Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland 1. beim Corona Impfstoff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
RU kommuniziert den Übergang in die 3te Testphase also als Vollzug ?
interessant ……
ungefähr so, wenn der 5000m Läufer beim Zielüberlauf in Runde 7 die Arme hochreißt
und sich zum Sieger erklärt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Lass' das nicht den Bill Gates hören, sonst entwickelt der auch eine SchutzImpfung gegen Gott ...

Und gegen Gott ist ein MaulLappen nicht genug, da muss ein GanzkörperSack her ... so kann man dann auch gleich die IslamStandards einführen ...

Die Mohamedaner beten nicht zu Gott, sondern den Teufel an, oder glaubst du ein Gott hätte es nötig Ungläubige zu verfolgen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Kenne ich schon. Die verarschen uns alle. Hier ein bisschen Hoffnung streuen und dort und dann erwischt es voll.

War heute in der Stadt, daß hat mir gereicht. Danach zum Edeka, mein Wasser ist nicht mitgekommen. Wären schon eine Weile Lieferschwierigkeiten. Da habe ich mich erinnert an die Aussagen, daß die Geschäfte bald 4 Wochen geschlossen seien.

Ist ja bekannt das Merkel die zweite Welle startet, geht mir aber am Arsch vorbei, nächstes Jahr wird die AfD gewählt und dann ist der Spuk hoffentlich vorbei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist ja bekannt das Merkel die zweite Welle startet, geht mir aber am Arsch vorbei, nächstes Jahr wird die AfD gewählt und dann ist der Spuk hoffentlich vorbei.

Dann geht der Spuk weiter. Du setzt auf ein trojanisches Pferd. Es gibt keine Hilfe von außen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Wenn man bedenkt daß so eine schnelle Entwicklung nur schwer realistisch ist, und ein RNA-Impfstoff auch nicht umsonst umstritten ist, ist Skepsis angebracht.

Moin!
Die Aussage "Hochriskantes Experiment", kann ja nur mal wieder von den deutschen Bedenkenträgern kommen.

Die Russen sind garantiert keine Dummköpfe und sind viel risikofreudiger. Während man in Deutschland herumeiert, schafft man in Russland eben Fakten.

Die Russen gehen eben ein mutigeren Weg, während man sich in Deutschland schlichtweg in die Hose macht.

So wie man beim Straßenbau von den Polen noch vieles lernen kann (da dauern Straßenbauprojekte nicht bis zum St. Nimmerleinstag), so kann man von den Russen was lernen, was medizinischen Fortschritt betrifft.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ganz ehrlich, auch dies würde ich mir nicht spritzen lassen, neee.

Aber gut für den Russen. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz ehrlich, auch dies würde ich mir nicht spritzen lassen, neee.

Aber gut für den Russen. :)
Nachdem ich erfahren habe, daß es weder Viren gibt, noch daß Impfung immunisiert, sondern langfristich krank macht, lasse ich mir nix mehr spritzen!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sag mir du mal wie es einen Impfstoff geben kann, wenn man kein Virus hat gegen das man einen Impfstoff entwickeln kann.
Bis jetzt hat noch keiner ein Virus zu Gesicht bekommen nicht irgendeins und natürlich auch kein Corona Virus.

Ist dir dass nicht allmählich peinlich. Indien will auch einen Impfstoff entwickelt haben. Und in Deutschland sind BionTech und Curevac auch schon recht weit. Die Chinesen auch. Die Briten testen schon in Südafrika. So viele Staaten. So viele Systeme. Und alle, alle entwickeln Impfstoffe gegen einen Virus den es nicht gibt? Das ist lächerlich.

Wo ist eigentlich Bill Gates mit seinem Impfstoff? Wo?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nachdem ich erfahren habe, daß es weder Viren gibt, noch daß Impfung immunisiert, sondern langfristich krank macht, lasse ich mir nix mehr spritzen!

Ach Viren gibt es gar nicht. Noch einer der alles was er nicht versteht einfach leugnet. Auch du bist für den Donald-Trump-Gedächtnispreis nominiert! Herzlichen Glückwunsch!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Moin!
Die Aussage "Hochriskantes Experiment", kann ja nur mal wieder von den deutschen Bedenkenträgern kommen.

Die Russen sind garantiert keine Dummköpfe und sind viel risikofreudiger. Während man in Deutschland herumeiert, schafft man in Russland eben Fakten.

Die Russen gehen eben ein mutigeren Weg, während man sich in Deutschland schlichtweg in die Hose macht.

So wie man beim Straßenbau von den Polen noch vieles lernen kann (da dauern Straßenbauprojekte nicht bis zum St. Nimmerleinstag), so kann man von den Russen was lernen, was medizinischen Fortschritt betrifft.

Es gibt internationale Standards bei der Impfstoffentwicklung. Wer die so dramatisch missachtet geht große Risiken ein. Risiken die Russland vor Corona nicht eingegangen ist. Daran kann man ermessen wie ernst dieser Virus in Russland aber auch Indien wütet. Die machen es nämlich genauso.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Moin!
Die Aussage "Hochriskantes Experiment", kann ja nur mal wieder von den deutschen Bedenkenträgern kommen.

Die Russen sind garantiert keine Dummköpfe und sind viel risikofreudiger. Während man in Deutschland herumeiert, schafft man in Russland eben Fakten.

Die Russen gehen eben ein mutigeren Weg, während man sich in Deutschland schlichtweg in die Hose macht.

So wie man beim Straßenbau von den Polen noch vieles lernen kann (da dauern Straßenbauprojekte nicht bis zum St. Nimmerleinstag), so kann man von den Russen was lernen, was medizinischen Fortschritt betrifft.

Doof nur wenn unsere Politiker eben nicht lernfähig sind !

Man könnte von der Türkei Flugplatzbau lernen oder von den Rumänen , wie geht Internet !

https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Istanbul

Den europäischen Spitzenplatz mit der höchsten durchschnittlichen Verbindungsgeschwindigkeit belegt Monaco mit 137,9 Mbit/s, dicht gefolgt von Rumänien mit 136,9 Mbit/s. Ungarn, Schweden, die Schweiz und Liechtenstein gehören ebenfalls zu den Top 10.14.07.2017

Internet-Geschwindigkeit: Deutschland auf Rang 25 [2020] - it-daily.netwww.it-daily.net › analysen › 16102-internet-geschwindi..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist dir dass nicht allmählich peinlich. Indien will auch einen Impfstoff entwickelt haben. Und in Deutschland sind BionTech und Curevac auch schon recht weit. Die Chinesen auch. Die Briten testen schon in Südafrika. So viele Staaten. So viele Systeme. Und alle, alle entwickeln Impfstoffe gegen einen Virus den es nicht gibt? Das ist lächerlich.

Wo ist eigentlich Bill Gates mit seinem Impfstoff? Wo?

Ja du alte Teppichratte, dir sollte deine Uninformiertheit in der Tat peinlich sein, Gates ist nämlich mit seinem Geld überall mit drin, brauchst also nur deine Schlafaugen dort hin zu richten wo Gates gesponsert hat, das sind die Löcher aus denen später die Milliarden sprudeln.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Corona demaskiert

Sag mir du mal wie es einen Impfstoff geben kann, wenn man kein Virus hat gegen das man einen Impfstoff entwickeln kann.
Bis jetzt hat noch keiner ein Virus zu Gesicht bekommen nicht irgendeins und natürlich auch kein Corona Virus.

Corona demaskiert

VERÖFFENTLICHT AM12. AUGUST 2020
Linksammlung Corona-Lüge:https://agbuere.de/

Der PCR-Test ist nicht validiert

Ein DNA-Test wird zum Manipulationsinstrument

Der Maskenbetrug ist entzaubert

Der Betrug beim Fleischfabrikanten Tönnies ist aufgeflogen

Schweden’s Fakten widerlegen den Glauben an Corona

Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben

Gerichtsprotokolle bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus

Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drosten

Die Fehldeutung der Antikörper

Wirr, wirrer, Antikörpertests

Ergänzende Analyse zur 4. Sitzung des Corona-Ausschusses

Impfstoffe, die unser Erbgut zerstören können

Robert F. Kennedy Jr. beweist Alan Dershowitz, dass Impfungen unwirksam und gefährlich sind

Corona_Fakten & Samuel Eckert widerlegen Correctiv zum Masernprozess

Über die Viruskirche

Die „Wissenschaft“ vom Virus, das einfach nicht nachzuweisen ist


Quelle: https://agbuere.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
An den verschobenen Operationen verdient die Krankenhausindustrie aber mehr als an Corona Erkrankten.

Sicher! Und es gibt noch viele andere die in "Verbindung mit dem unsichtbaren Feind" sehr gut verdienen. Das ist ein Grund warum man sich die Show ausgedacht hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Mohamedaner beten nicht zu Gott, sondern den Teufel an, oder glaubst du ein Gott hätte es nötig Ungläubige zu verfolgen?

Nicht nur die Moslems beten den Teufel an ...

Und nein, die denke nicht, dass ein Gott es nötig hat andere - aus welchem Grund auch immer - zu verfolgen. So wie ich das sehe ist Gott - was immer das ist oder wie immer man das definieren möchte - reine Liebe ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Mohamedaner beten nicht zu Gott, sondern den Teufel an, oder glaubst du ein Gott hätte es nötig Ungläubige zu verfolgen?

- Palästinensesche Mütter, die jubelten, als sie erfuhren, dass ihr Kind sich bei einem Selbstmordattentat in die Luft gesprengt hat

- Eine Religion, nach der "Gläubige", die als "Märtyrer" sterben, direkt in den Himmel kommen (Ohne sozusagen wartezeit in der Hölle)

- Terroristen, die wie in Madrid ausriefen:

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod"

Teuflisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja du alte Teppichratte, dir sollte deine Uninformiertheit in der Tat peinlich sein, Gates ist nämlich mit seinem Geld überall mit drin, brauchst also nur deine Schlafaugen dort hin zu richten wo Gates gesponsert hat, das sind die Löcher aus denen später die Milliarden sprudeln.

In Russland? In Indien? In China? Also gerade da wo der Nationalismus blüht sollen die Regierungen und Impfstoffentwickler nach Bill Gates Pfeife tanzen? Echt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Du meinst, weil du als Individuum ihn ablehnst, funktioniert der Kommunismus nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben