Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwertangriff auf Polizisten durch GROKO-Gast ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
mal wieder ein Schwert-Angriff, Diesmal auf Polizisten !
in Bad Herrenalb ...
50 Jähriger ...bereits als gewalttätig bekannt ...Selbstverständlich Psychisch Krank ...:giggle:
wie soll es auch anders sein ?
Ich tippe auf Merkel-Fachkraft - GROKO Event-Manager - Party-People ? :giggle:

und zwar wenn es ein Stefan oder Karl gewesen währe, hätten die SPD-Medien das schreiben dürfen,
aber so ... alles klar.

Nach BILD-Infos verlor der Beamte so viel Blut,
dass seine Kollegen noch am Einsatzort psychologisch betreut werden mussten,

Da soll Macron nochmal behaupten ER wäre der Einzige >
der Verlorene Gebiete zurück Erobern müsse !!!


Ich würde sagen lasst keinen Musel-Psycho mehr rein, und haut SOLCHE sofort wieder raus !

https://bnn.de/karlsruhe/ettlingen/...ischwert-polizisten-in-bad-herrenalb-verletzt
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich würde nicht voreilig auf einen Merkel-Gast tippen.

Die bevorzugen Messer oder Macheten. Aber nicht Samuraischwerter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde nicht voreilig auf einen Merkel-Gast tippen.

Die bevorzugen Messer oder Macheten. Aber nicht Samuraischwerter.
Er heißt Horst Müller und er war/ist ein rechtzexträmer Nahzieh! Ich hab's aus einer geheimen Quelle! Diese Deutschen sind schon ganz schön gefährlich!:mad: Allein schon das Nahziehschwert sahcht alles über ihn aus! Und... er hat nicht den Kopp abgehauen, wie es unsere Bereicherer machten.;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Er heißt Horst Müller und er war/ist ein rechtzexträmer Nahzieh! Ich hab's aus einer geheimen Quelle! Diese Deutschen sind schon ganz schön gefährlich!:mad: Allein schon das Nahziehschwert sahcht alles über ihn aus! Und... er hat nicht den Kopp abgehauen, wie es unsere Bereicherer machten.;)

Er soll 50 Jahre alt sein. Merkels Messermänner sind jünger.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er soll 50 Jahre alt sein. Merkels Messermänner sind jünger.

Denke ich in diesem Einzelfall auch.

Es gab aber doch vor ein paar Tagen diesen Fall wo ein 22jähriger Deutscher einem Jugendlichen die Hand mit einer Machete abgehackt hat

https://www.welt.de/vermischtes/art...-trennt-21-Jaehrigem-Hand-mit-Machete-ab.html

Hier wurde das Deutsch ähnlich verdächtig betont wie beim Mörder einer 15jährigen vor ein paar Tagen in Berlin. Dort entpuppte sich der Deutsche dann als Bekim H.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.848
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich würde nicht voreilig auf einen Merkel-Gast tippen.

Die bevorzugen Messer oder Macheten. Aber nicht Samuraischwerter.

Egal. Die schwerwiegendere Frage ist: Warum lebt der Schwertkämpfer noch? Hat nicht jeder Polizeibeamte einen Peacemaker im Holster?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde nicht voreilig auf einen Merkel-Gast tippen.

Die bevorzugen Messer oder Macheten. Aber nicht Samuraischwerter.


Nun, der Vorgänger, der Durchgeknallte aus Stuttgart welcher vor wenigen Tagen 14 Jahren Haft bekam, der hieß weder Horst, noch Heinrich, noch Gert oder Hans. Sondern ISSA. Und kommt aus Syrien (MERKEL wir danken dir...)

https://www.heidelberg24.de/region/stuttgart-schwert-moerder-killer-mord-angeklagter-issa-m-landgericht-prozess-video-rache-urteil-12878144.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier wird ausführliccher berichtet:

Bei dem mutmaßlichen Täter handelte sich um einen stadtbekannten Deutschen, der vor einigen Jahren nach Bad Herrenalb gezogen war. Er hatte als Sozialhilfeempfänger immer wieder städtische Wohnungen zugewiesen bekommen. So soll er einmal in einem Gebäude des Musikvereins Bad Herrenalb am Rotenbächle untergebracht worden sein. Zuletzt lebte er im alten Schulhaus, wo ein Gesangverein seine Proben abhält. Es gab in diesen Zeiten regelmäßig Konflikte, da der Mann am sogenannten Tourette-Syndrom leidet. Viele Menschen fühlten sich durch die Schreilaute, die er ausstieß, gestört.

https://bnn.de/nachrichten/baden-wu...d-herrenalb-taeter-vermutlich-psychisch-krank

Also ein Deutscher. Ob Passdeutscher oder Biodeutscher wird uns verschwiegen.

Aber Merkels Messermänner sind doch jünger.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Denke ich in diesem Einzelfall auch.

Es gab aber doch vor ein paar Tagen diesen Fall wo ein 22jähriger Deutscher einem Jugendlichen die Hand mit einer Machete abgehackt hat

https://www.welt.de/vermischtes/art...-trennt-21-Jaehrigem-Hand-mit-Machete-ab.html

Hier wurde das Deutsch ähnlich verdächtig betont wie beim Mörder einer 15jährigen vor ein paar Tagen in Berlin. Dort entpuppte sich der Deutsche dann als Bekim H.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-trennt-21-Jaehrigem-Hand-mit-Machete-ab.html
... Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauerten noch an. Derzeit könne nicht ausgeschlossen werden, dass der 22-Jährige tatsächlich aus Notwehr handelte, hieß es. ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...-trennt-21-Jaehrigem-Hand-mit-Machete-ab.html
... Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauerten noch an. Derzeit könne nicht ausgeschlossen werden, dass der 22-Jährige tatsächlich aus Notwehr handelte, hieß es. ...

Naja.Abwarten.

Allerdings so ein Notwehrszenario könnte mir auch passieren.Ich irgendwann rein zufällig in einem durch Asyldealer dominierten Park in Berlin.Rein zufällig ein grau angeklebter Bart um rein zufällig alt und hilflos zu wirken.

Rein zufällig hätte ich dann auch eine Machete unter dem Mantel falls mich einer attackiert (gerade gekauft, Bon weg aber Preissschild noch dran)

Und ich weiss: Notwehr ist Notwehr.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja.Abwarten.

Allerdings so ein Notwehrszenario könnte mir auch passieren.Ich irgendwann rein zufällig in einem durch Asyldealer dominierten Park in Berlin.Rein zufällig ein grau angeklebter Bart um rein zufällig alt und hilflos zu wirken.

Rein zufällig hätte ich dann auch eine Machete unter dem Mantel falls mich einer attackiert (gerade gekauft, Bon weg aber Preissschild noch dran)

Und ich weiss: Notwehr ist Notwehr.

Mein Schwager (Rechtsanwalt) riet mir einmal, wenn Du einen Einbrecher oder Angreifer überwältigst, darf vor Gericht nur eine Aussage sein, D E I N E. Als Jäger und Angler habe ich immer mein Finmesser bei mir und meistens auch eine Kurzwaffe.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Egal. Die schwerwiegendere Frage ist: Warum lebt der Schwertkämpfer noch? Hat nicht jeder Polizeibeamte einen Peacemaker im Holster?

Das kann man sich tatsächlich fragen. Wenn man bedroht wird mit einem Schwert als Polizist, warum knallt man den Wahnsinnigen nicht einfach ab. Eine günstigere Gelegenheit gibt es gar nicht mehr Kosten zu sparen und Ordnung zu schaffen.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann man sich tatsächlich fragen. Wenn man bedroht wird mit einem Schwert als Polizist, warum knallt man den Wahnsinnigen nicht einfach ab. Eine günstigere Gelegenheit gibt es gar nicht mehr Kosten zu sparen und Ordnung zu schaffen.

BG, New York

Nun, wenn die Polizeri mit Tasern ausgerüstet wäre in DE wäre das vermutlich nicht passiert...


Nur würden vermutlich die ganzen Ali's und Mehmed's, alos die Vorzeigedeutschen (...) später behaupten sie wären nicht getasert worden weil sie mit dem Messer auf Beamten losgegangen sind, sondern aus Rassismus.


Und die naiv-doofen, weil geistig umerzogenen dt. Gutmenschen würden dann gleich wieder im Chor N@@@@@@@@@@@@@@@@zi schreien. So wie man es den Hohlköpfen eingebläut hat...:traurig:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Jeder bewaffnete Angriff auf einen Beamten sollte zum Schutz des Beamten mit dem Einsatz der Dienstwaffe unterbunden werden!

In der Notdallmedizin und auch bei der Feuerwehr gilt der anerkannte Grundsatz "Eigenschutz geht vor Fremdschutz", nur hier wird durch Gutmenschentum und angeblichem Humanismus dieser Grundsatz ausgehebelt.
Es wird Zeit, das wir unseren Beamten den Rücken stärken, statt zu jubeln wenn sie vor Schwarzen Kniefälle machen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder bewaffnete Angriff auf einen Beamten sollte zum Schutz des Beamten mit dem Einsatz der Dienstwaffe unterbunden werden!

In der Notdallmedizin und auch bei der Feuerwehr gilt der anerkannte Grundsatz "Eigenschutz geht vor Fremdschutz", nur hier wird durch Gutmenschentum und angeblichem Humanismus dieser Grundsatz ausgehebelt.
Es wird Zeit, das wir unseren Beamten den Rücken stärken, statt zu jubeln wenn sie vor Schwarzen Kniefälle machen.

das zeichnet einen Rechtsstaat aus, der das Grundgesetz und seine Bürger schützt,
TakaTuka-Islam und Kuffnukken-Traditionen über diese Gesetze zu stellen grenzt an Wahnsinn !!!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun, wenn die Polizeri mit Tasern ausgerüstet wäre in DE wäre das vermutlich nicht passiert...


Nur würden vermutlich die ganzen Ali's und Mehmed's, alos die Vorzeigedeutschen (...) später behaupten sie wären nicht getasert worden weil sie mit dem Messer auf Beamten losgegangen sind, sondern aus Rassismus.


Und die naiv-doofen, weil geistig umerzogenen dt. Gutmenschen würden dann gleich wieder im Chor N@@@@@@@@@@@@@@@@zi schreien. So wie man es den Hohlköpfen eingebläut hat...:traurig:

Eben, deshalb besser an Ort und Stelle gleich abknallen. Dann können sie nichts mehr behaupten. Notwehr ist Notwehr.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben, deshalb besser an Ort und Stelle gleich abknallen. Dann können sie nichts mehr behaupten. Notwehr ist Notwehr.

BG, New York

Das geht vielleicht in New York. In DE sicherlich nicht...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das kann man sich tatsächlich fragen. Wenn man bedroht wird mit einem Schwert als Polizist, warum knallt man den Wahnsinnigen nicht einfach ab. Eine günstigere Gelegenheit gibt es gar nicht mehr Kosten zu sparen und Ordnung zu schaffen.

BG, New York

Jo. Aber meistens sind die die das fordern,dann die ersten die meckern wenn es passiert wie jetzt in Amsterdam.

Ich nicht. Cheers.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das geht vielleicht in New York. In DE sicherlich nicht...

Ich weiß. Deshalb können die Araber Clans den Deutschen auch unverfroren ständig in Schüssel scheißen. Und wenn es Knatsch gibt, dann appelliert man an Nazi Deutschland und sofort gibt man wieder nach.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben