Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gequält, erniedrigt, drangsaliert" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Gequält, erniedrigt, drangsaliert" ?

https://www.daserste.de/information...quaelt-erniedrigt-drangsaliert-video-102.html

Können Sie den Eindruck dieser Doku teilen ?
Ich nicht, obwohl mich meine überbesorgte Mutter in 1979 auch mal für 3 Wochen zur Kur geschickt hat.
Wohlgemerkt: es handelte sich um eine staatliche DDR-Einrichtung auf Rügen/Wiek.
Da trieben keine frustrierten Ex-Nazi-BRD-Kirchen-Tanten ihr Unwesen.
Aus DDR-Sicht kann man sich da getrost zurücklehnen und den National-Schriftsteller Peter Ensikat zitieren:
"Der Osten war ein saurer Apfel - der Westen ein fauler."
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Mein Eindruck ist, dass zumindest etwas dran ist an den Erzählungen. Pädophile haben in der Politik und in den Verbänden breite Seilschaften, die vor nichts zurückschrecken. Allerdings muss man in jedem Einzelfall sehr sorgfältig sein, dass man keine Unschuldigen verdächtigt. Es ist eine schwierige Gratwanderung.
Das Thema ist mit Sicherheit heiß, nur im Augenblick empfinde ich es als Ablenkung. ARD betreibt intensiv Coronafaschismus, da ist jede Schuldzuweisung willkommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben