Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Strategie gegen die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.655
Punkte Reaktionen
4.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Wann begreifst Du?
Keiner zweifelt die Gleichheit der Menschen an, es werden nur bestimmte Sozialisierungen bzw. Glaubensdiktaturen abgelehnt
Keiner wirft alle Ausländer in einen Topf, ob das Asiaten sind, Bulgaren oder Ungarn, das sind auch Ausländer
Keiner zweifelt daran das jeder Mensch ein Individium ist, Adolf Hitler war ein Individium, Stalin war ein Individium, doch der Begriff Individium sagt nichts über den Menschen aus
Ich habe den Islam nicht vollständig "gelesen", was auch sachlich falsch ist, Du wolltest wohl sagen den Koran, doch ich kenne einige Auszüge aus diesem Werk
Und wer stellt hier seine "Philosophie" über die Wissenschaft?
Wer kann nicht auf Marx eingehen aber sein Werk mißbrauchen?

Und von Physik verstehe ich so einiges und genau wissenschaftliches Denken schützt vor linken Gutmenschphrasen.

Heute sind die Schläger der "Antifa" wohl gefährlicher als die von Dir aufgeführten pööösen Rechten. Warum agiert die Antifa mit Androhung von Gewalt gegen Gaststätten- oder Hotelbetreiber um Veranstaltungen der AfD rechtswidrig durch Erpressung und Nötigung zu unterbinden?

Immer wenn ich kann.
Da bist du mit deiner Meinung ziemlich alleine, denn deine Forumskollegen die ähnliche Meinungen wie du vertreten
sind alle der Überzeugung dass der "Neger" kein "Deutscher" sein kann.
Übrigens sind auch Deutsche Ausländer wenn man den Blickwinkel ändert.

Die heutige "Antifa" ist eine Reaktion auf den Holocaust, ganz einfach.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Immer wenn ich kann.
Da bist du mit deiner Meinung ziemlich alleine, denn deine Forumskollegen die ähnliche Meinungen wie du vertreten
sind alle der Überzeugung dass der "Neger" kein "Deutscher" sein kann.
Übrigens sind auch Deutsche Ausländer wenn man den Blickwinkel ändert.

Die heutige "Antifa" ist eine Reaktion auf den Holocaust, ganz einfach.

Die Antifa als Antwort des Holocaust?
Also die faschistische Vergangenheit zu bewältigen rechtfertigt das sich eine "Truppe" rechtswidriger und faschistischer Mittel bedient?
Dann dürfen ja die pööösen Rechten auch zuschlagen, weil sie die Antifa welche sich faschistischer Mittel (Gewalt und Straßenmob) bedient zu verhindern?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.655
Punkte Reaktionen
4.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Antifa als Antwort des Holocaust?
Also die faschistische Vergangenheit zu bewältigen rechtfertigt das sich eine "Truppe" rechtswidriger und faschistischer Mittel bedient?
Dann dürfen ja die pööösen Rechten auch zuschlagen, weil sie die Antifa welche sich faschistischer Mittel (Gewalt und Straßenmob) bedient zu verhindern?

Ich finde das nicht lustig.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich finde das nicht lustig.

Es ist auch absolut nicht lustig gemeint, es ist eine Reaktion darauf das man Gewalt billigt um seine Ziele zu erreichen, sie aber im gleichen Atemzug bei dem politischen Gegner verteufelt.
Ich würde sagen, "ein Teufelskreis".....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die hyper- und globalmoralische Weltoffenheit der meisten Deutschen, resultiert aus meiner Sicht eher auf einem ihnen eingeredeten schlechten Gewissen. Man will diesem durch großherzige Hilfe entsprechen und fühlt sich hinterher entschuldigt und einigermaßen erhaben, über die einen umgebende sonstige Erbärmlichkeit und Schlechtigkeit - solange man nicht selbst von den direkten fatalen Folgen der eigenen realitätsfernen Gutmenschlichkeit betroffen ist.

Selbst, wenn das eigene Kind durch die hinterfotzige, verfluchte"Weltoffenheit" der meisten Deutschen zu schwerem Schaden kam oder sogar geschlachtet wurde von Moslems , so gibt es noch mehr als reichlich Biodeutsche Rabeneltern, die nichts besseres zu tun haben, als letztlich die Täter zu verteidigen. Weniger in Bautzen , Dresden oder Görlitz als in Bremen, Köln oder Mannheim.

Und eine Ausnahme- die Mutter der in Hessen durch Moslems ermordeten Susanna, wurde von der biodeutschen Gesellschaft verhöhnt, verspottet und fertig gemacht, weil sie den Tätern nicht sofort vergab und sie benannte.
Schande über dieses Volk!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer wenn ich kann.
Da bist du mit deiner Meinung ziemlich alleine, denn deine Forumskollegen die ähnliche Meinungen wie du vertreten
sind alle der Überzeugung dass der "Neger" kein "Deutscher" sein kann.
Übrigens sind auch Deutsche Ausländer wenn man den Blickwinkel ändert.

Die heutige "Antifa" ist eine Reaktion auf den Holocaust, ganz einfach.

Keine "Antwort auf den Holocaust "

Sondern der logische Anfang eines möglichen neuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.646
Punkte Reaktionen
55.036
Punkte
134.042
Geschlecht
.....

Die heutige "Antifa" ist eine Reaktion auf den Holocaust, ganz einfach.



Die heutige "Antifa" ist SA von damals.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht

Ich war und bin und werde nicht der Einzige sein der so denkt.

Guter Film.

3:09 bis 3:11 besonders wichtig.

Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben. Das erkennt man jetzt daran wer unter Strafe Masken tragen muss.
Und natürlich ist auf der Welt genug für alle da. Auf der Welt. Nicht allein in Deutschland.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist ein dummer linker Spinner, dem seine Sprüche schon bald in die Fresse geschlagen werden. Von den Personen aus dem Orient, die du hier haben willst.

So unschön es ist, es ist höchst wahrscheinlich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.646
Punkte Reaktionen
55.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Guter Film.

3:09 bis 3:11 besonders wichtig.

Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben. Das erkennt man jetzt daran wer unter Strafe Masken tragen muss.
Und natürlich ist auf der Welt genug für alle da. Auf der Welt. Nicht allein in Deutschland.

:)):)):)):)):)):))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die hyper- und globalmoralische Weltoffenheit der meisten Deutschen, resultiert aus meiner Sicht eher auf einem ihnen eingeredeten schlechten Gewissen. Man will diesem durch großherzige Hilfe entsprechen und fühlt sich hinterher entschuldigt und einigermaßen erhaben, über die einen umgebende sonstige Erbärmlichkeit und Schlechtigkeit - solange man nicht selbst von den direkten fatalen Folgen der eigenen realitätsfernen Gutmenschlichkeit betroffen ist.
nein, das sehe ich nicht so

die heutige Mehrheit der Deutschen hat damit eigentlich nichts mehr am Hut
die geburtenstarken Jahrgänge, die heute die deutliche Mehrheit der Bevölkerung stellen, wurden alle nach 1956 oder 1958 geboren, bis in die Anfang der 70er hinein, bis dann der Pillenknick kam ...

... das hat mit einem Auschwitzkomplex nix mehr zu tun, diese Generationen wurden fast 15 oder 20 Jahre danach geboren. Ich jedenfalls fühle mich für die Taten meiner Eltern ... es waren aber eher die Großeltern, die Eltern waren ja selber noch Kleinkinder damals ... in keinster Weise mehr schuldig

für mich verkörpert Thomas deMaiziere (am Mittwoch bei Maischberger, habs mir vorhin kurz in der Mediathek angesehen) geradezu prädestiniert das neue Lebensgefühl der Mehrheit der Deutschen ... sichtlich gut gelaunt, entspannt und um Jahre verjüngt, angesichts der Last des Amtes, das ihm von den Schultern genommen wurde und ihm sichtlich gut getan hat, brachte er das auf den Punkt, was im Moment wohl auch die Mehrheit der Deutschen, gerade in den geburtenstarken Jahrgängen empfinden und denken wird:

wir Deutschen haben die letzten 5 Jahre viel falsch gemacht ... aber eben auch verdammt viel richtig !!

und genau so sehe ich das auch

und by the way:
Denen, die sowieso schon immer alles besser wußten ... insbesondere ex post ... ist sowieso nicht zu trauen und es sind auch immer dieselben gesellschaftlichen Pappenheimer von Besserwissern, die du im realen Leben oft zu nix gebrauchen kannst, außer zum Dauerbesserwissen und zum Dauergenörgele ... meistens Versager, die nie selber was auf die Kette bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was soll ich denn noch sagen?

Wenn man die Gleichheit der Menschen leugnet ignoriert man wissenschaftliche Erkenntnisse und hat nichts begriffen.
Wenn man alle Ausländer in einen Topf wirft, versteht man nicht dass jeder Mensch ein Individuum ist.
Wenn man den Islam kritisiert ohne ihn je gelesen zu haben macht sich unglaubwürdig.
Wenn man keine wissenschaftlichen Studien berücksichtigt in der politischen Debatte macht sich zum Affen.

Jeder der Rechts denkt hat nicht mal die einfachsten physikalischen Prinzipien verstanden.
Warum ist denn der klassische Rechtsextremist immer ein hirnloser Schläger?
Wohl nicht ohne Grund.
besser auf den Punkt bringen kann man es kaum.

ABER:
- warum soll denn diese Individualität der Menschen plötzlich nicht mehr gelten, wenn es um die Leistungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Leistungsbewertung in der Leistungsgesellschaft geht ??!!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
besser auf den Punkt bringen kann man es kaum.

ABER:
- warum soll denn diese Individualität der Menschen plötzlich nicht mehr gelten, wenn es um die Leistungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Leistungsbewertung in der Leistungsgesellschaft geht ??!!

Und bei der Rechtstreue (illegale Einreise, Kriminalität) natürlich auch.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
nein, das sehe ich nicht so

die heutige Mehrheit der Deutschen hat damit eigentlich nichts mehr am Hut
die geburtenstarken Jahrgänge, die heute die deutliche Mehrheit der Bevölkerung stellen, wurden alle nach 1956 oder 1958 geboren, bis in die Anfang der 70er hinein, bis dann der Pillenknick kam ...

... das hat mit einem Auschwitzkomplex nix mehr zu tun, diese Generationen wurden fast 15 oder 20 Jahre danach geboren. Ich jedenfalls fühle mich für die Taten meiner Eltern ... es waren aber eher die Großeltern, die Eltern waren ja selber noch Kleinkinder damals ... in keinster Weise mehr schuldig

für mich verkörpert Thomas deMaiziere (am Mittwoch bei Maischberger, habs mir vorhin kurz in der Mediathek angesehen) geradezu prädestiniert das neue Lebensgefühl der Mehrheit der Deutschen ... sichtlich gut gelaunt, entspannt und um Jahre verjüngt, angesichts der Last des Amtes, das ihm von den Schultern genommen wurde und ihm sichtlich gut getan hat, brachte er das auf den Punkt, was im Moment wohl auch die Mehrheit der Deutschen, gerade in den geburtenstarken Jahrgängen empfinden und denken wird:

wir Deutschen haben die letzten 5 Jahre viel falsch gemacht ... aber eben auch verdammt viel richtig !!

und genau so sehe ich das auch

und by the way:
Denen, die sowieso schon immer alles besser wußten ... insbesondere ex post ... ist sowieso nicht zu trauen und es sind auch immer dieselben gesellschaftlichen Pappenheimer von Besserwissern, die du im realen Leben oft zu nix gebrauchen kannst, außer zum Dauerbesserwissen und zum Dauergenörgele ... meistens Versager, die nie selber was auf die Kette bekommen

Ach du Sportsgeistlicher, wer rennt denn in einer "Welcome refugees-Demo", oder in einem in unserem Land ebenso absurden "Black lives matter-Aufzug" mit Begeisterung und Empathie mit??

Und wer wählt denn hauptsächlich die linksgrünversifften Parteien. Es ist doch gerade die durch und durch, nun bereits in der Kita, indoktrinierte Jugend? Und wer wählt denn mehrheitlich die Merkel`sche - Deutschland vollens auflösende und ausverkaufende Politik?? Es ist die überwiegende Mehrheit des "mündigen" Wahlvolks.

Also hör auf mit deinem beschwichtigenden und alles verdrehenden Palaver! Jedenfalls mir gegenüber. Ansonsten ist es mir egal - ob ein Schulz regelmäßig seinen irrsinnigen Anti-Corona-Rotz rausdonnert, oder ob du deinen in anderer Hinsicht realitätsfernes "Wir sind auf dem richtigen Weg"-Gewäsch, absonderst.

Punktum oder habe die Ehre mit absolut hintersinnigem Gruß H.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach du Sportsgeistlicher, wer rennt denn in einer "Welcome refugees-Demo", oder in einem in unserem Land ebenso absurden "Black lives matter-Aufzug" mit Begeisterung und Empathie mit??
zumindest ich nicht

Und wer wählt denn hauptsächlich die linksgrünversifften Parteien. Es ist doch gerade die durch und durch, nun bereits in der Kita, indoktrinierte Jugend? Und wer wählt denn mehrheitlich die Merkel`sche - Deutschland vollens auflösende und ausverkaufende Politik?? Es ist die überwiegende Mehrheit des "mündigen" Wahlvolks.
zumindest ich nicht

Also hör auf mit deinem beschwichtigenden und alles verdrehenden Palaver! Jedenfalls mir gegenüber. Ansonsten ist es mir egal - ob ein Schulz regelmäßig seinen irrsinnigen Anti-Corona-Rotz rausdonnert, oder ob du deinen in anderer Hinsicht realitätsfernes "Wir sind auf dem richtigen Weg"-Gewäsch, absonderst.

alle die was entscheiden, tun oder handeln, irren auch mal ...
liegt in der Natur der Sache

... entscheidend ist nur, dass sie mehr und gravierenderes richtig machen, als falsch

Punktum oder habe die Ehre mit absolut hintersinnigem Gruß H.
deine Antwort hatte mit meinem Beitrag #295 jetzt aber auch nur bedingt zu tun
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Was soll ich denn noch sagen?

Wenn man die Gleichheit der Menschen leugnet ignoriert man wissenschaftliche Erkenntnisse und hat nichts begriffen.
Wenn man alle Ausländer in einen Topf wirft, versteht man nicht dass jeder Mensch ein Individuum ist.
Wenn man den Islam kritisiert ohne ihn je gelesen zu haben macht sich unglaubwürdig.
Wenn man keine wissenschaftlichen Studien berücksichtigt in der politischen Debatte macht sich zum Affen.

Jeder der Rechts denkt hat nicht mal die einfachsten physikalischen Prinzipien verstanden.
Warum ist denn der klassische Rechtsextremist immer ein hirnloser Schläger?
Wohl nicht ohne Grund.

Also,

= erstens sind nicht alle Menschen gleich, sondern sie sind gleichwertig und haben die gleichen Ansprüche auf freie Entfaltung.

= zweitens ist es richtig, dass man nicht alle Ausländer in einen Topf werfen soll. Aber man darf sagen, dass ein Großteil der bei uns eingewanderten außereurop. (arab., türk, afrik.) Ausländer, nicht integriebar und teilweise kriminell ist sowie unsere Sozialsysteme überproportional belastet.

= drittens ist es auch richtig zuerst den Islam zu lesen um zu erkennen, dass er in vielen Fällen gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung und die Gleichstellung von Mann und Frau gerichtet ist. Die Abneigung vieler gegen den Islam erfolgt sicher auch nur aufgrund des entsprechend. arroganten und teilweise auch kriminellen Verhaltens seiner Anhänger.

= viertens, wer rechts und konservativ ausgerichtet ist, steht im Gegensatz zum Linksdenker eher auf dem Boden der Realität und dem Machbaren.

Extremisten - ob links oder rechts sind - etwas salopp ausgedrückt - oftmals Schläger, Primitivlinge und demzufolge ohnedies mit weniger Verstand gesegnet, oder so ähnlich.

Die uns heute bedrohende Gefahr geht in diesem Zusammenhang - abgesehen von der linksgrünmoralversifften Denke und rapider islamischer Ausbreitung - eindeutig eher von den linksextremen Antifa-Schlägertruppen aus.

Gut laut Schulz & Co., sind wir jedoch gegenwärtig überwiegend von einer Coronidiotie und disbezüglicher Diktatur bedroht. Und dieser Schwachsinn wird ja immerhin noch von unserer im übrigen durchaus bröckelnden Meinungsfreiheit gedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Das liegt aber einzig und allein an dem Energieverlust der EM-Strahlung. Die Energie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben