Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Strategie gegen die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hilf mir bitte.
Ich habe ein richtiges Abitur.
Was ist an "au-schwitzen" korrekt?
Allein schon Deine vorgenommene Trennung lässt mir die Haare ausfallen.
dann lies halt den Zusammenhang zurück ... der rote Faden ist doch klar erkennbar
vor allem mit "richtigem" Abitur
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


Prof. Dr. Jörg Meuthen

22 Std. ·
Liebe Leser, sehen Sie anbei ein Interview, das der Journalist Dr. Peter Brinkmann in einem TV Berlin spezial kürzlich mit mir zu verschiedenen politischen Themen unserer Zeit geführt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=_jIOSGGISxo
Auch so kann zugleich kritischer und fairer Journalismus gehen – man reitet nicht nur auf einem Thema herum, sondern beackert in echtem Dialog zahlreiche Themenfelder, und man lässt sich gegenseitig ausreden.
Übrigens stellte Herr Dr. Brinkmann schon immer gezielte und gute Fragen. Er ist jener Journalist, der auf der legendären Pressekonferenz Stunden vor dem Fall der Berliner Mauer die Frage stellte, ab wann genau denn die neuen Reiseregelungen gelten, wovon Günther Schabowski offenbar so sehr überrascht wurde, dass die deutsche Geschichte nach Jahren der widernatürlichen Teilung durch dessen historische Antwort endlich unverzüglich ihren Lauf in Richtung der Deutschen Einheit nehmen konnte.
Nun noch eine Information in eigener Sache: Die in meinem Wohnsitzland Baden-Württemberg wie jedes Jahr später als in den meisten anderen Bundesländern liegenden Sommerferien nutze auch ich, um einige Tage Urlaub mit meiner Familie zu machen. In der heute beginnenden Woche wird deshalb ausnahmsweise meine tägliche Kolumne nicht erscheinen, sofern keine besonderen Ereignisse anderes erfordern. Meine nächste Morgenkolumne können Sie deshalb hier an dieser Stelle heute in einer Woche lesen.
Ihnen allen bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße,
Ihr Jörg Meuthen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben