Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb tun die Regierungen das? Was ist ihr Motiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Weshalb tut Merkel das, was sie tut?

  • Sie glaubt daran, dass man das Virus endgültig besiegen, ja elimineren kann.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie hat Angst, für völlig überfüllte Krankenhäuser und Friedhöfe verantwortlich gemacht zu werden.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sie hat Sorge um die Volksgesundheit, um die Menschen, um alle Menschen.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sie will mithilfe dieser Verbote und Vorschriften die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Allein wenn eine Regierung auf weiter zunehmende Massentests setzt und möglichst alle Menschen testen möchte, dann muss man sich nicht wundern, dass die Zahl der angeblich als infiziert festgestellte Menschen zunimmt.

Außerdem: Diese Regierung ist doch überzeugt, sie tue alles und auch das Richtige, damit das Virus eingedämmt wird.
(Ganz abgesehn davon, dass es der falsche Weg ist, die natürliche Ausbreitung des Virus bremsen zu wollen und damit eine gewissen Herdenimmunität zu verhindern!)

Da ergibt sich zwangsläufig die Frage:

Wenn die Regierung seit Monaten das Richtige tut, weshalb steigen dann die Infizierten-Zahlen, jetzt sogar mehrfach als die höchste je festgestellte Anzahl?

Man muss sich das doch nur durch den Kopf gehn lassen, vorausgesetzt, in diesem Kopf ist alles einigermaßen in Ordnung!

Das beantwortet Dir dieser Artikel:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=537664

Woche 31 (27.07.-02.08.): 578.099 Tests - positiv: 5.634 | Positivrate: 0,97
Woche 32 (03.08.-09.08.): 730.300 Tests - positiv: 7.256 | Positivrate: 0,99
Woche 33 (10.08.-16.08.): 875.524 Tests - positiv: 8.407 | Positivrate: 0,96


Du siegst, es gibt keine Zunahme von "Infektionen".


Und unter Berücksichtigung der Fehlerquote müßte sofort die Rücknahme aller Pandemiemaßnahmen erfolgen, da es keinerlei Grund mehr gibt, sie aufrecht zu erhalten.

LG
Debi
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.213
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Gespräch, was du im Thema Mundlappen eingestellt hast, passt eigentlich auch hierher.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hast Du wirklich höchst qualifizierte Staatschefs ausgewählt. :giggle:

Ja, man ist immer gewillt -

die von klein auf anerzogenen, von den Eltern vermittelten, der Schule geprägten und über die Medien verbreiteten staatspolitischen

> LÜGEN und UNWAHRHEITEN < zu glauben,

als selbst seinen eigenen Verstand zu fragen - warum hat der STAAT, die POLITIK und die Regierung es nötig -

das VOLK mit solchen Informationen zu manipulieren, zu lenken und zu benützen !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da hast Du wirklich höchst qualifizierte Staatschefs ausgewählt.
Nabb, du bist eindeutig auf der falschen Seite oder du kannst nicht denken. Welcher Staatschef außer Putin vielleicht und ein paar wenigen anderen ist denn qualifiziert genug, um ein Land zu führen?

Ist es etwa das Merkel? Oder Herr Kurz, dem ich sonst, vor seiner Wandlung zum Corona-Angstpolitiker, schon wenigstens allerhand Verstand bescheinigt hatte?

Frage: Weshalb stehst du auf der Seite Merkels, Spahns usw.?



.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das beantwortet Dir dieser Artikel:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=537664

Woche 31 (27.07.-02.08.): 578.099 Tests - positiv: 5.634 | Positivrate: 0,97
Woche 32 (03.08.-09.08.): 730.300 Tests - positiv: 7.256 | Positivrate: 0,99
Woche 33 (10.08.-16.08.): 875.524 Tests - positiv: 8.407 | Positivrate: 0,96

Du siegst (siehst?), es gibt keine Zunahme von "Infektionen".

Und unter Berücksichtigung der Fehlerquote müßte sofort die Rücknahme aller Pandemiemaßnahmen erfolgen, da es keinerlei Grund mehr gibt, sie aufrecht zu erhalten.
Es gibt sie nicht, die Regierung arbeitet mithilfe der von ihr ebenfalls manipulierten Medien mit Manipulation, um weiter an den Einschränkungen der persönlichen Freiheit festzuhalten, bis der Gates seinen Impfstoff endlich enbieten kann.

Frage ist also: Weshalb tut sie das? Solange sie das nicht glaubhaft und nachgewiesen erklärt, oder solange kein investigativer Journalist das nicht herausbekommt, können wir nur spekulieren. Derzeit hat man jedenfalls keinerlei Vertrauen in das, was Regierung und ihre Medien uns sagen. Nur Idioten haben das noch.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es gibt sie nicht, die Regierung arbeitet mithilfe der von ihr ebenfalls manipulierten Medien mit Manipulation, um weiter an den Einschränkungen der persönlichen Freiheit festzuhalten, bis der Gates seinen Impfstoff endlich enbieten kann.

Frage ist also: Weshalb tut sie das? Solange sie das nicht glaubhaft und nachgewiesen erklärt, oder solange kein investigativer Journalist das nicht herausbekommt, können wir nur spekulieren. Derzeit hat man jedenfalls keinerlei Vertrauen in das, was Regierung und ihre Medien uns sagen. Nur Idioten haben das noch.

Weshalb? Zur Durchsetzung der NWO.

Hier habe ich einen Thread dazu gestartet:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...erade-durchgesetzt-wird?p=1546937#post1546937


Merkel hat sich doch vor langer Zeit schon zur NWO geäußert:

https://www.youtube.com/watch?v=XvphZgvS4zw

LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nabb, du bist eindeutig auf der falschen Seite oder du kannst nicht denken. Welcher Staatschef außer Putin vielleicht und ein paar wenigen anderen ist denn qualifiziert genug, um ein Land zu führen?

Ist es etwa das Merkel? Oder Herr Kurz, dem ich sonst, vor seiner Wandlung zum Corona-Angstpolitiker, schon wenigstens allerhand Verstand bescheinigt hatte?

Frage: Weshalb stehst du auf der Seite Merkels, Spahns usw.?



.

Ich stehe nicht auf Seiten Merkels, Spahns, usw. Solltest Du allmählich bemerkt haben.

Die einzige Seite, auf der ich stehe, ist meine Seite.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, man ist immer gewillt -

die von klein auf anerzogenen, von den Eltern vermittelten, der Schule geprägten und über die Medien verbreiteten staatspolitischen

> LÜGEN und UNWAHRHEITEN < zu glauben,

als selbst seinen eigenen Verstand zu fragen - warum hat der STAAT, die POLITIK und die Regierung es nötig -

das VOLK mit solchen Informationen zu manipulieren, zu lenken und zu benützen !

Mag sein, dass Du gewillt bist, ich bin es nicht.

Warum ich allerdings meine Lügen und Unwahrheiten ausgerechnet von Lukaschenko, Magufuli oder aus Burundi und Madagaskar beziehen sollte, erschließt sich mir nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb? Zur Durchsetzung der NWO.
Hier habe ich einen Thread dazu gestartet:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...erade-durchgesetzt-wird?p=1546937#post1546937
Merkel hat sich doch vor langer Zeit schon zur NWO geäußert:
https://www.youtube.com/watch?v=XvphZgvS4zw
Bisher scheint das mir aber nur eine fantastische Idee zu sein wie etwa die christliche Idee, die Menschen zu retten.
Glaubst du, dass die jetzigen Einschränkungen durch die Merkel-oder-Kurzregierung genau in diese Richtung gehen?
Das scheint mir etwas zu weit hergeholt.
Das Merkel hat ja in diesem Video selbst gesagt, dass andere davor zurückschrecken.
Will Merkel es etwa allein bzw. mit der Unterstützung durch wenige Regierungen durchsetzen?
Und weshalb sollen Gesichtslappen oder z.B. die Beschränkung von Familienfeiern dazu verhelfen?
Was geht in deren Kopf denn nur vor?
Wenn sie wirklich die Welt derart gravierend verändern will, muss man allerdings wirklich an deren Verstand zweifeln.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mag sein, dass Du gewillt bist, ich bin es nicht.
Warum ich allerdings meine Lügen und Unwahrheiten ausgerechnet von Lukaschenko, Magufuli oder aus Burundi und Madagaskar beziehen sollte, erschließt sich mir nicht.
"meine Lügen..." nicht schlecht!
Du bildest dir zwar ein, dass du es nicht tust, an Lügen und Unwahrheiten zu glauben, oder an etwas Unbewiesenes, aber du tust es doch, überprüf dich einfach mal selbst, aber unvoreingenommen und ehrlich.

Auch das hier:
Die einzige Seite, auf der ich stehe, ist meine Seite.
zeigt deutlich deine doch mangelhafte Selbstwahrnehmung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das habt ihr davon, wenn ihr nur Weiber an die oberen Positionen lasst, ihr Männer!

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mag sein, dass Du gewillt bist, ich bin es nicht.

Warum ich allerdings meine Lügen und Unwahrheiten ausgerechnet von Lukaschenko, Magufuli oder aus Burundi und Madagaskar beziehen sollte, erschließt sich mir nicht.

Die ganzen heutigen "Staats-diktatorische-Systeme"

sind auf die "kirchlichen Macht Ausübungen" aus der Vergangenheit aufgebaut !

KIRCHE und STAAT -

sind zwei, volksausplündernde und volksvernichtende, primitive "Vereinigungen" - welche sich auf die Unwissenheit der Bevölkerung berufen !

Staat und Kirche - haben das "PRÄDIKAT" - der erfolgreichen Volks-, wie auch Selbst-Vernichtung !

Die Geschichte aus der Vergangenheit der Staaten, der Kirchen belegen das!

Man muß nur etwas lesen können, dann verstehen und begreifen - und schon ändert sich das politisch, verlogene - dem Volk beigebrachte WELT-BILD !

Heute treiben die " weltlichen Machthaber " mit den Kirchen - wieder das >Volks-Vernichtungs-Spiel<!

Warum auch nicht?

Ich denke - der Mensch liegt noch vor dem Hasen und den Rindviechern -

in seiner eigenen > Massenproduktion < welche die Kirche und der Staat -

für ihre Existenzerhaltung durch das VOLK - bestreiten lassen !!!
Anhang anzeigen 8768
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es ist eben nicht die Pest, der Rest des Posts ist Getrolle.

Na, er behauptet doch, dass jetzt WENIGER Menschen sterben als vorher, ergo sagt er WÖRTLICH, dass das Virus das Leben verlängert.
Dass man sich über Aussagen die derartig offensichtlich weit jenseits von absurd sind sarkastisch lustig macht wird einer der solche Aussagen macht sich gefallen lassen müssen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Wenn der Klimawandel soweit vorangeschritten ist, dass eine bestimmte Temperatur...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen ... und doch wussten viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben