Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Strategie gegen die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
= zweitens ist es richtig, dass man nicht alle Ausländer in einen Topf werfen soll. Aber man darf sagen, dass ein Großteil der bei uns eingewanderten außereurop. Ausländer, nicht integriebar und teilweise kriminell ist sowie unsere Sozialsysteme überproportional belastet.
da gehts schon los ...
der Begriff ist höchstens landläufig in einigen AfD Bandwaggongruppen haltbar

justiziabel und juristisch haltbar ist dieser Begriff noch nicht mal im Ansatz
wenn darauf irgendwelche politischen Entscheidungen getroffen würden, würden sie quasi schon im Ansatz von den Gerichten sofort einkassiert werden ... sowas geht einfach gar nicht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Beruhige dich mal, es gibt genug Lebkuchen für alle.

Nummer 2: Integrationswillige Muslime können einem im Grunde nur leid tun. Sie fallen auf eine westdeutsche Verrätergesellschaft herein, die immer gegenüber jedem und allem wortbrüchig wird. Eine Gesellschaft die sogar sich selbst verrät und zu nichts und niemandem steht, opportunistisch, hedonistisch und dekadent wertlos ist wie ein Stück Abfall.

Diue wenigen integrationsbereiten Moslems, die auf ein von dieser Gesellschaft ausgesprochenes Integrationsversprechen hereinfallen, stehen auf verlorenem Posten. Sie werden von ihrer muslimischen Gesellschaft verfolgt und werden von der deutschen Gesellschaft nicht verteidigt, weil diese nicht einmal sich selbst verteidigen kann. Die deutsche "Gesellschaft", die ihnen sogar bei JEDER Gelegenheit in den Rücken fällt.

Warum fällst Du den wenigen Säkularen unter den Moslems ständig in den Rücken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
haste schon mal erlebt, das ne Frau selbst beim "Blasen" noch quatscht?

Lobe besser den Tag nicht vor dem Abend ^^

Ne ne ne ne neee neeee!!!
Das kannste mir nicht erzählen, oberhalb von 3x12 sollte keine Kommunikation mehr möglich sein.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ne ne ne ne neee neeee!!!
Das kannste mir nicht erzählen, oberhalb von 3x12 sollte keine Kommunikation mehr möglich sein.

Erste Verwarnung User Eine kleine Nachtmusik. Verzichten Sie auf Beleidigung der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Psw-Reda

Aber so richtig anscheißen :) geht doch bei Dir immer - oder?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Es steht Ihnen nun mal nicht auf der Stirn....aber leider bin ick da irgendwie n "Magnet" für °^

Stichwort "Socken"!
Sie war zwar nicht geschwätzig aber laut, - und zack hatte sie den Socken im Hals :giggle: naja, die Nachbarn hätten mich sonst morgens wieder beglückwünscht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Deine Nachbarn beglückwünschen Dich immer zu was?

Es ging um die Lautstärke bei gewissen zwischenmenschlichen Spielereien die in aller Regel nach Sonnenuntergang und innerhalb der vier Wände stattfinden.
So geschah es das ich an eine sehr leicht erregbare lautstarke Partnerin kam, deren Krach meinen Nachbarn aus der darüber liegenden Wohnung, morgens im Treppenhaus zu einer Glückwunschbekundung veranlaßte.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Es ging um die Lautstärke bei gewissen zwischenmenschlichen Spielereien die in aller Regel nach Sonnenuntergang und innerhalb der vier Wände stattfinden.
So geschah es das ich an eine sehr leicht erregbare lautstarke Partnerin kam, deren Krach meinen Nachbarn aus der darüber liegenden Wohnung, morgens im Treppenhaus zu einer Glückwunschbekundung veranlaßte.

Und den Mist soll Dir irgendjemand abkaufen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Chris Ares urde offenbar nun auch grundlos gesperrt, und alle Medien schreiben ohne Belege vom "rechtsextremen" Rapper und kassieren dafür reichlich Geld.

Wieviel Geld Journalisten kassieren sieht man ja auch am Villakauf von Jens Spahn und seinem Journalistenfreund.

Von daher bin ich immer noch begeistert von diesem LKW Fahrer bzw der Taktik gegen die AfD die dieser Dumm-Raff-Papagei angewendet hat.

Cheers.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Alles was man tut kriegt man zurück, die Natur gleicht alles aus.
Wenn du mit künstlichen Kategorien arbeitest wundert es mich nicht auf welchem Fundament dein Weltbild basiert.

Schön wäre es. Aber dieses von unserem Politpack liebevoll alimentierte Dreckspack gibt keine Liebe zurück, sondern Frechheiten, angefangen von durch nichts gerechtfertigte Forderungen bis hin zu Vergewaltigung, Totschlag und Mord.

Nein, mein Lieber, ich halte nichts davon die andere Wange hinzuhalten, denn am Ende hat man davon nur ein demoliertes Gesicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Würden unter einem AfD-Regime weniger Leute enteignet?

CSU-Verkehrsminister enteignen für Autostraßen
"Seit 2009 wurden bundesweit 1647 Enteignungsverfahren durchgeführt, um Bürger & Unternehmen zu enteignen, denen Grundstücke gehören, die für ein Straßenbauprojekt im Bundesfernstraßenbaus gebraucht werden."
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Lichtblick.:dance:

Du hast vermutlich die wesentlichen Einschränkungen übersehen: "Wenn ein Mensch eine gute Kinderstube hat und mir mit Anstand begegnet".

Das Problem ist, dass bei unseren Zudringlingen genau diese Einschränkung nicht zutrifft. Schon indem sie unerlaubt die Grenze passieren, zeigen sie einen eklatanten Mangel an guter Kinderstube, und wenn sie dann noch Alimentierung von uns fordern, fehlt offensichtlich der Anstand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Wenn es etwas gibt, das in der öffentlichen Religionsausübung unserer Linken in diesen...
Wahrscheinlich existiert...
Faszinierend (Teil 2 von 2) "... Die Temporallappen (Schläfenlappen) haben folgende...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben