Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane erschlägt Frau vor den Kindern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Afghane erschlägt Frau vor den Kindern

„Ich hörte ein dumpfes Schlagen und helles Wimmern. Mein Gott, es hörte nicht auf“

Sie hatte äußerst schwere Kopfverletzungen, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert...

die beiden Kinder mussten alles mit ansehen, wie Muslimische Traditionen so gepflegt werden ...

wieder N I C H T der Stefan und der Peter ... Nein ein Moslem > eine Merkel-Fachkraft

seit 2015 Alltag in Deutschland > Ehrenmorde am Fließband, es fehlt nur noch die Sharia dazu.


Linksversifft als Psychisch Krank, Tradition abgetan ? einfach nur Ekelhaft !

Raus mit dem Gesockse !!! Europa ist Christlich und der Islam hat Hier nichts zu suchen !!!

https://www.bild.de/regional/bremen...-den-kindern-totgeschlagen-72337394.bild.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Ich hörte ein dumpfes Schlagen und helles Wimmern. Mein Gott, es hörte nicht auf“

Sie hatte äußerst schwere Kopfverletzungen, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert...

die beiden Kinder mussten alles mit ansehen, wie Muslimische Traditionen so gepflegt werden ...

wieder N I C H T der Stefan und der Peter ... Nein ein Moslem > eine Merkel-Fachkraft

seit 2015 Alltag in Deutschland > Ehrenmorde am Fließband, es fehlt nur noch die Sharia dazu.


Linksversifft als Psychisch Krank, Tradition abgetan ? einfach nur Ekelhaft !

Raus mit dem Gesockse !!! Europa ist Christlich und der Islam hat Hier nichts zu suchen !!!

https://www.bild.de/regional/bremen...-den-kindern-totgeschlagen-72337394.bild.html

Findest du es nicht seltsam wie gerade die Bild, bzw. Springer im Allgemeinen alle Lager bedienen will? Sich mal empört über den Migrationswahnsinn, dann aber wieder die Regierung lobt, also agiert wie eine billige Straßennutte?

Diese Widerlichkeit und, dass es so leicht durchschaubar ist, hat mich schon vor zig Jahren angeekelt. Fällt dir das nicht auf?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Findest du es nicht seltsam wie gerade die Bild, bzw. Springer im Allgemeinen alle Lager bedienen will? Sich mal empört über den Migrationswahnsinn, dann aber wieder die Regierung lobt, also agiert wie eine billige Straßennutte?

Diese Widerlichkeit und, dass es so leicht durchschaubar ist, hat mich schon vor zig Jahren angeekelt. Fällt dir das nicht auf?


Das hast Du schön auf den Punkt gebracht ...

Schätze aber, dass das Absicht ist. So installiert man mit der Zeit und gaaaaaanz langsam bei den Lesern widersprüchliche Aussagen - nicht nur von BILD - ungefragt hinzunehmen. Könnte ein ErziehungsAuftrag der Machthaber sein ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die BILD hat mittlerweile einen anderen Investor und berichtet seit dem auch entsprechend so.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Findest du es nicht seltsam wie gerade die Bild, bzw. Springer im Allgemeinen alle Lager bedienen will? Sich mal empört über den Migrationswahnsinn, dann aber wieder die Regierung lobt, also agiert wie eine billige Straßennutte?

Diese Widerlichkeit und, dass es so leicht durchschaubar ist, hat mich schon vor zig Jahren angeekelt. Fällt dir das nicht auf?

Absolut, sicher soll eine Art Gewöhnung an die Neuen grässlichen Zustände ( Islamisierung ) hergestellt werden,
Muslime gab es in geringer Anzahl immer in Deutschland, aber nicht diese " Vollidioten "
entweder die Gesetze werden angepasst, das bei Gewaltdelikten die Täter Sofort für längere Zeit
oder auf Ewig weg gesperrt werden, oder Sofort nach verbüßen der Haft die Täter ausgewiesen werden.
Genau Dieser Trottel-Afghane kostet den Steuerzahler nun Millionen an Steuergelder, und was hat der Depp gebracht ?
Toleranz und Buntheit ? hört auf mit dem Gesockse ...
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Findest du es nicht seltsam wie gerade die Bild, bzw. Springer im Allgemeinen alle Lager bedienen will? Sich mal empört über den Migrationswahnsinn, dann aber wieder die Regierung lobt, also agiert wie eine billige Straßennutte?

Diese Widerlichkeit und, dass es so leicht durchschaubar ist, hat mich schon vor zig Jahren angeekelt. Fällt dir das nicht auf?

Es ist ekelhaft ja.

Allerdings suggeriert BILD eine Lösung der Migrantenkriminalität im Parteienspektrum ohne die AfD.

Ich erkenne das Muster: Wir haben es im Blick,AfD brauchen wir nicht.

Der viel zu spät kürzlich verstorbene Hilfsarbeiter ohne Ausbildung Michael Spreng, ja selbst Hetzer vor dem Herrn jedoch kritisierte die BILD genau wegen dieser Berichterstattung.Taten von Migranten würden viel zu häufig erwähnt.Denn dies nutze nur der AfD.

Mit anderen Worten: selbst dieser raffgierige Vollhonk erkannte: die Strategie der Bild die AfD auszuklammern greift nicht.Bei solchen Artikeln denkt jeder sofort an die AfD als Lösung.

Daher ist es für mich besser als Nichts was die Bild macht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist ekelhaft ja.

Allerdings suggeriert BILD eine Lösung der Migrantenkriminalität im Parteienspektrum ohne die AfD.

Ich erkenne das Muster: Wir haben es im Blick,AfD brauchen wir nicht.

Der viel zu spät kürzlich verstorbene Hilfsarbeiter ohne Ausbildung Michael Spreng, ja selbst Hetzer vor dem Herrn jedoch kritisierte die BILD genau wegen dieser Berichterstattung.Taten von Migranten würden viel zu häufig erwähnt.Denn dies nutze nur der AfD.

Mit anderen Worten: selbst dieser raffgierige Vollhonk erkannte: die Strategie der Bild die AfD auszuklammern greift nicht.Bei solchen Artikeln denkt jeder sofort an die AfD als Lösung.

Daher ist es für mich besser als Nichts was die Bild macht.

so sehe ich das auch, besser wie linksversifft in die Hose gesch***sen,
die breite arbeitende Masse ist sicher noch etwas durch Medien zu lenken, vor allem Politisch

aber es sind zu viele Böse / Schlechte Taten der Muslime, was nicht in unser Weltbild passt,


und genau dafür hat N U R Die AFD die Medizin und Lösung,
Alle anderen verstecken sich hinter der abgedroschenen Nazikeule und Dumm-Buntheit ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
so sehe ich das auch, besser wie linksversifft in die Hose gesch***sen,
die breite arbeitende Masse ist sicher noch etwas durch Medien zu lenken, vor allem Politisch

aber es sind zu viele Böse / Schlechte Taten der Muslime, was nicht in unser Weltbild passt,


und genau dafür hat N U R Die AFD die Medizin und Lösung,
Alle anderen verstecken sich hinter der abgedroschenen Nazikeule und Dumm-Buntheit ...

Konstruktiv wäre hier: die Kinder umerziehen zu Deutschen Rentenmaschinen,den Mann einbuchten und dann mit neuen Gesetzen durch die AfD danach abschieben.

Letztlich war das auch eine Frau die brutal Geld kassiert hat von einem fremden Volk und warscheinlich illegal eingereist ist.

Allein die Kinder weden im Heim nun hunderttausende jährlich kosten.


Das sind unvorstellbare reiche kriminelle Banden und die Dame war Clanchefin.Kopftuch und Gepflogenheiten vom eigenen Volk ,Geld vom Fremdvolk.

Hier traf es sicher niemanden der sich immer an alle (Einreise) Gesetze gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
So hart das auch klingen mag... so lange sie sich untereinander die Köpfe einschlagen: Einer weniger.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Konstruktiv wäre hier: die Kinder umerziehen zu Deutschen Rentenmaschinen,den Mann einbuchten und dann mit neuen Gesetzen durch die AfD danach abschieben.

Letztlich war das auch eine Frau die brutal Geld kassiert hat von einem fremden Volk und warscheinlich illegal eingereist ist.

Allein die Kinder weden im Heim nun hunderttausende jährlich kosten.


Das sind unvorstellbare reiche kriminelle Banden und die Dame war Clanchefin.Kopftuch und Gepflogenheiten vom eigenen Volk ,Geld vom Fremdvolk.

Hier traf es sicher niemanden der sich immer an alle (Einreise) Gesetze gehalten hat.

am schlimmsten finde ich die Bio-Deutsche Steuer-Maschine, welche solche Kuffnukken brav aushält
und Ali-mentiert, Milliarden Überstunden ...Burn-Out > und die Musel lachen sich auf ihrem Gebetsteppich kaputt
über uns mit Ihrer Harz-4 Frührente ... Ich bekomme Jedesmal einen Hals wenn ich an der Eisdiele vorbeifahre
und die Brut von Früh bis Abend mit falschen Goldkettchen dort hocken und Frauen anbaggern, außer
die Adipösen-Asi fallen auf solche Keine Normalen Frauen rein ...aber trotzdem ...
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
So hart das auch klingen mag... so lange sie sich untereinander die Köpfe einschlagen: Einer weniger.


Es hat ohnedies lange gedauert, bis man zu eben dieser Denkweise gelangt, aber es ist unausweichlich. :))
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Es hat ohnedies lange gedauert, bis man zu eben dieser Denkweise gelangt, aber es ist unausweichlich. :))

Ja ist so, und Deutsche Männer sollten auch öfter mal unter die Burka greifen ...

mal ein Anzwinkern und freundliches Hallo zu den Damen ...
dann ist das Anbaggern nicht so Einseitig, und die Merkel-Gäste wollen sicher Gleich behandelt werden !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
„Ich hörte ein dumpfes Schlagen und helles Wimmern. Mein Gott, es hörte nicht auf“

Sie hatte äußerst schwere Kopfverletzungen, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert...

die beiden Kinder mussten alles mit ansehen, wie Muslimische Traditionen so gepflegt werden ...

wieder N I C H T der Stefan und der Peter ... Nein ein Moslem > eine Merkel-Fachkraft

seit 2015 Alltag in Deutschland > Ehrenmorde am Fließband, es fehlt nur noch die Sharia dazu.


Linksversifft als Psychisch Krank, Tradition abgetan ? einfach nur Ekelhaft !

Raus mit dem Gesockse !!! Europa ist Christlich und der Islam hat Hier nichts zu suchen !!!

https://www.bild.de/regional/bremen...-den-kindern-totgeschlagen-72337394.bild.html

Dazu passt es doch das der 1.FC Köln Islamismus als Weltoffenheit feiert !

Nur ob dem Scheuer die Hand abgehackt wird wenn das mit der maut ins Steuergeld geht , glaube ich nicht !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das war auch meine erste Empfindung und gleichzeitig erschrak ich über meine Gedanken.

Das sind Auswirkungen der Gehirnwäsche und Berichterstattung.Wer zu 100 Prozent vom Fremdvolk alimentiert wird aber seine Sitten beibehält und wenn dieses Fremdvolk am anderen Ende der Welt liegt, der führt Nichts Gutes im Schilde.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
„Ich hörte ein dumpfes Schlagen und helles Wimmern. Mein Gott, es hörte nicht auf“

Sie hatte äußerst schwere Kopfverletzungen, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert...

die beiden Kinder mussten alles mit ansehen, wie Muslimische Traditionen so gepflegt werden ...

wieder N I C H T der Stefan und der Peter ... Nein ein Moslem > eine Merkel-Fachkraft

seit 2015 Alltag in Deutschland > Ehrenmorde am Fließband, es fehlt nur noch die Sharia dazu.


Linksversifft als Psychisch Krank, Tradition abgetan ? einfach nur Ekelhaft !

Raus mit dem Gesockse !!! Europa ist Christlich und der Islam hat Hier nichts zu suchen !!!

https://www.bild.de/regional/bremen...-den-kindern-totgeschlagen-72337394.bild.html

Die Moslems geben ihren Frauen schon ihre Rechte. Vor allem dann, wenn die Linke verletzt ist.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Moslems geben ihren Frauen schon ihre Rechte. Vor allem dann, wenn die Linke verletzt ist.

BG, New York

Aber solange die einzigen die das anprangern das wort auschwitzen verwenden, wird alles hingenommen.
Ich bin mir sicher auch in der Schweiz wird irgendein SVPler ein wort verwendet haben das gar nicht geht und weswegen man die nicht wählen darf.

Denn das geht nunmal gar nicht dieses Wort. Dann lieber die Invasion.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Findest du es nicht seltsam wie gerade die Bild, bzw. Springer im Allgemeinen alle Lager bedienen will? Sich mal empört über den Migrationswahnsinn, dann aber wieder die Regierung lobt, also agiert wie eine billige Straßennutte?

Diese Widerlichkeit und, dass es so leicht durchschaubar ist, hat mich schon vor zig Jahren angeekelt.

Diese Schmutzpresse will einfach Emotionen entfachen. Sie macht das, was FAZ nicht "darf".
Springerpresse wiegelt auf, verbreitet Angst und Wut, dann wenn es zu Wahlen kommt, ist Mutti wieder die Retterin.
Oder SPD oder Grüne, das ist ja alles das Gleiche.

Die andere Frage sollte man auch bedenken, was machen Afghanen in Deutschland, oder was macht Deutschland in Afghanistan.
Ach so .. weil der mythische Bin Laden aus einer afghanischen Höhle 4 Flugzeuge entführt hat?
2 davon haben 3 Hochhäuser zerstört?
Und sie Bildzeitung hat das zelebriert, und die Bundeswehr gemeinsam mit den Amis nach Afghanistan gelobt.
Vor diesem Terrorkrieg der Amerikaner war Afghanistan eher ruhig, zwar talibanisch aber es gab eine Ordnung.
Eine Ehefrau erschlagen ist auch keine muslimische Normalität.
Sowas geschieht meistens eher hier und wenn die eigentliche Kultur nicht mehr funktioniert.
Ich meinen nicht, wir sind Schuld an diesem Verbrechen, aber wir sind tragen Mitschuld an der Migration der Afghanen, die früher diese Idee nie hatten.
Und nicht eigentlich "wir" sondern die Lakeienpolitiker, die mit den westlichen NATO-Partnern dahin gegangen sind, um ein weiteres Volk zu entwurzeln.
Wir sollten das nicht tun, wir sollten uns nicht einmischen.
Die Afghanen, die Iraker die haben ein Recht auf ihre eigene Entwicklung.
Man muss denen keine "Demokratie" aufzwingen, die sie ja auch bis jetzt nicht haben, weil sie die einfach nicht wollen.
Alles, was der Westen wollte, hat er erreicht: das Land ist kaputt und die von den Saudis finanzierten Terroristen dürfen weiterhin Unsicherheit verbreiten.
So hat der Westen weiter eine Ausrede, das Land zu besetzen, kann den Opiat-Handel kontrollieren und hat einen Landweg nach China offen.
Und darum geht es, nicht um Demokratie.
:traurig: :traurig:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Ja ist so, und Deutsche Männer sollten auch öfter mal unter die Burka greifen ...

mal ein Anzwinkern und freundliches Hallo zu den Damen ...
dann ist das Anbaggern nicht so Einseitig, und die Merkel-Gäste wollen sicher Gleich behandelt werden !!!

Ist ja schon ewig bekannt, deutsche Mädels sind Freiwild für jeden muslimischen Jüngling, aber die eigenen Schwestern, Töchter werden hochheilig von der Familie bewacht und nur unter Gleichen versprochen und verheiratet.
Arrangierte Ehen sind nicht unbedingt falsch oder schlechter. Man sieht es bei den Indern: viel weniger Scheidungen.
Aber diese Praxis gehört nicht in das europäische Leben. Deutschland ist nicht Arabien
sagte schon der Dalai Lama.
Viele der Merkel-Gäste wollen nicht gleich behandelt werden, sondern bevorzugt.
Viele haben das von ihren Predigern gelernt, der Islam sei die Zukunft und Europa werde islamisch werden, Allahs Wille sei das.
Ein Syrer schrieb mir, das würde dort gelehrt, Europa würde durch den Islam wieder Sinn machen und die, jetzt kommen, sind schon die Sieger,
die Europa zum echten Glauben zurück führen. Und dort hätte man gelernt, Merkel gehorche Allah, sie dient nur seinem Plan.

Die Frage bleibt: warum lassen wir uns hier alles gefallen. Gibt es unsere Kultur noch?
Dann sollten wir sie auch zeigen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Schmutzpresse will einfach Emotionen entfachen. Sie macht das, was FAZ nicht "darf".
Springerpresse wiegelt auf, verbreitet Angst und Wut, dann wenn es zu Wahlen kommt, ist Mutti wieder die Retterin.
Oder SPD oder Grüne, das ist ja alles das Gleiche.

Die andere Frage sollte man auch bedenken, was machen Afghanen in Deutschland, oder was macht Deutschland in Afghanistan.
Ach so .. weil der mythische Bin Laden aus einer afghanischen Höhle 4 Flugzeuge entführt hat?
2 davon haben 3 Hochhäuser zerstört?
Und sie Bildzeitung hat das zelebriert, und die Bundeswehr gemeinsam mit den Amis nach Afghanistan gelobt.
Vor diesem Terrorkrieg der Amerikaner war Afghanistan eher ruhig, zwar talibanisch aber es gab eine Ordnung.
Eine Ehefrau erschlagen ist auch keine muslimische Normalität.
Sowas geschieht meistens eher hier und wenn die eigentliche Kultur nicht mehr funktioniert.
Ich meinen nicht, wir sind Schuld an diesem Verbrechen, aber wir sind tragen Mitschuld an der Migration der Afghanen, die früher diese Idee nie hatten.
Und nicht eigentlich "wir" sondern die Lakeienpolitiker, die mit den westlichen NATO-Partnern dahin gegangen sind, um ein weiteres Volk zu entwurzeln.
Wir sollten das nicht tun, wir sollten uns nicht einmischen.
Die Afghanen, die Iraker die haben ein Recht auf ihre eigene Entwicklung.
Man muss denen keine "Demokratie" aufzwingen, die sie ja auch bis jetzt nicht haben, weil sie die einfach nicht wollen.
Alles, was der Westen wollte, hat er erreicht: das Land ist kaputt und die von den Saudis finanzierten Terroristen dürfen weiterhin Unsicherheit verbreiten.
So hat der Westen weiter eine Ausrede, das Land zu besetzen, kann den Opiat-Handel kontrollieren und hat einen Landweg nach China offen.
Und darum geht es, nicht um Demokratie.
:traurig: :traurig:

so lange die HIER im Christlichem Europa leben wollen, werden WIR Ihnen "Demokratie" aufzwingen,
ansonsten haut wieder ab >
völlig klar das deren Frauen im zivilisierten freieren Europa die Vorzüge für Frauen sehen, mal ohne Zwangs-Heirat,
ohne Schläge und Erniedrigungen, kein Gebetsteppich keine Sharia ...
und wenn die dann in so einem Sprachkurs oder auf dem Zwangs-H4-Praktikum von anderen Männern angebaggert werden,
drehen deren Islam-versiffte Ehemänner durch ( Geschlechts-Deppen ) und so etwas braucht Europa 0,0 !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben