Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1.FC Erdogan Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
1.FC Erdogan Köln

Ich habe mir gerade mal ein Video vom aktuellen patriotischen Widerstand der Ostdeutschen angesehen . Köln und Bautzen liegen nicht nur geographisch an völlig verschiedenen Enden der brd.Das aber nur am Rande.


https://www.youtube.com/watch?v=cpeJn1X4JDw


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 1.FC Köln hat eine neue Form der Unterwerfung und der Anbiederung unter den islam gefunden, wofür er zwischen Winterscheid und Wolfsburg regelrecht gefeiert wird. Und sich vor allem selber feiert. Halb Köln scheint mitzufeiern.

Vor wenigen Tagen hatte der Verein seine neuen Trikots vorgestellt. Das Besondere: In die neuen Auswärtstrikots ist die Kölner Skyline eingearbeitet – inklusive Dom und Moschee!

Weiter poltert der Ex-Fan: „Ich vermute, dass in der nächsten Saison die Trikots rosa sind, dann wäre die Weltoffenheit perfekt.“ Der FC kontert geschickt, postete ein pinkes Trikot und bedankt sich für die Idee…

Eine Moschee der islamischen Extremisten aus der Türkei. Es passt nur allzu gut zu nrw und zu diesem 1.FC Köln, sich den Islamisten anzubiedern und sich selbst zu feiern.
Ein unglaublich würdeloses Schauspiel, aber typisch für diese deutsche Gesellschaft, muss man leider sagen.

Die wenigen Menschen, die sich gegen diese Anbiederung an Erdogan aussprechen, werden verhöhnt und verspottet:

Köln – Die Mitgliedschaftskündigung dieses Fans bestätigt der FC gerne…

„Da ich heute festgestellt habe, dass der FC jetzt mit Trikots aufläuft, die mit einer Moschee bestückt sind (...) erkläre ich hiermit meinen Austritt aus der Glaubensgemeinschaft 1. FC Köln.“ Diese Mail erhielt der Verein nun und postete den Auszug auf Facebook. Dazu schreibt der FC süffisant: „Hadi tschüss.“ (Hadi bedeutet auf türkisch „Auf geht‘s“)

https://www.bild.de/regional/koeln/...-kontert-poebel-kuendigung-72330794.bild.html

Eine DITIB-Moschee am langen Arm Erdogans abzulehnen, ist für den 1.FC Köln also islamfeindlich. Gratulation an Erdogan! Er musste nicht mal Geld dafür bezahlen, dass der 1. FC Köln die staatliche türkische Religionsbehörde auf das Trikot gedruckt hat.Der typisch deutsche vorrauseilende Gehorsam unter den Islam spart Erdo bares Geld.


Das Stadtwappen von Mönchengladbach -- auch nrw-- darf in einem türkischen Fussballstadion schon mal nicht gezeigt werden. Dem hat man sich demütig ergeben. Angeblich wegen des Kreuzes.
Auf der anderen Seiten biedert man sich nun auf eine unglaublich heuchlerische Weise dem Erdogan an und ist auch noch stolz darauf.

Wie verrückt wird man in der westlichen brd noch?

Jetzt kommt mir wieder die sinnvolle Idee einer Abspal....ach so, wollte ich ja nicht immer schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich habe mir gerade mal ein Video vom aktuellen patriotischen Widerstand der Ostdeutschen angesehen . Köln und Bautzen liegen nicht nur geographisch an völlig verschiedenen Enden der brd.Das aber nur am Rande.


https://www.youtube.com/watch?v=cpeJn1X4JDw


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 1.FC Köln hat eine neue Form der Unterwerfung und der Anbiederung unter den islam gefunden, wofür er zwischen Winterscheid und Wolfsburg regelrecht gefeiert wird. Und sich vor allem selber feiert. Halb Köln scheint mitzufeiern.



Eine Moschee der islamischen Extremisten aus der Türkei. Es passt nur allzu gut zu nrw und zu diesem 1.FC Köln, sich den Islamisten anzubiedern und sich selbst zu feiern.
Ein unglaublich würdeloses Schauspiel, aber typisch für diese deutsche Gesellschaft, muss man leider sagen.

Die wenigen Menschen, die sich gegen diese Anbiederung an Erdogan aussprechen, werden verhöhnt und verspottet:



https://www.bild.de/regional/koeln/...-kontert-poebel-kuendigung-72330794.bild.html

Eine DITIB-Moschee am langen Arm Erdogans abzulehnen, ist für den 1.FC Köln also islamfeindlich. Gratulation an Erdogan! Er musste nicht mal Geld dafür bezahlen, dass der 1. FC Köln die staatliche türkische Religionsbehörde auf das Trikot gedruckt hat.Der typisch deutsche vorrauseilende Gehorsam unter den Islam spart Erdo bares Geld.


Das Stadtwappen von Mönchengladbach -- auch nrw-- darf in einem türkischen Fussballstadion schon mal nicht gezeigt werden. Dem hat man sich demütig ergeben. Angeblich wegen des Kreuzes.
Auf der anderen Seiten biedert man sich nun auf eine unglaublich heuchlerische Weise dem Erdogan an und ist auch noch stolz darauf.

Wie verrückt wird man in der westlichen brd noch?

Jetzt kommt mir wieder die sinnvolle Idee einer Abspal....ach so, wollte ich ja nicht immer schreiben.

Wolltest Du nicht schon mal eine Konföderation zwischen neuen Bundesländern und Polen?...Eine neue Variante aus Deutschem Orden und der politischen/monarchistischen Ehe Sachsen/Polen? Was sagt eigentlich die AfD zu solchen Plänen?:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Wolltest Du nicht schon mal eine Konföderation zwischen neuen Bundesländern und Polen?.
Passt jetzt absolut nicht zum Thema, Du kannst es extra aufmachen. Ich wünsche mir ein sehr enges, den Westen eher ausschließendes Verhältnis zwischen Ostdeutschland und Osteuropa insgesamt.
Aber egal. Passt eben hier nicht rein und ich will es hier nicht weiterdiskutieren.


Was sagt eigentlich die AfD zu solchen Plänen?:coffee:

Ich bin nicht die AfD und, was wenigstens die Westverbände betrifft, absolut kein Fan von ihr. Keine Ahnung, wie sie dazu steht.

Was sagst Du hier zum Thema: Der 1.FC Köln schmiert sich die Moschee als Sinnbild für "Köln", im Endeffekt bewusst für ein islamisches "Deutschland" auf ihr hässliches Trikot.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Passt jetzt absolut nicht zum Thema, Du kannst es extra aufmachen. Ich wünsche mir ein sehr enges, den Westen eher ausschließendes Verhältnis zwischen Ostdeutschland und Osteuropa insgesamt.
Aber egal. Passt eben hier nicht rein und ich will es hier nicht weiterdiskutieren.




Ich bin nicht die AfD und, was wenigstens die Westverbände betrifft, absolut kein Fan von ihr. Keine Ahnung, wie sie dazu steht.

Was sagst Du hier zum Thema: Der 1.FC Köln schmiert sich die Moschee als Sinnbild für "Köln", im Endeffekt bewusst für ein islamisches "Deutschland" auf ihr hässliches Trikot.

Weder Religion noch Politik haben für mich im Sport etwas zu suchen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Weder Religion noch Politik haben für mich im Sport etwas zu suchen.

Absolut richtig.
Diese typischen abartigen Verhaltensweisen mögen ja in nrw Alltag sein, bei uns in Ostdeutschland käme auf so eine Idee Niemand, weil das einfach pervers ist.
Irgendwann kommt man noch auf die Idee, mit Salafistenabzeichen Werbung zu machen.

Ich denke, da ist sogar das möglich.
Man nutzt doch dort drüben jede Möglichkeit, sich den Moslems an das Arschjjjloch zu schmeißen.

Das dürfte auch die wahre Motivation hinter der Trikotmoschee sein: "Wir schauen artig zu Euch auf. Befiehlt uns, wir folgen Euch und gehorchen Euch".

Ein Borderlinesyndrom, das dort drüben die gesamte Gesellschaft nahezu erfasst hat.



Was bezweckt man nur damit?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Was muss man machen um diese Skyline sehen zu können? Einen Kopfstand?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe mir gerade mal ein Video vom aktuellen patriotischen Widerstand der Ostdeutschen angesehen . Köln und Bautzen liegen nicht nur geographisch an völlig verschiedenen Enden der brd.Das aber nur am Rande.


https://www.youtube.com/watch?v=cpeJn1X4JDw


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 1.FC Köln hat eine neue Form der Unterwerfung und der Anbiederung unter den islam gefunden, wofür er zwischen Winterscheid und Wolfsburg regelrecht gefeiert wird. Und sich vor allem selber feiert. Halb Köln scheint mitzufeiern.



Eine Moschee der islamischen Extremisten aus der Türkei. Es passt nur allzu gut zu nrw und zu diesem 1.FC Köln, sich den Islamisten anzubiedern und sich selbst zu feiern.
Ein unglaublich würdeloses Schauspiel, aber typisch für diese deutsche Gesellschaft, muss man leider sagen.

Die wenigen Menschen, die sich gegen diese Anbiederung an Erdogan aussprechen, werden verhöhnt und verspottet:



https://www.bild.de/regional/koeln/...-kontert-poebel-kuendigung-72330794.bild.html

Eine DITIB-Moschee am langen Arm Erdogans abzulehnen, ist für den 1.FC Köln also islamfeindlich. Gratulation an Erdogan! Er musste nicht mal Geld dafür bezahlen, dass der 1. FC Köln die staatliche türkische Religionsbehörde auf das Trikot gedruckt hat.Der typisch deutsche vorrauseilende Gehorsam unter den Islam spart Erdo bares Geld.


Das Stadtwappen von Mönchengladbach -- auch nrw-- darf in einem türkischen Fussballstadion schon mal nicht gezeigt werden. Dem hat man sich demütig ergeben. Angeblich wegen des Kreuzes.
Auf der anderen Seiten biedert man sich nun auf eine unglaublich heuchlerische Weise dem Erdogan an und ist auch noch stolz darauf.

Wie verrückt wird man in der westlichen brd noch?

Jetzt kommt mir wieder die sinnvolle Idee einer Abspal....ach so, wollte ich ja nicht immer schreiben.

Ich weiß noch, wie die Moschee in Köln-Ehrenfeld eingeweiht wurde. Durch Erdogan. Dadurch hatte er, obwohl er doch in der Türkei gerade eine Diktatur errichtet hat und so viele Menschen eingesperrt, hier in Köln seinen großen Auftritt.

Alt-OB Schramma und OB Reker, die sich so sehr für den Moscheebau eingesetzt hatten, waren nicht eingeladen, genauer: hätten keine Rede halten dürfen, was eine Brüskierung war.


Zur Einweihung der Moschee hatten sich zahlreiche Erdogan-Fans vor der Moschee versammelt, um ihren Türkenführer triumphal zu empfangen, auch mit dem faschistischen Wolfsgruß.

Dieses trojanische Pferd auf dem Trikot von FC KÖln ist eine Unterwerfungsgeste.

Colonia Agrippina, wie die Römer diese Stadt nannten, war einmal ein altehrwürdiges Zentrum der abendländischen Kultur. Heute ist es die Stadt der Silvesterübergriffe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß noch, wie die Moschee in Köln-Ehrenfeld eingeweiht wurde. Durch Erdogan. Dadurch hatte er, obwohl er doch in der Türkei gerade eine Diktatur errichtet hat und so viele Menschen eingesperrt, hier in Köln seinen großen Auftritt.

Alt-OB Schramma und OB Reker, die sich so sehr für den Moscheebau eingesetzt hatten, waren nicht eingeladen, genauer: hätten keine Rede halten dürfen, was eine Brüskierung war.


Zur Einweihung der Moschee hatten sich zahlreiche Erdogan-Fans vor der Moschee versammelt, um ihren Türkenführer triumphal zu empfangen, auch mit dem faschistischen Wolfsgruß.

Dieses trojanische Pferd auf dem Trikot von FC KÖln ist eine Unterwerfungsgeste.

Colonia Agrippina, wie die Römer diese Stadt nannten, war einmal ein altehrwürdiges Zentrum der abendländischen Kultur. Heute ist es die Stadt der Silvesterübergriffe.

Heute ist Köln eine Stadt, die zusammen mit Berlin und eigentlich allen anderen westdeutschen Großstädten sowohl gesellschaftlich, politisch und auch vom optischen Anblick her die reine Pestilenz ausstrahlt.
Ich war mal in den 70gern ganz kurz in Köln, nur 4 Tage oder so.
Vielleicht hätte man sich damals dort noch wohl fühlen können.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Was muss man machen um diese Skyline sehen zu können? Einen Kopfstand?

Politisch verblödet im Sinne dieses Staatsvolkes muss man sein. Dann sieht man eine tolle Moschee.
Alle anständigen Menschen sehen demgegenüber die stinkenden Auswüchse einer dekadenten Wertlosgesellschaft.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Politisch verblödet im Sinne dieses Staatsvolkes muss man sein. Dann sieht man eine tolle Moschee.
Alle anständigen Menschen sehen demgegenüber die stinkenden Auswüchse einer dekadenten Wertlosgesellschaft.

Die Frage ist ernst gemeint. Bei meiner Recherche zum Thema Trikot wurde einiges sichtbar aber eben nicht diese Skyline. Die wollte ich mir doch gerne mal ansehen.

Das Bauwerk ist zweifellos imposant und gelegentlich wird es sicherlich den Eigentümer wechseln.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mir gerade mal ein Video vom aktuellen patriotischen Widerstand der Ostdeutschen angesehen . Köln und Bautzen liegen nicht nur geographisch an völlig verschiedenen Enden der brd.Das aber nur am Rande.


https://www.youtube.com/watch?v=cpeJn1X4JDw


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 1.FC Köln hat eine neue Form der Unterwerfung und der Anbiederung unter den islam gefunden, wofür er zwischen Winterscheid und Wolfsburg regelrecht gefeiert wird. Und sich vor allem selber feiert. Halb Köln scheint mitzufeiern.



Eine Moschee der islamischen Extremisten aus der Türkei. Es passt nur allzu gut zu nrw und zu diesem 1.FC Köln, sich den Islamisten anzubiedern und sich selbst zu feiern.
Ein unglaublich würdeloses Schauspiel, aber typisch für diese deutsche Gesellschaft, muss man leider sagen.

Die wenigen Menschen, die sich gegen diese Anbiederung an Erdogan aussprechen, werden verhöhnt und verspottet:



https://www.bild.de/regional/koeln/...-kontert-poebel-kuendigung-72330794.bild.html

Eine DITIB-Moschee am langen Arm Erdogans abzulehnen, ist für den 1.FC Köln also islamfeindlich. Gratulation an Erdogan! Er musste nicht mal Geld dafür bezahlen, dass der 1. FC Köln die staatliche türkische Religionsbehörde auf das Trikot gedruckt hat.Der typisch deutsche vorrauseilende Gehorsam unter den Islam spart Erdo bares Geld.


Das Stadtwappen von Mönchengladbach -- auch nrw-- darf in einem türkischen Fussballstadion schon mal nicht gezeigt werden. Dem hat man sich demütig ergeben. Angeblich wegen des Kreuzes.
Auf der anderen Seiten biedert man sich nun auf eine unglaublich heuchlerische Weise dem Erdogan an und ist auch noch stolz darauf.

Wie verrückt wird man in der westlichen brd noch?

Jetzt kommt mir wieder die sinnvolle Idee einer Abspal....ach so, wollte ich ja nicht immer schreiben.

Die wird kommen, aber nicht so wie früher, aber sie wird kommen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Passt jetzt absolut nicht zum Thema, Du kannst es extra aufmachen. Ich wünsche mir ein sehr enges, den Westen eher ausschließendes Verhältnis zwischen Ostdeutschland und Osteuropa insgesamt.
Aber egal. Passt eben hier nicht rein und ich will es hier nicht weiterdiskutieren.




Ich bin nicht die AfD und, was wenigstens die Westverbände betrifft, absolut kein Fan von ihr. Keine Ahnung, wie sie dazu steht.

Was sagst Du hier zum Thema: Der 1.FC Köln schmiert sich die Moschee als Sinnbild für "Köln", im Endeffekt bewusst für ein islamisches "Deutschland" auf ihr hässliches Trikot.

Auch mich ko*** die Islamisierung UNSERER Heimat an!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Frage ist ernst gemeint. Bei meiner Recherche zum Thema Trikot wurde einiges sichtbar aber eben nicht diese Skyline. Die wollte ich mir doch gerne mal ansehen.

Das Bauwerk ist zweifellos imposant und gelegentlich wird es sicherlich den Eigentümer wechseln.

Glaubst Du das selber...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Weder Religion noch Politik haben für mich im Sport etwas zu suchen.

Doof wenn sowas immer sehr einseitig gesehen wird .

Wen nicht dann nicht , auch keine Kniefälle , Armbinden....

Naja Dynamo Berlin war als Stasielf verschrien , aber ein 1.FC IS-Ditip miit den Osmanen Germania als Ordner brauche ich auch nicht !

Besonders in Anbetracht der erneuten Annexion der Haghia Sophia ein falsches Symbol welches gesetzt wird .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.417
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch mich ko*** die Islamisierung UNSERER Heimat an!

:)):)):)):)):)):)



Die Trikots der Spieler mit einer Fantasie-Silhouette von Köln zu versehen, auf der die größte Moschee der Stadt plötzlich ebenso groß neben dem Wahrzeichen der Stadt, dem Dom, steht, ist ein Zeichen, dass dem Klub-Management jedes Gespür für die eigene Identität abhandengekommen ist.

Dass die so prominent auf dem Trikot abgebildete Moschee zur DITIB gehört, die vom türkischen Religionsministerium gesteuert wird, macht die wohlwollend gemeinte Aktion erst recht zum Skandal.

Was will der FC damit sagen? Dass er für Vielfalt und gleichzeitig Erdogans verlängerten Arm steht? Köln gilt im Volksmund als „die Domstadt“. Nicht als Dom- und DITIB-Stadt. Klassisches Eigentor.


https://www.bild.de/politik/kolumne...koeln-klassisches-eigentor-72357156.bild.html



Mit der von Erdogan eingeweihten DITIB-Moschee auf dem Trikot zeigt der 1. FC Köln, dass er Desintegration, die Einführung der Scharia und islamistische Tendenzen unterstützt. Im Gegensatz zum Kölner Dom, der für Köln und alle Kölner steht, ist diese Moschee ein Symbol des politischen Islams. Entweder sind die Club-Verantwortlichen dumm oder aber sie wollen unsere Gesellschaft weiter spalten.


Quelle: steffenkotre.de/
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaubst Du das selber...

Glauben? Nein, die Hoffnung stirbt zuletzt und ein Museum zum Thema "Staatlich positiv sanktionierter Menschenhandel und seine Auswirkungen" wäre doch mehr als wünschenswert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht


Die abgebildete Skyline ist aber mehr als eine Fantasie-Skyline. Sagen wir mal so: Eine irre Skyline ohne Hand und Fuß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben