+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    zebra hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 08:23
    Themen
    545

Erhalten
    3.607 Tops
    Vergeben
    3.597 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    4964 Post(s)

Standard Afghane erschlägt Frau vor den Kindern

„Ich hörte ein dumpfes Schlagen und helles Wimmern. Mein Gott, es hörte nicht auf“

Sie hatte äußerst schwere Kopfverletzungen, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert...

die beiden Kinder mussten alles mit ansehen, wie Muslimische Traditionen so gepflegt werden ...

wieder N I C H T der Stefan und der Peter ... Nein ein Moslem > eine Merkel-Fachkraft

seit 2015 Alltag in Deutschland > Ehrenmorde am Fließband, es fehlt nur noch die Sharia dazu.

Linksversifft als Psychisch Krank, Tradition abgetan ? einfach nur Ekelhaft !

Raus mit dem Gesockse !!! Europa ist Christlich und der Islam hat Hier nichts zu suchen !!!

https://www.bild.de/regional/bremen/...7394.bild.html

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 08:36
    Themen
    13

Erhalten
    7.511 Tops
    Vergeben
    7.784 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    7125 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    „Ich hörte ein dumpfes Schlagen und helles Wimmern. Mein Gott, es hörte nicht auf“

Sie hatte äußerst schwere Kopfverletzungen, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zertrümmert...

die beiden Kinder mussten alles mit ansehen, wie Muslimische Traditionen so gepflegt werden ...

wieder N I C H T der Stefan und der Peter ... Nein ein Moslem > eine Merkel-Fachkraft

seit 2015 Alltag in Deutschland > Ehrenmorde am Fließband, es fehlt nur noch die Sharia dazu.

Linksversifft als Psychisch Krank, Tradition abgetan ? einfach nur Ekelhaft !

Raus mit dem Gesockse !!! Europa ist Christlich und der Islam hat Hier nichts zu suchen !!!

https://www.bild.de/regional/bremen/...7394.bild.html
    Findest du es nicht seltsam wie gerade die Bild, bzw. Springer im Allgemeinen alle Lager bedienen will? Sich mal empört über den Migrationswahnsinn, dann aber wieder die Regierung lobt, also agiert wie eine billige Straßennutte?

Diese Widerlichkeit und, dass es so leicht durchschaubar ist, hat mich schon vor zig Jahren angeekelt. Fällt dir das nicht auf?

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

FischeFrau Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Heute um 08:15
    Themen
    9

Erhalten
    2.248 Tops
    Vergeben
    2.675 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    2551 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht seltsam wie gerade die Bild, bzw. Springer im Allgemeinen alle Lager bedienen will? Sich mal empört über den Migrationswahnsinn, dann aber wieder die Regierung lobt, also agiert wie eine billige Straßennutte?

Diese Widerlichkeit und, dass es so leicht durchschaubar ist, hat mich schon vor zig Jahren angeekelt. Fällt dir das nicht auf?

Das hast Du schön auf den Punkt gebracht ...

Schätze aber, dass das Absicht ist. So installiert man mit der Zeit und gaaaaaanz langsam bei den Lesern widersprüchliche Aussagen - nicht nur von BILD - ungefragt hinzunehmen. Könnte ein ErziehungsAuftrag der Machthaber sein ...

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich. Daher ist die Unwahrheit das eigentlich Böse, jeden Frieden Vernichtende: die Unwahrheit von der Verschleierung bis zur blinden Lässigkeit, von der Lüge bis zur inneren Verlogenheit, von der Gedankenlosigkeit bis zum doktrinären Wahrheitsfanatismus, von der Unwahrhaftigkeit des einzelnen bis zur Unwahrhaftigkeit des öffentlichen Zustandes. (Karl Jaspers)

Premiumuser + Avatar von Commander

Zuletzt online
    Gestern um 12:42
    Themen
    0

Erhalten
    453 Tops
    Vergeben
    1.271 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    1539 Post(s)

Standard

Die BILD hat mittlerweile einen anderen Investor und berichtet seit dem auch entsprechend so.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    545

Erhalten
    3.607 Tops
    Vergeben
    3.597 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    4964 Post(s)

Standard

Absolut, sicher soll eine Art Gewöhnung an die Neuen grässlichen Zustände ( Islamisierung ) hergestellt werden,
    Muslime gab es in geringer Anzahl immer in Deutschland, aber nicht diese " Vollidioten "
    entweder die Gesetze werden angepasst, das bei Gewaltdelikten die Täter Sofort für längere Zeit
    oder auf Ewig weg gesperrt werden, oder Sofort nach verbüßen der Haft die Täter ausgewiesen werden.
    Genau Dieser Trottel-Afghane kostet den Steuerzahler nun Millionen an Steuergelder, und was hat der Depp gebracht ?
    Toleranz und Buntheit ? hört auf mit dem Gesockse ...

Geändert von zebra (13.08.2020 um 09:26 Uhr)

Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 08:09
    Themen
    241

Erhalten
    4.466 Tops
    Vergeben
    4.040 Tops
    Erwähnungen
    184 Post(s)
    Zitate
    11236 Post(s)

Standard

Es ist ekelhaft ja.

Allerdings suggeriert BILD eine Lösung der Migrantenkriminalität im Parteienspektrum ohne die AfD.

Ich erkenne das Muster: Wir haben es im Blick,AfD brauchen wir nicht.

Der viel zu spät kürzlich verstorbene Hilfsarbeiter ohne Ausbildung Michael Spreng, ja selbst Hetzer vor dem Herrn jedoch kritisierte die BILD genau wegen dieser Berichterstattung.Taten von Migranten würden viel zu häufig erwähnt.Denn dies nutze nur der AfD.

Mit anderen Worten: selbst dieser raffgierige Vollhonk erkannte: die Strategie der Bild die AfD auszuklammern greift nicht.Bei solchen Artikeln denkt jeder sofort an die AfD als Lösung.

Daher ist es für mich besser als Nichts was die Bild macht.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Zuletzt online
    Themen
    545

Erhalten
    3.607 Tops
    Vergeben
    3.597 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    4964 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Es ist ekelhaft ja.

Allerdings suggeriert BILD eine Lösung der Migrantenkriminalität im Parteienspektrum ohne die AfD.

Ich erkenne das Muster: Wir haben es im Blick,AfD brauchen wir nicht.

Der viel zu spät kürzlich verstorbene Hilfsarbeiter ohne Ausbildung Michael Spreng, ja selbst Hetzer vor dem Herrn jedoch kritisierte die BILD genau wegen dieser Berichterstattung.Taten von Migranten würden viel zu häufig erwähnt.Denn dies nutze nur der AfD.

Mit anderen Worten: selbst dieser raffgierige Vollhonk erkannte: die Strategie der Bild die AfD auszuklammern greift nicht.Bei solchen Artikeln denkt jeder sofort an die AfD als Lösung.

Daher ist es für mich besser als Nichts was die Bild macht.
    so sehe ich das auch, besser wie linksversifft in die Hose gesch***sen,
    die breite arbeitende Masse ist sicher noch etwas durch Medien zu lenken, vor allem Politisch

aber es sind zu viele Böse / Schlechte Taten der Muslime, was nicht in unser Weltbild passt,

und genau dafür hat N U R Die AFD die Medizin und Lösung,
    Alle anderen verstecken sich hinter der abgedroschenen Nazikeule und Dumm-Buntheit ...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 08:09
    Themen
    241

Erhalten
    4.466 Tops
    Vergeben
    4.040 Tops
    Erwähnungen
    184 Post(s)
    Zitate
    11236 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch, besser wie linksversifft in die Hose gesch***sen,
    die breite arbeitende Masse ist sicher noch etwas durch Medien zu lenken, vor allem Politisch

aber es sind zu viele Böse / Schlechte Taten der Muslime, was nicht in unser Weltbild passt,

und genau dafür hat N U R Die AFD die Medizin und Lösung,
    Alle anderen verstecken sich hinter der abgedroschenen Nazikeule und Dumm-Buntheit ...
    Konstruktiv wäre hier: die Kinder umerziehen zu Deutschen Rentenmaschinen,den Mann einbuchten und dann mit neuen Gesetzen durch die AfD danach abschieben.

Letztlich war das auch eine Frau die brutal Geld kassiert hat von einem fremden Volk und warscheinlich illegal eingereist ist.

Allein die Kinder weden im Heim nun hunderttausende jährlich kosten.

Das sind unvorstellbare reiche kriminelle Banden und die Dame war Clanchefin.Kopftuch und Gepflogenheiten vom eigenen Volk ,Geld vom Fremdvolk.

Hier traf es sicher niemanden der sich immer an alle (Einreise) Gesetze gehalten hat.

Geändert von denmarkisbetter (13.08.2020 um 09:37 Uhr)
    Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

souverän und fair

Zuletzt online
    Heute um 08:25
    Themen
    238

Erhalten
    4.635 Tops
    Vergeben
    439 Tops
    Erwähnungen
    113 Post(s)
    Zitate
    5930 Post(s)

Standard

So hart das auch klingen mag... so lange sie sich untereinander die Köpfe einschlagen: Einer weniger.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    545

Erhalten
    3.607 Tops
    Vergeben
    3.597 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    4964 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Konstruktiv wäre hier: die Kinder umerziehen zu Deutschen Rentenmaschinen,den Mann einbuchten und dann mit neuen Gesetzen durch die AfD danach abschieben.

Letztlich war das auch eine Frau die brutal Geld kassiert hat von einem fremden Volk und warscheinlich illegal eingereist ist.

Allein die Kinder weden im Heim nun hunderttausende jährlich kosten.

Das sind unvorstellbare reiche kriminelle Banden und die Dame war Clanchefin.Kopftuch und Gepflogenheiten vom eigenen Volk ,Geld vom Fremdvolk.

Hier traf es sicher niemanden der sich immer an alle (Einreise) Gesetze gehalten hat.
    am schlimmsten finde ich die Bio-Deutsche Steuer-Maschine, welche solche Kuffnukken brav aushält
    und Ali-mentiert, Milliarden Überstunden ...Burn-Out > und die Musel lachen sich auf ihrem Gebetsteppich kaputt
    über uns mit Ihrer Harz-4 Frührente ... Ich bekomme Jedesmal einen Hals wenn ich an der Eisdiele vorbeifahre
    und die Brut von Früh bis Abend mit falschen Goldkettchen dort hocken und Frauen anbaggern, außer
    die Adipösen-Asi fallen auf solche Keine Normalen Frauen rein ...aber trotzdem ...

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte