Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland 1. beim Corona Impfstoff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Duuuuuuuuu bist doch der Covid-Angsthase und müsstest dich doch freuen wenn du endlich dich impfen könntest?
Heuchler damischer!



Jörg Dornau, AfD
11. August um 18:33 ·
Ein Gastkommentar, der die Geschichte hinter dem russischen Impfstoff gegen Covid-19 erzählt und die russische Bereitschaft hervorhebt, mit der internationalen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, wurde von allen westlichen Leitmedien abgelehnt.
Der Gastkommentar kann unter dem unten stehenden Link nachgelesen werden, um sich mit der Geschichte und einigen Fakten zum weltweit ersten registrierten Covid-Impfstoff vertraut zu machen.
„Russian Direct Investment Fund“ (RDIF) hat außerdem die Webseite www.sputnikvaccine.com ins Leben gerufen, um genaue und aktuelle Informationen zu dem Impfstoff zur Verfügung zu stellen.
Gastkommentar:
https://de.sputniknews.com/kommentare/20200811327676355-russische-corona-vakzine/


auf fb.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Corona demaskiert

VERÖFFENTLICHT AM12. AUGUST 2020
Linksammlung Corona-Lüge:https://agbuere.de/

Der PCR-Test ist nicht validiert

Ein DNA-Test wird zum Manipulationsinstrument

Der Maskenbetrug ist entzaubert

Der Betrug beim Fleischfabrikanten Tönnies ist aufgeflogen

Schweden’s Fakten widerlegen den Glauben an Corona

Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben

Gerichtsprotokolle bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus

Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drosten

Die Fehldeutung der Antikörper

Wirr, wirrer, Antikörpertests

Ergänzende Analyse zur 4. Sitzung des Corona-Ausschusses

Impfstoffe, die unser Erbgut zerstören können

Robert F. Kennedy Jr. beweist Alan Dershowitz, dass Impfungen unwirksam und gefährlich sind

Corona_Fakten & Samuel Eckert widerlegen Correctiv zum Masernprozess

Über die Viruskirche

Die „Wissenschaft“ vom Virus, das einfach nicht nachzuweisen ist


Quelle: https://agbuere.de/

:)):)):)):)):)):)):))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Duuuuuuuuu bist doch der Covid-Angsthase und müsstest dich doch freuen wenn du endlich dich impfen könntest?
Heuchler damischer!



Jörg Dornau, AfD
11. August um 18:33 ·
Ein Gastkommentar, der die Geschichte hinter dem russischen Impfstoff gegen Covid-19 erzählt und die russische Bereitschaft hervorhebt, mit der internationalen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, wurde von allen westlichen Leitmedien abgelehnt.
Der Gastkommentar kann unter dem unten stehenden Link nachgelesen werden, um sich mit der Geschichte und einigen Fakten zum weltweit ersten registrierten Covid-Impfstoff vertraut zu machen.
„Russian Direct Investment Fund“ (RDIF) hat außerdem die Webseite www.sputnikvaccine.com ins Leben gerufen, um genaue und aktuelle Informationen zu dem Impfstoff zur Verfügung zu stellen.
Gastkommentar:
https://de.sputniknews.com/kommentare/20200811327676355-russische-corona-vakzine/


auf fb.

Naja Wolfgang, hier kann man dem kiffenden Affen ausnahmsweise mal beipflichten. Entweder man hält die Coronagrütze für absolut übertrieben und das Impfen mit einem Impfstoff so schnell wie möglich daher für unnötig bis kriminell oder man findet die Coronagrütze für angemessen.

Jetzt umzuschwenken, nur aufgrund politischer Zweckmäßigkeiten, sprich bei einer gewissen Wählerschicht mit "Russenfreundschaft" (was ich grundsätzlich gar nicht ablehne) punkten zu wollen, finde ich schon etwas fragwürdig.

Also bei mir punktet die AaaaEffDeee hier auch in keinster Weise.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Naja Wolfgang, hier kann man dem kiffenden Affen ausnahmsweise mal beipflichten. Entweder man hält die Coronagrütze für absolut übertrieben und das Impfen mit einem Impfstoff so schnell wie möglich daher für unnötig bis kriminell oder man findet die Coronagrütze für angemessen.

Jetzt umzuschwenken, nur aufgrund politischer Zweckmäßigkeiten, sprich bei einer gewissen Wählerschicht mit "Russenfreundschaft" (was ich grundsätzlich gar nicht ablehne) punkten zu wollen, finde ich schon etwas fragwürdig.

Also bei mir punktet die AaaaEffDeee hier auch in keinster Weise.

Die Einzelmeinung von Jörg Dornau ist auch nicht meine!
Sicher auch nicht mehrheitsfähig in der AfD.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
- Palästinensesche Mütter, die jubelten, als sie erfuhren, dass ihr Kind sich bei einem Selbstmordattentat in die Luft gesprengt hat

- Eine Religion, nach der "Gläubige", die als "Märtyrer" sterben, direkt in den Himmel kommen (Ohne sozusagen wartezeit in der Hölle)

- Terroristen, die wie in Madrid ausriefen:

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod"

Teuflisch.

und so was ist nun Staatssekretärin für Dings-Bums in Deutschland ...
überhaupt gibt es nur noch Schwule / Lesben und Ausländer die Deutsche Politik machen ...:giggle:
was da für Geklüngel in der Politik abgeht ist unerträglich !
und ich frage mich W E R wählt so etwas ... ???
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sag mir du mal wie es einen Impfstoff geben kann, wenn man kein Virus hat gegen das man einen Impfstoff entwickeln kann.
Bis jetzt hat noch keiner ein Virus zu Gesicht bekommen nicht irgendeins und natürlich auch kein Corona Virus.

Der Virus ist eben zu klein, dass man ihn sieht.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht nur die Moslems beten den Teufel an ...

Und nein, die denke nicht, dass ein Gott es nötig hat andere - aus welchem Grund auch immer - zu verfolgen. So wie ich das sehe ist Gott - was immer das ist oder wie immer man das definieren möchte - reine Liebe ...

Die Juden machen wohl denselben Fehler, JHWH wird in der Gnosis als Teufel bezeichnet, als Schöpfer des Körpers aber nicht als Spender des Geistes, den nämlich haben wir von Gott und unser Gott ist ein liebender und verzeihender Vater.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
- Palästinensesche Mütter, die jubelten, als sie erfuhren, dass ihr Kind sich bei einem Selbstmordattentat in die Luft gesprengt hat

- Eine Religion, nach der "Gläubige", die als "Märtyrer" sterben, direkt in den Himmel kommen (Ohne sozusagen wartezeit in der Hölle)

- Terroristen, die wie in Madrid ausriefen:

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod"

Teuflisch.

Kranke Menschen, indoktriniert von früh an, wahrhaftig teuflisch.
Ich wollte nicht mit einem Moslem unter einem Dach leben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Virus ist eben zu klein, dass man ihn sieht.

BG, New York

Hat Pasteurs auch gesagt, aber mit einem Elektronenmikroskop kann man auch Viren sichtbar machen, oder das was man dafür hält.
Noch ist es ja wohl niemandem Gelungen ein Virus zu extrahieren, das erste Henle-Kochsches Postulat hat noch keiner erfüllt.

In der Folge kann man auch keinen funktionierenden Test entwickeln und erst recht keinen Impfstoff.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Kranke Menschen, indoktriniert von früh an, wahrhaftig teuflisch.
Ich wollte nicht mit einem Moslem unter einem Dach leben.

Ich kenne keinen Europäer der mit einem Moslem unter einem Dach lebt,
ok in den NoGoAreas die H4 Geschädigten, und die sind fix und fertig wenn die Musel nur die Musik anmachen,
oder der Geruch von deren Essen ... das Teppich Gebeet-BlaBla ...das Gejammer deren Frauen usw.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich kenne keinen Europäer der mit einem Moslem unter einem Dach lebt,
ok in den NoGoAreas die H4 Geschädigten, und die sind fix und fertig wenn die Musel nur die Musik anmachen,
oder der Geruch von deren Essen ... das Teppich Gebeet-BlaBla ...das Gejammer deren Frauen usw.

Was ist mit den IS-Bräuten ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kenne keinen Europäer der mit einem Moslem unter einem Dach lebt,
ok in den NoGoAreas die H4 Geschädigten, und die sind fix und fertig wenn die Musel nur die Musik anmachen,
oder der Geruch von deren Essen ... das Teppich Gebeet-BlaBla ...das Gejammer deren Frauen usw.

In meiner Mission als Möbelschreiner bin ich ja in solche Haushalte rein gekommen und in der Tat für europäische Ansprüche ist das nix.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Was ist mit den IS-Bräuten ?

die IS-Bräute lassen sich auf Steuerzahler Kosten durchfüttern,
Therapie + Harz-4-Frührente ...die meisten haben mehrere Kinder die ebenso zu
alimentieren sind ...? Ich frage mich echt für was der Deutsche früh aufsteht ...
sicher Nicht für die Zukunft S E I N E R Kinder ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
die IS-Bräute lassen sich auf Steuerzahler Kosten durchfüttern,
Therapie + Harz-4-Frührente ...die meisten haben mehrere Kinder die ebenso zu
alimentieren sind ...? Ich frage mich echt für was der Deutsche früh aufsteht ...
sicher Nicht für die Zukunft S E I N E R Kinder ...

Steht nicht schon in der Bibel , liebe den IS-Terrorist wie dich selbst ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben