Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amsterdamer Polizei erschießt Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Amsterdamer Polizei erschießt Deutschen

oder Jemanden mit Deutschem Pass ...denn Messer ist was für Musel,
wenn ich mir das Video so anschaue haben die Polizisten die Nerven verloren,
denn von dem Mann ging keine Gewalt aus, der Beamte hat Ihn zuerst geschlagen ...

kann sein das Drogen im Spiel waren, aber ein Taser hätte gereicht ?
das hatte etwas Hinrichtung-Technisches ?
drei Schüsse in die Birne ?

https://www.bild.de/news/ausland/ne...e-mit-einem-messer-gedroht-72377878.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kriege immer einen Wutanfall, auch übrigens wenn leute meiner politischen Richtung oder zb auch Attila Hildmann, Lisa Licentia etc sich wehren wenn die Polizei jemanden zu Boden bringt.

Wenn die Polizei mich zu Boden bringen will habe ich zu gehorchen und in Schockstarre zu verfallen. Punkt.

Die haben doch nicht ewig Zeit.Wir leben im Kapitalismus. Beim Arzt hat man auch nur 8 Minuten.Was also denkt man sich dabei?

Verklagen,sich auch brutal rächen bei Unrecht, das kann man machen, verstehe ich alles, aber in der Situation: Unterwürfnis.

Ich mag keine Vordrängler oder Leute die sich mit körperlicher Gewalt Vorteile verschaffen.

Ich würde den Trupp bei Abschiebungen einsetzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
oder Jemanden mit Deutschem Pass ...denn Messer ist was für Musel,
wenn ich mir das Video so anschaue haben die Polizisten die Nerven verloren,
denn von dem Mann ging keine Gewalt aus, der Beamte hat Ihn zuerst geschlagen ...

kann sein das Drogen im Spiel waren, aber ein Taser hätte gereicht ?
das hatte etwas Hinrichtung-Technisches ?
drei Schüsse in die Birne ?

https://www.bild.de/news/ausland/ne...e-mit-einem-messer-gedroht-72377878.bild.html

Eigentlich haben die Polizisten ihr Ziel erreicht , er hat sich nicht die Kehle durchgeschnitten !

Doof für die Gutmenschen das es ein Deutscher war, gegen den Rassismus gegen Deutsche wird nicht demonstriert !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Eigentlich haben die Polizisten ihr Ziel erreicht , er hat sich nicht die Kehle durchgeschnitten !

Doof für die Gutmenschen das es ein Deutscher war, gegen den Rassismus gegen Deutsche wird nicht demonstriert !

wenn es ein Bio-Deutscher war wird es weder eine Demonstration noch sonst was geben, evtl.
muss seine Familie die Kugeln + Einsatz zahlen ? vor 80 Jahren war das doch so oder ?
Jedenfalls wird um Weiße kein großes Aufheben gemacht, bei Schwarzen würde Amsterdam brennen,
denn die haben durch Ihre Hautfarbe einen Behindertenausweis in die Wiege ...:giggle:
also nix mit white Lives matter ... eher das Linksversiffte Gegenteil
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
wenn es ein Bio-Deutscher war wird es weder eine Demonstration noch sonst was geben, evtl.
muss seine Familie die Kugeln + Einsatz zahlen ? vor 80 Jahren war das doch so oder ?
Jedenfalls wird um Weiße kein großes Aufheben gemacht, bei Schwarzen würde Amsterdam brennen,
denn die haben durch Ihre Hautfarbe einen Behindertenausweis in die Wiege ...:giggle:
also nix mit white Lives matter ... eher das Linksversiffte Gegenteil

Wenn man fremd ist als Weißer in Europa , dann braucht man wenigstens keinen URlaub mehr in Afrika und Asien zu machen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
oder Jemanden mit Deutschem Pass ...denn Messer ist was für Musel,
wenn ich mir das Video so anschaue haben die Polizisten die Nerven verloren,
denn von dem Mann ging keine Gewalt aus, der Beamte hat Ihn zuerst geschlagen ...

kann sein das Drogen im Spiel waren, aber ein Taser hätte gereicht ?
das hatte etwas Hinrichtung-Technisches ?
drei Schüsse in die Birne ?

https://www.bild.de/news/ausland/ne...e-mit-einem-messer-gedroht-72377878.bild.html

worüber soll man sich hier aufregen?
Die Beamten leisteten wohl nur "Bei-Hilfe"

Wie die niederländische Zeitung berichtet, habe der verwirrte Mann die Polizei mit einem Messer bedroht und gedroht, sich die Kehle durchzuschneiden.

Also "Entscheidungshilfe".....
Vorbildliche Aktion sozusagen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kriege immer einen Wutanfall, auch übrigens wenn leute meiner politischen Richtung oder zb auch Attila Hildmann, Lisa Licentia etc sich wehren wenn die Polizei jemanden zu Boden bringt.

Wenn die Polizei mich zu Boden bringen will habe ich zu gehorchen und in Schockstarre zu verfallen. Punkt.

Die haben doch nicht ewig Zeit.Wir leben im Kapitalismus. Beim Arzt hat man auch nur 8 Minuten.Was also denkt man sich dabei?

Verklagen,sich auch brutal rächen bei Unrecht, das kann man machen, verstehe ich alles, aber in der Situation: Unterwürfnis.

Ich mag keine Vordrängler oder Leute die sich mit körperlicher Gewalt Vorteile verschaffen.

Ich würde den Trupp bei Abschiebungen einsetzen.

Frau Licentia gilt in "deiner politischen Richtung" mittlerweile als Verräterin, welche die "rrrrächte Szene" unterwandert hat und diese zerlegen will. Und gleichzeitig im extrem "linken" Bereich angebandelt hat. Hast du das nicht mitbekommen? Das sagt zumindest das Video hier:

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Frau Licentia gilt in "deiner politischen Richtung" mittlerweile als Verräterin, welche die "rrrrächte Szene" unterwandert hat und diese zerlegen will. Und gleichzeitig im extrem "linken" Bereich angebandelt hat. Hast du das nicht mitbekommen? Das sagt zumindest das Video hier:


Ja das hatte ich letztlich durch nen hinweis mitbekommen.

ich sah aber auch Kameraleute (gross und stark) oder auch Attila Hildmann (auch gross und stark) die sich gegen die Polizei wehren beim zu Boden bringen.

Das ist ungerecht. Was machen denn die kleinen und Schwachen? Müssen es hinnehmen? Daher bin ich immer begeistert und fordere es ein, dass sofort 20 Mann den grossen und Starken zu Boden bringen, einfach auch damit es gegenüber den kleinen und Schwachen gerecht ist.

Gleiches Recht für alle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

worüber soll man sich hier aufregen?
Die Beamten leisteten wohl nur "Bei-Hilfe"

Wie die niederländische Zeitung berichtet,[COLOR="#FF0000"] habe der verwirrte Mann die Polizei mit einem Messer bedroht[/COLOR] und gedroht, [COLOR="#FF0000"]sich die Kehle durchzuschneiden[/COLOR].

Also "Entscheidungshilfe".....
Vorbildliche Aktion sozusagen

Erschreckend, wie einfach sich es manche Menschen machen, um öffentliche Vorgänge zu bewerten, so lang sie nicht persönlich betroffen sind.

Ich habe das ganze Video auf Twitter gesehen und aus meiner Sicht wurde da eine hilflose Person durch drei Schüsse öffentlich hingerichtet.
Der Mann hatte ein Messer am eigenen Hals, war aber m. E. völlig paralysiert und ich bezweifle, dass er auch nur irgend was von seiner Umwelt reflektiert hat, geschweige denn: dass er von Polizisten angesprochen, bzw. angegriffen wurde.
Man hatte ihm von hinten(aus dem Hinterhalt) einen Faustschlag gegen den Kopf versetzt, worauf er zu Boden ging und eben nicht ohnmächtig liegen blieb, sondern sich verzweifelt schreiend- u. um sich tretend gegen die Übermacht wehrte, die ihn nun bedrängte, obwohl er bereits am Boden lag.

Auch hier bezweifle ich, dass der verwirrte Mann irgend wen, oder irgend was um sich herum erkannt hat.
Er hat sich einfach nur instinktiv gegen eine Bedrohung gewehrt- so, wie es auch Hunde tun, wenn man sie in die Ecke treibt.

Und genau so hat man ihn erschossen.
Wie einen Hund.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
oder Jemanden mit Deutschem Pass ...denn Messer ist was für Musel,
wenn ich mir das Video so anschaue haben die Polizisten die Nerven verloren,
denn von dem Mann ging keine Gewalt aus, der Beamte hat Ihn zuerst geschlagen ...

kann sein das Drogen im Spiel waren, aber ein Taser hätte gereicht ?
das hatte etwas Hinrichtung-Technisches ?
drei Schüsse in die Birne ?

https://www.bild.de/news/ausland/ne...e-mit-einem-messer-gedroht-72377878.bild.html

Ehe ich mir da ein "Bild" mache, warte ich auf die Recherche von PI-News.
Oder Youwatch.
Oder RT.
Da liest man vlt. sogar den Vornamen.

LG
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Erschreckend, wie einfach sich es manche Menschen machen, um öffentliche Vorgänge zu bewerten, so lang sie nicht persönlich betroffen sind.

Ich habe das ganze Video auf Twitter gesehen und aus meiner Sicht wurde da eine hilflose Person durch drei Schüsse öffentlich hingerichtet.
Der Mann hatte ein Messer am eigenen Hals, war aber m. E. völlig paralysiert und ich bezweifle, dass er auch nur irgend was von seiner Umwelt reflektiert hat, geschweige denn: dass er von Polizisten angesprochen, bzw. angegriffen wurde.
Man hatte ihm von hinten(aus dem Hinterhalt) einen Faustschlag gegen den Kopf versetzt, worauf er zu Boden ging und eben nicht ohnmächtig liegen blieb, sondern sich verzweifelt schreiend- u. um sich tretend gegen die Übermacht wehrte, die ihn nun bedrängte, obwohl er bereits am Boden lag.

Auch hier bezweifle ich, dass der verwirrte Mann irgend wen, oder irgend was um sich herum erkannt hat.
Er hat sich einfach nur instinktiv gegen eine Bedrohung gewehrt- so, wie es auch Hunde tun, wenn man sie in die Ecke treibt.

Und genau so hat man ihn erschossen.
Wie einen Hund.

Er wollte und drohte auch damit sich selbst zu richten,
es war also sein "Wunsch" und der ging letztlich in Erfüllung.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
oder Jemanden mit Deutschem Pass ...denn Messer ist was für Musel,
wenn ich mir das Video so anschaue haben die Polizisten die Nerven verloren,
denn von dem Mann ging keine Gewalt aus, der Beamte hat Ihn zuerst geschlagen ...

kann sein das Drogen im Spiel waren, aber ein Taser hätte gereicht ?
das hatte etwas Hinrichtung-Technisches ?
drei Schüsse in die Birne ?

https://www.bild.de/news/ausland/ne...e-mit-einem-messer-gedroht-72377878.bild.html

Haben Polizisten immer einen Taser dabei? Ich weiß es nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
oder Jemanden mit Deutschem Pass ...denn Messer ist was für Musel,
wenn ich mir das Video so anschaue haben die Polizisten die Nerven verloren,
denn von dem Mann ging keine Gewalt aus, der Beamte hat Ihn zuerst geschlagen ...

kann sein das Drogen im Spiel waren, aber ein Taser hätte gereicht ?
das hatte etwas Hinrichtung-Technisches ?
drei Schüsse in die Birne ?

https://www.bild.de/news/ausland/ne...e-mit-einem-messer-gedroht-72377878.bild.html

Aubacke wurde endlich mal durchgegriffen.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich würde den Trupp bei Abschiebungen einsetzen.

Abschiebungen? Finden denn noch welche statt?

Das muss aber eine Anzahl sein, die man mit einem Segelflugzeug heim fliegen könnte. ;-)

Ein paar Zahlen dazu:

https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/flucht/zahlen-zu-asyl/265708/asylantraege-und-asylsuchende

https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/flucht/zahlen-zu-asyl/265765/abschiebungen-in-deutschland

Man müsste die Zahlen noch etwas erweitern um die Anzahl der Verfahren, Geduldete udgl mehr. Es wird aber auch so ersichtlich, dass unsere Obrigkeit (nicht die Polizei!!!) zu dumm ist, um das Problem 1. zu erkennen und 2. was dagegen zu tun.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Abschiebungen? Finden denn noch welche statt?

Das muss aber eine Anzahl sein, die man mit einem Segelflugzeug heim fliegen könnte. ;-)

Ein paar Zahlen dazu:

https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/flucht/zahlen-zu-asyl/265708/asylantraege-und-asylsuchende

https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/flucht/zahlen-zu-asyl/265765/abschiebungen-in-deutschland

Man müsste die Zahlen noch etwas erweitern um die Anzahl der Verfahren, Geduldete udgl mehr. Es wird aber auch so ersichtlich, dass unsere Obrigkeit (nicht die Polizei!!!) zu dumm ist, um das Problem 1. zu erkennen und 2. was dagegen zu tun.

Die wissen das ganz genau.

Aber sie wollen das Beste für Vodrängler und Asylbewerber.

Mittlerweile glaube ich, daß ist der Zweck unseres ganzen Staates: Asylbewerbern ein schönes Leben bereiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Beide Aussagen mögen im richtigen Kontext ihre Berechtigung haben , haben aber mit...
Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
Die Umwelt-Lügner
Oben