Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Meinungsfreiheit für Polizisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In jedem Land mit Würde und Nationalstolz wäre das Tragen der Uniform eine hohe Ehre.

*Räusper* Es handelt sich um die Uniform der Bundesrepublik Deutschland, also den Staat, den du mit Atombomben pflastern möchtest.

Aber Ihr seid permanent in der brd.
Eine meiner Enkeltöchter ist schon jetzt in der Pubertät ganz heiß darauf, später eine Laufbahn in der kanadischen Armee anzutreten. Sie nahm( wegen Corona gab es dieses Jahr so etwas leider nicht) seit 2 Jahren an einem Militärschnuppercamp für junge Jugendliche teil.
Hoffentlich gibt es das 2021 wieder.

Okay. Nichts dagegen zu sagen. Hoffentlich kaufen da keine Besten Freunde herum, die Kanada so scheiße finden wie du dein Heimatland. Es wäre ihr nicht zu gönnen, sie kann nichts dafür.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Okay. Nichts dagegen zu sagen. Hoffentlich kaufen da keine Besten Freunde herum, die Kanada so scheiße finden wie du dein Heimatland. Es wäre ihr nicht zu gönnen, sie kann nichts dafür.

Und wieder eine simple Anmache....

Ich verachte diese Bundesregierung und deren Blockflöten, doch ich liebe Deutschland!Ich denke [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] findet nicht DEUTSCHLAND scheiße, sondern die derzeitigen Machthaber. Und genau diese Machthaber verraten unser Land. Das klingt so simpel, doch es ist der Wahrheit sehr nahe.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hallo,

eine eigene Meinung zu haben und auch im öffentlichen Raum zu vertreten stellt sich für jeden als einigermaßen schwierig dar, wenn seine Einsichten sich nicht mit denen der Mehrheit decken. Das gilt natürlich auch für Polizisten.
Gesehen habe ich den Videoclip in welchem ein KHK (Fritsche?) eine öffentliche Erklärung auf einer Demonstration vorgelesen hat. Das war weitaus mehr als nur eine Meinung zu haben, der Mann hat nicht mehr und nicht weniger als seine Pflicht getan. Der relative Kündigungsschutz eines Beamten auf Lebenszeit besteht deshalb, weil er in einem besonderen Dienst und Treueverhältnis zu der Verfassung stehen muß auf welche er einen Eid geschworen hat, sie als Schutzmann zu schützen und genau vor den Kräften zu bewahren, welche es -auch auf politischer Ebene - unternehmen, die Verfassung ad absurdum zu führen.
Deshalb hat er seine dienstliche Tätigkeit offenbart und deshalb war sein Widerstand auf die Art und Weise zu leisten, wie er es getan hat. Es ging eben nicht um Interna irgendeiner Dienststelle.
Wes Brot ich Fress, des Lied ich Sing darf für einen Beamten eben absolut keine Bedeutung haben und wer meint die Loyalität eines Beamten habe irgend einer Klientel zu dienen hat nicht verstanden, dass auch keine Diktatorin alleine regieren kann.
Aus meiner Sicht reicht es gerade für unsere Polizisten schon lange nicht mehr aus nur eine Meinung zu haben und den Rest der Pressesprecherin zu überlassen. Schade das es nur einer ist und schade das sich auch unsere Verfassungsgerichtsbarkeit mit ihrer Meinung zu Frauenquote schon länger als eher politisch motiviert gezeigt hat, statt ihren Eid ernst zu nehmen.
Schariagläubige haben unsere Gesetze noch nie ernst genommen und ich kann das nicht so toll finden, das ich als deutscher Bürger unserer Rechtssprechung immer mehr mit Mißtrauen begegnen muß.

MhG
Musketeer

Die Unterwanderung der deutschen Gesetze begann mit der Infiltrierung der Westdeutschen Parteien nach dem Mauerfall und der Umbenennung der SED letztendlich in Die Linke. Der überwiegende Teil der SED-Altfunktionäre sitzt heute im Bundestag, Honecker hatte völlig Recht als er sagte: „Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!“ Ich staune vor allem über die Anzahl von Ochsen und Eseln in den Reihen der westdeutschen PolitikerInnen.

Um den geneigten Leser nicht zu langweilen, nenne ich nur 2 Beispiele.

Dietmar Bartsch
1977 wurde er Mitglied der SED. 1989 gehörte er zu den Mitbegründern der Arbeitsgemeinschaft Junge GenossInnen (AGJG).
Von 1991 bis 1997 war Bartsch Bundesschatzmeister der PDS und wurde anschließend zum Bundesgeschäftsführer gewählt. Für die Bundestagswahl 2002 war er Wahlkampfleiter der PDS. Er dürfte also genaue Kenntnisse über das vweschwundene SED Vermögen haben.

Gregor Gysi

Sein Vater Klaus Gysi war Botschafter, Staatssekretär und Kultusminister in der DDR.
Von Ende 1989 bis 1993 war Gysi letzter Vorsitzender der SED-PDS und ihrer Nachfolgepartei PDS.
Als Rechtsanwalt verteidigte er in der DDR „Regimekritiker“ Rudolf Bahro und Robert Havemann,
Somit dürfte auch er umfassende Kenntnisse über den Verbleib des SED Vermögens haben.

Mit Merkel begann dann die schleichende Unterwanderung des Deutschen Rechts. Ihre politischen Vorstellungen (erworben in kommunistischen Kaderschmieden) erhob sie Schritt für Schritt über das Gesetz. Heute gelten ihre „alternativlosen Vorstellungen“ als über dem Gesetz stehend und niemand hält diesen Gesinnungs-Verfall auf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Okay. Nichts dagegen zu sagen. Hoffentlich kaufen da keine Besten Freunde herum, die Kanada so scheiße finden wie du dein Heimatland. Es wäre ihr nicht zu gönnen, sie kann nichts dafür.

Es ist hier so, dass Leute, die CA scheiß2e finden und nur auftauchen, weil sie von Sozialen Leistungen leben wollen, gar keine Chance dazu bekommen werden, das Land zu entern. Und falls doch mal jemand unterm Radar durchschlüpfen sollte, erlebt er hier sein blaues Wunder.

Nur Ihr Deutschen seid so bekloppt, solche Leute bewusst einzuholen und für sie arbeiten zu gehen.

Ich schriebs dir doch schon öfter: Du findest die brd dafür toll. Das hat mit Heimatliebe nichts zu tun, sondern mit Deinem abgrundttiefen Nationalmasochismus.
Dass ich mich dem nicht anschließen kann, weil ich normal fühle und denke, anders als Du, wirst Du niemals begreifen.
Insofern läuft dein merkwürdiger"brdPatriotismus" auch bei mir ins leere.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Hallo und sei willkommen [MENTION=4755]Musketeer[/MENTION].
Ein toller Text zum Einstand. Mach weiter so.
Meinungsfreiheit ist etwas, das die deutschen Einheitsparteien bekämpfen. Sie darf nicht mehr stattfinden. Man landet nicht im Gefängnis, wenn man Merkels Irrsinn als solchen beschreibt, sondern im sozialen Aus. Das kann sogar nich schlimmer sein.

All das ist Folge des Nihilismus von einer Gesellschaft, die den Namen nicht verdient hat.

Hallo :),

danke für den freundlichen Willkommensgruß. Ich denke, du weißt mindestens so gut wie ich, das Wirkungen in beinahe aller Regel das Ergebnis mehr als einer Ursache sind. Es kommt vermutlich darauf an, welchen Betrachtungsrahmen man denn aufziehen will.
Wir erleben gerade die Todeszuckungen zweier Systeme welche nicht entwicklungsfähig sind, sich aber wunderbar ergänzen. Das eine sind unsere anlagefinanzierte Gesellschaftssysteme, das andere die rückständigste Regierungsform dieser Welt. der Islam. Geld ist weiter nichts als eine menschliche Erfindung und die Finanzindustrie kann jede beliebige Menge davon "Produzieren". Nach meinen Informationen gibt es nichts, was von der Scharia nicht mit der Todesstrafe belegt werden kann, aber auch nichts, was sich nicht mit einem Obolus bezahlen ließe.
Zwar ist die Zeit reif für eine Entwicklung von wissenschaftlich basierten Gesellschaftssystemen, (und ein geeintes Europa währe groß genug dafür) aber diese überalterten Systeme werden sich noch lange -auch mit der Kriminalisierung von Meinungen- diesem logischen Fortschritt in den Weg stellen, weil die Entscheidungsträger nie etwas anderes lernen können.
Das ist für mich die tiefere Ursache. Daneben gibt es natürlich noch jede Menge anderer Details an Strömungen, menschlichen Motiven etc. Was den aktuellen Stand der Dinge angeht frage ich mich allerdings warum es, mindestens auf Landesebene beginnend, noch keine Drogenscreenings in den Plenarsälen gibt <gr> Drogenbasierte Überheblichkeit hat mit gesunden Selbstvertrauen auch dann eigentlich nichts zu tun, wenn sie menstruieren kann :).
Das ist vermutlich nicht die Wurzel allen Übels, aber anders kann ich mir solche Sachen wie die Ehe für alle oder zwei nationale Pässe nicht mehr wirklich erklären.

MfG
Musketeer
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und wieder eine simple Anmache....

Ich verachte diese Bundesregierung und deren Blockflöten, doch ich liebe Deutschland!Ich denke [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] findet nicht DEUTSCHLAND scheiße, sondern die derzeitigen Machthaber. Und genau diese Machthaber verraten unser Land. Das klingt so simpel, doch es ist der Wahrheit sehr nahe.

Unsere derzeitigen Machthaber sind aber vor allem von den Westdeutschen gewählt worden. Am Sonntag wird man Henriette "Armlänge" Reker als OB wiederwählen, obwohl sie nach der Kölner Silvsternacht 2015/16 verbieten wollte, "Flüchtlinge" als Täter nennen.

Kritische Polizisten gibt es auch in Köln:

Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet: Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe. Was ist los bei denen? Was können wir tun?

https://www.welt.de/politik/deutsch...engguertel-und-jetzt-die-sexuelle-Gewalt.html

Dieser kritische Polizist, der Alice Schwarzer das gesagt hat, bleibt jedoch lieber anonym, weil in Köln Politiker wie Reker an der Macht sind, die sonst seine Karriere ruinieren würden. In D herrscht Vertuschungs- und Denunziationskultur.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Unsere derzeitigen Machthaber sind aber vor allem von den Westdeutschen gewählt worden. Am Sonntag wird man Henriette "Armlänge" Reker als OB wiederwählen, obwohl sie nach der Kölner Silvsternacht 2015/16 verbieten wollte, "Flüchtlinge" als Täter nennen.
...

Mittlerweile gibt es belastbare Hinweise, dass die Sylverstergeschichte von Moskau über eingeschleuste Hussein-Anhänger orchestriert wurde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.406
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

:)):)):)):)):))

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wieder eine simple Anmache....

Ich verachte diese Bundesregierung und deren Blockflöten, doch ich liebe Deutschland!Ich denke [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] findet nicht DEUTSCHLAND scheiße, sondern die derzeitigen Machthaber. Und genau diese Machthaber verraten unser Land. Das klingt so simpel, doch es ist der Wahrheit sehr nahe.

Es gibt ja nicht mal DEUTSCHLAND. Vielleicht 8Mio Einwohner der brd würde ich akzeptieren. Der Rest ist heutzutage ein ähnliches Gesox wie diese "Flüchtlinge" auf der anderen Seite.
Eigentlich wäre es der brd regelrecht zu wünschen, dass plötzlich 20mio Afghanen vor der Tür stehen.
Jedenfalls dann, wenn es nicht noch ein paar wenige Millionen anständiger Menschen da gäbe.
Menschen, wie im Durchschnitt die deutschen Einwanderer in Südontario zum Beispiel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das musst du schon dem Besten Freund verlinken. Mir wird hier vorgeworfen,mein Land zu lieben.

Du täuschst dich. Die abgebildeten Personen dort sind dur charakterlich wie aus der Rippe geschnitten und umgekehrt. Die wollen, so wie du, ebenfalls ein "Deutschland", in dem die Urdeutschen höchstens noch die Sklaven der Araber und Türken sind. Ja.Oh ja. So ein "Deutschland" liebst Du. Das glaube ich dir.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mittlerweile gibt es belastbare Hinweise, dass die Sylverstergeschichte von Moskau über eingeschleuste Hussein-Anhänger orchestriert wurde.
Nein. Die meisten Deutschen, so auch Du, finden,
dass sie gegenüber den tollen jungen Leuten aus Nordafrika und Afghanistan nicht tolerant genug waren.
Sie hätten ihre Frauen gleich an den Asylheimen anbieten sollen, umsonst. Und ihre Kinder gleich dazu.
Daher ist es nur allzu verständlich, dass die jungen Leute leicht ungeduldig wurden.
Dafür gehen Deutsche wie Du jetzt dafür auf die Stra§e, dass noch viel mehr Afghanen kommen.
Damit sie ihren Fehler wieder gut machen können. Die Deutschen. Afghanen haben nie einen Fehler gemacht. Sie waren nur in Not.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
:) Dann kann man sagen, deine Hautfarbe ist 1/32 getönt? Hast du noch krause Haare...
Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben