Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1.FC Erdogan Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--


Die abgebildete Skyline ist aber mehr als eine Fantasie-Skyline. Sagen wir mal so: Eine irre Skyline ohne Hand und Fuß.

Na ja wenn die Skyline keine Moschee beinhaltet, dann hätte es ja der Verein richtigstellen können.
Aber dies war dann nicht gewollt.
War das eigentlich die Moschee die nach dem Eroberer Konstantinopels benannt wurde?
Dann wäre ja der Skandal noch größer !
Das wäre ja in etwa so als würde Heidenheim (2.Liga) den größten Sohn ihrer Stadt auf dem Trikot tragen....
busse
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja wenn die Skyline keine Moschee beinhaltet, dann hätte es ja der Verein richtigstellen können.
Aber dies war dann nicht gewollt.
War das eigentlich die Moschee die nach dem Eroberer Konstantinopels benannt wurde?
Dann wäre ja der Skandal noch größer !
Das wäre ja in etwa so als würde Heidenheim (2.Liga) den größten Sohn ihrer Stadt auf dem Trikot tragen....
busse

Wenn die sich am richtigen Platz gefunden hätte, also neben dem Fernsehturm im Hintergrund - und mit der Kuppel angedeutet gewesen wäre hätte ich damit leben können. So an die Wasserfront verschoben wirkt diese Implementierung durchaus kirre weil: Wer bringt Köln schon mit einer Moschee in Verbindung? Ich nicht! Ansonsten wohl nur sehr wenige.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
So in etwa sieht die Skyline ich echt aus. Wie man sieht spielt eine Moschee keine Rolle. Warum sie beim FC eine Rolle spielte wird sich noch zeigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
So in etwa sieht die Skyline ich echt aus. Wie man sieht spielt eine Moschee keine Rolle. Warum sie beim FC eine Rolle spielte wird sich noch zeigen.

Ist NRW nicht mehr türkische Enklave als , als dt. Bundesland ?

Haben die Leibwächter von Merkelfreund Erdogahn dort zur Eröffnung der Moschee nicht hoheitliche REchte ausgeübt ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.679
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Doof wenn sowas immer sehr einseitig gesehen wird .

Wen nicht dann nicht , auch keine Kniefälle , Armbinden....

Naja Dynamo Berlin war als Stasielf verschrien , aber ein 1.FC IS-Ditip miit den Osmanen Germania als Ordner brauche ich auch nicht !

Besonders in Anbetracht der erneuten Annexion der Haghia Sophia ein falsches Symbol welches gesetzt wird .

... und jetzt ist der BFC Dynamo Berlin als "Naziklub" verschrien auch das braucht niemand!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
... und jetzt ist der BFC Dynamo Berlin als "Naziklub" verschrien auch das braucht niemand!

Der Ostdeutsche Lutz Bachmann schreibt auf seinem telegramkanal folgendes:
[Der Sprecher der Wahlverlierer-9%AfD des Kalifats NRW setzt sich ins Fernsehen und sagt, dass die "Ostdeutschen" (er meint Mitteldeutschland) eigentlich alle asoziale Nazis sind, weil ja in der DDR nach dem Krieg nicht sozialisiert wurde.

"Sozialisierung in Westdeutschland nach dem Krieg"? - Zur Erinnerung, nach dem 2.Weltkrieg saßen in Westdeutschland bis in die 90er Jahre Ex-NS-Funktionäre im Bundestag, in Landtagen und so weiter!
Eine Liste dazu findet man nach kurzer Suche bei Google!
Derweil wurde Mitteldeutschland von der Sowjetunion tatsächlich weitreichend entnazifiziert.

Lucassen ist ein grandioses Beispiel für die anhaltende Trennung Deutschlands. Seine unsägliche Arroganz und die widerwärtige Aussteahlung einer moralischen Überlegenheit des "Wessis" gegenüber dem "Ossi" ist derart abstoßend und gefährdet den restlichen, noch vorhandenen Zusammenhalt in der Partei.

Er faselt über "Erfolge", bekommt seine CDUlight aber nicht einmal über 10% im Gegensatz zu seinen Parteikollegen in Mitteldeutschland, welche u. a. zweitstärkste Kraft bei der letzten BTW wurden.

Das nenne ich parteischädliches Verhalten, nicht eine nicht einmal erwiesene Mitgliedschaft des Kollegen Kalbitz in einer damals noch nicht verbotenen Vereinigung!

Wenn schon die verf****e West Afd gegen unsere OstAfD hetzt wie verrückt, spätestens dann muss einem der Westwind bewusst werden, der jetzt "Naziclubs" in Ostdeutschland erfindet, diese Sackgesichter vom 1.FC Köln aber dafür lobt, aufseiten eines Erdogan zu stehen.

Wie deutlich soll die vorhandene Spaltung zwischen West und Ost NOCH sichtbar werden, dass man endlich seine Konsequenzen zieht?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Der Ostdeutsche Lutz Bachmann schreibt auf seinem telegramkanal folgendes:
Wenn schon die verf****e West Afd gegen unsere OstAfD hetzt wie verrückt,...
Ist das der selbe "Lutz Bachmann", der im Dresdner Rotlichtmillieu als krmineller Einbrecher und "Panzerschrankknacker" bekannt war und vor der Justiz nach Südafrika geflohen war?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Aktuell hat man in einigen Städten Razzien durchgeführt, so auch in Duisburg.

Und siehe da: in Duisburg hat man eine illegale Teestube entdeckt!!!

Unglaublich:

https://www.t-online.de/nachrichten...s-teestuben-und-kulturvereine-durchsucht.html

1. FC Trikot:
Tja, wird Zeit, dass diese Truppe absteigt. Das wäre dann eine effektive Maßnahme. Ich drücke nunmehr allen anderen Vereinen die Daumen und freue mich über jedes Tor, was der Moscheeverein FC kassiert.

Es kann nicht war sein: Religion und Fußball. Das neue Traumduo in Coronazeiten? Sind die Kölner bekloppt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das der selbe "Lutz Bachmann", der im Dresdner Rotlichtmillieu als krmineller Einbrecher und "Panzerschrankknacker" bekannt war und vor der Justiz nach Südafrika geflohen war?

Wo er recht hat, hat er eben recht. Sein Vorleben interessiert mich da wenig. Er hatte ja auch dafür gebüßt. So what, also?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Es kann nicht war sein: Religion und Fußball. Das neue Traumduo in Coronazeiten? Sind die Kölner bekloppt?
Ja, nicht erst seit gestern. (Sorry, die paar normalen Kölner, die an ihrem Shithole verzweifeln, meine ich nicht). Ganz nrw ist ja unbeirrbar und grausig.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Na ja wenn die Skyline keine Moschee beinhaltet, dann hätte es ja der Verein richtigstellen können.
Aber dies war dann nicht gewollt.
War das eigentlich die Moschee die nach dem Eroberer Konstantinopels benannt wurde?
Dann wäre ja der Skandal noch größer !
Das wäre ja in etwa so als würde Heidenheim (2.Liga) den größten Sohn ihrer Stadt auf dem Trikot tragen....
busse

Ja, das ist die Hagia Sophia, das Weltkulurerbe. Aber nichtg wegen Mohammedanern und Islam, sondern wegen der christlichen Baukunst. Diese Kirche steht seit gut tausend Jahren, ist erdbeben sicher und und und. Vielleicht ist sie aber bald ihren Titel los. Obwohl, nur weil die Osmanen dort (in der Kirche) ein riesengroßes Gemezel veranstalteten, ist es noch immer ein Beispiel christlicher Baukultur und nichtr etwa Osmanischer. Tja, wenn die Osmanen nichts eigenes so gigantisches vorweisen können, dann muss die gute alte Hagia halt herhalten.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Nix gegen Köln an und für sich! (zB BAP)

Aber warum immer und immer wieder der Affront der einen Religion. Und Presse und Politik lullen uns ein!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Frage ist ernst gemeint. Bei meiner Recherche zum Thema Trikot wurde einiges sichtbar aber eben nicht diese Skyline. Die wollte ich mir doch gerne mal ansehen.

Das Bauwerk ist zweifellos imposant und gelegentlich wird es sicherlich den Eigentümer wechseln.

Imposant? Wenn Du die Venloer Straße stadteinwärts gehst, siehst Du die Moschee erst, kurz bevor Du vor ihr stehst. Der Colonius auf der anderen Seite der Inneren-Kanal-Straße ist dagegen monumental. Auf den Trikots müsste die Moschee in der Nähe des Colonius zu sehen sein. Allerdings würde sie neben dem perspektivisch klein abgebildeten Colonius nicht zu erkennen sein. Die auf den Trikots abgebildete Moschee hat an dieser Stelle nichts zu suchen. Und sie hat nur entfernte Ähnlichkeit mit der real existierenden. Ich hätte sie nicht als Moschee erkannt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist das der selbe "Lutz Bachmann", der im Dresdner Rotlichtmillieu als krmineller Einbrecher und "Panzerschrankknacker" bekannt war und vor der Justiz nach Südafrika geflohen war?

Wenigstens ist das kein "Messerkünstler" und "vergewaltigungsakrobat".....
Die müssen nicht nach Südafrika "fliehen", die kommen dann hier als "Traumatisierte" in die Psychatrie...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Imposant? Wenn Du die Venloer Straße stadteinwärts gehst, siehst Du die Moschee erst, kurz bevor Du vor ihr stehst. Der Colonius auf der anderen Seite der Inneren-Kanal-Straße ist dagegen monumental. Auf den Trikots müsste die Moschee in der Nähe des Colonius zu sehen sein. Allerdings würde sie neben dem perspektivisch klein abgebildeten Colonius nicht zu erkennen sein. Die auf den Trikots abgebildete Moschee hat an dieser Stelle nichts zu suchen. Und sie hat nur entfernte Ähnlichkeit mit der real existierenden. Ich hätte sie nicht als Moschee erkannt.

Imposant bezog sich auf das Gesamtkunstwerk und seine Historie.

So genau habe ich jetzt noch nicht drauf geschaut und der FC hat wohl nicht widersprochen. Da es sich dennoch nicht um ein Monument handelt hätte wenn die Andeutung der Kuppe in der Nähe zum Colonius zur "Integration" völlig gereicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Imposant bezog sich auf das Gesamtkunstwerk und seine Historie.

So genau habe ich jetzt noch nicht drauf geschaut und der FC hat wohl nicht widersprochen. Da es sich dennoch nicht um ein Monument handelt hätte wenn die Andeutung der Kuppe in der Nähe zum Colonius zur "Integration" völlig gereicht.

Die Architektur ist sehr gut gelungen. Die Beauftragung eines deutschen Architekten stand für den Willen zur Integration. Das war aber die alte DITIB. Der neue Vorstand ist voll auf Erdoğan-Kurs. Die Menschen, die die Moschee aufsuchen, haben sich allerdings nicht geändert; das sind vorwiegend gemäßigte Muslime, die einem Islam folgen, der sich der Politik unterordnet. Wer glaubt, in Deutschland seinen türkischen Nationalismus ausleben zu können, muss in seine Schranken gewiesen werden. Daran lässt die Kölner Politik aber auch keinen Zweifel aufkommen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Architektur ist sehr gut gelungen. Die Beauftragung eines deutschen Architekten stand für den Willen zur Integration. Das war aber die alte DITIB. Der neue Vorstand ist voll auf Erdoğan-Kurs. Die Menschen, die die Moschee aufsuchen, haben sich allerdings nicht geändert; das sind vorwiegend gemäßigte Muslime, die einem Islam folgen, der sich der Politik unterordnet. Wer glaubt, in Deutschland seinen türkischen Nationalismus ausleben zu können, muss in seine Schranken gewiesen werden. Daran lässt die Kölner Politik aber auch keinen Zweifel aufkommen.

Na ja, sehr gut wäre die Anlage um die Minarette bereinigt. Die passen für mich nicht so recht ins Bild.

Wenn die Stadt etwas gegen das Ausleben türkischen Nationalismus unternimmt ist es wohl die Zivilgesellschaft, die dies unterläuft und diesem Nationalismus zur Seite springt. Es gab ja genug Belege die zeigten, dass "Köln gegen Rechts" oder was es da so alles an Vereinigungen gibt durchaus gerne gerne mit den "Grauen Wölfen" zusammen gegen "Rechts" demonstrierte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Architektur ist sehr gut gelungen. Die Beauftragung eines deutschen Architekten stand für den Willen zur Integration. Das war aber die alte DITIB. Der neue Vorstand ist voll auf Erdoğan-Kurs. Die Menschen, die die Moschee aufsuchen, haben sich allerdings nicht geändert; das sind vorwiegend gemäßigte Muslime, die einem Islam folgen, der sich der Politik unterordnet. Wer glaubt, in Deutschland seinen türkischen Nationalismus ausleben zu können, muss in seine Schranken gewiesen werden. Daran lässt die Kölner Politik aber auch keinen Zweifel aufkommen.

Was genau verführt dich zu dieser Annahme?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Die Umwelt-Lügner
Oben