Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Recht des "Stärkeren" eine Kritik des Sozialdarwinismus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ja doch werden dort Kinder misshandelt ... siehe das Video mit dem Aschura Fest ...
oder die Beschneidungs-Rituale auch bei Frauen gegen Ihren Willen im Kindesalter / auch Kinderehen werden in Moscheen vollzogen
was willst du noch schönreden ???
willst du das deine Kinder sich auch mit Messer den Kopf blutig hacken ?
ist das bunt und Tolerant oder total Hirnverbrannt ...:happy:

Du hast nix verstanden und willst einfach mit dem Kopf dir h die Wand mit deiner Ignoranz.

Ich will nix schön reden, aber im Gegensatz zu dir nicht pauschal urteilen, nur weil ich denke, dass der Mensch vor mir dieser Religion angehört.

Das tust du aber, gegen die Missstände tust du nichts, du klagst nur an und grenzt nach deinem Schubladendenken aus, mehr machst du nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die thüringer Bauern jammern über eine Mäuseplage . Doof nur das die Greifvögel , welche etwas dagegen tun würden durch die Windräder der Grünen geschreddert sind , aber dafür haben die Bauern

ja Geld bekommen für die Bereitstellung der Flächen für die Windmühlen !

Ich geh davon aus, dass du dann lieber dafür bist, die Greifvögel mit den Abgasen eines Kohlekraftwerkst zu vergiften oder?

Übrigens ist dein Argument zwar nicht falsch aber zu Unterkomplex.

"Rotmilane bevorzugen offene Landschaften, über die sie in langen Suchflügen nach Beute Ausschau halten. Mittlerweile steht der Rotmilan auf der Liste der bedrohten Arten, da sein natürlicher Lebensraum mehr und mehr schwindet. Das liegt zum einen an einer intensivierten Landwirtschaft, zum anderen an Hochspannungsleitungen und Windrädern, die den Vögeln häufig zum Verhängnis werden."

https://www.planet-wissen.de/natur/voegel/greifvoegel/pwiegreifvoegelindeutschland100.html

Aber wozu komplex, wenn du doch gegen Grüne hetzen kannst ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.169
Punkte Reaktionen
19.275
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha deswegen brauchst du auch auf das Argument nicht eingehen schon klar.

Danke für dieses sinnbefreiten Gespräch.
auf welches Argument denn ??!

du heulst mir was von Frauen mit den 3 K's (Kirche, Küche, Kinder) vor und ich sagte, "meine" Frauen arbeiten alle
... was hätte es denn dazu noch zu sagen gegeben, wenn mal wieder eine Pauschalierung in diesem Forum einfach von der Wirklichkeit draußen vor der Tür zerstört wird ?!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie stark sind in deiner Realität unbegleitete Minderjährige einzustufen?

Die die es zu uns schaffen haben Beziehungen und sind reich oder stark.

Die Schwächsten leben im Slum auf der Strasse in Afrika.

Jeder der es zu uns schafft ist Elite. Körperlich auch sichtbar, oft gross und stark hier.

Zu einem Grossteil sind sie gar nicht minderjährig und lügen wie gedrückt.

Immer jedoch haben sie Geld. Ich sehe hier in Berlin allein im Görli HUNDERTE solcher Dealer täglich die meisten recht jung und als MUFL eingereist.

Sie sitzen in Cafes,werden regelmässig mit hohen Bargeldsummen aufgegriffen in Wohnungen findet die Polizei oft zehntausende Euros auch bei 20jährigen Dealern.
Die anderen stehen zu DUTZENDEN vor Wettbüros hier in Kreuzberg um Ihre Gier zu befriedigen.Teure Kleidung,Fahrräder ,Parties und ständiges angequatsche von jedem (auch mir) zeigt neben ihrem dominanten Gehabe ihre ungeheure Stärke und Brutalität.

Unvorstellbar brutales Gesocks.Es gibt bei denen nur Barfuss oder Lackschuh.Also einen normalen bescheidenen Lebensstil führen die wenigsten von denen.

Jeder von denen vergisst die Slumbewohner 5 min nachdem man in Westeuropa angekommen ist.

Es kommt nur die widerlichste stärkste Elite zu uns, und das ist leider dem System geschuldet.

Warum nicht die die kommen brutal abschieben und eine gleiche Zahl Schwacher einfliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Respekt muss man sich verdienen

Sozialdarwinismus ist eine Theorie oder Konzept, wonach die biologischen Aspekte von Selektion und Evolution auch auf die menschliche Gesellschaft übertragen werden. Auch die menschliche Gesellschaft unterliegt natürlicherweise der Veränderung, manche Menschen setzen sich durch und pflanzen sich eher fort als andere. Gesundheit, Schönheit, Reichtum, soziale Fertigkeiten, ein guter Charakter, usw. begünstigen das Überleben und bessere Kinder auch in einem (durchaus wünschenswerten) Sozialstaat und das ist gut so. Zwar sind auch gute Erziehung und Bildung wichtig aber die Gene spielen eine große Rolle. Die Menschen sind nicht gleich.

Grundrechte für alle und Sozialhilfe sind trotzdem wünschenswert, d.h. die menschliche Evolution sollte nicht mit menschenunwürdigen Methoden gefördert werden. Man bedenke, dass manch schwache Menschen vielleicht für die Gesellschaft sehr nützliche Ingenieure, Softwareentwickler, Wissenschaftler werden können aber selbst wenn einer einfach nix leistet, andere mißbraucht und ggf. sogar die Gesellschaft mit schlechten Ideen zu zerrütten versucht, so hat er im (wünschenswerten) Sozialstaat ein Lebensrecht (natürlich braucht es auch eine menschenwürdige Kriminalitätsbekämpfung).

Eine gute Gesellschaft ist mit legalen, menschenwürdigen und vom Volk gewünschten Methoden zu verbessern, z.B. mit einer guten staatlichen Partnervermittlung. In Deutschland ist das Leistungsprinzip allgemein anerkannt: die jeweils möglichst Besten/Geeignetsten werden befördert, bekommen höhere Ämter und höhere/wichtigere Jobs und Mehrleister werden besser bezahlt.

Demokratie ist wünschenswert, auch wenn damit schlechte Menschen gewählt werden können - das Problem ist mit Transparenz und einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu lösen. Demokratie alleine reicht nicht, es braucht ein gutes System. Siehe auch
Deutschland braucht eine gute Demokratie
Das ideale System zur Führung von Staat und Volk
Das Problem sind zu schlechte Parteien, nicht die Wähler
Erweiterung und Verbesserung der parlamentarischen Demokratie

Sozialdarwinismus ist das Prinzip des Besseren und Fitteren, nicht nur das Recht des Stärkeren. Das Recht des Stärkeren ist negativ besetzt, damit verbindet man selbstsüchtige Durchsetzung mit Gewalt. Sozialdarwinismus ist mehr, existiert immer, auch in einem sozialen, demokratischen Rechtsstaat. Das Recht des Stärkeren herrscht in der Anarchie, wenn ein gutes System fehlt.

Sozialdarwinismus wird von einigen mit dem Recht des Stärkeren gleichgesetzt, um so eine natürliche Auslese, Anpassung und Weiterentwicklung einer Gesellschaft zu diskreditieren/verleugnen. Das korreliert mit der linken Irrlehre der Gleichmacherei, die unnatürlich und menschenfeindlich ist. Etliche Linke sind vermutlich selbstsüchtige Heuchler oder kanns ich jemand vorstellen, dass ein Linker seinen Reichtum verschenkt, bis er arm oder wneigstens exakt Durchschnitt ist? Gebt einem typischen Antifa doch mal eine Million Euro und guckt was passiert. Linke benutzen die Doktrin der Gleichmacherei nur solange, wie sie dadurch nicht schlechter gestellt werden, also selbstsüchtig. Möge Deutschland möglich gut werden.

Selbstverständlich ist eine gute, menschenwürdige Erziehung gewünscht aber Gleichmacherei ist menschenunwürdig und schlecht. Soziale Gerechtigkeit ist gut, natürlich und menschlich. Der Verzicht auf schädliche Gleichmacherei bedeutet kein Verzicht auf eine gute und soziale Gesellschaft. Eine gute soziale Ordnung ist wünschenswert udn dazu gehört auch der Schutz der Schwachen, die Verhinderung von Mobbing in der Schule, usw. In der Schule sind Schwache und schlechtere Schüler zu unterstützen aber bessere Schüler nicht zu unetrdrücken. Eine gute Lösung ist 50% Pflichtfach und 50% Wahlpflicht, wobei es auch leistungsbezogene Klassen geben kann. Behinderte werden besser in Sonderschulen unterrichtet und weil es zum Glück nicht so viele Behinderte gibt, können diese Sonderschulen sogar besser als normale Schulen ausgestattet werden und auch mehr Betreuer pro Kind haben. Siehe auch Deutschland braucht eine gute Schulreform und Deutschland braucht eine gute Volksprogrammierung.

Gute Rechte wollen ein ideales Deutschland: stark und erfolgreich aber natürlich auch sozial und demokratisch. Das geht und ich habe aufgeschrieben, was darunter zu verstehen ist. Linke Gleichmacherei ist dagegen schlecht und ein Fehler. Hinter linker Gleichmacherei stecken vermutlich schlechte Menschen, welche die Wahrheit und eine korrekte Beurteilung/Bewertung scheuen, weil sie aus Narzissmus gerne angesehener wären und mehr hätten, als ihnen zusteht. Dieser linke Egoismus gegen ein besseres Deutschland und auch die infame Sabotage des deutschen rechtsstaates durch Antideutsche wird von den Rechten zu recht verachtet. Eine gute rechte Ordnung ist (wenigstens in Deutschland) sozial und demokratisch, auch mit Sozilhilfe (ich bin für ein BGE und kostenlose Gesundheitsversorgung).

Das Recht des Stärkeren ist schlecht. besser ist das Recht des Guten: durch ein gutes System, das gute Menschen angemessen bevorzugt aber auch den Schwachen hilft. Zum Recht des Stärkeren kommt es, wenn ein gutes hierarchisches System (Rechtsstaat) fehlt, z.B. im Anarchismus.

Rechte Ideologie ist für die Stärkung von Volk und Staat und zwar zum Guten, zum Allgemeinwohl, angemessen, verhältnismäßig und menschenwürdig. Ein gutes deutsches Volk muss auch sozial sein. Deutschland kann sowohl sozial sein, als auch eine Leistungsgesellschaft, wo bessere Menschen und Mehrhleister belohnt werden. Das geht, so muss das sein, so ist das ideal.

Menschen sind auch egoistisch und schlecht - deswegen brauchen Menschen ein gutes hierarchisches System (Rechtsstaat) und gute Erziehung. Man muss gute Menschen belohnen, damit es sich lohnt, gut zu sein. Man muss Verbrechen bekämpfen, damit sich Verbrechen nicht lohnen und vermieden werden.

Der Lohn für gutes Verhalten und gute Leistungen erfolgt auch durch die mitmenschliche Anerkennung - Respekt muss man sich verdienen. Linke Gleichmacherei ist dagegen Zersetzung, unnatürlich, unmenschlich, infam und falsch. Schlechte Menschen muss man insofern tolerieren, als dass man die Gesetze beachten muss aber (maßgeblich) schlechte Menschen meidet man besser, man respektiert sie nicht. Natürlich ist auch normal gutes, anständiges Sozialverhalten gewünscht.

Na klar war das Nazi-Regime zu schlecht aber es gab ja auch Millionen Tote beim Stalinismus, Maoismus, usw. Ein gutes Ideal ist anzustreben, ein möglichst gutes System zum Wohle der Menschen - ob man dieses System dann rechts oder links nennt, ist nebensächlich. Ich bin für den idealen Sozialismus - ist das rechts oder links? Nun, das können Rechte und Linke selbst entscheiden, indem sie für meine guten Ziele oder dagegen sind. Vermutlich werden die Linken in Deutschland gegen meine guten Ziele sein und die Rechten dafür. In Kuba, Venezuela, Russland, China, usw. werden meine Ziele vielleicht als links gelten und von Linken unterstützt werden. In Japan werden meine Ziele vielleicht als das göttliche und gottbefohlene Ideal für ein erfolgreiches Nihon gelten.

Wie würdet ihr den Rechtsstaat in einer schweren Krise ohne gute Selektion zum Allgemeinwohl retten wollen? Nach der Logik "alle sind gleich" müsste man vielleicht losen und jene, die verloren haben auf die Straße werfen, selbst wenn sie Bundespräsident, General, überlebenswichtiger Facharbeiter und Ingenieur wären. Wie würde man die Gewinner auf die hohen Ämter verteilen? Ebenfalls per Los, wobei es nach der reinen Dokrin der Gleichmacherei gar keine besondere Posten und Bevorzugung geben dürfte. Der soziale, demokratische Rechtsstaat widerspricht aufgrund seiner Hierarchie und guten Ordnung der Gleichmacherei, weswegen er ja auch von antideutschen Anarchisten bekämpft wird. Weil aber eine gute, hierarchische Ordnung offensichtlich so unverzichtbar ist, würden die linken Gleichmacher vielleicht eine strikte Gleichversorgung aller anstreben: alle Lebensmittel und Ressourcen werden gleich verteilt, bis alle gleich tot sind. Passend dazu des Recht des Stärkeren, denn viele würden einfach plündern, rauben und morden. Ja, dazu führt Gleichmacherei: zum Niedergang und Untergang.

Wenn in einer schweren Krise nur 10% überleben können, dann selektiert man besser schnell diese 10% (das geht auch schrittweise), bzw. man ermittelt vorher eine priorisiert zu rettende gute Elite. Siehe auch
Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation?
Crisis? What Crisis?
Besser rechtzeitig ein gutes System
Möge Deutschland besser werden
Rettet Deutschland, rettet die EU, rettet die Welt
Für ein besseres Deutschland
Dieses (hypothetische) Szenario einer schweren Krise, wo nur z.B. 10% überleben können, zeigt, dass eine gute Ordnung und eine gute Selektion im Notfall überlebenswichtig sind. Gleichmacherei ist grober Unfug, eine untaugliche Doktrin des Bösen. Die Lösung ist eine gute, soziale Ordnung zum Allgemeinwohl und dazu muss man wie selbstverständlich gute Menschen in Machtpositionen befördern und ggf. priorisiert retten aber nicht den selbstsüchtigen Verbrecher.

Es braucht eine gute hierarchische Ordnung und den koordinierten Erhalt des guten Rechtsstaates auch in Krisenzeiten, um ein anarchistisches Recht des Stärkeren zu verhindern. Man muss zwischen einem schlechten Recht des Stärkeren im Anarchismus einerseits und einem guten, sozialen, angemessen, menschenwürdigen, fairen und gerechten Sozialdarwinismus in einem guten system unterscheiden, wo sich bessere Menschen selbstverständlich besser entwickeln, als niederträchtige Verbrecher, die sich unter Mißachtung der Gesetze und des Allgemeinwohls mehr erschleichen und erheucheln, als ihnen zusteht. Es braucht eine gute rechtsstaatliche Ordnung für soziale Gerechtigkeit und den Schutz der Menschenwürde. Eine gute rechtsstaatliche Ordnung, ein gutes System, der soziale, demokratische Rechtsstaat in Deutschland braucht die Selektion der Besten für höhere Ämter. Sozialdarwinismus hin oder her - Mehrleister müssen belohnt werden und es muss eine wirksame Verbrechensbekämpfung geben, auch wenn es den linken Gleichmachern nicht gefällt.

Politisch links oder rechts mag eine willkürliche Einordnung sein aber gut und schlecht, richtig und falsch sind es nicht. Ein hierarchisches, sozial gerechtes System zum Allgemeinwohl ist gut und nicht schlecht - ob es links oder rechts ist mag dahingestellt sein.

Wer jezt baff denkt "wau, stark", dem sei gesagt: nun, das ist eigentlich ganz einfach: man muss bloß die richtige Meinung haben. Es gibt so etwas wie richtige und falsche Ansichten, Ziele. Wer für die richtigen Ziele (legal, verbal) kämpft, der hat es leichter. Wer für das Falsche ist, der kann noch so viel rumschwurbeln aber wird verlieren, sobald einer daherkommt und sagt, wie es richtig ist.

Wer ist nun meiner Meinung, wer ist für meine guten Ziele? Rechte oder Linke? Choose your side. (alles imho)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Du hast nix verstanden und willst einfach mit dem Kopf dir h die Wand mit deiner Ignoranz.

Ich will nix schön reden, aber im Gegensatz zu dir nicht pauschal urteilen, nur weil ich denke, dass der Mensch vor mir dieser Religion angehört.

Das tust du aber, gegen die Missstände tust du nichts, du klagst nur an und grenzt nach deinem Schubladendenken aus, mehr machst du nicht.

ja doch ich mache etwas, Ich prangere diese Misstände Täglich an, ich zeige bei Verdacht auf Kinderehe Sofort an ...
auch wenn der Musel seine Frau schlägt Sofort Anzeige ...ebenso deren Schwarzarbeit wenn die auf eine Annonce auf den
Porsche / Mercedes reinfallen > vorbeikommen und kaufen wollen und bei H4 gemeldet sind ...= Anzeige
B
erlin Tiergarten vor ca. 6 Jahren labert mich eine Merkel-Fachkraft an wegen Drogen > Sofort Anzeige und gewartet bis
die den mitgenommen haben ... Leute Jeder kann etwas machen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht brauchen auch wir neue Rituale, die den Schwachen etwas "Lebenswertigkeit" vermitteln!?

Demnächst auch in deiner Straße, gesell dich einfach dazu.
Gedenken wir unserer Schlachten!



da sind Minderjährige dabei die unter Drogen gesetzt wurden ?
oder sind die armen Kinder Behindert ?
Moslem / Islam haben mit so etwas Perversen Kranken N I C H T S > 0,0 in Europa zu suchen !!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie kommst du darauf dass ich das jemanden "abgekupfert" hätte? Ich benutze die Termini die auch in der Politikwissenschaft verwendet werden.
Was hast du dagegen dass Frauen arbeiten? Wenn Frauen arbeiten ist das nicht das Problem, Problem ist wenn die Menschen so schlecht bezahlt werden
trotz 8 Stunden Arbeit und von linker Theorie verstehst du recht wenig, alleine der Widerspruch "freies Geld."

Ich habe nichts dagegen das Frauen arbeiten, die Arbeit als Hausfrau und Mutter ist sogar sehr anspruchsvoll und die Frauen sollten dafür wenigsten einen Facharbeiterlohn beziehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.169
Punkte Reaktionen
19.275
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe nichts dagegen das Frauen arbeiten, die Arbeit als Hausfrau und Mutter ist sogar sehr anspruchsvoll und die Frauen sollten dafür wenigsten einen Facharbeiterlohn beziehen.
von wem ... ??!

denn wir sind ja im Zeitalter von Gleichberechtigung, und vielleicht mach ich das dann auch ...
... Wäsche waschen, Abspülen, Kochen, Staubsaugen ... und dafür auch noch bezahlt werden
;)

geil
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vermutlich gibt es diese Gedanken seit der Urgesellschaft in primitiveren Stämmen.
Das System der Ideen von der Ungleichheit der Menschen, die Einteilung des Lebens in "schwach" und "stark", in "lebenswert" und "lebensunwert".
Die Naturgeschichte lehrt, dass sich der Mensch entwickeln kann und durch die Summe seiner Erfahrungen im Säuglings- und Kindheitsalter
primär zu dem Charakter entwickelt den er im Erwachsenenalter darstellt. Die Freudsche Theorie der 5 Stadien der psychosexuellen Entwicklung
spielt nach wie vor eine Rolle.

Wenn ein Kind in einer Umgebung aufwächst welches durch Gewalt, mangelnde Empathie, oder unkontrollierter Drogenkonsum wie z. B Alkoholismus gezeichnet ist, lernt es grundlegende Prinzipien
der Entwicklung des Rechts des "Stärkeren". Dass der Säufer der seine Kinder misshandelt in Wahrheit ein absoluter Schwächling und Feigling ist
der seine Minderwertigkeitskomplexe an Lebewesen auslässt die sich nicht wehren können bilden ein massiver Faktor bei dem Erlernen von Gewalt,
kurz die Erkenntnis, das Gewalt als Mittel des Konflikts eine benutzbare Alternative darstellt.

Hitler wurde von seinem Vater regelmäßig aufgrund von schlechter Noten verprügelt, die den Lernerfolg aber nicht verbesserten
was ein Rückschluss auf die Überforderung des jungen Hitlers darstellen kann.

Bis ins 21. Jahrhundert, trotz massivem Ausbau des Rechtsstaates, gibt es immer noch Familien, in denen Kinder in ihrer Sozialisation lernen
das Gewalt ein Mittel der Sozialisation ist und eine legitime Durchsetzung individueller Motivation.

Bis ins 21. Jahrhundert breitet sich die rechtsextreme Negation der Kultur in den schwächsten und schützenswertesten Lebewesen, den Kindern
aus. Bildungs- und Sozialeinrichtungen kämpfen täglich mit diesem Problem und so tragisch dies klingt, nur eine Exekutive, d. h Menschen mit Waffen
können Zivilisation und Soziales Leben mit Gewalt erzwingen in dem die Täter ins Gefängnis wandern und an ihrem asozialen Handeln gehindert werden.

In solch einem Umfeld entsteht der Sozialdarwinismus, die Überzeugung dass der Brutalere auch der Stärkere ist, obwohl diese Subjekte höchstens Halbstarke sind,
die sich auf dem intellektuellen Niveau einer Bazille sich klassifizieren.

Wir alle sollten begreifen dass eine Welt ohne Gewalt, ohne Konflikte und ohne Egoismus nur dann entstehen kann wenn Kinder lernen zu teilen, zu tolerieren
zu respektieren.

Einen anderen Weg gibt es nicht.

Was hat das mit politischer Ökonomie zu tun? Ich stimme dir weitgehend zu, aber wenn man Gewalt in Haushalten weitgehend verhindern will, dann müsste man die Privatsühäre und Freiheit der Eltern massiv einschränken. Vielleicht stecken wir alle(!) Kinder ins Heim, damit da möglichst gleiche Wesen raus kommen? Weiß auf Weiß. Das wird ein schönes Bild.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die die es zu uns schaffen haben Beziehungen und sind reich oder stark.

Die Schwächsten leben im Slum auf der Strasse in Afrika.

Jeder der es zu uns schafft ist Elite. Körperlich auch sichtbar, oft gross und stark hier.

Zu einem Grossteil sind sie gar nicht minderjährig und lügen wie gedrückt.

Immer jedoch haben sie Geld. Ich sehe hier in Berlin allein im Görli HUNDERTE solcher Dealer täglich die meisten recht jung und als MUFL eingereist.

Sie sitzen in Cafes,werden regelmässig mit hohen Bargeldsummen aufgegriffen in Wohnungen findet die Polizei oft zehntausende Euros auch bei 20jährigen Dealern.
Die anderen stehen zu DUTZENDEN vor Wettbüros hier in Kreuzberg um Ihre Gier zu befriedigen.Teure Kleidung,Fahrräder ,Parties und ständiges angequatsche von jedem (auch mir) zeigt neben ihrem dominanten Gehabe ihre ungeheure Stärke und Brutalität.

Unvorstellbar brutales Gesocks.Es gibt bei denen nur Barfuss oder Lackschuh.Also einen normalen bescheidenen Lebensstil führen die wenigsten von denen.

Jeder von denen vergisst die Slumbewohner 5 min nachdem man in Westeuropa angekommen ist.

Es kommt nur die widerlichste stärkste Elite zu uns, und das ist leider dem System geschuldet.

Warum nicht die die kommen brutal abschieben und eine gleiche Zahl Schwacher einfliegen?

Warum nicht einfach mal vorurteilsfrei differenzieren?

Ach so kannst ja nicht. Bei dir ist alles und jeder so wie du es beschreibst.

Du kennst zwar nicht den Lebensweg derer die du da im Görli siehst, wie regelmäßig dabwer mit viel Kohle aufgegriffen wird, weißt du auch nicht wirklich.

Aber egal.

Du hast mal wieder deine Festlegungen in die Welt des Netzes geblasen, auch schon wieder mindestens einen gefunden der deine Blase toll findet, da ist die Realität egal.

Unterkomplex wie immer und sobald man dir nicht zujubelt, sondern die Komplexität anspricht, kommen wieder genügend irgendwo hergepoppt die wieder "böser Linker" "Relativieren" oder sonstwas rufen, weil Komplexität unerwünscht ist.

Die Welt hat einfach zu sein und dafür brauchen Leute wie du mindestens eine Gruppe die sie ausgrenzen können und mindestens einen anderen Schuldigen.

Alles was darüber hinausgeht wird schon zu kompliziert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
von wem ... ??!

denn wir sind ja im Zeitalter von Gleichberechtigung, und vielleicht mach ich das dann auch ...
... Wäsche waschen, Abspülen, Kochen, Staubsaugen ... und dafür auch noch bezahlt werden
;)

geil

Hausfrau = Geliebte, Hure, Mutter, Krankenschwester, Nachhilfelehrerin, Köchin und Putzfrau, ein 24 Stunden Vollzeitjob jedenfalls wenn man es richtig macht.
Man könnte ja eine Finanztransaktionssteuer erheben und den Posten damit finanzieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.169
Punkte Reaktionen
19.275
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hausfrau = Geliebte, Hure, Mutter, Krankenschwester, Nachhilfelehrerin, Köchin und Putzfrau, ein 24 Stunden Vollzeitjob jedenfalls wenn man es richtig macht.
Man könnte ja eine Finanztransaktionssteuer erheben und den Posten damit finanzieren.
... dann bin ich dabei

den ganzen Tag zuhause Haushalt führen, und mich von den Börsianern dafür bezahlen lassen
DEAL
;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum nicht einfach mal vorurteilsfrei differenzieren?

Ach so kannst ja nicht. Bei dir ist alles und jeder so wie du es beschreibst.

Du kennst zwar nicht den Lebensweg derer die du da im Görli siehst, wie regelmäßig dabwer mit viel Kohle aufgegriffen wird, weißt du auch nicht wirklich.

Aber egal.

Du hast mal wieder deine Festlegungen in die Welt des Netzes geblasen, auch schon wieder mindestens einen gefunden der deine Blase toll findet, da ist die Realität egal.

Unterkomplex wie immer und sobald man dir nicht zujubelt, sondern die Komplexität anspricht, kommen wieder genügend irgendwo hergepoppt die wieder "böser Linker" "Relativieren" oder sonstwas rufen, weil Komplexität unerwünscht ist.

Die Welt hat einfach zu sein und dafür brauchen Leute wie du mindestens eine Gruppe die sie ausgrenzen können und mindestens einen anderen Schuldigen.

Alles was darüber hinausgeht wird schon zu kompliziert.

Die Blase ist Deutschland. Alle aus anderen Ländern sehen es wie ich. Alle.

Sie verstehen nicht warumvwir die Dealer dulden.Warum wir Geschichten die nicht belegbar sind für einen Aufenthalt dulden,das Alter nicht prüfen etc

warum macht es Sinn die Leute aus dem Lager in Griechenland zu holen? Es gibt schlimmere Slums. Denen dort geht es super im Vergleich.

Wie nett die Menschen sind sehe und erfahre ich täglich.Wobei es eben erst interessant wird wenn die Geschäfte nicht laufen.

Leute wie du gehen eben gar nicht auf Argumente ein.

Und jeder fordert hier mit Plakaten die Evakuierung der Lager in Griechenland.Einfliegen aus viel Schlimmeren Slums? Nö. Nur die die sich vorgedrängelt haben.

Darüber denken die in ihrer Blase gar nicht nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Blase ist Deutschland. Alle aus anderen Ländern sehen es wie ich. Alle.

Sie verstehen nicht warumvwir die Dealer dulden.Warum wir Geschichten die nicht belegbar sind für einen Aufenthalt dulden,das Alter nicht prüfen etc

warum macht es Sinn die Leute aus dem Lager in Griechenland zu holen? Es gibt schlimmere Slums. Denen dort geht es super im Vergleich.

Wie nett die Menschen sind sehe und erfahre ich täglich.Wobei es eben erst interessant wird wenn die Geschäfte nicht laufen.

Leute wie du gehen eben gar nicht auf Argumente ein.

Und jeder fordert hier mit Plakaten die Evakuierung der Lager in Griechenland.Einfliegen aus viel Schlimmeren Slums? Nö. Nur die die sich vorgedrängelt haben.

Darüber denken die in ihrer Blase gar nicht nach.

Warum willst du schwachen Menschen nicht helfen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum willst du schwachen Menschen nicht helfen?

Ob du es glaubst oder nicht: mich interessiert der zweitschwächste einen Dreck.

Ich will NUR dem Schwächsten helfen.Der Zweitschwächste ist schon der erste Starke.

Wieso sollte ich einem helfen der schon mal eine Weile in Deutschlang gelebt hat unrechtmässig? Andere würden sterben für einmal satt werden.
Warum sollte man nicht jeden abschieben der nicht dankbar ist? Undankbarkeit ist schonmal das erste untrügliche Zeichen neben dem übrigen Verhalten dafür,dass jemand nicht der Schwächste ist.

Bei der Migration ist es natürlich extrem.Ich könnte dort an der Ungerechtikgeit zerbrechen.

Aber auch sonst im Leben.Wieso sollte es schlimm sein wenn ein privilegierter Mensch früh verreckt? Wieso sollte es mich interessieren wenn ein Porschefahrer gerne eine Organspende hätte?

Mich interessieren nur die Schwächsten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Blase ist Deutschland. Alle aus anderen Ländern sehen es wie ich. Alle.

Sie verstehen nicht warumvwir die Dealer dulden.Warum wir Geschichten die nicht belegbar sind für einen Aufenthalt dulden,das Alter nicht prüfen etc

warum macht es Sinn die Leute aus dem Lager in Griechenland zu holen? Es gibt schlimmere Slums. Denen dort geht es super im Vergleich.

Wie nett die Menschen sind sehe und erfahre ich täglich.Wobei es eben erst interessant wird wenn die Geschäfte nicht laufen.

Leute wie du gehen eben gar nicht auf Argumente ein.

Und jeder fordert hier mit Plakaten die Evakuierung der Lager in Griechenland.Einfliegen aus viel Schlimmeren Slums? Nö. Nur die die sich vorgedrängelt haben.

Darüber denken die in ihrer Blase gar nicht nach.

Welche Argumente meinst du?

Ich finde bei dir massenweise Anschuldigungen, Vorurteile und Abfälligkeiten.

Nur Argumente, die sich ich vergeblich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ob du es glaubst oder nicht: mich interessiert der zweitschwächste einen Dreck.

Ich will NUR dem Schwächsten helfen.Der Zweitschwächste ist schon der erste Starke.

Wieso sollte ich einem helfen der schon mal eine Weile in Deutschlang gelebt hat unrechtmässig? Andere würden sterben für einmal satt werden.
Warum sollte man nicht jeden abschieben der nicht dankbar ist? Undankbarkeit ist schonmal das erste untrügliche Zeichen neben dem übrigen Verhalten dafür,dass jemand nicht der Schwächste ist.

Bei der Migration ist es natürlich extrem.Ich könnte dort an der Ungerechtikgeit zerbrechen.

Aber auch sonst im Leben.Wieso sollte es schlimm sein wenn ein privilegierter Mensch früh verreckt? Wieso sollte es mich interessieren wenn ein Porschefahrer gerne eine Organspende hätte?

Mich interessieren nur die Schwächsten.

Achso, also auch die ganzen Ostdeutschen abschieben?

Weil denen wird ja auch immer vorgeworfen sie wären so undankbar ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
... dann bin ich dabei

den ganzen Tag zuhause Haushalt führen, und mich von den Börsianern dafür bezahlen lassen
DEAL
;)

Ja das sehe ich auch so und es ist ja auch kein leistungsloses Einkommen, schließlich erbringen die Frauen mit der Aufzucht unserer Rentenzahler eine volkswirtschaftlich relevante Leistung.

Die Frauen in die Industrie zu treiben wo sie ihren Männern die Löhne kaputt machen, die Familien zerrüttet werden und viel zu wenig Kinder gezeugt werden, ist jedenfalls gesellschaftspolitisch voll kontraproduktiv.

Und es ist ja nicht nur das, die Frauen wollen ja auch ihrer Biologie folgen, damit geraten sie gesellschaftlich schon in die Zwickmühle und sie werden mit diesem Problem alleine gelassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Demokratie ist für dich, wenn sich Links und Rechts egalisieren? Nunja, in der...
Terroranschlag in Moskau
Doch doch, frusti. Und Melnyks Büro und einen NATO-Utergrund-Versorgungstunnel, über...
Die Umwelt-Lügner
Oben