Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwertangriff auf Polizisten durch GROKO-Gast ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich weiß. Deshalb können die Araber Clans den Deutschen auch unverfroren ständig in Schüssel scheißen. Und wenn es Knatsch gibt, dann appelliert man an Nazi Deutschland und sofort gibt man wieder nach.

BG, New York

Vielleicht ging es bei der Hitze des Gefechtes unter, dass in diesem Thema wieder kein Araber, kein Muslim, kein Neger und kein Jude involviert war. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich weiß. Deshalb können die Araber Clans den Deutschen auch unverfroren ständig in Schüssel scheißen. Und wenn es Knatsch gibt, dann appelliert man an Nazi Deutschland und sofort gibt man wieder nach.

BG, New York

Wo man dir leider nicht widersprechen kann...:traurig:


Zumindest sofern man selbst kein geistig umerzogener dt. Gutmensch mit mental implantierten Hitlerschuldkomplex ist...:coffee:


Mittlerweile, jetzt wo es zu spät ist, hat auch die Politik (irgendein CDU-Politiker im TV) zugegeben dass es ein Fehler war da Jahrzehnte die Augen zu verschließen und nicht gegegzusteuern. Weil es, so sinngemä ''Damals nicht oportun war Migranten in irgendeiner Weise nicht das machen zu lassen was sie wollten''
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben