+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 10:14
    Themen
    241

Erhalten
    4.466 Tops
    Vergeben
    4.040 Tops
    Erwähnungen
    184 Post(s)
    Zitate
    11237 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...achete-ab.html
    ... Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauerten noch an. Derzeit könne nicht ausgeschlossen werden, dass der 22-Jährige tatsächlich aus Notwehr handelte, hieß es. ...
    Naja.Abwarten.

Allerdings so ein Notwehrszenario könnte mir auch passieren.Ich irgendwann rein zufällig in einem durch Asyldealer dominierten Park in Berlin.Rein zufällig ein grau angeklebter Bart um rein zufällig alt und hilflos zu wirken.

Rein zufällig hätte ich dann auch eine Machete unter dem Mantel falls mich einer attackiert (gerade gekauft, Bon weg aber Preissschild noch dran)

Und ich weiss: Notwehr ist Notwehr.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Premiumuser + Avatar von roadrunner
    7 Hobby´s, Segelfliegen und
    Sex

Zuletzt online
    Gestern um 19:09
    Themen
    1

Erhalten
    1.715 Tops
    Vergeben
    201 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    3288 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Naja.Abwarten.

Allerdings so ein Notwehrszenario könnte mir auch passieren.Ich irgendwann rein zufällig in einem durch Asyldealer dominierten Park in Berlin.Rein zufällig ein grau angeklebter Bart um rein zufällig alt und hilflos zu wirken.

Rein zufällig hätte ich dann auch eine Machete unter dem Mantel falls mich einer attackiert (gerade gekauft, Bon weg aber Preissschild noch dran)

Und ich weiss: Notwehr ist Notwehr.
    Mein Schwager (Rechtsanwalt) riet mir einmal, wenn Du einen Einbrecher oder Angreifer überwältigst, darf vor Gericht nur eine Aussage sein, D E I N E. Als Jäger und Angler habe ich immer mein Finmesser bei mir und meistens auch eine Kurzwaffe.

Es ist schlimm, wenn Sachkundige keine Entscheidungsbefugnis und Entscheidungsbefugte keine Sachkunde haben.
    Mülltonne:Alter Stubentiger Atue001 BerndDasBrot BinMalWeg Blackbyrd Compa DOLANS Fredericus Rex golomjanka Heli herbert Humanist62 imho Kamikatze Le Bon LOA-Partei Lono Maier zwo Mino nachtstern Ophiuchus Perkeo Picasso Piranha Politikqualle Pommes Redwing Sebastian Hauk sportsgeist Starfix Sumsina van Kessel Volkmar Voller Hanseat Watson Wolfgang Langer Woppadaq ZillerThaler Zoelynn

Zuletzt online
    Heute um 09:18
    Themen
    4

Erhalten
    4.013 Tops
    Vergeben
    1.859 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6753 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von KurtNabb Beitrag anzeigen
    Egal. Die schwerwiegendere Frage ist: Warum lebt der Schwertkämpfer noch? Hat nicht jeder Polizeibeamte einen Peacemaker im Holster?
    Das kann man sich tatsächlich fragen. Wenn man bedroht wird mit einem Schwert als Polizist, warum knallt man den Wahnsinnigen nicht einfach ab. Eine günstigere Gelegenheit gibt es gar nicht mehr Kosten zu sparen und Ordnung zu schaffen.

BG, New York

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient." Abraham Lincoln

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    17.09.2020 um 22:01
    Themen
    18

Erhalten
    3.429 Tops
    Vergeben
    909 Tops
    Erwähnungen
    268 Post(s)
    Zitate
    7294 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von New York Beitrag anzeigen
    Das kann man sich tatsächlich fragen. Wenn man bedroht wird mit einem Schwert als Polizist, warum knallt man den Wahnsinnigen nicht einfach ab. Eine günstigere Gelegenheit gibt es gar nicht mehr Kosten zu sparen und Ordnung zu schaffen.

BG, New York
    Nun, wenn die Polizeri mit Tasern ausgerüstet wäre in DE wäre das vermutlich nicht passiert...

Nur würden vermutlich die ganzen Ali's und Mehmed's, alos die Vorzeigedeutschen (...) später behaupten sie wären nicht getasert worden weil sie mit dem Messer auf Beamten losgegangen sind, sondern aus Rassismus.

Und die naiv-doofen, weil geistig umerzogenen dt. Gutmenschen würden dann gleich wieder im Chor N@@@@@@@@@@@@@@@@zi schreien. So wie man es den Hohlköpfen eingebläut hat...

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

routiniertes Forenmitglied

Zuletzt online
    Gestern um 23:06
    Themen
    4

Erhalten
    525 Tops
    Vergeben
    2.033 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    455 Post(s)

Standard

Jeder bewaffnete Angriff auf einen Beamten sollte zum Schutz des Beamten mit dem Einsatz der Dienstwaffe unterbunden werden!

In der Notdallmedizin und auch bei der Feuerwehr gilt der anerkannte Grundsatz "Eigenschutz geht vor Fremdschutz", nur hier wird durch Gutmenschentum und angeblichem Humanismus dieser Grundsatz ausgehebelt.
    Es wird Zeit, das wir unseren Beamten den Rücken stärken, statt zu jubeln wenn sie vor Schwarzen Kniefälle machen.

zebra hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 10:34
    Themen
    545

Erhalten
    3.623 Tops
    Vergeben
    3.604 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    4974 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Träumer Beitrag anzeigen
    Jeder bewaffnete Angriff auf einen Beamten sollte zum Schutz des Beamten mit dem Einsatz der Dienstwaffe unterbunden werden!

In der Notdallmedizin und auch bei der Feuerwehr gilt der anerkannte Grundsatz "Eigenschutz geht vor Fremdschutz", nur hier wird durch Gutmenschentum und angeblichem Humanismus dieser Grundsatz ausgehebelt.
    Es wird Zeit, das wir unseren Beamten den Rücken stärken, statt zu jubeln wenn sie vor Schwarzen Kniefälle machen.
    das zeichnet einen Rechtsstaat aus, der das Grundgesetz und seine Bürger schützt,
    TakaTuka-Islam und Kuffnukken-Traditionen über diese Gesetze zu stellen grenzt an Wahnsinn !!!

Zuletzt online
    Themen
    4

Erhalten
    4.013 Tops
    Vergeben
    1.859 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6753 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    Nun, wenn die Polizeri mit Tasern ausgerüstet wäre in DE wäre das vermutlich nicht passiert...

Nur würden vermutlich die ganzen Ali's und Mehmed's, alos die Vorzeigedeutschen (...) später behaupten sie wären nicht getasert worden weil sie mit dem Messer auf Beamten losgegangen sind, sondern aus Rassismus.

Und die naiv-doofen, weil geistig umerzogenen dt. Gutmenschen würden dann gleich wieder im Chor N@@@@@@@@@@@@@@@@zi schreien. So wie man es den Hohlköpfen eingebläut hat...
    Eben, deshalb besser an Ort und Stelle gleich abknallen. Dann können sie nichts mehr behaupten. Notwehr ist Notwehr.

BG, New York

"Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient." Abraham Lincoln

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    17.09.2020 um 22:01
    Themen
    18

Erhalten
    3.429 Tops
    Vergeben
    909 Tops
    Erwähnungen
    268 Post(s)
    Zitate
    7294 Post(s)

Standard

Eben, deshalb besser an Ort und Stelle gleich abknallen. Dann können sie nichts mehr behaupten. Notwehr ist Notwehr.

BG, New York
    Das geht vielleicht in New York. In DE sicherlich nicht...

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 10:14
    Themen
    241

Erhalten
    4.466 Tops
    Vergeben
    4.040 Tops
    Erwähnungen
    184 Post(s)
    Zitate
    11237 Post(s)

Standard

BG, New York
    Jo. Aber meistens sind die die das fordern,dann die ersten die meckern wenn es passiert wie jetzt in Amsterdam.

Ich nicht. Cheers.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Zuletzt online
    Themen
    4

Erhalten
    4.013 Tops
    Vergeben
    1.859 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6753 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    Das geht vielleicht in New York. In DE sicherlich nicht...
    Ich weiß. Deshalb können die Araber Clans den Deutschen auch unverfroren ständig in Schüssel scheißen. Und wenn es Knatsch gibt, dann appelliert man an Nazi Deutschland und sofort gibt man wieder nach.

BG, New York