+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    zebra hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 06:44
    Themen
    544

Erhalten
    3.603 Tops
    Vergeben
    3.595 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    4964 Post(s)

Standard Amsterdamer Polizei erschießt Deutschen

oder Jemanden mit Deutschem Pass ...denn Messer ist was für Musel,
    wenn ich mir das Video so anschaue haben die Polizisten die Nerven verloren,
    denn von dem Mann ging keine Gewalt aus, der Beamte hat Ihn zuerst geschlagen ...

kann sein das Drogen im Spiel waren, aber ein Taser hätte gereicht ?
    das hatte etwas Hinrichtung-Technisches ?
    drei Schüsse in die Birne ?

https://www.bild.de/news/ausland/new...7878.bild.html

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von zebra (14.08.2020 um 09:11 Uhr)

Abschiebefan

Zuletzt online
    Gestern um 23:32
    Themen
    241

Erhalten
    4.465 Tops
    Vergeben
    4.040 Tops
    Erwähnungen
    184 Post(s)
    Zitate
    11236 Post(s)

Standard

Ich kriege immer einen Wutanfall, auch übrigens wenn leute meiner politischen Richtung oder zb auch Attila Hildmann, Lisa Licentia etc sich wehren wenn die Polizei jemanden zu Boden bringt.

Wenn die Polizei mich zu Boden bringen will habe ich zu gehorchen und in Schockstarre zu verfallen. Punkt.

Die haben doch nicht ewig Zeit.Wir leben im Kapitalismus. Beim Arzt hat man auch nur 8 Minuten.Was also denkt man sich dabei?

Verklagen,sich auch brutal rächen bei Unrecht, das kann man machen, verstehe ich alles, aber in der Situation: Unterwürfnis.

Ich mag keine Vordrängler oder Leute die sich mit körperlicher Gewalt Vorteile verschaffen.

Ich würde den Trupp bei Abschiebungen einsetzen.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Psw-Legende Avatar von Ophiuchus
    Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 18:42
    Themen
    288

Erhalten
    7.841 Tops
    Vergeben
    7.058 Tops
    Erwähnungen
    111 Post(s)
    Zitate
    15412 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    denn von dem Mann ging keine Gewalt aus, der Beamte hat Ihn zuerst geschlagen ...

Eigentlich haben die Polizisten ihr Ziel erreicht , er hat sich nicht die Kehle durchgeschnitten !

Doof für die Gutmenschen das es ein Deutscher war, gegen den Rassismus gegen Deutsche wird nicht demonstriert !

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist Voller Hanseat

zebra hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 06:44
    Themen
    544

Erhalten
    3.603 Tops
    Vergeben
    3.595 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    4964 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben die Polizisten ihr Ziel erreicht , er hat sich nicht die Kehle durchgeschnitten !

Doof für die Gutmenschen das es ein Deutscher war, gegen den Rassismus gegen Deutsche wird nicht demonstriert !
    wenn es ein Bio-Deutscher war wird es weder eine Demonstration noch sonst was geben, evtl.
    muss seine Familie die Kugeln + Einsatz zahlen ? vor 80 Jahren war das doch so oder ?
    Jedenfalls wird um Weiße kein großes Aufheben gemacht, bei Schwarzen würde Amsterdam brennen,
    denn die haben durch Ihre Hautfarbe einen Behindertenausweis in die Wiege ...
    also nix mit white Lives matter ... eher das Linksversiffte Gegenteil

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Legende Avatar von Ophiuchus
    Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 18:42
    Themen
    288

Erhalten
    7.841 Tops
    Vergeben
    7.058 Tops
    Erwähnungen
    111 Post(s)
    Zitate
    15412 Post(s)

Standard

wenn es ein Bio-Deutscher war wird es weder eine Demonstration noch sonst was geben, evtl.
    muss seine Familie die Kugeln + Einsatz zahlen ? vor 80 Jahren war das doch so oder ?
    Jedenfalls wird um Weiße kein großes Aufheben gemacht, bei Schwarzen würde Amsterdam brennen,
    denn die haben durch Ihre Hautfarbe einen Behindertenausweis in die Wiege ...
    also nix mit white Lives matter ... eher das Linksversiffte Gegenteil
    Wenn man fremd ist als Weißer in Europa , dann braucht man wenigstens keinen URlaub mehr in Afrika und Asien zu machen !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist Voller Hanseat

DummDödel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Gestern um 23:24
    Themen
    169

Erhalten
    27.951 Tops
    Vergeben
    40.111 Tops
    Erwähnungen
    780 Post(s)
    Zitate
    52451 Post(s)

Standard

worüber soll man sich hier aufregen?
    Die Beamten leisteten wohl nur "Bei-Hilfe"

Wie die niederländische Zeitung berichtet, habe der verwirrte Mann die Polizei mit einem Messer bedroht und gedroht, sich die Kehle durchzuschneiden.

Also "Entscheidungshilfe".....
    Vorbildliche Aktion sozusagen

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 22:10
    Themen
    13

Erhalten
    7.511 Tops
    Vergeben
    7.782 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    7125 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Ich kriege immer einen Wutanfall, auch übrigens wenn leute meiner politischen Richtung oder zb auch Attila Hildmann, Lisa Licentia etc sich wehren wenn die Polizei jemanden zu Boden bringt.

Wenn die Polizei mich zu Boden bringen will habe ich zu gehorchen und in Schockstarre zu verfallen. Punkt.

Die haben doch nicht ewig Zeit.Wir leben im Kapitalismus. Beim Arzt hat man auch nur 8 Minuten.Was also denkt man sich dabei?

Verklagen,sich auch brutal rächen bei Unrecht, das kann man machen, verstehe ich alles, aber in der Situation: Unterwürfnis.

Ich mag keine Vordrängler oder Leute die sich mit körperlicher Gewalt Vorteile verschaffen.

Ich würde den Trupp bei Abschiebungen einsetzen.
    Frau Licentia gilt in "deiner politischen Richtung" mittlerweile als Verräterin, welche die "rrrrächte Szene" unterwandert hat und diese zerlegen will. Und gleichzeitig im extrem "linken" Bereich angebandelt hat. Hast du das nicht mitbekommen? Das sagt zumindest das Video hier:

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

Abschiebefan

Zuletzt online
    Gestern um 23:32
    Themen
    241

Erhalten
    4.465 Tops
    Vergeben
    4.040 Tops
    Erwähnungen
    184 Post(s)
    Zitate
    11236 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Frau Licentia gilt in "deiner politischen Richtung" mittlerweile als Verräterin, welche die "rrrrächte Szene" unterwandert hat und diese zerlegen will. Und gleichzeitig im extrem "linken" Bereich angebandelt hat. Hast du das nicht mitbekommen? Das sagt zumindest das Video hier:

Ja das hatte ich letztlich durch nen hinweis mitbekommen.

ich sah aber auch Kameraleute (gross und stark) oder auch Attila Hildmann (auch gross und stark) die sich gegen die Polizei wehren beim zu Boden bringen.

Das ist ungerecht. Was machen denn die kleinen und Schwachen? Müssen es hinnehmen? Daher bin ich immer begeistert und fordere es ein, dass sofort 20 Mann den grossen und Starken zu Boden bringen, einfach auch damit es gegenüber den kleinen und Schwachen gerecht ist.

Gleiches Recht für alle.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Psw-Kenner Avatar von explorer
    Bin wenig Online- Sorry, wenn
    ich selten antworte! ;((

Zuletzt online
    Heute um 04:55
    Themen
    23

Erhalten
    724 Tops
    Vergeben
    1.075 Tops
    Erwähnungen
    1 Post(s)
    Zitate
    16 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    worüber soll man sich hier aufregen?
    Die Beamten leisteten wohl nur "Bei-Hilfe"

Wie die niederländische Zeitung berichtet, habe der verwirrte Mann die Polizei mit einem Messer bedroht und gedroht, sich die Kehle durchzuschneiden.

Also "Entscheidungshilfe".....
    Vorbildliche Aktion sozusagen
    Erschreckend, wie einfach sich es manche Menschen machen, um öffentliche Vorgänge zu bewerten, so lang sie nicht persönlich betroffen sind.

Ich habe das ganze Video auf Twitter gesehen und aus meiner Sicht wurde da eine hilflose Person durch drei Schüsse öffentlich hingerichtet.
    Der Mann hatte ein Messer am eigenen Hals, war aber m. E. völlig paralysiert und ich bezweifle, dass er auch nur irgend was von seiner Umwelt reflektiert hat, geschweige denn: dass er von Polizisten angesprochen, bzw. angegriffen wurde.
    Man hatte ihm von hinten(aus dem Hinterhalt) einen Faustschlag gegen den Kopf versetzt, worauf er zu Boden ging und eben nicht ohnmächtig liegen blieb, sondern sich verzweifelt schreiend- u. um sich tretend gegen die Übermacht wehrte, die ihn nun bedrängte, obwohl er bereits am Boden lag.

Auch hier bezweifle ich, dass der verwirrte Mann irgend wen, oder irgend was um sich herum erkannt hat.
    Er hat sich einfach nur instinktiv gegen eine Bedrohung gewehrt- so, wie es auch Hunde tun, wenn man sie in die Ecke treibt.

Und genau so hat man ihn erschossen.
    Wie einen Hund.

Bekennender Gegner des Kosmopolitismus, als staatliches Instrument der kulturellen Globalisierung.

Zuletzt online
    Heute um 03:52
    Themen
    230

Erhalten
    3.398 Tops
    Vergeben
    3.276 Tops
    Erwähnungen
    82 Post(s)
    Zitate
    5178 Post(s)

Standard

Ehe ich mir da ein "Bild" mache, warte ich auf die Recherche von PI-News.
    Oder Youwatch.
    Oder RT.
    Da liest man vlt. sogar den Vornamen.

LG
    Debitist

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987