen Beweis. Das Volk ist also ein recht dummer, geistig primitiver Haufen, bis auf Ausnahmen eben.
Ich hatte ihm einige Videos geschickt, die er sich aber gar nicht angeschaut hat. Er bleibt also lieber in seinem geistigen Sumpf stecken.

Es ist von vornherein absolut falsch, dass der Staat sich einbildet, durch Zwangsmaßnahmen, durch Ver-und Gebote das Volk zu steuern und zu dirigieren.
Ich habe von Anfang an den Standpunkt vertreten, dass er nur informieren und aufklären soll und mehr nicht.
Dazu müssten die Staatstrottel allerdings erst mal wissen, was der Inhalt der Aufklärung ist.

Länder übertreffen sich derzeit mal wieder bei den Verboten, so haben nicht nur Österreich (Kurz und Konsorten) oder England Beschränkungen bei Treffen erlassen. Auch hat der Mundlappen wieder erhöhte Konjunktur, und das, obwohl bekannt ist,. dass der überhaupt nicht vo dem Virus schützt und dass dieser blöde Drosten-Test ebenfalls für die Katze ist und nur weitere Angst schürt und zur weiteren Einengung der Freiheit führt.

Aber die Politikidioten merken es nach wie vor nicht, die bringt keiner mehr von ihrem Kurs ab. Es ist wirklich ein großes Trauerspiel.
Und zwar ohne Aussicht auf Beendigung! Mannohmannohmann!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke nicht, dass man den Kirchen die Schuld geben kann, denn es ist eine Eigenart des Menschen, ständig irgendetwas zu glauben, statt sich zu informieren.
Und auch das ist unendlich schwer und mühsam.
Das geht nur durch eine Revolution, durch einen gewaltsamen Umsturz, zu dem die Masse dieses Volkes aber nicht bereit und nicht in der Lage ist, auch aus den von dir genanntem Grund:

So isses.

Ich sprach erneut mit dem ehemaligen Bürgermeister,
und er wollte mir erneut erklären, dass ich im Unrecht sei mit meiner Meinung.
Ich sagte, er habe dafür keinerlei Beweise.
Er meinte, ich solle mir anschauen, dass jetzt in Tschechien auch wieder die Maßnahmen verstärkt würden.
Das hält er für einen Beweis. Das Volk ist also ein recht dummer, geistig primitiver Haufen, bis auf Ausnahmen eben.
Ich hatte ihm einige Videos geschickt, die er sich aber gar nicht angeschaut hat. Er bleibt also lieber in seinem geistigen Sumpf stecken.

Es ist von vornherein absolut falsch, dass der Staat sich einbildet, durch Zwangsmaßnahmen, durch Ver-und Gebote das Volk zu steuern und zu dirigieren.
Ich habe von Anfang an den Standpunkt vertreten, dass er nur informieren und aufklären soll und mehr nicht.
Dazu müssten die Staatstrottel allerdings erst mal wissen, was der Inhalt der Aufklärung ist.

Länder übertreffen sich derzeit mal wieder bei den Verboten, so haben nicht nur Österreich (Kurz und Konsorten) oder England Beschränkungen bei Treffen erlassen. Auch hat der Mundlappen wieder erhöhte Konjunktur, und das, obwohl bekannt ist,. dass der überhaupt nicht vo dem Virus schützt und dass dieser blöde Drosten-Test ebenfalls für die Katze ist und nur weitere Angst schürt und zur weiteren Einengung der Freiheit führt.

Aber die Politikidioten merken es nach wie vor nicht, die bringt keiner mehr von ihrem Kurs ab. Es ist wirklich ein großes Trauerspiel.
Und zwar ohne Aussicht auf Beendigung! Mannohmannohmann!

Dein "Bürgermeister" kann doch nicht anders reden, denn schließlich wurde auch "ER" aus der finanziellen VOLKS-Zwangsenteignung bezahlt !

Aus wessen "TOPF" ich fresse, dessen LIED ich pfeife ! Anhang anzeigen 8851
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dein "Bürgermeister" kann doch nicht anders reden, denn schließlich wurde auch "ER" aus der finanziellen VOLKS-Zwangsenteignung bezahlt !
Aus wessen "TOPF" ich fresse, dessen LIED ich pfeife ! Anhang anzeigen 8851
Nein, das stimmt so nicht (mehr), denn er ist längst Rentner.
Er frisst aus demselben Topf wie ich, und schau dir den Unterschied in den Überzeugungen an!

Er ist zu faul, sich zu informieren, und er weigert sich, andere Informationen überhaupt nur anzusehen. Er ist geistig genauso stur und unbeweglich wie Merkel.
Er schaut ja auch nur Tagesschau & Co. Seine Intelligenz ist auf niedrigstem Niveau, das zeigt sich z.B. darin, dass er es als Beweis ansieht, wenn andre Länder das auch tun. Den Sprung zur nächsten geistigen Qualität wird er nie mehr schaffen. Er versucht es ja nicht einmal.

Und das ist ja nur ein Beispiel, bei vielen anderen ist es ja genauso. Ist jemand dagegen bezahlter Staatsdiener, dann stimmt das natürlich was du sagst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weißt du, wieviele Menschen Staatsmedien schauen und das glauben, was die ihnen vorgaukeln?
welcher Bildungsbürger bildet seine Meinung denn rein aus den Medien heraus ??!
richtig: fast keiner

und nicht vergessen, wir haben seit Jahren/fast schon Jahrzehnten pro Jahrgang eine Akademikerquote von 50% und mehr

die Bürger werden immer besser gebildet, und bilden ihre Meinung aus zahlreichen Einflüssen heraus, aber kaum aus den Medien

häufiger Medienkonsum ... zu häufiger ... ist vor allem ein Phänomen der Unterschichten
und die stellen in Deutschland 15% der Bevölkerung

ist zwar mehr oder weniger nicht wenig, aber noch lange keine relevante Mehrheit
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
sportsgeist
Diese Nachricht ist versteckt, da sich sportsgeist auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.



Die Vorgehensweise der Regierung beleidigt meine Intelligenz. Und zwar so. wie ich es niemals für möglich gehalten hätte.

"Die Corona-Panik ist eine Inszenierung. Sie ist ein Betrügertrick.
Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, dass wir inmitten eines weltweiten und mafiösen Verbrechens sind."

Dr. Heiko Schöning, Mitte Mai 2020, Ärzte für Aufklärung

Und Professor Homburg auf einer Demo:
"Die drei Hauptverantwortlichen für das Desaster, nämlich die Bundeskanzlerin Merkel, die das Ganze orchestriert hat,
ihr Gesundheitsminister Spahn, und vor allem Herr Seehofer, dessen Ministerium ein schreckliches Papier geschrieben hat,
wie man die Bevölkerung schockieren sollte, indem man ihr mit Erstickungsszenen usw. etwas vormacht,
diese drei Personen müssen meines Erachtens auch zur Verantwortung gezogen werden."


Alles zusammen HIER bei Wochenblick-TV:
https://www.wochenblick.tv/magnet/e...wischenbilanz-corona-diktatur-aufwachen-2020/

Leute, wacht also auf und besinnt euch auf die Normalität! Was die Regierung hier veranstaltet, ist nicht normal, das ist krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Vorgehensweise der Regierung beleidigt meine Intelligenz. Und zwar so. wie ich es niemals für möglich gehalten hätte.

"Die Corona-Panik ist eine Inszenierung. Sie ist ein Betrügertrick.
Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, dass wir inmitten eines weltweiten und mafiösen Verbrechens sind."

Dr. Heiko Schöning, Mitte Mai 2020, Ärzte für Aufklärung

Und Professor Homburg auf einer Demo:
"Die drei Hauptverantwortlichen für das Desaster, nämlich die Bundeskanzlerin Merkel, die das Ganze orchestriert hat,
ihr Gesundheitsminister Spahn, und vor allem Herr Seehofer, dessen Ministerium ein schreckliches Papier geschrieben hat,
wie man die Bevölkerung schockieren sollte, indem man ihr mit Erstickungsszenen usw. etwas vormacht,
diese drei Personen müssen meines Erachtens auch zur Verantwortung gezogen werden."


Alles zusammen HIER bei Wochenblick-TV:
Home - Wochenblick | https://www.wochenblick.tv/magnet/eliten-haben-das-volk-unterschatzt-zwischenbilanz-corona-diktatur-aufwachen-2020/

Leute, wacht also auf und besinnt euch auf die Normalität! Was die Regierung hier veranstaltet, ist nicht normal, das ist krank!
Weshalb tun die Regierungen das, was sie tun?
Für mich ist die Antwort klar:
d.h. eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten. 2 Gründe für ihr Handeln:

1. Sie sind psychisch beschädigt, also krank,
2. Sie wurden von denen, die an der Massenimpfung verdienen, geschmiert, bestochen,
und das ist ein Verbrechen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Weshalb tun die Regierungen das, was sie tun?
Für mich ist die Antwort klar:
d.h. eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten. 2 Gründe für ihr Handeln:

1. Sie sind psychisch beschädigt, also krank,
2. Sie wurden von denen, die an der Massenimpfung verdienen, geschmiert, bestochen,
und das ist ein Verbrechen.
Du solltest in Betracht ziehen, das auch beides möglich wäre. An Punkt 1 besteht ja sowieso kein Zweifel.

Als alles entscheident würde ich allerdings einen dritten Punkt ansehen: und zwar das es vordergründig gar nicht ausschließlich um die dicke Kohle geht, bzw. sie "nur" Schmiermittel ist. Ein Schmiermittel in Richtung totaler Kontrolle und totaler Macht mittels einer totalen Ideologie. Das freilich schließt Punkt 1 ebenfalls ein und eben Punkt 2 nicht aus.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb tun die Regierungen das, was sie tun?
Für mich ist die Antwort klar:
d.h. eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten, 2 Gründe für ihr Handeln:

1. Sie sind psychisch beschädigt, also krank,
2. Sie wurden von denen, die an der Massenimpfung verdienen, geschmiert, bestochen,

und das ist ein Verbrechen.
Was meinen die Kritiker und die Gegner?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich zitiere nochmals Bertha Suttner:

Ist es denn nicht wahr, dass man hundertmal eher für seinen Geldbeutel lügt, als für seine Ideale? Weshalb sollen wir denen glauben, die dafür bezahlt werden, dass sie uns ihren Glauben mit Staatsgewalt, die wir auch zahlen aufhängen? Aber es ist ja nicht das „Bezahltwerden“ allein, was die Mediziner so ungeheuerlich mit der Wahrheit umspringen lässt, was sie zu Inquisitoren und Folterknechten macht, es ist vor allen Dingen die unabsehbare, entsetzliche Schmach, schon weit über 100 Jahre den Völkern einen wahnsinnigen und wahnwitzigen Aberglauben aufgezwängt und damit Ungezählte dem frühen Grabe überliefert zu haben, ganz abgesehen von der noch viel größeren Anzahl, die sie mit Hilfe ihrer Messer und Schmieren elend und siech machten. Windet Euch – Ihr Volksverführer und Volksvergifter, diese ungeheure Schmach hängt Euch an den Rockschößen und bleibt Euch anhängen, so lange man von Euch spricht, sie wird von Tag zu Tag größer; größer, je länger ihr duldet und verlangt, dass das Volk gezwungen werde, sich diesem kindermordenden Wahnwitz zu fügen und sich glaubenslos, ja willenlos zu unterwerfen. Den Volksführern aber und den Fürsten, denen ich mit diesem Buche zeigen will, wie sie sich despotisch an ihrem Volke vergehen, setze ich Tiedge’s Gedicht hierher:


Welch ein Anblick ! Hierher Volksregierer!
Hier bei dem verwitternden Gebein
Schwöre, Deinem Volk ein sanfter Führer,
Deiner Welt ein Friedensgott zu sein.
...

Lass im Traum das Leben Dich umwimmern,
Das hier unterging in starres Grauen;
Ist es denn so lockend, sich mit Trümmern
In die Weltgeschichte einzubauen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Aus dem Zusammenhang gerissen und deshalb unbrauchbar.

Es gibt drei Kategorien von Demonstranten:

1. Kategorie
Geschädigte, welche durch Lockdowns viel Geld verloren haben und Leute, welche gewisse Maßnahmen in Frage stellen, weil gewisse Maßnahmen absurd sind. Diese Leute halten sich an Auflagen und sind konstruktiv.
2. Kategorie
Die Depperten. Diese sind vor allem im Osten anzutreffen. Da herrscht offenbar immer noch eine Vollkaskomentalität. Der Staat sorgt für alles und ich muss nicht denken. Deshalb auch so viele Stimmen für die Linke. Die DDR hat eben mehr Spuren hinterlassen, als man glaubt.
3. Kategorie
Die Randalierer. Auffällig sind links- und rechtsradikale Nonvaleurs. Diese Gruppe versucht sich hinter Kategorie 1 zu tarnen. Denen geht es nicht um Maßnahmen oder um die Virusbekämpfung, sondern um die Bekämpfung der Regierung. Die haben nichts mehr zu verlieren und verfolgen ein sehr trübes Gedankengut. Logischerweise halten die sich nicht an Auflagen. Im Gegenteil, möglichst viel anstecken, damit das Problem größer wird.

Du bringst es sogar fertig, dass du zu Kategorie 1 und Kategorie 2 gehörst. Ein ganz spezieller Vogel.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aus dem Zusammenhang gerissen und deshalb unbrauchbar.

Es gibt drei Kategorien von Demonstranten:

1. Kategorie
Geschädigte, welche durch Lockdowns viel Geld verloren haben und Leute, welche gewisse Maßnahmen in Frage stellen, weil gewisse Maßnahmen absurd sind. Diese Leute halten sich an Auflagen und sind konstruktiv.
2. Kategorie
Die Depperten. Diese sind vor allem im Osten anzutreffen. Da herrscht offenbar immer noch eine Vollkaskomentalität. Der Staat sorgt für alles und ich muss nicht denken. Deshalb auch so viele Stimmen für die Linke. Die DDR hat eben mehr Spuren hinterlassen, als man glaubt.
3. Kategorie
Die Randalierer. Auffällig sind links- und rechtsradikale Nonvaleurs. Diese Gruppe versucht sich hinter Kategorie 1 zu tarnen. Denen geht es nicht um Maßnahmen oder um die Virusbekämpfung, sondern um die Bekämpfung der Regierung. Die haben nichts mehr zu verlieren und verfolgen ein sehr trübes Gedankengut. Logischerweise halten die sich nicht an Auflagen. Im Gegenteil, möglichst viel anstecken, damit das Problem größer wird.

Du bringst es sogar fertig, dass du zu Kategorie 1 und Kategorie 2 gehörst. Ein ganz spezieller Vogel.

BG, New York
gut beschrieben ...
... gibt aber auch noch Kategorie 4

Leute, die Maßnahmen aus Vernunftsgründen für Schwachsinn halten, aber nicht selber betroffen sind und/oder selber Geld verloren haben
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke, jetzt ist klar, weshalb die Merkel-Reregierung das tut.
Sie hat einen Deal mit dem Impfstoffhändler Bill Gates oder einem seiner Beauftragten, dass sie die Menschen dazu bringt, sich impfen zu lassen. Deshalb hält sie zwanghaft alle Menschen im ständigen Lockdown.

Würde sie alle Beschränkungen, Verbote und Zwänge beenden, gäbe es keinen Grund mehr, sich impfen zu lassen.
Und es wird bekanntlich nicht nur einmal geeimpft, sondern mehrmals, evtl. sogar halb- oder jährlich.

Der Grund ist ein Milliardengewinn, von dem sie mit ziemlicher Sicherheit einen beachtlichen Anteil persönlich erhalten hat oder noch erhalten wird.

Dieser Plan entstand bereits vor Jahren im Rahmen einer geheimen Bilderberger-Zusammenkunft mit Merkel, Stoiber u.v.a. Personen..

Näheres könnt ihr in diesem Video von Toni Bartl erfahren, auch viele Namen der 2005 beteiligten Personen.


oder hier:
https://de-de.facebook.com/tb.projekte/videos/meine-selbst-erlebte-verschwörungstheorie
Bitte ergänzt den Link folgendermaßen:
/389377168690382/

oder hier
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben