Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In welchen Ländern kann man heute noch Kinder haben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber nicht in diesem Deutschland !

In diesem Deutschland haben die einen viele Kinder ob sie nun aus dem Hartz 4 oder dem Nahem Osten oder Nordafrika kommen und die Anderen arbeiten !

Hast ja Recht! ;) Mir ist es auch erst aufgefallen (was ich fürn Sch....geschrieben habe), als mich Le Bon verbesserte, auch ich möchte dieses Deutschland von... nicht mehr.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du scheinst den Überblick verloren zu haben. So ging es los:



Demnach gab es früher ein Spendenaufkommen, das nicht für einen Rückgang der Kindersterblichkeit geführt hatte.

Weiter behauptest Du, dass das Spendenaufkommen der Deutschen so zugenommen habe, dass die Kindersterblichkeit deshalb zurückgegangen sei. Daher seien deutsche Spender schuld an der Überbevölkerung in Afrika.

Daraus resultieren meine Fragen:

1. Wie hoch war das Spendenaufkommen früher?

2. Wann erfolgte der alles verändernde Anstieg?

3. Wie hoch ist das Spendenaufkommen heute?

Wenn es dich so stark interessiert dann google einfach selbst.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dort wo die Kinderzulage im Verhältnis relativ hoch ist schein interessant zu sein. Die Asozialen produzieren Kinder, damit genug Geld da ist. Ob dies am Schluss kinderfreundlich ist, sei mal dahin gestellt.

BG, New York

Damit genug Geld da ist scheint mir nicht der Grund zu sein oder zumindest nicht nur. Kinder kosten eine Menge Geld und wer seine Kinder vom Sozialhilfesatz durchbringen muß der ist meiner Meinung nach arm dran. Genauer gesagt sind deren Kinder arm dran.
Gerade nachgesehen.
0 - 6 Jahre 283,00€
7 - 14 Jahre 309,00€ pro Monat.
Kindergeld kommt nicht obendrauf, sondern wird angerechnet, so das es am Ende eben nur bei den oben genannten Beträgen bleibt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf etwas hinweisen, was sicher viele nicht wissen.
Beispiel: Ein Kindsvater würde für sein 2 Jahre altes Kind (das im Haushalt der Kindsmutter lebt), 320,00€ Unterhalt pro Monat überweisen. Die Kindsmutter bezieht Sozialhilfe.
Die Mutter kann genau genommen, als Sozialhilfeempfängerin die 320,00€ Unterhalt die der Kindvater für das Kind überweist nicht vollständig für das Kindl ausgeben, sondern nur den Sozialhilfesatz von 283,00€.
Da der Differenzbetrag von 37,00€ der Kindsmutter wie ein "Einkommen" angerechnet und ihr eigener Bedarf um 37,00€ gekürzt wird.

Toll oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben