Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fips Asmussen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der größte Philosoph der westdeutschen Geschichte !

Zum Glück gibt es noch die großen Hamburger Merkel und Scholz !

Die eine ist Kanzlerin der Andere will Kanzlerin !

...und beide hätten besser Komiker werden sollen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Fips Asmussen ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Der gebürtige Hamburger starb am Sonntag im Krankenhaus, wie seine Lebenspartnerin im sachsen-anhaltischen Querfurt sagte. Drei Tage vor seinem Tod soll Asmussen wegen einer Krebs-Erkrankung stationär behandelt worden sein.

Wenn der PCR-Test im KH positiv war gilt der als COVID-TOTER!
So pervers zählen die CovIdioten!


RIP!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Witze

.

Sondermeldung in den Nachrichten: Coronavirus im Toilettenpapier gefunden.



war nur ein Witz !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wünsche ihm eine gute Reise (ich kenne ihn durch meinen Papa), wenn er "dort oben" genauso wie hier Unten, dann sehe ich da Feuerwerk, machs gut, "alter Mann" und lebe dort dein Leben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.764
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Leider hab ich ihn viel zu spät kennen gelernt. Erst wenige Monate vor seinem Heimgang. Doch zählt er seit dem zu meiner persönlichen Humorwelle.


 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Mitläufer sind ebenso schuldig, egal in welchem System und nicht nur Hitler war böse ...
Der Mitläufer wird nur belangt wenn er/sie entsprechende Posten besetzt hat ....der gewöhnliche Pappkamerad der Strasse hat immer den Vorteil des stillen Zuschauers der sich dann rausredet ; ...
" Nee , ich war nie dafür " !
Aber das muss man akzeptieren , ..denn ohne Verlogenheit gab es bisher noch keinen Staat ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Mitläufer wird nur belangt wenn er/sie entsprechende Posten besetzt hat ....der gewöhnliche Pappkamerad der Strasse hat immer den Vorteil des stillen Zuschauers der sich dann rausredet ; ...
" Nee , ich war nie dafür " !
Aber das muss man akzeptieren , ..denn ohne Verlogenheit gab es bisher noch keinen Staat ....
Wenn die Wahrheit ans Licht kommt kann der Mitläufer immer noch sagen er habe es nicht gewußt und so kann man sich dann fein herausreden ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Erinnerst mich gerade an unsere Schulabschlussfahrt , sollte eigentlich nach Moskau gehen , der Breschnew starb , ging dann in die Hohe Tatra ,
da hatte einer eine Fips -Asmussen -Kassette dabei , aus dem Westen, durften die Lehrer natürlich nicht mitbekommen .
Schöne Erinnerung !

Die Hamburger von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren , die Merkel , der Scholz und der UDO war früher mal
aufmüpfig ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Erinnerst mich gerade an unsere Schulabschlussfahrt , sollte eigentlich nach Moskau gehen , der Breschnew starb , ging dann in die Hohe Tatra ,
da hatte einer eine Fips -Asmussen -Kassette dabei , aus dem Westen, durften die Lehrer natürlich nicht mitbekommen .
Schöne Erinnerung !

Die Hamburger von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren , die Merkel , der Scholz und der UDO ..war früher mal
aufmüpfig ...
Das sind wertvolle Erinnerungen .. ; genau !
Die westlichen Werte bestehen aus angeblichen Überzeugungen , ....aber da ist nichts , ...da war auch nichts .....
Zur Zeit kann man es gut sehen , ...da denkt keiner ......
Auf dem Markt ...oder in der Kneipe , ...nur nachplappern was allgemein so gesagt wird , ohne Überzeugung .....
Evtl. bei den Familien die Flüchtlinge aufnehmen ist humanitäre Absicht erkennbar , ...aber nur dort .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Auf dem Markt ...oder in der Kneipe , ...nur nachplappern was allgemein so gesagt wird , ohne Überzeugung .....
Evtl. bei den Familien die Flüchtlinge aufnehmen ist humanitäre Absicht erkennbar , ...aber nur dort .
Fett durch mich !

Keine eigene Meinung haben, die Regierung bei jedem Schwachsinn unterstützen, ist human ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben